Normal finde ich sind die Hosen eher knackig eng!!! Seltsam.
Passt dir das Shirt nur von der Farbe oder Größe nicht ?? Ich habs ja in Rosa und es ist sooo toll!!!
Normal finde ich sind die Hosen eher knackig eng!!! Seltsam.
Passt dir das Shirt nur von der Farbe oder Größe nicht ?? Ich habs ja in Rosa und es ist sooo toll!!!
Mädels, heute schau ich mal bei euch rein. Ihr habt immer so von Lolas Sachen geschwärmt u. so habe ich mir mal diesen Rock bestellt. Heute ist er gekommen u. ich bin begeistert Er paßt perfekt u. ist ein süßes Teilchen. War sicher nicht meine letzte Lola-Bestellung
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki
Schön, daß du reinschaust. Super, daß dir der Rock so gut gefällt und passt.
Marina, Bluestar,
bei mir ist das beige Rippshirt zu gross, ich könnte es umtauschen, aber, irgendwie is die Farbe nicht so toll. Rosa, geht bei mir gar nicht, deshalb hatte ich beige genommen. Aber das beige ist nicht ideal.
Blue, ich glaube wir haben das gleiche Problem.
Ist aber wiederum nicht so schlimm, denn die anderen Sahcen sind ja alle perfekt.
Und HSE muss uns ja auch eine Auswahl zugestehen.
Geändert von Justine (15.05.2008 um 18:23 Uhr)
LG Justine
Justi da gebe ich dir vollkommen recht
Soll morgen noch die beige Strickjacke ADS bekommen,
hoffe, daß das ein schöneres beige für mich ist.
Weil diese ADS Strickjacke, kann man wirklich in vielen Farben haben, einfach nur KLASSE!!!!!!!
LG Justine
Normalerweise steht mir beige gut..hab auch das Pulloverchen mit den Tüllärmeln in beige...oder die beiden Hirschshirts in beige..sieht alles klasse aus..aber das hier in Verbindung mit dem Schnitt...
UNd bei der Hose bin ich überrascht...ich find nämlich auch, daß Lola`s Hosen knackig sitzen, hab ja ein paar! Aber die ist eine Kleidergröße zu groß!! Na, wenn die kleinere Größe ja dann passt, ist es egal!
LG, blue
Blue meinst du die da ??
7/8 Hose Lola Paltinger ???
Da habe ich ja den Blazer dazu der ist so toll!!
Ja Deern, die Hose meine ich...die Jacke hab ich ja auch...ein Traum!!!
Und ich dachte mir, das sieht als Complet bestimmt schön aus...tut es ja auch, aber wie gesagt...muß die Hose umtauschen!!
LG, blue
Übrigens Deern ..hast Dir wirklich tolle Sachen ausgesucht!!!
Mit den Ansteckern bin ich schon, seit ich Lola entdeckt habe, die ganze Zeit am überlegen....Du schreibst, daß er an der Jeans so gut aussieht...ich hab ihn noch nie in natura gesehen, wie groß sind diese Teile?
LG, blue
Hab grad gemessen!!! Meiner ist so 12 cm auf 12 cm wobei das vielleicht wegen der Feder variieren kann.
Aber der Rehhaarkranz ist sooo toll!!! Echt süß!!! Habe sowas mal bei einem Besuch in München in dem Loden Frey Laden gesehen. Da kostete sowas an die 50 Euro. Phuuu dann lieber Lola
blue star-genau diese Hose hatte ich mir auch bestellt-in meiner normalen Grösse(40),viel zu gross!Tja und in der 38 ist sie auverkauft.Asamhosen passen IMMER bei mir,aber da gefällt mir zur Zeit keine
justine!Isch hab auch den Rock.Ist total süss,habe leider einen seeeeehr ähnlichen schon gesehen.Aber bis jetzt nur einmal.
Heute kam meine AdS-Strickjacke in schwarz.Gefällt mir ausnehmend gut,Liebe Deern hält die Stickerei auch die Wäsche aus?Material ist ,auch die Passform.Dann hatte ich noch das Broschen-Shirt in türkis bestellt.Könnte ein bisschen knapper sitzen,ansonsten gefällt mir es.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie
Ja auch das schwarz bleibt gut erhalten!!!
Ich wasche allerdings diese Jacke (wie fast alles) auf links gedreht. Anfangs habe ich ein Wäschenetz wegen der Stickerei verwendet, aber das mach ich schon lange nicht mehr. Ansonsten wähle ich bei der Jacke immer Schonwaschgang
Hört sich gut an! ist so ein richtiges Liebhaberstückchen,leider ist Göga so intensiv am Arbeiten,das er mich im neuen Lola-Teil gar nicht registriert hat.
BASHO 1692
Hallo Silbermarie,
ach stimmt, ich glaube ich hab das gelesen mit dem Rock.
Das Jäckchen ist doch echt super. Da es morgen nicht so warm werden soll, werde ich es gleich tragen!! Kein Jucken, kein Kratzen, kein Angora oder sowas, perfekte Passform. einfach genial. DANKE LOLA!!!!!!!!!!!. Dann freu ich mich noch auf das beige farbene!!
LG Justine
Könnte bitte IRGENDWER das Kleid von Lola in Gr. 40 zurückschicken.
Silbermarie, verrückt gell? Normalerweise passen doch die Hosen in der normalen Größe
Und mit der Stickerei mach ich mir auch ein paar Sorgen mit dem Waschen! Die Bändchen sehen alle so locker aus, weil sie von Hand geknotet wurden! Das T-shirt mit der Brosche hab ich auch, allerdings in weiß....auch klasse!
LG, blue
Also ich habe meine Jacke wirklich schon mind. 8 mal gewaschen und sie ist immer noch
*ich schwör*
Was ist denn mit dem Rock eigentlich ??!?!?
guten Morgen -ich werde mich auf Deerns Ausage verlassen und das feine Jäckchen behalten,und immer mal wieder einen prüfenden Blick auf die Stickereien werfen.Vielleicht lose Bändchen ein bisschen fixieren?!
Liebe Deern,Du verwirrst mich."Was ist mit dem Rock?",um Dich zu zitieren.Am ersten Mai habe Lolas Jeansrock in sehr ähnlicher Form(der Unterschied bestand in bestickten Taschen am Po) gesehen.Hast Du das gemeint?
BASHO 1692
Guten Morgen
ja, ich verlass mich auch auf die Hamburger Deern beim Jäckchen! Es gefällt mir nämlich ausnehmend gut!
LG, blue
Marie ja das meinte ich!!!
Wo hast du den Rock gesehen ??? Du meinst den hatte eine andere Firma auch ??? Ich finde den doch auch so :spitze: daher frage ich so doof
dass ihr euch alle auf meine Aussage verlässt
ist aber wirklich so
Hab den Rock gesehen:an nem jungen Maderl am 1. Mai/Brandenburger Tor.Fast identisch,hab nämlich furchtbar neugierig geglotzt
BASHO 1692
hihi da sehen wir mal dass wir auch noch Sachen tragen können die "junge Maderl" sonst tragen
Meine Lola Sachen sind vorgestern alle eingetrudelt und auch noch alle zusammen in einem Paket! Also das AdS in schwarz darf natürlich bleiben, sieht echt aus und nach so einer schönen feinen leichten Strickjacke habe ich schon lange gesucht. Die reduzierte Strickjacke in sand mit den Perlenknöpfen aus der Herbst/Winter Saison darf auch bleiben, schön weich, leicht und kuschelig. Das beige Oberteil mit dem Spitzeneinsatz bleibt auch, sitzt total super und sieht total romantisch aus. Das schwarze Oberteil mit den Tüllärmeln bleibt auch, schön edel und auch zu vielen "feineren" Gelegenheiten gut zu Tragen und der schwarze breite Gürtel aus der letzten Saison, der reduziert war bleibt auch, macht eine super Taille (ich glaub ich brauche den noch in weiß). Alles in allem wiedermal absolut keine Enttäuschung bei Lola´s Mode und alles wie immer in der gewohnt tollen Qualität!
Bei nächster Gelegenheit werde ich mich wohl auch mal an die Taschen und die Nikkitücher trauen, hoffentlich gibt es da bald mal wieder tolle reduzierte Angebote!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Lilian
sofort ins Körbchen gehüpft
Premi
Ich habe ja die Nickitücher mit dem Hirschen und die sind soooo süß!!!
Bei den Taschen kann ich besonders die neuen mit Echtleder-Anteil empfehlen und die sind auch immer mal wieder reduziert
Hat jemand von euch heute zufällig das Mittagsmagazin gesehen ??? Ich hätte SCHWÖREN können, dass Eva Padberg die Strickjacke von Lola in rose trug!!!
aber ich hatte heut mein Jäckchen
BASHO 1692
Hi Mädels,
Wo gab es das Mittagsmagazin?? Gibt es da nicht Wiederholungen?
Oder Aufzeichnungen???
Mit dem Jäckchen könnte natürlich sein. Lola hatte glaube ich gesagt, daß einige Promi Freundinen Ihr die Jäckchen aus den Händen gerissen haben.
Silbermaire,
was hast du für ne Farbe? Mit was hast denn heute kombiniert??
LG Justine
Habs in Schwarz.Kombiniert mit Baumwoll/Leinenrock mit Volants in der Farbe Flachs.Jäckchen trug ich geschlossen mit nem schwarzen Spaghetti-Shirt drunter.Dazu grosse silberne Creolen,schwarze Riemchensandalen und grosse Mandarine Duck-Tasche.Kam mir total hübsch vor
BASHO 1692
Silbermarie,
sehr schön. Klingt echt super schön!! Du warst bestimmt auch total hübsch...
LG Justine
Wurde jedenfalls von manchen Männern sehr freundlich angelächelt
BASHO 1692
Hallo
warte immernoch auf mein Lola-Kleid und vorher noch auf die VB
Junkie ich habe die VB für mein Kleid heute bekommen!!!
Hast du immer noch nichts ??? Da würde ich mal nachfragen!!!
Hallo Deern,
nein, obwohl ich schon letzten Freitag bestellt hatte Meine fünf Bestellungen sind sehr durcheinander gewürfelt worden.... mir fehlen immernoch einige Artikel, eben auch das Kleid
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich
Ich hatte mir ja eine Retoure bestellt in der 40. Jetzt gibt es die 40 schon wieder nicht mehr habe ich vorher gesehen. Da hab ich SCHWEIN gehabt!!
Ich habe auch die 40 bestellt!!! Manno...da haben die mein Kleid nochmal "verkauf"
Hallo Deern,
wenn Du schon "mein" Kleid bekommst dann kannst Du mir doch bestimmt sagen, ob Du den Stehkragenblazer hast und wenn ja in welcher Größe?
Danke sehr