alexa! Jacke gut-alles gut! Berichte dann von Deiner Bestellung Marie
alexa! Jacke gut-alles gut! Berichte dann von Deiner Bestellung Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mädels ich habe heute mein Paket von der Post abgeholt und ich bin sowas von begeiestert von dieser Strickjacke von Lola
Die ist super weich und läßt sich super kombinieren, habe vorhin etwas rumprobiert und habe super viele Tragemöglichkeiten für das Strickjäckchen entdeckt. Auf den Bildern und bei der Präsentation sah sie eher etwas aus, aber hier zu Hause ist sie einfach nur der
bin super happy für den Preis , achso hatte ich in schwarz + grau bestellt und dürfen natürlich beide bleiben
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo Aleks,
das freut mich sehr für dich!
ich habe sie heute auch bekommen in grau, werde sie gleich mal anprobieren. hast du sie auch zum reduzierten preis bekommen ? jetzt kostet sie ja wieder 69,90.
ich habe auch diese hier bestellt und finde sie auch überhaupt nicht altmodisch. rot ist sonst garnicht meine farbe, aber sie sieht auch toll aus.
finde durch den engen schnitt, sind die strickjacken einfach
p.s.du hast ja jetzt ein sexy Ava
Aleks, die Strickjacke in grau ist wirklich ein Träumchen! bin begeistert.
aber trotzdem wieder etwas zum ärgern...hatte mir die Nadelstreifenweste bestellt und wollte sie gerade anprobieren.
aber da ist die Nadelstreifenhose drin!
jetzt habe ich angerufen, um umzutauschen...schwups ist meine grösse von der Weste natürlich ausverkauft.
Habe sie eine Nummer kleiner bestellt, hoffe das sie trotzdem passt.
dabei ist noch der Flechtgürtel in braun und der Jeansblazer in Karo ins Körbchen gehüpft jetzt muss ich aber wirklich mal kürzer treten...
ich konnte mich nur wundern, in dem paket war sowieso der wurm drin.
hatte ein set von frederic haldimann dabei und stell dir vor, ein loch in die verpackung gebohrt und das EDT war rausgeholt. das selbe hatte auch eine andere beauty erlebt, beim gleichen set.
ich glaube bei HSE schlafen im moment viele in der retourenstelle, bzw. im lager läuft einiges schief.
bin mal gespannt was ich im nächsten päckchen finde (oder auch nicht)
Melina!Meine Sonne hat Recht,die Nadelstreifenweste ist ziemlich schmal geschnitten.Ich pass haarscharf in die 38,sollte aber nix zunehmen .Sieht durch den Schnitt sehr korsagenähnlich aus .mir gefällt es und die obersten 2 Knöpfchen bleiben eben offen
BASHO 1692
meine restlichen Lola Sachen sind noch immer nicht ausgeliefert, hab noch keine VB bekommen, obwohl ich schon am 18.01. bestellt habe
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
BASHO 1692
Silbermarie, das sieht bestimmt verschärft aus mit deiner Weste!
Ich habe heute meine graue Strickjacke mit der weissen Stickerei an und meine Kollegin war ganz hin und weg...ich auch - sie ist so schön
BASHO 1692
meine Kollegin ist auch erst paarundzwanzig, Lola`s Mode ist halt zeit- und alterslos
BASHO 1692
Gern geschehen
Trage heute auch Paris dazu...
Juhu, meine Lola Sachen wurden gestern Nacht ausgeliefert, dann müssten sie spätestens übermorgen bei mir sein! Bin schon ganz gespannt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
heute habe ich den kuschelponcho in braun angezogen, das erstemal. hach, genau das richtige bei dieser kälte. und die farbe gefällt mir jetzt auch! so schön warme herbsttöne.
Das ist ja süss
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin übrigens gestern in der LP-Weste sehr, sehr gut abngekommen