Ich hab mir jetzt das Strickkleid mit der Schleife vorne bestellt. Bin gespannt, ob mir das steht.
Ich hab mir jetzt das Strickkleid mit der Schleife vorne bestellt. Bin gespannt, ob mir das steht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach, ich find die Sachen auch sehr süß! Ich drück mit!
Obwohl, ich finde, wenn man die Sachen in der Hand hält, in echt sind sie noch schöner, auf den Bildern wirken sie gar nicht so!
Schönes Wochenende!
Gruß Möwchen
Manuela, ich habe auch 42 und anthrazit genommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Lola Hose geht retour..
Für einen Leggins-Ersatz ist die unten viel zu weit und pufft sich am Knie auf..
Hab stattdessen genau das richtige bei Boden gefunden.
Manuela, ich bin sehr gespannt. Hab mir dieses Strickkleid gestern auch gekauft, das ist allerdings bestimmt dünner und man kann es jetzt schon trage. Im Winter ist es sicherlich zu dünn.
Gilmorgirl, welche Hose hast Du denn gefunden?
LG Zauberwald
Mein -Mantel ist da
Die Präsentation wird ihm nicht gerecht,die Farben leuchten,nicht grell,sondern einfach nur schön
Der Stoff könnte kratzen,mich zum Glück nicht und man sollte ihn eine Nummer größer bestellen.
Der große Kragen ist Dank des Schnittes und geschickt plazierter Knöpfe sehr variabel,alles ist möglich von hoch geschlossen bis zum offenen Revers.
Ein Teil und wunderbar ausgefallen.Dazu würde ich "Hiver" von Herrn Haldimann tragen,natürlich nicht ausschließlich
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das sieht wirklich sehr edel aus. Ist aber auch figurbetonter als das von Lola Paltinger.
Ich hab mir das Kleid von Lola mit der Schleife noch in lila bestellt, konnt mich einfach nicht beherrschen und die Strickjacke mit den Schleifen in grau. Die ist auch einfach nur schön. In anthrazit habe ich sie schon.
Ich hab immer so einen Spleenl, wenn mir etwas gut gefällt, muss ich das einfach noch in anderen Farben haben. Geht mir bei Schuhen auch oft so.
Manuela
Hallo Manuela,
den Spleen habe ich auch oft bei Lieblingsteilen, das muss dann manchmal auch noch in anderen Farben her.
Die Schleifchenstrickjacke habe ich in grün, die gefällt mir auch supergut.
Bei Boden meinst Du, Zaubi??
http://www.bodendirect.de/de-DE/Dame...C3%BCssen.html, ohje lange link, mal sehen, ob der sich anklicken lässt, sonst versuche ich das nochmal.
Die sieht auf dem Bild so schmal aus, aber ich bin ja Oberschenkel und Hüftlastig und die ist toll!!
Behommt man schön in die Stiefel und hat genau die Richtige Lässigkeit.
Habe diese Firma jetzt total für mich entdeckt.
Preise sind Homeshopperähnlich , Qualität ist top!!
Gilmore Girl, die sieht sehr schön aus. Ich fand die von Lola vom Stoff her nicht so schön. Vielleicht bestelle ich Boden mal. Fallen die normal aus? Hüftlastig hört sich gut an. Ich bin ja auch ne Sanduhr oder ein Cello mit ausladenden Hüften.
LG Zauberwald
Kann ich Dir erst sagen, wenn ich das von der Lola probiert habe. Das von Taifun sitzt jedenfalls auch schön auf Taille, was bei mir wichtig ist, aber eng ist das nicht. Ich berichte dann, wenn ich beide vergleichen kann.
Ich versteh Dich, dass Du das lila Kleid auch bestellt hast.Ist ne schöne Farbe.
LG Zauberwald
Da hatten wir uns schonmal drüber unterhalten, dass wir beiden ähnlich "ausfallen", darum lese ich immer gerne Deine Kommentare, Zaubi..
Ich bin wohl nur kleiner als Du, aber auch (dafür, dass ich sehr schlank bin) Hüftlastig..
Die Hose ist meine erste von Boden und laut Kommentaren fällt die wohl anders aus als sonst, aber für mich genau richtig.
Leider ist das, was biem Hasen als Röhre angepriesen wird oft einfach gerade geschnitten und man bekommt es doch nicht in die Stiefel..
Ich hatte mir das Shirt in creme bestellt, es ist sehr schön, aber leider total durchsichtig und da ich auch keine Strickjacke im Schrank gefunden habe, die ich drüber ziehen kann und wo die Schleife trotzdem sichtbar ist, schicke ich es leider zurück...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Leider passt mir das Strickkleid nicht. Es ist viel zu weit am Busen und an den Schulter und irgendwie wirke ich dicker darin. Die Taille sitzt auch viel zu tief, ich bin einfach zu klein
Schade, denn ist ein schönes Kleid und ein toller Stoff.
Und ja, das Taifunkleid ist figurbetonter und scheinbar steht mir das wesentlich besser und macht schlanker bei meiner Figur.
LG Zauberwald
Falls du sie noch nicht bekommen hast, dann drück ich dir die Daumen supreme! Die Sets sind ganz toll, ich habe mir 2 gekauft, ein zartes rosé und ein zartes pfirsich Rouge mit kleinem Lipgloss und Concealer.
Ich bin auch kein dunkler Typ, aber es passt.
Und die Verpackung ist ganz niedlich.
Schau mal auf der Homepage von Manhatten im Filialfinder, denn nicht alle Drogerien haben diese Limited Edition.
Hier noch der Link
klick hier
einfach auf das Produkt klicken und dann im Shopfinder deinen Wohnort eingeben
toi toi toi
Hier ist's ja still
Hat eine von Euch Lola geschaut,etwas geordert oder zurückgeschickt ?
Mein Mantel ist zurück in die Hasenheimat.
Wunderschön zum Anschauen,aber nicht zum Tragen.
Ein Teilchen für sehr besondere Anlässe und wann gib's die schon?-aber nicht für den häufigeren Gebrauch.
Er pillt und fusselt :leiderja:
Dann hatte ich noch das Lurexstrickjäckchen bestellt,in braun.
Vom Design her,ein echtes Sahneteilchen:der diagonale Strick,das breite Bündchen,die Farben in melange...sieht gut aus und macht auch noch schlank.
Leider,leider ist das Material unangenehm auf der Haut.
Will sagen,das Jäckchen KRATZT!
BASHO 1692
Ich habe mir das Nur-einmal-Angebot bestellt, in klassischem Blau.
Diese "berühmte" Emma wollte ich schon länger mal probieren, aber immer wenn die Hose reduziert wurde, hab ich zu spät reagiert und meine Größe war schon weg.
Auch wenn es der nicht mag, hab ich zwei Größen zur Auswahl (17 und 34) bestellt.
Bin schon gespannt. Hoffentlich ist die Hose nicht ZU sehr ausgestellt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Emma? oder
Noch kann ich stornieren
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hatte mir die Bewertungen dieser Jeans durchgelesen.Eine Kundin meinte,diese Hose sei Modell "Esther"=schmäleres Bein und nicht "Emma".
Was sagte Lola bei der Präsentation?
Mit Esther habe ich keine Erfahrungen ich trage gern die Emma.Diese fällt jedoch auch immer etwas unterschiedlich aus.
Mal passt sie und dann wieder nicht
Stark ausgestellt sind die Hosen eigentlich nie,wobei ich selbst die echte Bootcut
Konnte ich Dir weiterhelfen?
BASHO 1692
,
ich habe mir gerade die Strickjacke mit Hirschdruck bestellt. Die lacht mich ja schon lange an
Das Mantel hört sich gar nicht gut an, Silbermarie. Ich hab heute nichts bestellt. Irgendwie lacht mich nichts an.
LG Zauberwald
silbermarie!
Du hast mir sehr geholfen
Wenn sie nicht stark ausgestellt sind, dann ist das genau richtig.
Lola sagte, es sei eine Emma, aber diese Bewertung, in der von einer Esther die Rede ist, hat mich auch verwirrt.
Naja, ich hab sie bestellt und werde mal testen, dank Dir fühle ich mich etwas beruhigt und habe nicht storniert.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
meine Liebe!
Na klar hast Du Dir die Jacke mit Hirschdruck bestellt ,passt doch perfekt in Dein Beuteschema,oder ?!
Ich hab den Pillingtest gemacht,den Stoff an einer "nicht sichtbaren" Stelle aneinandergerieben.Das Ergebnis war für den stolzen Preis ernüchternd.
Ich hab mich auch nichts geholt.
Bräuchte zwar noch ein Langarmtop....warte bis zum sale
Ich drück Dir die !
Hab heut wieder meine Lieblingsemma getragen,gekauft vor zwei oder Jahren und sie lebt immer noch
BASHO 1692
Marie,
ja, die Strickjacke passt in mein Beuteschema und hoffentlich passt sie auch sonst noch
Ich werde dann meinen ROSENREGEN -MANTEL auch retournieren
BASHO 1692
BASHO 1692
Ich wollte mal berichten...
Ich habe mir letztes Jahr im Sale die süße Spangenuhr mit den Blümchen bei Lola gekauft und genau die gleiche gab es im Souvenirshop auf Schloß Neuschwanstein (war letzte Woche da) nur Lola war hinten nicht eingraviert
LG *eli*
BASHO 1692
,
ich muss Euch schnell berichten. Meine Beute ist da.
Die Hirschjacke ist soooooo schön. Toller Druck, etwas festeres Material (Baumwolle) und sehr guter Sitz.
Aber unbedingt eine Nummer grösser als normal bestellen !
Ich gebe eine Kaufempfehlung ab und will nirgendwo ein Fake sehen