Lola Outlet:Samstag,den 22.12.
Zaubi greif zur Daune,das ist viel wärmer
Lola Outlet:Samstag,den 22.12.
Zaubi greif zur Daune,das ist viel wärmer
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Es ist soweit die ersten Reduzierungen bei Lola !
BASHO 1692
Danke Silbermarie
Die Sachen von meiner Wunschliste sind zu wenig oder gar nicht reduziert. Ich warte noch
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Tja dann,übe Dich in Geduld .Schlußendlich wird alles reduziert.
Ich habe mir den hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=28220368
geholt.Fällt in mein Beuteschema.
Jetzt OT:hattest Du schon mal diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=26447662
Falls ja,Wie fallen die aus?Größengerecht,schmal geschnitten oder nicht?
BASHO 1692
Der Rock ist schön, den Du bestellt hast und der Preis ist auch super. Ich hab wohl die falschen Teile auf der Wunschliste Ich hab den mit dem Samt auf der Wunschliste, der 59,99 kostet.
Die Schuhe hab ich nicht, aber ich weiß, dass die im Caprice Thread besprochen wurden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi!
Du hast eindeutig die falschen Teilchen auf Deiner Wunschliste .
Nicht die Wunschliste den Wünschen anpassen,sondern umgekehrt
BASHO 1692
Endlich wurde das von mir so sehr ins Auge gefasste Ringelshirt reduziert und ich habe schamlos zugeschlagen!
Hab bei dem Spitzenshirt zugeschlagen.
Bei mir ist es die Tunikabluse aus Viskose in grau-gemustert geworden, auf die lauere ich schon lange und die Reduzierung ist .
Babe Ruth: Um das Ringelshirst kreise ich auch noch rum .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab mein Röckchen wieder storniert.Bei genauem sah ich,dass so ein doofer Lurex-Lametta-Faden in der Hüftkordel mitverarbeitet wurde.Das macht das Teil irgendwie billig,jedenfalls für mich
BASHO 1692
Lurex mag ich auch nicht. Muss ich mal genau hinschauen.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Meine Spitzenshirt sind da, aber sie gefallen mir gar nicht. An den Armen zu eng und der Schnitt geht gar nicht, leider muß ich sie zurück schicken.
Ausser den Dirndl passt mir gerade nichts bei der Lola. Finde es echt schade, ich mag sie total gerne, aber es gefällt oder passt mir einfach nicht.
afrika
Schade mit Deinen Shirts.Mir ergeht es mit Lola-Teilchen in dieser Saison genauso.Ich würde gern,aber ich finde nix
BASHO 1692
Meine Viskose-Blümchen-Tunika in grau ist da un darf bleiben . Der Stoff ist von der Qualität her so lala, aber der Schnitt und die Verarbeitung ist , allein die witzige Ärmel-Lösung . Das Teilchen fällt sehr groß aus, habe eine Größe kleiner bestellt und sie ist immer noch wirklich geräumig .
Dafür muss ich heute meine weiße Gustl-Strickjacke vom letzten Jahr entsorgen, die wird bei jedem Tragen länger und bald reicht sie mir bis an die Knie (und ich bin nicht gerade klein). Außerdem zieht sie Fäden, das sieht unmöglich aus. Wie gut, dass ich das Teil auch im Outlet gekauft habe. Die Qualität bei Lola rechtfertigt einfach den Normalpreis absolut nicht mehr, schade eigentlich .
Aber jetzt erfreue ich mich an meiner neuen Tunika und wünsche allen hier fröhliche Weihnachten !
Ich hatte mir auch ein paar Teilchen bestellt und werde jetzt mal berichten.
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u31680650.html
Dieses Kleid sitzt bei mir nirgendwo, also ein wirklich putziger Schnitt für mich. Ich kann das auch nicht beschreiben, so ulkig ist das.
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u29436710.html
Das Kleid ist aber wie für mich gemacht Toller Stoff, weicher Fall und Empire- Stil ist sowieso meins
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u31680641.html
Das Shirt war nur noch in schwarz da, gefiel mir nicht an mir. Ansonsten aber okay.
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u29436689.html
Das Shirt ist auch richtig geschnitten und bleibt bei mir.
Die 14 Uhr Stunde hat mich etwas geschafft. Lola war ja angenehm und ruhig wie immer. Christian Materne wirkte auf auf mich aber
irgendwie überdreht und marktschreierisch.
Immer wieder sollte man genau jetzt und schnell zum Telefon greifen, nie würden diese Preise wiederkommen und überhaupt wäre ja alles sooo waaahnsinnig toll .
Lola sollte ihm etwas Einhalt gebieten , ich fand ihn früher weitaus angenehmer.
Die 18 Uhr Stunde war wieder sehr entspannt und angenehm.
Vielen Dank Lola und Christian und Frohe und gesegnete Weihnachten.
Ich habe keine einzige Stunde geschaut ,Wochenende ist ungünstig für Freunde des home shoppings,da ist die ganze Familie anwesend.Wie kann Frau da in Ruhe gucken ?
Merteuil schön,dass Dir die Tunika gefällt,sie ist wirklich hübsch und zum reduzierten Preis sowieso Ich hatte sie sehr lange auf dem Merkzettel,bis ich eine ähnliche Bluse bei street/s.Oliver oder so entdeckte.Danach kam mir die Lola-Tunika nicht mehr so einzigartig vor.
alexa ,glücklich mit den neuen Sächelchen?Eine feine,kleine Auswahl hast Du wieder beisammen
Ich schau mir noch ein bißchen die Aufzeichnngen an Marie
BASHO 1692
Ich habe mir auch die Viskose Blümchen Tunika in grau bestellt und das Kleid in schwarz, mit der Schleife in der Mitte von Alexa Ich werde beide Teile behalten
Gruß Tweety
Ich konnte auch keine Sendung schauen.
Freut micht , dass ihr so schöne Sachen gefunden habt. Das Kleid mit der Schleife find ich auch toll, aber das ist kein Schnitt für mich. Ich kann weder Empire noch hochgesetzte Taille oder auch Tunika tragen. Hätte gerne mal eine Tunika. Hab aber bei Cecil schöne Longblusen gefunden in diesem Sommer und im Winter haben sie denselben Schnitt mit langem Ärmel rausgebracht. Die macht mal nicht schwanger und das ist super selten.
Hab auch schon wieder eine meiner Strickjacken entsorgt. Die Strickjacken halten nicht so lange, finde ich, oder ich kauf immer das falsche Exemplar Diesmal war es die mit den Schleifen auf den Taschen. Mir gefällt allerdings die aufgerüschte Ärmellösung auch nicht mehr, so dass ich sie ohnehin entsorgt hätte.
Die Shirts sind aber immer noch alle klasse.
LG Zauberwald
Hallo zauberwald
ja, die habe ich auch und ich finde, man sieht sich sehr schnell dran ab. Ich habe sie in weiß und schwarz. Als erstes haben sich die Schleifen aufgelöst, weil sich Fäden vom Rand lösen. Mittlerweile liegen sie die längste Zeit im Schrank. Die neue Strickjacke mit den komischen Strickapplikationen vorne fand ich sehr unvorteilhaft.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Stimmt Merryl
Ich hab sie in creme aussortiert und in schwarz die Schleifen abgemacht. Die hatte ich nicht sooft an, die kann ich noch einen Sommer tragen.
Die graue mit den Rosenknöpfen sieht auch schon total abgenutzt aus. Schade, dass die Sachen nicht so lange halten. Die blaue Jacke ist noch schön. Kann sein, dass ich die graue öfter an hatte.
LG Zauberwald
Lolas Jäckchen nutzen sich sehr unterschiedlich ab.Meine graue mit dem aufgedruckten Blütenmuster (Frühjahr 2012 und erst im Outlet gekauft) sieht jetzt schon nach einer Wäsche! sehr mitgenommen aus.Dagegen hält sich das Jäckchen mit Lätzchen (zur Zeit VKfrei) richtig gut.
Wenn man das nur vor dem Kauf wüßte
Ihr Lieben ...Euch allen ein frohes,glückliches Weihnachtsfest ! Marie
BASHO 1692
Es gibt schöne Reduzierungen bei Lola, z.B. das Engelshirt Bestellnr. 335773 - es ist ganz von selbst in meinen Warenkorb gehüpft .
Es gibt weitere gute Reduzierungen
und Euch allen ein gutes Neues Jahr
BASHO 1692
Ich habe mir diesen Cordrock von Lola in beiden Farben gesichert. Und dieses Shirt in schwarz und die Baskenmütze in grün. Die Sachen sind schon unterwegs.........bin mal gespannt
Habe einige wenige Lola-Sachen aus ihren Anfangs-Zeiten, die mir immer noch gut gefallen. Allerdings sind keine Strickjäckchen dabei - die sind für meinen Typ etwas zu verspielt. Dann war ich eine Zeit lang recht enttäuscht von der Qualität - wie ich hier lese, geht's euch ähnlich. Aber es sind immer mal wieder Sachen dabei, die mir unheimlich gut gefallen - und bei manchen Kleidungsstücken stimmt auch die Qualität wieder - ist aber eine bißchen wie Roulette
Habt ihr euch auch was bestellt? Die Preise sind ja top!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Gabi,
ich konnte mich nicht entscheiden und habe folglich beide Farben bestellt , bei dem Preis macht man da nichts verkehrt, dachte ich. Das Paket ist heute angekommen und das altrosé-farbene passt mir , das graue hat witzigerweise einen etwas weiteren Ausschnitt und die Ärmel sind etwas gekrauster, . Wenigstens ist die Stoffqualität bei beiden Shirts identisch und sehr schön, wie ich das bei Lola gewohnt bin. Der Druck ist so toll gemacht, sehr wertig , dass ich beide Shirts behalte .
Generell bestelle ich bei Lola nur noch Shirts, auf die schwöre ich .
"Deine" Mütze in grün finde ich übrigens auch wunderschön , vielleicht schnappe ich mir die auch noch .
Ja, so mache ich es oft auch, wenn ich mich nicht entscheiden kann - und wenn ich "Pech" habe, müssen alle Farben bleiben .
Auf die Mütze bin ich echt gespannt. Seit Jahren suche ich schon Kopfbedeckungen - bisher stand mir keine. Aber kurz vor Weihnachten habe ich hier in Büro-Nähe im vorbei laufen eine süße Mütze gesehen - mir war saukalt - ich rein und gekauft. Und oh' Wunder - ich sehe nicht wie ein Depp aus. Und jetzt bin ich auf dem "Mützen-Trip". Und es stimmt wirklich, die meiste Körperwärme geht über den Kopf weg - ich wollte es nie glauben. Aber mit Kopfbedeckung ist mir in eiseskalten Zeiten wesentlich wärmer.......
Bei uns hier weht immer Ostwind, im Winter gerne super-eisig und böig. Daher habe ich immer ein Mützen-Reservoir, damit ich aus dem Vollen schöpfen kann . Diesmal ist der "Winter" aber so warm, dass ich bisher noch keinen richtigen Bedarf hatte und mir noch keine einzige neue gekauft habe. Ich habe nur Mützen in dieser Basken-Form, die ist einfach .
Huhu Ihr Lieben und noch schnell ein frohes neues Jahr allerseits. Erzählt mir doch mal was zur Esther? Wie fällt die aus? Wie sitzt sie?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hatte leider mit der Esther kein Glück, Ina..die hätte bei mir eine Nummer kleiner sein können.
Saß also nicht sehr eng, aber vielleicht findest Du das ja wieder gut.
Aha,
Ich hab sie eben schon im Körbchen gehabt, dann hab ich aber die Länge gesehen.... Hm, das ist für mich immer eine "Geht gerade so mit viel good will" Länge, will sagen: Ist eigentlich ein büschen kurz
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw