heute kam mein HIRSCH-Shirt in pink.Das ging schnell-Danke Hase.
es ist der und die Farbe ist nicht kreisch,sonder genau,wie Du sie mir beschrieben hast-Deern!Ich es.
heute kam mein HIRSCH-Shirt in pink.Das ging schnell-Danke Hase.
es ist der und die Farbe ist nicht kreisch,sonder genau,wie Du sie mir beschrieben hast-Deern!Ich es.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie :verneig:
Ich meines auch
Meins ist heut auch gekommen.....genau so schön wie die anderen zwei Farben
LG, blue
am Dienstag kommt Lola wieder
bis jetzt ist aber noch nix neues eingestellt oder bin ich :blind: ???
Juhuuuu
mein Hirsch-Shirt in ecru ist heute angekommen .
Da muss ich HSE einmal loben, die Lieferung nach Österreich ging wirklich fix.
Freu mich schon auf Dienstag, wenn Lola wieder auf Sendung ist.
Ich stell mir mal uns Mädels vor-alle mit Hirsch-Shirt!
Lola am Dienstag?Ich glaub,mein Kleiderschrank ist gaaaanz leeeeer!
BASHO 1692
Marie aber ich hab noch nix neues gefunden Vielleicht gibts ein paar gute Preise bei Sachen die ich schon lange mir mal anschauen wollte
ich meinte LIVE anschauen bei mir zu Hause...
um sie dann evtl. doch (wie eigentlich immer bei Lola) nicht zurückzuschicken
Frage mich nur grade was ich noch nicht habe *grübel*
Ich wünsche mir einen Sommerschal-schön anzusehen und trotzdem pflegeleicht.
BASHO 1692
Mein weißer Blazer ist heute gekommen und er ist wunderschön. Leider sind die Knpflöcher für den Kragen unsauber gearbeitet und die Knöpfe ziemlich locker. Behalte ihn aber trotzdem auf jeden Fall.
Die Gürteltasche ist ebenfalls zum niederknien.
Mein erster Versuch bei Lola wurde auf keinen Fall enttäuscht.
Lavendel Guten Morgen
Sicher war das dann eine Retoure oder so, weil meine Knöpfe waren alle super verarbeitet !!!
Allen BJ´s übrigens einen wunderbaren sonnigen Samstag!!! Hier scheint die Sonne im hohen Norden ich hoffe bei euch auch wo auch immer ihr seid!
Na ja-Ich muss regelmässig bei Lola-Sachen die Knöpfe annähen,trotzdem liebe ich die Kleidung.
Euch allen ein schönes Wochenende !!
BASHO 1692
Bei Lola gibts Reduzierungen,aber keine neuen Sächelchen.Ich glaub,ich brauch nix davon.
BASHO 1692
Habe in der Änderungsschneiderei meines Vertrauens (bei Ayse) die Knopflöcher vom weißen Blazer ordentlich vernähen und die Knöpfe feste machen lassen
Habe gerade mein neues, reduziertes Hirsch-Shirt gewaschen und es ist sooo riesig geworden, ich schätze gute zwei Nummern grösser
Ich habe es allerdings mit 40 Grad gewaschen, aber ich wasche fast alles mit 40 Grad, und noch nie ist etwas derartiges passiert. Mein Rosenmädl Shirt hat ja auch die 40 Grad Wäsche bestens überstanden und ich habe es sicher bereits 10x gewaschen. Außerdem hat sich auch der Druck leicht gelöst, obwohl ich es auf links gewaschen habe
Es scheint, ich habe ein Montags-Shirt erwischt.
Hallo Lilian wart mal ab bis es trocken ist...ist bei mir mit allen Shirts so...die von LP und auch die von HG sind nach der Wäsche riesig...nach dem trocknen sind sie wieder normal das mit dem Druck ist allerdings gar nicht gut! Hatte ich bis jetzt noch nicht!! Ich glaube nicht, daß es an den 40 Grad lag...das mach ich nämlich manchmal auch!
LG, blue
Danke Bluestar, dann werde ich mal abwarten, bis das Shirt getrocknet ist. Bei meinem anderen Lola Shirt ist mir das nicht aufgefallen, aber da das Hirsch Shirt relativ kurz geschnitten ist, ist der Unterschied zu vorher schon gewaltig. Es ist im nassen Zustand auch viel, viel breiter.
Ja ja....wart mal ab....wirst schon sehen!!!
LG, blue
also meine Druck-Shirts (Hirsch, Rosenmadl, Liebespaar) sind alle noch wobei ich die wirklich schon oft auch gewaschen habe... allerdings auch immer auf links und max. 30 Grad weil da hatte ich Schiss dass sich der Druck löst.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...in=falseSchaut mal hier-süss und transparent
Geändert von silbermarie (03.06.2008 um 12:07 Uhr)
BASHO 1692
Niemand Da? Und auch nix bestellt? Na ja,dann
BASHO 1692
dooooch... die Jeans (bevor sie wieder weg ist ein 2. Mal bestellt) und dieses Outlet-Shirt, sowie die Bluse
Die neue Crinkle-Bluse in blau?
BASHO 1692
Hallo liebe Lola- Fans,
habe noch nix von lola, aber würde mich für diese Bluse interessieren, könnt ihr mir bzgl. größe und qualität etwas sagen?
bei ricci habe ich die 36, bei sk+ HG oder M.asam brauche ich die 34
vielen dank
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War das nun ein lichter Moment,als ich mir als ich mir nix gegönnt habe oder nur -blöd!
BASHO 1692
bellalunas mondfahrt
VB für alles da!
bellalunas mondfahrt
Päckchen ist da!!!
Die Bluse ist vielleicht ein heißes Teil!!!
Habe beschlossen, die das erste Mal nur mit einem schwarzen BH darunter auszuführen
Bin hin und weg!! Werde sie aber offen tragen