Justine- das Lammfell-Jäckchen ist wirklich zum Liebhaben!Viel Freude am AdS-Marie
Justine- das Lammfell-Jäckchen ist wirklich zum Liebhaben!Viel Freude am AdS-Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Irgendwer erwähnte, dass die Hosen von Lola im Gegensatz zu den Jacken und Shirts größer ausfallen. Bestellt ihr eine Nummer kleiner?
Ich habe mir eine schwarze Nadelstreifenhose von Lola Paltinger bestellt, bin eher eine "kleine" 38 und ich muss sagen, sie sitzt perfekt. Eine 36 hätte mir nicht gepasst. Bei dieser Hose http://www.hse24.de/Himmelblau-by-Lo...I16389929.html ist 38 wirklich genau 38!
Viele Grüße von Sonnenblume
Habe mir die Hose in der Gr. 38 nochmals bestellt. Hoffentlich bekommt Hase es dieses Mal hin.
Hab mein AdS in grau auch gestern bekommen, ein Traum, sieht echt total süß aus, ich Lolas Strickjacken und die lila Herzchenhandtasche ist vielleicht niedlich, so eine habe ich schon lange gesucht, natürlich bleiben beide Sachen bei mir, wie immer hat Lola eine Wahnsinnsqualität, einfach
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zufällig bin ich auf dieses Charivari von Lola gestoßen. Nachdem ich ja noch nicht allzu lang Lola-Fan bin, habe ich das gar nicht gekannt und es ist mir automatisch ins Bestellkörbchen gehüpft
habt ihr schon gesehen *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, ich finde, es ist ein sehr schönes Shirt und verglichen mit den meisten anderen Pailletten-Shirts sehr geschmackvoll. Hoffentlich fangt Lola nicht auch noch mit den Pailletten an. Dafür ist doch Mirjam Asam zuständig
Ich werde es mir nicht bestellen, ich habe schon für die kommenden Feiertage von SK das Shirt mit dem Satinkragen bekommen. In das bin ich ganz
Gestern habe ich schon die VB für das Charivari mit den Perlen und den Straßblumen bekommen. Ich freu mich schon so drauf
So, meine Nadelstreifenhose in braun (Gr. 38) ist heute gekommen und sie sitzt wie angegossen. Der Stoff glänzt so schön. Mein Gott, sieht die edel aus.
Lola I love you!
Hat jemand von euch schon Gürtel von Lola?
Geändert von Lavendelblüte (13.11.2008 um 16:02 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten morgen,
ich habe den kuschelponcho in lila jetzt neu bestellen können in gr.36. und weil es ein umtausch war zum alten ADS preis.
grosse freude!
hat jemand diese canvas tasche von lola? ich fand sie sieht so schön sportlich aus.
Bin am Überlegen, ob ich mir mal Gürtel von Lola bestelle.............
hallo lavendel, mach das doch mal. also meine tasche ist heute gekommen und sie gefällt mir supergut.
Hallo heute ist wieder Lola-Tag! Wer schaut zu und wer 'braucht' noch dringend ein Teilchen?
BASHO 1692
Guten Morgen,
Ich habe nochmal die Strickjacke in Blau, Violett und Schwarz bestellt. (Letztes Mal, als ich die Strickjacke zum ADS-Preis bestellt habe, ist meine Bestellung ja auf wundersame Weise verloren gegangen)
Werde weder schauen-muss Geburtstagstorte für den Ältesten backen-noch bestellen.Ich warte auch auf fette Reduzierungen Marie
BASHO 1692
huhu delphin,
finde ich auch, ich hab sie mir in der zwischenzeit auch bestellt. bin schwer begeistert!
Lola hatte ja heute eine Sendung mit Gesa, hat jemand von euch geschaut?
ich habe es mir aufgenommen, wenn ich nachher Zeit habe, werde ich mal reinschauen
Nööö-nicht geguckt,falls der PC es zulässt,werde ich mir die Aufzeichnung anschauen. Marie
BASHO 1692
ich auch, hoffe eine Reduzierung dieser Bluse
Habe heute meine 2 bestellten Ledergürtel bekommen. Total schick. Habe den mit den Perlen gleich in meine Röhre "eingefädelt". Dazu meine rote SK-Jacke. Muss Schatzi in einer Stunde zur Weihnachtsfeier fahren.............
Heute kam die braune Nadelstreifenhose, endlich, aber was muss ich sehen. Die haben mir ein 42 anstatt eine 38 eingepackt, also ich könnte grade......
LG Flocke
Morgen gibt es Lola,massiv reduziert ist diese Jacke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Gibt aber noch andere Reduzierungen,schaut mal selbst! Marie
Geändert von silbermarie (01.12.2008 um 08:48 Uhr)
BASHO 1692
schade nur das mein Blüschen nicht reduziert wurde
für mich ist auch nichts dabei,HASE hat die falschen Sächelchen reduziert Marie
BASHO 1692
Da war HASE aber kulant Freut mich für Dich ,Lavendelblüte und noch einen guten Start in die Woche ! Marie
BASHO 1692
Ich bin Inventar! Hab bei Lola gerundet,das passt! Marie
drei Beiträge hintereinander gepostet,die Arbeit ruft und
Geändert von silbermarie (01.12.2008 um 09:26 Uhr)
BASHO 1692
Congratulation Marie!