Soeben eingetroffen *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
siehste...hättest ja auch sagen können...aber 38 gabs eh nicht...ja, klar...sehr schön sogar!!!!! Ich werde immer mehr zum LOLA-Fan.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hatte ich gar nicht drüber nachgedacht
![]()
Irgendwie sind die Lola-Schnitte etwas merkwürdig: Bei Hosen ist 36 reichlich, beim Dirndl 38 eine Nummer zum Luftholen, also hab ich diesmal (gab ja keine 38 mehr) einfach mal 40 bestellt
Passt in der Art, wie ich mir so ein Kleid getragen vorstelle, wobei das Unterkleid auch kleiner funktioniert hätte
Ich hab mir gedacht, dass das per se ein Teilchen für sehr warme Tage ist, und da mag ich es nicht sö körpereng.
Die Größen bei Lola sind einfach nur ne Katasrophe. Ich hab Teile in Größe 36 bis 42 - und passen tun die alle. So jetzt erklär mal dem, dass man bei bestimmten Sachen grundsätzlich in mindestens zwei Größen bestellen MUSS, damit ein wenigstens ein Teil paßt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Der Fischgrät-Mantel gefiel mir heute sehr gut, allerdings wird der Wohl wieder zu lang sein und Lola macht ja leider gerne Mäntel mit mega Hüft-Ausstellung (warum nur???)
erledigt....
Geändert von peachy (07.08.2012 um 07:19 Uhr)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Habt ihr die Bewertung gelesen? Zu enge Ärmel, das geht ja gar nicht. Wenn das schon bie einer 36 ein Problem ist, dann möchte ich das bei meiner 42/44 gar nicht wissen. Das ist ein Wintermantel, da möchte man doch was drunter ziehen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wir müssen mal mit Lola reden...
Ich will mehr Kurzgrößen!! Und Materialien, die hochwertig sind!
So, ich hab das Strickkleid jetzt mal selber bestellt und werde es auch behalten.
Ich finde es eigentlich überteuert, aber hatte noch einen 10 € Gutschein...
Ich freue mich schon auf den Winter...
guten Morgen,die Damen
Die Preise sind bei Lola gefallen,wer möchte seinen Kleiderschrank füllen und hat bestellt?
Ich habe trotz eifrigem Suchen noch nichts gefunden,meine Lola-Sommer-Sahne-Teilchen habe ich schon
Und dann kam gestern noch dieses für mich http://www.landsend.de/Baumwollkleid...,de_DE,pd.html
Das istund war mit einem Gutschein noch günstiger
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die Preise sind aber heftig. Über 50 Euro für ein Shirt. Langsam drehen sie durch bei HSE.
Ich find das Shirt mit den petrolfarbenen Streifen schön und die Bouclejacke, aber bei den Preisen kann ich locker auf den Sale warten.
Die Strickjacke hat mir auch nicht gefallen. Ich hab nichts bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
gehts noch? Sind zwar schöne Modelle, aber das sind Shirts!
da warten wir doch schön bis zum Sale.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, genau das dachte ich mir auch und habe es mir völlig verkniffen, auch wenn der Bestellfinger so nervös zuckte. Aber, irgendwann ist Schluß!!!
Sorry, aber ich bin eigentlich nur noch beim Abverkauf dabei, denn ansonsten kann ich vor mir selbst das Preis-/Leistungsverhätnis nicht mehr rechtfertigen!
![]()
Ich habe meine Wunschliste gut gefüllt,werde mir die Präsentationen genüßlich anschauen und auf Reduzierungenwarten.
Denn auch ich habe nicht vor hundert Euro für ein Shirt auszugeben :dankenein:
Nicht nur bei Lola sind die Preise in die Höhe,Schuhe von Caprice sind auch nicht richtig günstig...mal so als Beispiel
BASHO 1692
ich finde, die Mode ist allgemein sehr teuer geworden.
Ich hab mal bei GW geschaut und ja, ihr habt recht, das gleich Shirt, was ich im Sommer für 29,95 gekauft (jetzt im Sale, aber Preis steht noch dabei:klick) habe kostet jetzt 10 euro mehr (klick). Irre. Was ist passiert, wieso ziehen die Preise so an.
Mir war es bisher nur bei Den Duoboots-Stiefeln aufgefallen und ich dachte, das liegt am Wechselkurs, weil die ja aus London kommen.
LG Zauberwald
steigende Transportkosten,steigende Baumwollpreise,steigende Lederpreise,steigende Lohnkosten in vielen nicht-europäischen Ländern,veränderter Wechselkurs Euro/UsD,steigende Zollkosten....
alles klar?
BASHO 1692
... aber garantiert nicht steigende Lohnkosten in Billigst-Lohnländern.
Ich denke, gerade beim Hasen macht sich der erneute Inhaberwechsel bemerkbar, neue Besen kehren ja bekanntlich gut und offensichtlich möchte man sich nun im gehobenen Segment positionieren, siehe auch die völlig überkandidelte Studio-Dekoration, die extra für die Trend & Style-Woche gebaut wurde.
Auch ich kaufe zu den Preisengarantiert nichts
. Wenn das Zeuchs dann wie Blei im Regal liegt, wirds wieder Schleuderpreise im Sale geben wie gewohnt. Same procedure as every year
- gut , dass wir Profis uns davon nicht mehr kirre machen lassen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Baumwolle und Leder sucht man aber vergeblich in den ShirtsAber ich versteh schon, was Du meinst. Vermutlich ist es das.
Hab gerade einen Betty Barclay Blazer bekommen und das ist echt mal ein Traum an Schnitt und VerarbeitungOk, der Preis ist nicht so niedrig, aber trotzdem. Hab ihn im Sale bekommen, da ist es ein Schnäppchen.
Die Preise von Lola und SK sind bald genauso hoch und so gut ist die Verarbeitung leider nicht. Die meisten Sachen halten bei mir auch nicht so lange. Viele Shirts vom letzten Jahr sind schon ziemlich häßlich. Hab oft so Knötchenbildung. Bin da etwas enttäuscht. Werd aber trotzdem im Sale zuschlagen
Wobei ich den Norweger-Longpulli jetzt doch bestellt habe und das gestreifte Shirt. Ich will den Pulli unbedingt haben, da kann ich jetzt nicht auf den Sale warten, da ich einen Mantel von SK bestellen musste
.
Die anderen Sachen (HV und SK von der letzten Bestellung) gingen zurück. Der HV Hosenanzug ist nichts. Trägt auf und der Stoff ist auch nichts. So kann ich nicht rumlaufen.
Geändert von zauberwald (25.08.2012 um 16:48 Uhr)
LG Zauberwald
Ich schlag bei LP auch nur im Sale zu. Ansonsten sind die Sachen viel zu teuer, und die Qualität läßt zu wünschen übrig: Die Knötchenbildung habe ich auch schon an einigen Sachen bemerkt, das dürfte doch nicht sein. Und neulich habe ich eine Blazerjacke zurückgeschickt, weil das Ärmelfutter beim Tragen halb raushing, und der Stoff raschelte so laut, als wenn ich eine Plastiktüte anhätte.
Ich bestelle nicht viel bei Lola, weil ich mit ihren Schnitten immer Probleme habe. Was aber unerreicht ist, sind die Dirndl. Da ist sie echt konkurrenzlos. Und auch die Preise sind ok, sogar die Normalpreise. Da kosten ähnliche Dirndl bei Angermeier oder Lodenfrey ein vielfaches des Lola Preises. Deswegen habe ich mittlerweile fast alleNur das neue, das Lucky im RM Thread gepostet hat, ist auf den ersten Blick nicht so meins. Oliv mag ich nicht.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.