an alle
Das hier wäre meine neue Lola-Wunschliste
Oxford Bluse
Streifen-Shirt
Blazer
und noch eine von den Mützen
an alle
Das hier wäre meine neue Lola-Wunschliste
Oxford Bluse
Streifen-Shirt
Blazer
und noch eine von den Mützen
da hast du dir ja paar schicke teilchen rausgesucht hamburgerdeern
ich bin nachdem ich anfangs nicht so ganz überzeugt war, jetzt nachdem ich mir die präsentation angeschaut habe, nicht mehr sicher ob ich die bluse von lola Bestellnr. 277085 oder die von sarah Bestellnr. 278382 in lila bestellen soll. am anfang gefiel mir die von sk besser aber nachdem ich die präsentation von lolas bluse gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, nachdem ich jetzt die Präsentation der Lola Bluse gesehen habe, hätte ich persönlich gar keine Zweifel, welche Bluse ich haben möchte. Sarah's Bluse ist eine einfache Bluse, die Du sicherlich außerhalb des Homeshoppings sicher auch (und wahrscheinlich günstiger) bekommst.
Lola's Bluse besticht durch einen schönen figurnahen Schnitt mit raffinierten Details (wie so alles bei Lola). Diese Bluse wirst Du "draußen" nicht so schnell finden. Außerdem hat sie auch noch einen Elasthan-Anteil, der den Tragekomfort optimiert. Also mein persönlicher Favorit ist Lola. Ganz eindeutig.
hi lilian, danke habe mir die von lola vor 2 stunden bestellt
Aleks, ich werde ich mir auch bestellen, dazu noch das Shirt in oliv, und vielleicht noch die Oxford-Bluse. Ich warte aber noch, dass Hase endlich die neue Tasche, die es in lila und oliv geben wird, einstellt. Bis dahin wird mein Wunschzettel immer länger und länger. Hase, stell doch endlich die Tasche ein
stimmt die wollte ich mir auch genauer anschauen in lila
huhu
ich habe die hoffnung aufgegeben, dass von lola noch weiteres reduziert wird - also habe ich mir die jeans "emma" noch in schwarz bestellt .... die braune sitzt ja so was von - da muss dann eben auch noch die schwarze her.
Fand die Sendung gestern sehr gut . Wenn auch etwas kurz. Kommt mir das nur so vor, oder sind die Sendungen mit Lola gerne mal nur eine 3/4 Std.? Sollte HSE mal dran arbeiten ...
Und nicht vorbeigekommen bin ich an der Karo-Jacke. Die hat mich schon die ganze Zeit vom Programmheftchen angelächelt. Und gestern rief sie dann zu laut "hallo" ... Bin mal gespannt, wie die sitzt. Bei Lola sah sie ja toll aus.
Machen die beiden, Sarah und Lola, auch eine Sendung zusammen am Freitag? (oder verwechsel ich da was ... )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony
Habe momentan Nachtschicht und konnte mir die Sendung nicht live aber im Netz ansehen!
Stimme dir zu... Super Sendung! Lola erklärt alles so toll, aber viel zu wenig Zeit
Ja, ich habe mich auch geärgert. Da kommt Lola so selten, und ausgerechnet in ihrer Sendung muss HSE das AdT unterbringen. Ich freue mich jedenfalls auf meine Oxfordbluse und die Jeans in grau.
Aber jetzt habe ich auch noch diese Bluse gesehen Allein die Knöpfe sind der Wahnsinn.
Die Tasche, auf die ich schon so lange warte, scheint es demnächst nicht zu geben
Wenn es das Budget zuläßt, werde ich mich mit dieser Hose trösten.
@ Lilian- die Bluse ist ein Traum! Ich ja schöne weisse Blusen (kann frau nie genug haben!!)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mönsch, hab Lola gestern verpasst
Aber dieses Shirt hat so nen süßen Preis. Das ist meins
Irgendwie hab ich auch keine der letzten Sendungen von Lola mitbekommen und deshalb auch gar nichts gesehen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi
Aber die Sendung von Lola und Sarah werd ich mir nicht entgehen lassen und wenn ich mir frei nehme
Mädels
Bin nicht ganz up to date, aber gabs die lilane Tasche eigentlich schon?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Marina
Wurde denn schon gesagt, wann die zwei eine Sendung zusammen machen?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Tony :winkwiewild:
Nein aber ich denke das wird jetzt dann bald sein
huhu mädels,
wollte mit euch meine begeisterung über diese lila Bluse teilen, das teilchen ist einfach nur spitze
habe vorhin mal das lila m.asam pailettenshirt drunter gezogen und es oben und unten blitzen lassen und es sieht absolute GEIL aus
Ich spekulier mit diesem Longpulli http://www.hse24.de/Mode-Lola-Paltin...I16391660.html
Hab 2 knallenge Röhrenjeans (schwarz und helles jeansblau) und da schaun so etwas längere Teile ganz gut aus.
Bin mal auf die Präsentation gespannt. Bloß wann kommt die endlich mal ?
bellaluna hast du dieses Shirt in ECRU schon zuhause?
Ich habe seit Donnerstag die VB, aber DHL hat noch nicht geliefert
Viele Grüße
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habt ihr es gesehen ??? Die Strickjacke ist im Outlet...
Wenn noch jemand eine Farbe braucht
Wo ist eigentlich Silbermarie abgeblieben???????????
bellalunas mondfahrt
Welches Shirt mein ihr genau ???
Premi das ist echt doof
bellalunas mondfahrt
bella
Ich hab mir ja das hier bestellt...
fand das süß, leider ist es noch nicht da
guten morgen, habe gerade diese tasche entdeckt, haben doch einige von euch darauf gewartet unteranderem ich
und ich finde sie in lila
Für mich kein Haben muss! Vielleicht im reduzierten Zustand.
Ja Aleks, die ist , ich hab ja auch drauf gewartet. Die Tasche hätte laut TV-Programm zur Modewoche kommen sollen, reduziert um 10 Euro. Jetzt ist sie zum vollen Preis eingestellt . Vielleicht wird sie ja noch reduziert wenn Lola wieder kommt?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine Oxford-Bluse ist da, zusammen mit der grauen Jeans. Die Bluse ist sowas von toll, sitzt wirklich knackig ohne einzuengen. Ich freue mich schon auf die kühleren Tage, damit ich sie ausführen kann. Derzeit haben wir ja noch eine Hitze hier.
Ich finde, die graue Jeans ist einen Tick lockerer am Bund als die in oliv.
Ich habe mir noch gestern Abend die Strickweste mit dem Blumenornament in schwarz gesichert. Die in natur war ja leider schon weg in Gr. 38.
Langsam füllt sich mein Schrank mit Lola-Sachen