mmhh serafina das ist ja schade, ich hole meine nachher bei der post ab, der postbote war mal wieder zu faul die sendung beim nachbarn abzugeben![]()
mmhh serafina das ist ja schade, ich hole meine nachher bei der post ab, der postbote war mal wieder zu faul die sendung beim nachbarn abzugeben![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
heute sind meine Lola-Sachen in einem Kühlschrankkarton gekommen
Also die braune Ausbrennerbluse ist ein
Aber Shirt in Rippoptik mit dem Einsatz hätte ich eine Nr. kleiner nehmen können und ich finde es sehr labberig. In der Beschreibung stand Baumwolle/Polyamid ist aber 100 % Baumwolle.
Mal sehen ob ich es behalte, eine Nr. kleiner ist natürlich nicht mehr da![]()
LG Tine
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
können wir vielleicht nur auf Retouren hoffen
An sich finde ich es nämlich sehr schön.
LG Tine
Hallo
meine Lola-Sachen sind in mehreren Kühlschränken gekommen
Die Weste und das Polo gehen wieder zurück- bei der braunen Bluse muss ich noch überlegenaber der Rest bleibt, der Rock ist total schön
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ist die Weste bei dir auch so "abstehend"...also an den Achseln...??
weißt, wo ich meine...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
den weißen Rock finde ich auch bezaubernd.....!!!!!!!!!!!
Ich schau schon immer, ob nicht vielleicht.....
Hätte gerne den Blazer und die passende Hose in beige bestellt - und als ich aufs letzte "Bestellung abschicken" geklickt habe, erschien die Mitteilung, dass der Blazer in meiner Grösse ausverkauft ist!bin echt enttäuscht!
Bei der Produktbeschreibung hat man's aber noch nicht geändert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen, habe gestern mein XXL- paket von der post abgeholt, indem sich nur diese bluse befand
als mein mann das XXL- paket sah, dachte er schon ich hätte halb hse aufgekauft, aber als wir zu hause angekommen sind und ich das paket öffnete, konnte er seinen augen nicht trauen das es sich wirklich um EINE bluse handelte
also hse hat doch echt ne macke -1 bluse in einem XXL karton zu verschicken
so aber nun einmal zum inhalt, ist ja mein erstes lola teilchen und es gefällt mir super, sieht süß und trotzdem sexy aus, darf bleiben, bin begeistert
wird aber eine retoure gewesen sein, es roh nämlich nach schweißhatte es deshalb mit einem shirt drunter anprobiert und anschließend beides in die waschmaschine gehauen, war schon ziemlich sauer, aber bei dem preis wollte ich es nicht zurückschicken, denn ersatz würde es nicht geben
Aleks das ist wirklich (sorry für den Ausdruck) SCHEIßE!!!!
Finde das von HSE unmöglich solche Retouren dann zu verschicken, hatte mal ein Twin Set von SK das roch nach Rauch (da war anscheinend jemand feiern damit)...
Viele würden das dann vielleicht unbewusst auf den Designer zurückführen, aber es ist rein eine dumme HSE Verhaltensweise![]()
Meine Lola-Shirts sind da
Habe das Shirt mit Tüllärmeln in beige, für mich könnte es kleiner geschnitten sein - und das Polo mit dem Himmelblau-Banner hinten und dem Glitzerknopf. Das wiederum könnte etwas grösser geschnitten sein.
Irgendwie sind die unterschiedlichen Größen etwas verwirrend, aber die Shirts bleiben auf jeden Fall. Die Qualität ist einfach ein Traum![]()
Hab mir jetzt auch noch das beige Shirt mit den Tüllärmeln gesichert und in 38 bestellt! Das 40ger mit dem Spitzeneinsatz istviel zu groß!
Es ist schade, dass man sich auf die Grössenangaben so gar nicht verlassen kann (nicht nur bei LP)
bellalunas mondfahrt
Bellaluna,Du hast Recht mit den Grössenangaben,ich halte mein Gewicht und trotzdem past mir abwechselnd die 38 bzw.40.Ich möchte mir nicht zur Auswahl immer beide Grössen bestellen und so ist ein Glücksspiel ob es passt oder nicht.In letzter Zeit hatte ich leider jede Menge Retouren
.Heute hab ich bei der Kundenberatung angerufen,die Situation erklärt und den Vorschlag gemacht,ob man nicht die Brust- und Schulterweite bei Oberteilen angeben könnte.Bestimmt bleibt dieser Anruf ohne meine gewünschte Folgen,aber ich hab es versucht.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels,
war ja längere Zeit weg, bin wieder da, und kam rechtzeitig zum
Sommerschlussverkauf zurück-.
Hatte mir auch paar Sachen bestellt.
Leider hatte ich bei Lola dieses mal so gar kein GLück
Das Kleid, sieht schier unmöglich aus. Die A Form sthet dermassen ab. Das ist vielleicht auch nicht so das KLeid für mich-
Die tolle weisse Weste und passende Capri dazu...
Weste passt so ganz ok, aber mir ist sie dermasen weit im Taillenbereich, schlackert nur so. Die Hose viel zu gross.
Und die Bluse, die Finchen auch hatte, geht bei mir auch nicht. Passt nicht gut und wie auch beim Kleid, ist nicht mein Ding. Passt irgendwie nicht zu mir.
Die Grössen bei HSE sind schon sehr abweichend. Auch bei SK: Da hatte ich auch Teile dabei, die so verschieden ausfallen.
LG Justine
Habe gerade entdeckt, dass am Dienstag eine ganze Lola Stunde ist zur Saison Vorschau!
Hoffentlich gibts dann auch gleich mal ein paar gute Preise zum Testen
Sehe schon wieder dass ich mir die Lammfell-Jacke gleich bestellen muss, bevor sie wieder mal weg ist. Wobei ich im Sommer eigentlich gar keine Lust hab mir Herbstsachen zu ordern, aber im Herbst wird sie in meiner Größe dann mal wieder weg sein![]()
So, mittlerweile sind alle meine Lola Teilchen eingetrudelt (siehe oben) und ich werde alles behalten! Die Taschen sind ja mal genial, richtig schön groß so wie sie mir gefallen, da kann Frau alles verstauen was sie braucht. Die Klamottenwie immer, passt alles perfekt (hab alles in Größe 38 bestellt), das Kleid ist total süß und die Qualität einfach ein Traum! Für diese Preise waren alle Teilchen totale Schnäppchen, hoffentlich kommen noch ein paar Retouren rein von den Teilen die ich nicht mehr erwischt habe, denn dann muss ich die auf alle Fälle haben.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi, die beiden Taschen sind auch meine Lieblinge.
Vor allem die weiße... Ich glaube so einen attraktiven Shopper hatte ich noch nie. Verspielt und dennoch passt viel rein![]()
bellalunas mondfahrt
Ich warte noch auf die 7/8 Hose in braun auf eine 40 aber irgendwie wird das glaub ich nix mehr![]()
Huhu, sag mal PC...bei dir sitzt das Kleid richtig gut....?!?!
Die Lammfell Jacke ist reduziert... Gleich als Premiere... hmmm schaue mir die Morgen Mittag mal an und wenn sie mir vom Schnitt gefällt werd ich sie mir mal ordern. Geht mir zwar bei dem Wetter noch gegen den Strich, aber hilft ja nix wenn sie am Ende nicht mehr da ist
Ich habe die neue violettfarbene Bluse am 17.07. bestellt und sie ist noch nicht geliefert. Muss mal anrufen, vielleicht ist es wieder sowas was wir von HASE kennen, genäht wird erst nach Bestelleingang?![]()
jaaaaaaaaaa aber leider noch nit bekommen![]()
und ich ahb mir eben noch fix den red. Blazer in oliv gesichert..nachdem der Stehkragenblazer so gut sitzt...
Hast du den in deiner Größe noch bekommen ??? Meine ist schon längst weg![]()
Aber ich hab ihn ja eh schon![]()
hallo, ich hätte mal eine frage:
bei der letzten sendung wurde ja gesagt, dass sie die jeans-passform "überarbeitet" hätten. hat sich zufällig jemand von euch diese neue jeans bestellt und hat auch gleichzeitig eine der alten (im speziellen meine ich diese schwarze mit den hirschknöpfen)? passt immer noch dieselbe grösse oder schneidert sie jetzt enger?
vorab schon danke für die info.
Hab heute das beige Shirt mit den Tüllärmeln bekommen. Hab es statt 40 in 38 bestellt und da passt es perfekt!
bellalunas mondfahrt
bella diese shirts saßen irgendwie wirklich locker habe es auch in 38 nochmal bekommen... wir haben die gleiche Größe anscheinend![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
sieht ganz so aus, als ob man bei HSE24 generell immer ne Nr. kleiner bestellen sollte...es sei denn...es steht anliegend schmal...
bei Lola bestell ich eigentlich immer ganz normal die 40 nur die Shirts waren jetzt einfach etwas weiter irgendwie!!!