meint ihr das hier???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
jups Das ist es!Silbermarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
jaaaa das ist sooo süß marie!!!
Ich habe schon die passenden Ohrringe dazu, natürlich auch nen Rock und ne Hose!liebe Grüsse Silbermarie
BASHO 1692
Habe mir das Strickjäckchen gegönnt. Sah superschön aus
Es gefällt mir auch seeeeehhhr!Bin jetzt noch eisern und standhaft,werde mich ablenken Zum Glück fand ich die anderen Teile nicht liebe Grüsse Silbermarie
BASHO 1692
Das Poloshirt war nett, den Stehkragenblazer fand ich gigantisch, die restlichen Shirts fand ich teilweise etwas fad aber es kommen sicher noch trendigere Sachen
Genauso sehe ich es auch.Der stehkragenblazer mit den vielen schneidertechnischen Details ist Klasse.Aber nicht meine Farbe,Glück fürs Konto.
BASHO 1692
habe mir soeben den neuen weissen Stehkragenblazer bestellt wie soll das nur weiter gehen......ich konnte einfach nicht anders, ich finde ihn einfach hinreissend
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
zwiebelchen
berichtest Du uns, wie der sitzt und so , wenn Du ihn hast?
catwoman,
das mache ich sehr gerne
Danke Dir
mir gefällt er ja auch, finde ihn nur ein wenig kurz
ähm, ich bin auch nur sehr klein (157 cm), de reicht mir die Länge hoffe ich
ach ich finde den auch so himmlich aber leider war meine Größe schon weg
kommt bestimmt aber bald wieder
So, jetzt habe ich mir noch das Shirt in ecru mit der Lurexpaspel und den Metallknöpfen bestellt, für den Preis musste das einfach mit!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
das süsse,kleine Strickjäckchen in ecru ist in meiner Grösse ausverkauft.So hat sich die Versuchung erledigt!liebe Grüsse und bitte berichten,wie das schöne Teil in natura aussieht Silbermarie
BASHO 1692
manno und mein Blazer den ich wollte ist ausverkauft!!! wollte noch bis zur Präsentation mit der Weste warten und nu das
Hamburger Deern ich verstehe nicht das Hase nicht für dich als größten Fan von allen Teilen eins reserviert
naja Servicewüste D
schreib doch mal wie das Strickjäckchen aussieht
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein DAS wäre toll...
Aber ich glaube da müssten sie für Marie dann auch gleich mit-reservieren!!
Zwiebelchen
eine Freundin von mir ist 1,56 m und liebt die Jeans von LP, da kann sie durch die Beinführung ein paar Zentimeter optisch dazumogel. Hast du schon mal eine probiert ???
Liebe Grüße
Hamburger Deern,
Jeans habe ich zwei Stück von Lola und ich sie. Ich bin auch ein absoluter Lola Fan und besitze unzählige Shirts von ihr. Ich mag normalerweise den Trachtenlook nicht so gerne, aber Lolas Sachen sind super tragbar und haben pfiff.
Aber die Jeans machen super tolle Beine da hast Du völlig recht.
So nun muss ich mich stylen und dann nix wie los zur Arbeit.
Einen schönen Montag !!
mein Lola-shirt ist da!Braun mit Goldpaspel,bronzefarbenen Knöpfchen und Raffung an der Knopfleiste.Passt prima,sieht süss aus,schön verarbeitet und das für 20 Euronen!Bleibt bei mir!
liebe Grüsse Silbermarie
BASHO 1692
menno! habs nicht sehen können!!! schaue mir grade die videopräs. im netz an. das outfit was Lola anhat ist ja sooo süß!!! (aber ich mag eigentlich keine röcke, aber der ist toll!)
Mein Shirt mit der Raffung an der Brust ist soeben eingetroffen und ich bin sehr enttäuscht Vorsichtshalber habe ich mir das Shirt in 2 Größen bestellt, aber bei beiden sitzt das Shirt nicht richtig an der Brust und die Ärmel sind sehr weit geschnitten von Beginn an. Das sieht an einer Bluse recht süß aus, aber bei einem Shirt, finde ich, gehören die Ärmel doch anliegender...
Schweren Herzens werde ich sie zurück schicken. Das Material ist , hat einen leichten, dezent seidigen Schimmer. Es hat sich so toll auf der Haut angefühlt
Oh je liebe Lilian das ist Pech,aber wenns nicht richtig sitzt und auch noch zu weit ist,dann hat man keine Freude dran.liebe Grüsse Silbermarie
BASHO 1692
Ich denke, der Schnitt ist halt einfach nichts für mich. Kann ja vorkommen. Werde aber trotzdem immer was sich bei Lola tut, denn die Qualität hat mich schwer überzeugt.
Hab heut mein Shirt in ecru mit der Raffung vorne am Dekollete und der Lurexpaspel mit Metallknöpfen erhalten. Was soll ich sagen? Das bleibt natürlich bei mir! Habe es ja schon in braun und die Qualität und der Sitz sind 1 a, für den Preis war das echt ein Schnäppchen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe gerade DIESE NEUE TASCHE von Lola entdeckt... ich denke die wird ein
Jetzt warte ich nur noch bis der Kellerfaltenrock in meiner Größe endlich wieder da ist und dann wird bestellt
Marieee hast du es gesehen, Lola hat jetzt auch ein TOP ...
das ist wirklich
TOP ist wirklich Top!Süss gemacht,nur bei der Farbe hab ich so meine Schwierigkeit,die steht mir nur nach Ende des Sommerurlaubs,wenn ich wirklich gut gebräunt bin.Hattest Du Dir nicht das Halbarmjäckchen bestellt?Falls JA,wie kommts "in echt rüber"? Im Moment bin ich noch ganz brav und kaufe nichts.
liebe Grüsse Silbermarie
BASHO 1692
Das ist superklasse Marie
Mittlerweile ist der Blazer auch wieder in meiner Größe da gewesen und mit der Weste und der Jeans ist es einfach ein super Set.
Die Weste ist aber schon fast Korsagen-artig. Ich finde das ganz schön mutig für einen Teleshopping-Sender. Mir gefällt es riesig aber meiner Mutti wär das glaube ich zu heavy
Mir gefallen diese FAST-Corsagen auch gut,machen eine prima Figur.Besitze aber noch keine.Im Moment bin ich sowieso total fantasielos beim Anziehen:schwarzer Mantel,bequeme schwarze Slipper und olle Jeans mit nem H&M-Pulli.Kann mich zu mehr nicht aufraffen.
Silbermarie
BASHO 1692
Marie für das Konto ist das aber genau richtig
Hast recht! und für richtig gute Anlässe habe ich einen kleinen feinen Fundus.Meinem lieben Mann will ich schon gefallen!
BASHO 1692
Neue Shirts von LOLA sind eingestellt.Schön! und dann noch die Tasche mit Straussenlederoptik! ich will nix!
liebe Grüsse Silbermarie
BASHO 1692
mußte dringend das weiße Top bestellen und dann noch das Shirt 267992 hoffentlich ist das nicht zu verrüscht
liebe Grüße Rehleinfein