Ich hab die Herzenstrickjacke doch zurückgeschickt. Die Schultern waren mir zu breit und das gefällt mir nicht mehr. In der alten blauen Strickjacke mit den Schleifen vorne statt der Knöpfe sehe ich wesentlich schlanker aus. Irgendwie sind die Strickjacken oben weiter und unten enger als früher, was mir nicht entgegen kommt.
Die Blusen sind in 42 und 44 zu eng. Keine Ahung, was mit den Schnitten und meiner Figur los ist. Selbst die 44 spannt am Busen
Die Spitzenjacke hab ich in 44 auch zurückgeschickt, ist immer noch zu eng. Lola und ich, wir werden diesen Sommer keine Freunde.
Passt euch die Spitzenjacke? Mir sind die Ärmel zu eng und unten am Bauch der letze Knopf, die passt hingegen mal am Busen
.
Dafür passt mir wohl als einziger die Rita Pfeffinger Jeggings, hab alle drei Farben über die Warteliste bekommen ohne Versandkosten, was für ein Service
. Ist etwas leger in der Taille, aber das ist ok im Sommer. Ich fühl mich wohl drin. Und endlich passen mal meine üppigen Oberschenkel in so eine Hose