Neiiiiin die Qualität ist total in Ordnung...würde mir auch gefallen...aber es ist die Größe! Und vorher mit dem Metermaß ist das halt nicht soooo vorstellbar...vielleicht kannst Du das, ich nicht
Neiiiiin die Qualität ist total in Ordnung...würde mir auch gefallen...aber es ist die Größe! Und vorher mit dem Metermaß ist das halt nicht soooo vorstellbar...vielleicht kannst Du das, ich nicht
LG, blue
Blue... ganz ehrlich: wenn ich jetzt sagen würde ich sitz mit nem Meterband da, würde ich Lügen
Manchmal mach ich das beim Schmuck mit Lineal!!!
Bei so Taschen schau ich mir in der Präsi einfach die Proportion zum Körper bei den Models an, in der Regel klappt dies für mich ganz gut!!!
Nun ja...da ich bekennender LP Fan bin....wart ich einfach auf die Herbstkollektion...bzw. auf das nächste Outlet obwohl es da nicht mehr viel gibt, was ich noch nicht habe
LG, blue
Übrigens hab ich vergessen zu erzählen...hab mir diese Woche das Top bestellt um es unter das Halbarmstrickjäckchen anzuziehen...das kam in einem Riesenkarton...auf Bügel mit Extrakarton ...genauso wie die Blazer oder Pelzjacken....ein Top!!!
LG, blue
dann war es aber noch keine Retoure mein Top kam in einer Platikverpackung OHNE Bügel
sagt mal an, ihr LOLA-Fans...ab wann denkt ihr, könnte es sein, dass die Sachen red. über I-net bestellbar sind???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina ....keine Ahnung, ich wart auch schon drauf...aber es hieß doch das letzte Mal in der Sendung, daß es kein Outlet gäbe, oder hab ich das falsch verstanden? Ein paar Sächelchen fehlen mir noch
LG, blue
hm...ja eben...mir fehlt auch noch einiges....Hallöle übrigens....na müssen wir halt warten und immer mal rein schauen...
Was mich wie gesagt stutzig macht ist, dass ja schon die Sachen teilweise zum Outlet Preis da waren und jetzt wieder teurer sind. Vielleicht machen Sie doch noch eine Sendung und sparen die Sachen jetzt auf, denn wenn sie red. wären, wären sie vielleicht schon wieder vorher weg.
Vieleicht gibt es die Reduzierungen am 21.7.?Lola-Sendung ist an diesem Termin in Planung
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
habe mich von euch anfixen lassen und vorgestern bestellt:
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
und
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Gut Gemacht. Das erste Shirt habe ich auch in nude.Es ist sehr hübsch!Und verfehlt nicht seine Wirkung auf meinen Mann
BASHO 1692
Meine 2 Lola-Teile sind gekommen................wie immer der absolute Wahnsinn. Bleibt natürlich. Jetzt hoffe ich auf weitere Reduzierungen.
Hallo Ladies
nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen die neulich erworbenen Sachen von Lola wieder zu verkaufen. Es passt mir doch nicht so gut wie ich gedacht habe und es überzeugt mich einfach nicht.
Es geht um die 7/8 Hose in Braun und die dazugehörige Jacke- beides in Gr. 40.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Danke
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Mein erstes Lola-Teil ist angekommen *klick* Ist sehr hübsch, sitzt gut, Verarbeitung Darf bleiben
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sieht angezogen bestimmt noch hübscher aus
Ich hab das in beige
Geändert von bellaluna (12.07.2008 um 19:25 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Paily-das hab ich auch in beige-obersüss und lecker
BASHO 1692
Ich find diese Sachen auch süß aber von mir aus könnte es in der neuen Kollektion dann ruhig wieder etwas funkeln... habe heute mein Wiesn-Shirt mal wieder angehabt und das ist einfach so schön mit den Pailletten
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily das hieß nur Wiesnshirt... hatte aber mit der Wiesn nix zu tun. Das könntest du selbst bei euch tragen... einfach ein :Traum: leo mit Edelweiss ... hört sich kitschig an, ist aber sooo toll!!! Muss mal ein Bild machen
Ja, Marina , mach bitte ein Foto vom Wiesn-Shirt .
Viele Grüße
Luxi
Toll!!! Es geht los mit den Reduzierungen!!
Die Weste ist reduziert!!! kann sie jedem empfehlen. Ich hab sie in 40 und meine Freundin in 46 hat sie hat auch eine super Figur darin!
Und ich hab den Blazer dazu,es war der letzte in grösse 40.da hätte ich lange auf Reduzierung warten können.Bei Lola gilt:willste unbedingt haben,dann nimm es sofort-sonst isses wech
BASHO 1692
Marie da haste recht Ich muss sagen bei der Weste hätte es meine Größe jetzt zwar noch gegeben aber ich bereue auch nicht den vollen Preis gezahlt zu haben, hab sie dafür auch schon seit Februar
Eben- seit Februar bist du schon fesch!Bei dem Stehkragenblazer hat es mich auch nicht gestört.Man weiss auch nie,was reduziert wird-also:BESTELLEN
BASHO 1692
Ja der Stehkragenblazer war bei der Reduzierung eh nur noch kurz da und meine Größe gabs da gar nicht mehr und mittlerweile ist er ganz weg. Bei Lola heissts sofort bestellen
Hilfe, bei dem Tshirt mit dem Hirsch drauf geht am Arm an einer Ecke das "Emblem" etwas ab....................Was soll ich machen? Drannähen mit 2, 3 Stichen? Oder Kleben???????????????????
Lavendel ich würd kleben
Bei mir wenn sich so Drucke lösen, kleb ich immer, gibt da extra so Textilkleber im Handel
schade, dass es von der Weste keine Präsi gibt...!
ist die weiße Weste eigentlich vom Schnitt her identisch...??
finchen ja
Guten Morgen
Diese Bluse ist ja ein Traum
http://www.hse24.at/Mode-LP-Satinblu...I16389691.html
Hoffentlich ist sie am Montag, wenn Lola wieder da ist, etwas reduziert
Muss mir noch überlegen, welche Farbe mir ins Körbchen hüpfen soll.
Ich bin da eher für den Karo-Blazer,ist der coolhttp://www.hse24.de/Mode-LP-Blazer-Jacke-2-reihig-Karo-Dessin-PI16389893.html
BASHO 1692
Dieser Blazer ist ja der WAHNSINN!!! Bin total begeistert Marie!!!
Habt ihr gesehen, dass die Sendung am Montag gestrichen wurde ??? Vielleicht gibt es nicht mehr genügend Sachen!
Genau den hab ich gemeint,,wann wird der vorgestellt,hast Du ne Ahnung?Ich finden den Blazer ,ich brauch nen Sponsor!!
BASHO 1692
PS:Nachtrag:Sendung ist auf den 24.Juli verschoben
BASHO 1692
Aber ne richtige Lola Sendung wird das glaub ich auch nicht. Sagten sie nicht in der letzten "normalen" Sendung, dass für Juli nichts mehr da ist und sie nicht mal wissen ob es eine Outlet Sendung geben wird, falls nicht aus dem Internet schon alles weg sein wird ?!?!
Bin mir mit dem 24. noch nicht so sicher
Ist mir aber eh egal, weil ich bestells eh übers Netz und brauch die Outlet Sendung nicht dazu Nur die Preise HIHI