an Zaubi und alexa!
Feine fette Beute hab ich da gemacht.Ich habe auch etliche Rücksendungen,meistens wegen Passformproblemen.Und ...nein ...an meiner Figur liegt es nicht,ich wiege soviel wie immer.
Ob das auch so sieht ?
an Zaubi und alexa!
Feine fette Beute hab ich da gemacht.Ich habe auch etliche Rücksendungen,meistens wegen Passformproblemen.Und ...nein ...an meiner Figur liegt es nicht,ich wiege soviel wie immer.
Ob das auch so sieht ?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die Bewertungen bei dem Strickblazer sind ja auch so unterschiedlich. Vielleicht sitzt der in großen Größen besser.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Keine Ahnung aber der Schnitt sah an mir unmöglich aus.Es mit einer Nummer kleiner zu versuchen macht auch keinen Sinn,dann ist er in der Taille zu schmal.
Ist Deiner schon gekommen?
BASHO 1692
Ja, meine passt. Ist oben auch etwas größer, würde vermutlich auch eine Nummer kleiner passen, aber sitzt in der Taille gut, nicht zu knackig, und ich möchte auch noch was drunter ziehen. Insofern find ich sie gut. Ich hab allerdings auch viel Busen, da ist es gut, dass Platz ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Prima!
Wie ich schon schrieb,liegt es nicht nur an der Brustweite,die Schultern und Oberarme sind viel zu groß geschnitten,dabei bin ich wirklich nicht schmal gebaut.
Blazer liegt schon verpackt zur Mitnahme von DHL bereit.Neue Bestellung - neues Glück,auf ein Strickjäckchen warte ich noch.
BASHO 1692
es sind weitere Lola-Frühlingsteilchen eingestellt.
Was ist mit Euch: nur kiecken,nüschts koofen ?
BASHO 1692
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
hat die jemand?
Die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich.
Ich werd jetzt mal das Video schauchen. Mal sehen, was es Neues gibt.
Elfensusi, den Parka hab ich nicht.
Edit: Ich mag das schlichte Shirt und es gibt endlich mal rot. Das bestelle ich auf jeden Fall. Außerdem muss ich den Herzschal haben und den Schal mit den Schmetterlingen trotz Poly. Ich hab einen dunkelblauen Schal mit Blümchen, den liebe ich so sehr. Und ich meine der ist auch Poly. Die weiße Bluse ist ja süß Die muss ich haben. Ich hab so eine ähnliche vor ca. zwei Jahren gekauft, die liebe ich auch so. Bei dem Mantel muss ich mal überlegen. Der ist schon auch wunderschön. Der Blazer kommt auch auf den Wunschzettel, der sieht an Lola ja allerliebst aus. Zum Abschluss kommt diese Strickjacke noch auf meine Wunschliste, die ist ja von hinten süß. Es sieht so aus als wird der Sommer wieder teuer
Geändert von zauberwald (25.01.2013 um 15:54 Uhr)
LG Zauberwald
Halloooooooooo
Den Parka kenn ich nicht,Elfensusi.Da muß ich leider passen.
Zaubi! Schlichte Shirts sind auch mein Geschmack,doch die Farben würden mir nicht stehen.Vermutlich sind auch meine Oberarme zu kräftig für die Raffung.Ich hatte so ein ähnliches mal zu Hause,da wurde die Raffung Dank meiner Muskeln ganz glatt gezogen.
Die Schals sind nicht so mein Fall,doch vielleicht die weiße Bluse in hellgrün ?
Mantel ist schön,keine Frage,...na ja...ich hab noch nen Trench von letztem Jahr.
Das Couture-Strickjäckchen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=37392051 oder auch dieses Blüschen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=37392027
machen mir Appetit auf den Frühling
BASHO 1692
Silbermarie, wir finden dieses Jahr sicher ein paar schöne Teilchen. Mir steht rot (muss man aber angezogen sehen, da nicht jedes Rot geht) und auch blau super und ich freu mich, dass es wieder solche Farben gibt. Das Grün steht mir nicht, aber das muss auch nicht sein. Weiß und schwarz geht bei mi immer, trag ich total gerne. Welchen Trench hast Du? Meiner ist bestimmt schon 3 Jahre alt und dann hab ich noch den dunkelblauen, der müsste zwei Jahre alt sein. Kann man aber noch super tragen.
LG Zauberwald
Ich bin sicher,wir finden unsere Lola-Teilchen
Kaltes Rot ist nur in kleinen Portionen (Handschuhe,Tasche,Schal) an mir gut,kaltes Blau ist geht,grau sowieso und einen Grüntick hab ich immer.Weiß und schwarz hängt von meiner Tagesform ab,bin ein Sommertyp und als solcher schmeicheln mir diese Farben weniger.
Mein Trench ist von Fuchs&Schmitt,in konventionellem beige aber mit raffinierter Ärmellösung - könnte direkt von Lola sein
BASHO 1692
Hallo Ihr Lieben,
meine Bestellung ist weg. Schon wieder Hosen . Esther - Hose in blau und sand.
Ich bin tapfer und schau nur. Der Mantel sieht aber auch süß aus. Ich hoffe, es wird nicht alles weggekauft.
LG Zauberwald
Den Mantel habe ich mir ja schon verkniffen, leider habe ich einen roten und einen schwarzen Trench....
Mei Madl,mogst koine Röck mehr trogn?
ich habe,während ich meine Einkäufe versorgt hab,auch Lola geguckt.
Oder habe ich vor allem Lola geschaut und nebenher mich um die Einkäufe gekümmert ?
Der Trench ist hübsch,wir scheinen jedoch alle mit Trench gut versorgt zu sein. gibt es dieses Jahr die Tendenz zum Zweit/Dritt oder sogar Viert-Trench?
Mir gefällt der Rock in rot
BASHO 1692
Mariechen, ich bin ja eigentlich immer in Hosen gewandelt. Nur im Sommer und wenn es dann mal etwas festlichere Anlässe gibt, dann kann man mich in Kleidern oder Röcken sehen. Also doch recht selten.
Du hast Lola geschaut und Dich sicher später um die Einkäufe gekümmert ? Lola läuft ja wech, die Einkäufe nich.
Zweit- oder Dritt- oder Viert- oder Fünft- oder, oder.....Trench. Ich sach lieber nichts.
Marie,
der rote Rock gefällt mir übrigens auch !
Na ja,bei Teilchen,die mich nicht ganz so interessierten bin ich abwärts in den Keller,habe eingeräumt und war wieder rechtzeitig zum Gucken vor der Mattscheibe
Haben wir beide nicht auch rote Badeanzüge ?
Das Rot ist ein toller Blickfang,da bemerkt man sicherlich kaum helle Beine
BASHO 1692
Ich bin jetzt auch weg
Ich musste doch noch gestern den Schal bestellen, der nun ausverkauft ist. Hab dann die Strickjacke mit dem Schößchen in schwarz mitbestellt.
LG Zauberwald
Habt ihr gesehen, dass eine Jacke von Lola Trend des Tages ist: Sieht sehr hübsch aus.
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u27872906.html
LG Zauberwald
Die hatte ich schon mal zu Hause, ging zurück, weil sie mir gar nicht stand und nicht waschbar ist. Sie fällt klein aus!
Heut ganz in Lola:Pudelbluse und Strickrock in grün,dazu schwarze Strümpfe,schwarzer Daunenmantel von Malvin,schwarze Schuhe von Caprice und Wolltuch in taupe von Strenesse blu.Kette in blau-grün von Sarah Kern
Es wird gefeiert:Männe und ich sind seit 32 Jahren zusammen und gucken nun den neuen Tarantino
Geändert von silbermarie (30.01.2013 um 08:54 Uhr)
BASHO 1692
Glückwunsch und einen wunderschönen Abend.
LG Zauberwald
Ich hab auch überlegt, ob ich reingehe, mich aber dagegen entschieden. Könnte mir zu grausam sein. Bin aber eh nicht so der Fan von Tarantino.
LG Zauberwald
Zaubi!
Tarantino-Filme gucken ist bei uns Pflicht und wir haben alle auf DVD.So mußten wir natürlich auch den neuesten schauen.Die Splatterszenen sind nicht mein Kritikpunkt,bei Tarantino geht es nie 'ohne',aber der Film ist streckenweise recht langatmig,vor allem in der zweiten Hälfte und das Thema 'Geschichtsumschreibung' gab es schon bei 'Inglourious Basterds'.
Man fühlt sich ganz gut unterhalten,aber für mich kein fünf Sterne Film
BASHO 1692
Zaubi,
! Tarantino ist nicht meins, knietief im Blut waten, och nöö . Der Film ist aber hier auch extrem beliebt, bei meinem Göga in der Arbeit ist er mittlerweile der Einzige, der nicht drin war und auch nicht rein möchte . Herr Tarantino hat sich übrigens bereits wieder in Berlin einquartiert für längere Zeit, das nächste filmische Blutbad steht also wohl bereits in den Startlöchern .
Ich hatte mich noch auf die Lauer gelegt wegen des schwarzen Schals mit den Rosen drauf, der ist aber offensichtlich w wie weg . Obwohl ich mich wirklich nicht beschweren kann, wie unser Tarantino-Girl Silbermarie habe ich im WSV Lola-technisch aus dem Vollen geschöpft .
A clean house is the sign of a wasted life.
Da schüttelt es mich auch Merteuil. Aber wir sind in der Minderheit , stört mich aber nicht.
Meine Sachen sind gekommen. Die Schals sind wieder toll, zu teuer, aber toll. Ich werd wohl einfach beide behalten Die schwarze Strickjacke ist auch super, total weich und toll verarbeitet, nur leider ist mein Busen zu groß. Die Knöpfe springen auf. Ich muss jetzt in mich gehen und überlegen, ob ich die behalte, aber ich befürchte, dass ich sie zurückschicken muss. Eine Nummer größer wäre sie mir vermutlich dann überall sonst zu groß. Schade.
Die graue Hirschjacke werde ich auch zurückschicken. Bin zwar Sommer, aber hellgrau und ich wir kommen nicht zusammen. Die schwarze sieht einfach besser an mir aus. Kann auch sein, dass die graue größer ist. Die sitzt irgendwie anders.
LG Zauberwald
Ihr beiden
So,so...Ihr mögt es lieber blutleer....hab Euch trotzdem lieb
Jupp,der Lola-WSV hat Kisten und Kästen gefüllt.Sehr schön,wieder aus dem Vollen schöpfen zu können.Die neuen Frühjahrstücher waren nicht mein Fall,doch gestern kam der kirschrote Rock.Meine Männer haben ob der Farbe nur ,aber er ist
Am Wochenende kommt das Töchterchen,vielleicht hat sie mehr Sinn für das modische Gebotene
BASHO 1692
Ich Dich auch
Den Rock find ich auch toll. Aber Du weißt ja, mir ist er zu lang. Sind ja bald 70cm in meiner Größe , fast bodenlang. Hab shcon geschaut, ob man ihn kürzen kann, aber geht nicht, da sind ja Nähte. Eine rote Hose hab ich schon vom letzten Jahr.
LG Zauberwald
Der Rock ist ziemlich lang unsd kürzen geht schlecht.Hat für mich genau die richtige Länge,die Herzelein an der Rückseite müßten nicht sein,doch die Farbe macht's wieder wett.Bin mir sicher,Dir wird das eine oder andere kurze Röckchen schon noch über den Weg laufen,bis dahin hast Du die rote Hose ;.)
BASHO 1692
Zauberwald die beiden Schals gefallen mir auch sehr gut. Waren ja ziemlich schnell ausverkauft. Ich leg mich mal auf die Lauer, den mit den Herzen hätte ich noch gern.
Gruß Tweety
Die olivfarbene Jacke ist wunderschön, aber der Schnitt, sie trägt total auf und ist oben sehr eng und ich habe nicht viel Oberweite. Leider zurück.
Tweety, darum hab ich ja sofort bestellt. Das war leider absehbar, dass die schnell ausverkauft sind.
Hab mich entschieden die Strickjacke zurückzuschicken. Das geht ja nicht, dass die Knöpfe so aufspringen.
Elfensusi, danke für Deinen Bericht, dann ist die Jacke auch nichts für mich. Meinstest Du die Winterjacke oder die neue Sommerjacke, die es auch in blau gibt?
LG Zauberwald
Zauberwald!!
Die Trend des Tages Jacke (die Du gepostet hast), hab ich in schwarz.
Sie ist nicht sonderlich warm, also eher die typische "Übergangsjacke", aber ich trage sie sehr gerne.
Leider hatte eine Tasche schnell ein Loch, aber ich kann nähen.
Die Knöpfe könneten auch fester sitzen, schöne Grüße an die Qualitätskontrolle..