Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Na klar dochZitat von pailycat;10147788[TEXTMARKER
Ich fahr mal meine "Autismus-Kiste" herunter(O-Ton von Männe und seine feundliche Bezeichnung für mein note-book ) und widme mich der Familie.
Marie
BASHO 1692
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also Schleier ist schon mal ein guter Ansatz, aber was machst du mit dem Ausschnitt? Der macht doch die Türken ganz wuschig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Paily mit dem Dirndl aufm Basar .
Ich hatte mir die neue Strickjacke mit den Noppen bestellt, BN 333675. Das Material ist leider :leiderja: Mist, viiieeel zu lappig, da ist keine Struktur drin, was ich gerade bei dieser Machart erwartet hatte. Dafür haart die Jacke arg wegen des (Billig-)Angora-Anteils. Und schließlich sind die Ärmel wieder umfangreichst eingelesen, was die Schulterpartie eines Preisboxers zaubert . Ach ja, und die Knöpfe passen kaum durchs Knopfloch. Schade eigentlich, ich hatte mich sehr auf das Teilchen gefreut und die Farbe grün ist eigentlich auch sehr schön, aber das reißts jetzt auch nicht mehr raus .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hi, Mädels,
hat hier jemand die http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u21155355.html Bluse...???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
BASHO 1692
Lola macht ja eine Wiesn Kosmetik Kollektion für Manhatten, total süss verpackt. Soll Anfang September auf den Markt kommen und ich lauf mir die Hacken ab, habe sie noch nirgendwo gefunden.
schaut mal wie süss ist das denn Lollipop
Meine Einkäufe sind da. Der Gustl Cardigan ist sowas von herzig, da bin ich froh, dass ich mich bei dem Preis überwunden habe. Das Dirndl muss ich noch probieren, sieht aber schon mal toll aus!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, welchen Cardigan hattest Du bestellt? Den langen, den es in lila und schwarz gibt, klick? Den find ich auch super schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Diesen hier http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u30151237.html. Einfach traumhaft.
Das rote Dirndl dagegen gefällt mir gar nicht. Der Stoff ist so ein einfacher Vichy und abgesehen von der Schürze ist das Dirndl wie ein billiges C&A Dirndl. Das behalte ich nicht. Das erste Dirndl von Lola das bei mir
guten Morgen!
Also bei dem zweiten Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...34061&Bargain= war ich schon nahe dran. Es geht mir irgendwie auch nicht aus dem Kopf. Aber dann denke ich mir immer, eingedenk Lolas Äußerung mit dem Geschichten erzählen, die Geschichten erzähle ich selber, dazu brauche ich kein Shirt. Vermutlich starren einen die Leute dauernd an, um die Bildchen zu betrachten. (Matterhorn usw...)Und irgendwie mag ich das nicht so recht.... falle lieber nur dezent auf
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe dieses " Geschichtenerzählshirt ". Ja, es ist schon auffällig. Völlig anders, so etwas hat man ( ich ) nicht im Schrank. Bis jetzt.
Mir gefällt es sehr gut, Material ist wie immer angenehm weich und anschmiegsam. Ich werde es mit schwarz kombinieren, dann ist es nicht zu auffällig.
Hi Merryl, gut, dass ich die Shows nicht angucke , Lola sehe ich gerne, aber die planlose und dümmliche Plörre von den Mods kann ich nicht ertragen. Das Matterhorn hab' ich noch nicht mal gesichtet dann passt das Shirt genau zu mir
Die dazupassenden Storys erzähle ich dann auch lieber auf meine Weise
Das finde ich aber jetzt echt komisch Bei uns auf dem Land gab es die Aufsteller überall und noch sehr gut gefüllt. Hätte am liebsten alle genommen, aber (habe das schon etwas weiter oben geschrieben) bin so blass, mir steht nur der hellste Rougeton "Sweet Spatzl", total süß. *Ganzdoll*, dass du es bekommst.
Alexa
überredet also ich schwanke ja schon einige Zeit, aber nun werde ich es mal kommen lassen und schauen, was für ein Exemplar ich bekomme. Bei einem der Models war das Matterhorn direkt auf der Brust und da schauen dann doch wirklich alle hin... aber die Shirts fallen mustermäßig ja nicht immer gleich aus. Insgesamt fand ich es schon recht apart... anders halt
ich werde berichten, wie ich mich entscheide...erstmal danke fürs nette Anfixen
Aimée, also das ist wirklich suisse-afine dieses Shirt! Glaube gern, dass dir dazu noch so einiges einfällt
Mit den besten Grüßen
Merryl
ich habe jetzt auch nach dem Matterhorn Ausschau gehalten .
Meins ist am Bauch. Alles gut.
Hallo, meine Corsage ist gekommen ein
Mußte aber eine Nummer größer nehmen.
Meine müsste auch heute kommen
Ich bin gespannt. Liege zwischen 44/46 und habe Gr. 46 bestellt. Hoffentlich passt sie
Hab grad mal auf der Homepage geschaut. Es sind noch alle Größen da Wenn 46 nicht passt, kann ich mir die 48 bestellen
Die Corsage ist schon da und wurde auch schon anprobiert. Passt wie angegossen
Sie sieht wirklich wunderschön aus und ist ihr Geld absolut wert Ich hab mich schon öfters umgeschaut nach einer Trachtencorsage. Da findet man selten was Schönes unter 140 Euro. Wenn dann nur im Ausverkauf und da gibt es dann meistens die großen Größen gar nicht mehr
Von daher freu ich mich doppelt
Ich habe die blaue , welche hast du ?
Ich habe aus lauter Frust über das mislungene Dirndl auch die blaue Corsage bestellt. Gleich wird sie anprobiert......
Alexa
meines ist auch endlich da! http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=334061
Und es wird auch da bleiben Bei mir ist das Matterhorn auch seitlich und weiter unten. Fällt nicht wirklich auf. Die Farben sind superschön und wie du schon sagtest, ist das Material wirklich total angenehm. Gut gefällt mir auch die Kragenlösung, wenn man alle Knöpfe zumacht und quasi eine Art Rollkragen hat oder die Knöpfe offen lässt, dann gibt es einen hübschen Kragen. Habe es auch mit einer schwarzen Hose und einer sehr knappen, kurzen schwarzen Weste angezogen. Wirklich toll.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mädels, mein Matterhorn-Shirt fliegt wieder über die Alpen zurück schon beim Auspacken kullerten mir die Knöpfe in 2 Teilen entgegen. Schade! Aber für diesen Preis erwarte ich dann doch mehr Qualität!
Der Druck ist wirklich wunderschön! Nun denn, ich hab ja die Bettwäsche mit Täubchen..... ich kann's verkraften. Ein bisschen enttäuscht bin aber schon. Bitte kontrolliert eure Knöpfe! Nicht dass die dann beim Waschen auseinander fallen.....
Aimée
wenn Du die Jacke ansonsten gerne magst, frag doch den Hasen nach einem Preisnachlass. Ich denke 10 Euro könnten glatt drin sein. Bei Sachen, die nicht in Ordnung sind machen die das. Ist denen auch lieber als eine Retoure und dann Aussortierung. Da setzt sich ja keiner hin und näht neue Knöpfe an. Aber für 10 Euro könntest Du ja neue Knöpfe drannähen.
Liebe Grüße
Lienchen