WOW, 35 Euro reduziert. Jetzt wird der Preis langsam realistisch
Ich bin übrigens bei Bonprix fündig geworden mit einer luftigen Strickjacke
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo
kann mir jemand sagen ob diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository Hose evtl. noch etwas nachgibt, bzw. sich etwas weitet mit der Zeit?
Ich liege anscheinend gerade zwischen 2 Größen, habe beide Größen hier, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Die Kleinere sitzt schon seeeehr knackig, die Größere ist zwar sehr bequem, finde sie aber am Bund und Gesäße irgendwie faltig, weit.
Hallo, ich habe die Hose in grün und koralle. Habe meine normale Größe bestellt, sitz sehr gut, aber beim Tragen weitet sich die Hose etwas.
Gerade im Sommer mag ich es allerdings auch nicht hauteng.
liebe grüße nelia
Gestern ist bei mir dieses Jäckchen: 340086 eingetroffen. Habe mir offwhite bestellt und das ist so ein super schönes Teilchen. Kuschelig, edel passt perfekt über Sommerkleider, wenn es am Morgen noch kühl ist. Sogar mein Mann war begeistert und findet die Jacke ganz toll.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca Ich habe die gleiche Jacke in offwhite und grün bestellt, zur Auswahl und jetzt muss ich beide behalten Das ist eine der schönsten Lola Strickjacken, die ich habe. Das Grün ist so ein sattes Smaragdgrün, genial und offwhite wie Du auch sagst, total universell einsetzbar. Und sie sieht sogar in grossen Grössen, wie bei mir, super aus. Ein Volltreffer
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen, die Jacke habe ich auch in offwhite ( brauchte was, zu einem schwarzen Kleid ) und ich bin genau so begeistert wie ihr.
L.G. Nelle
Bin mir ziemlich sicher, dass sie noch einmal reduziert wird. Ist meistens so.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke schön rebecca, dass ist lieb.
Ich habe auch 34,36 und hätte sie soooo gerne noch in koralle.
Da ist sie aber leider nur noch in 40 da. Ist aber eh egal, denn 95,- Euro zahle ich, so gern ich sie auch habe, niemals.
Dann drück ich uns allen mal ganz fest die Daumen, dass unsere Größen schnell wieder verfügbar sind und das die Reduzierung schnellstmöglichst passiert.
Ist meist so, wenn ein Teil mal reduziert wurde, passiert das öfters. Hautnah erlebt bei vielen Teilen. Zuletzt im Winter bei dieser Jacke, 334963.
Und ganz aktuell jetzt bei der Schmetterlings-Jacke,340089.
Die war schon mal reduziert und jetzt wieder.
L.G. Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hallo Beauties,
um Ladenzeiten zu verkürzen müssen Threads mit "Überlänge" regelmäßig geschlossen werden.
Hier könnt Ihr weiterplaudern:
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...3#post10706943
liebe Grüße
Neff