Marie!!!!!
Was meinst du mit auf den 24. verschoben ??? Bei mir steht im Inet, dass es da eben KEINE gibt
Marie!!!!!
Was meinst du mit auf den 24. verschoben ??? Bei mir steht im Inet, dass es da eben KEINE gibt
Dann klick bei Lola z.Bsp auf die blaue Jeans."Sie sehen diesen Artikel live am 24.Juli" heisst es dann
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Jaaa!!! Das war doch schon seit einigen Wochen da gestanden Marie... dann stand da aber immer, dass es eine Himmelblau Stunde ist und jetzt steht da Modeboulevard!!!!
Da stand doch immer 21.7.?ich ,warte eigentlich nur auf dolle Reduzierungen.Ich glaub,ich brauch keinenSponsor für den Blazer.Mich lacht gerade anderswo ein Walkwollkurzmantel in BROMBEERE an,der ist reduziert.Und passt-weil uni-doch zu mehr.Und wärmer ist er auch.Und die Farbe ist für mich.
BASHO 1692
Den hab isch noch gar nicht entdeckt
der Hirsch muss sein
BASHO 1692
Ja ich find den neckisch grad deswegen will ich ihn jetzt glaub ich erst recht
Morgen--Deeern,falls Du noch eine Jacke brauchst,ist eine weitere in Lammfelloptik eingestellt.Die hat es einfach drauf,die Lola
BASHO 1692
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Ob die in die Reinigung muss? Steht noch nichts in der Rroduktbeschreibung.............
Halloöle,
die find ich auch scharf...besser als die LEO-Lammfelljacke vom Glöckler!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Moin Ladies
habe jetzt schon mal zugeschlagen und mir fast alles gesichert- überlege nur noch wegen der Senf-Tasche
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich bin nicht so der Lola Typ, habe schon mal probiert, aber das steht mir nicht, die Schnitte sind für grössere Damen gemacht... Bin nur bei der lilafarbenen Bluse schwach geworden, mal schauen, wie die geschnitten ist.
Und der Alpenglam kommt bei mir nicht so an, höchstens zur Wiesn Zeit Wir haben leider viel zu viel davon in MUC, da sieht man sich über
Das einzige was mich im outlet reizen könnte, wäre das Kleid, aber ich habe doch schon sooo viiiieeeel bei Harri bestellt Ausserdem denke ich nicht, dass bei meinen barocken Formen dieses dünne Material gut wäre. Man muss mal auch nein sagen können und wenn auch nur selten
Ich finde den Alpenglam jetzt nicht so stark, aber kann verstehen wenn Du aus MUC kommst, daß es davon genug gibt
Habe einfach eine Nr. kleiner bestellt und was nicht passt geht wieder zurück ganz einfach
Die Tasche ist jetzt doch meins
Schämen? Was ist das???
Ich brauch glaube ich bald ein Haus für meine Sachen- oder ich gehe freiwillig unter die Brücke wenn es so weiter geht
Aber dafür waren alles Schnäppchen!!!!
Moin, Moin,
hab auch zugeschlagen....weiße Weste, weíßer Rock,Crashbluse...
hatte noch beim Kleid überlegt.....aber das schaut mir zu brav aus.....
Oh mein Gott... ich bin eben erst nach Hause gekommen und habe wie eine WAHNSINNIGE bestellt. Hatte so Angst, dass mir während des "in den Warenkorb legens" jemand noch was wegschnappt.
Bin total gaga...
Suche jetzt mal den SSV Threat und dann poste ich mal meine Bestellungen
DEERN! Wie fällt die Crinkle-Bluse in blau aus?
BASHO 1692
momentan wo ich eine etwas größere 40 habe enganliegend
Marie
Mittlerweile steh zwischen 38 und 40,helf mir,was soll ich nehmen?
BASHO 1692
schwiiierig... wenns eng sein soll würd ich die 38 nehmen und dann wenns locker sein soll die 40.
Notfalls beide und eine zurückschicken, weil du kannst nicht davon ausgehen, dass wenn du dir die eine bestellst und dann doch die andere bräuchtest, dass sie noch da ist. wie immer bei lola halt !!!
zusammen
hat jemand von euch vielleicht die Ausbrenner-Bluse (270043) und kann mir was dazu sagen? Größe, Material etc.
Sind die Sachen sehr eng geschnitten?
Das Shirt mit der Rippenoptik/Wäscheöptik gefällt mir auch gut und noch so
etliche andere Sachen, aber
LG Tine
Tine bei Lola sind die Blusen (alle die ich habe) eher eng geschnitten. Die Optik von der Ausbrennerbluse ist
Habe beide sind auch beide super schön könnte gar nicht sagen welche besser ist. Im ersten Moment ist braun interessanter, aber bei weiß ist das besondere, dass das weiß durch diese Ausbrenner-Geschichte so in einen Champagner Ton fließt und das ist auch wiederum superschön
Braun ist aber eine gute Wahl
Gut, dass es die weiße nicht mehr in meiner Größe gibt, sonst wär die auch noch ins Körbchen gehüpft
LG Tine
So, habe auch mal wieder zugeschlagen, wie immer bei Lola und bei diesen Preisen muss das einfach sein. Hab mir das Kleid, die braune Bluse in Ausbrenneroptik, das hellblaue Poloshirt, den Schal in hellblau, die Tasche in Straußenlederoptik, die weiße Tasche, die Crash-Bluse und die weiße Bluse mit der Ajour Stickerei bestellt. Die Spitzenbluse und die Jeanshose mit der Lurexstickerei sind leider in meiner Größe ausverkauft, aber ich werde hier auf Retouren lauern...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also-ich hab die Ausbrenner in 40, in braun.Ist sehr schön,könnte einen Tick enger sitzen.Tolle Farbe,passt zu allem.Vielleicht nehm ich die Crinkle in 38,beide bestellen ist ne gute Idee,aber wieder ne Retoure?Am Schluss werde ich noch gesperrt.
BASHO 1692
also ich habe soeben mein erstes lola teilchen bestellt, habe schon lange überlegt wegen dieser bluse http://www.hse24.de/Mode-Lola-Paltin...I16292346.html
aber bei dem preis gab es nichts zu überlegen
bin schon sehr gespannt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die ist zuckersüss,hab ich mir auch gegönnt .Wer von Euch hat die rote Tasche mit Prägung,Deern-Du ?
BASHO 1692
Juhu meine Lola Sachen sind heute ausgeliefert worden, dann werde ich wohl spätestens am Donnerstag in den Genuß der schönen Teilchen kommen . Bin schon ganz aufgeregt...
meine lola bluse ist auch ausgeliefert, kommt bestimmt morgen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo
gerade habe ich diese jacke
entdeckt ....... die sieht ja toll aus. mit dem passenden rock zusammen wäre es mir allerdings etwas zuviel karo - aber mit nem schwarzen, engen lederrock muss das bestimmt super aussehen.
allerdings kenne ich die passform von lolas sachen noch nicht - habe bisher nichts bestellt.
könnt ihr mir dazu bitte was sagen? wie ist die passform zb im vergleich zu asam oder sarah kern?
Habe von Lola das Shirt mit dem Spitzeneinsatz in 40 bestellt und es sitzt leider sehr lose; wäre in 38 besser. Die transparente Bluse passt in 40 wieder sehr gut!
Im Laden nehm ich immer normale 40!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
danke premium und bellaluna,
da muss ich wohl mal ausprobieren, wie es sitzt und am besten doch direkt 2 grössen bestellen - das kostet nur einen vk-gutschein, wenn es in einem paket kommt
am 29.07. gibt es die erste winterkollektion-vorschau - da werden wohl einige preise etwas reduziert sein (hoffe ich zumindest). vielleicht gibt es auch was von lola.
gute nacht erst einmal für heute - bis morgen!
Huhu,
hab grad u.a. auch diese Bluse bekommen...geht leider gar nicht...fällt zu groß aus...34 hätte gereicht...hat LOLA nicht...also retour...schade
die weiße Weste steht auch etwas ab an den Achseln...sieht nicht aus...retour..dafür bleibt der weiße Kellerrock......Suuuuuuuuuper Teil.....passt hervorragend zum weißen Stehkragenblazer, den ich ja als erstes LOLA-Teil hatte...