habe heute schon die VB für meine Lola Sächelchen bekommen, große Freude!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
habe heute meine Jeansweste bekommen die fällt nicht so groß aus, paßt in meiner Größe 42 perfekt ist aber auch etwas tailliert. Die Verarbeitung und die Qualität sind hervorragend, darf bleiben.
Bei der Strickjacke mit den Fledermausärmel reichte mir die Größe 38
Liebe Grüße milete
habe von lola noch keine sachen bestellt, wie ist das mit den größen? fallen die normal aus oder eher zu groß, trage größe 36 manchmal auch 38, bei asam war größe 36 auch groß ausgefallen
Hab heute bereits mein fliederfarbenes Jäckchen in der Arbeit angehabt, zuckersüß sag ich Euch, hab schon wieder jede Menge Komplimente dafür eingefahren, genauso wie für die schwarze Emma, das wäre so ein toller feiner glänzender Jeansstoff und würde mir ausgezeichnet stehen... Klasse, so hab ich das gerne, mit Lolas Sachen ist man einfach immer im Gespräch und das positiv... Was gibt es besseres?
Meine Jeansjacke ist heute auch gekommen , sie gefällt mir wirklich gut , leider gab es die passende Hose nicht mehr in meiner Größe
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
danke premium cream, werde ich bei meinen einikäufen beherzigen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das Jäckchen ist da -das ist der Frühling in flieder Klasse!
Dazu hatte ich mir noch das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****e/de_DE/-/EU
R/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17436707 Coole Farbe
BASHO 1692
Ich habe heute mal kurz bei Lola vorbeigeschaut. Und da wurde es wieder mal klar, ihre Mode ist nichts für kurvenreiche. Das kräftigere Model hat unmöglich ausgeschaut. Die Paltinger-Mode ist für mädchenhafte zarte Frauen, aber nichts für barocke Formen.
Von drei Teilen gehen zwei wieder zurück
Das Karree-Top in weiss bleibt, wenn es reduziert ist kommen auch das lilane und das schwarze zu mir
Die braune Hose sitzt gar nicht (furchtbar) und das ecrufarbene Shirt sitzt an den Armen wie ne Presswurst- SK hat so ein ähnliches im Sortiment, das sitzt besser
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
BASHO 1692
Halli Hallo,
wollte mal berichten:....
Ich hatte mir das schwarze Kleid bestellt. Super schön, toller angenehmer Stoff und vor allem hatte ich ja bisschen Angst vor den Puffärmeln, da ich da durch meine muskulären Arme sehr leicht wie ein Preisboxer aussehe. Ist aber nicht der Fall!!! Hatte schon diverse Shirts von Lola, die gingen gar nicht.
Zur Emma, die ihr mir so empfohlen hattet. Sitzt eigentlich klasse, aber diese Gummizugeinsätze!! Kann mich damit noch nicht ganz so anfreunden. Muss nochmal in mich gehen.
Das ADT ist auch super süss- Finde auch hier sind die Puffärmelchen noch ok. Jetzt brauche ich allerdings mal Euren Tip. Grau oder altrose??
Meine Jeansjacke in grau ist noch nicht da.
LG Justine
Premi
ja, echt toll. Also meinst grau.
Du hast doch auch die Emma. Stören dich die Einsätze nicht?
Geändert von Justine (01.03.2009 um 13:37 Uhr)
LG Justine
ja, hab sie in dunkelblau, braun und schwarz, bei grau war ich leider nicht schnell genug, finde die Hose nämlich , die Einsätze stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, finde ich sogar besser, denn ich muss normalerweise immer einen Gürtel tragen bei Jeans weil sie mir obenrum immer zu weit sind und das sieht bei langen Oberteilen immer total doof aus wenn das am Bauch so absteht, brauche bei Jeans aber die Größe 38 wegen meinen Oberschenkeln, von daher kommen mir die Einsätze sehr gelegen
Premi,
das ist natürlich ein Argument. Ich muss auch meistens gürteln. Wenn man kurze Tops trägt kann ich ja dann ein Gürtel drauf geben.
Hab noch gar nicht probiert, geht die Emma auch in Stiefel?
LG Justine
Hallo,
ich liebe die Emma auch, allerdings eher die " alte " Emma, die gefällt mir vom Material auch besser und ist minimal schmaler im Bein. Einzelne Grössen gibt es noch für 34,99 Euro.
Mein ADT in flieder gefällt mir sehr, meine Söhne finden die Jacke aberhaft.
Findet das von Euch auch jemand ??
Alexa, welches AdT von Lola war das, ich steh am Schlauch
....also ich finde die Jacke ...hab sie mir allerdings nicht bestellt, da ich mittlerweile 4 Strickjacken von Lola habe...ich warte aufs Outlet und dann hol ich sie mir in diesem sand
LG, blue
Hallo Lilian,
ich war gerade abwesend, Fussball gucken. Aber hse24-junkie hat ja schon geantwortet, danke.
Ich habe von Lola zwei bestickte Strickjacken, die Rote mit den Pailletten und eine in schwarz mit dezenten Blütenranken am Halsausschnitt. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die AdT Jacke grenzwertig. Sie erinnert mich an Storybook Knits und so bestickte Billigware in den 70ern aus Italien . Deshalb habe ich sie nicht bestellt. Das tut aber meiner Liebe zu Lola und ihren Sachen keinen Abbruch. Ich liebe ihre Detailverspieltheit, die Qualität, nur wenns leicht ins Trachtige geht, das ist nichts für einen städtischen Alpenländler wie mich
Hallo nochmals,
ich befinde mich im Kaufrausch bei Lolaich ihre Mode, alles mit Pfiff, andere Schnittführung, viele Details, halt sehr liebevoll gemacht.Ich habe zwar oft keine Lust beizu bestellen, aber an Lola komme ich nicht vorbei. Mein Schrank, eigentlich gut bestückt mit Pompööswird nach und nach von Lola- Kleidung bevölkert.
Aber wem sach ich das, kennt Ihr sicher auch.--
Jetzt bestelle ich nichts mehr, warte lieber auf Reduzierungen.
Sorry für OT, viele Grüsse
Hallo Lilian, hallo Bienchen, da bin ich wohl mit meiner Entscheidung: schon etwas klarer.-- Wird wohl retour gehen.
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Mode ist auch Lust und Laune. Ich suche mir auch meine Sahneteilchen von Lola, Sarah und Harri. Wobei ich bei Harri nicht so zuschlagen kann, einerseits ist mir manches zu pompös ist, andererseits sind seine Schnitte nichts für meine Figur, so dass ich mich auf Röcke und Shirts beschränke (ich habe auch noch eine Jacke und einen Mantel von ihm). Man kann eben nicht alles haben.
Zu meinem 1500 post gebe ich einen aus
Auf unsere liebe Forumsgemeinschaft und viele, tolle Reduzierungen.
glückwunsch, lilian
ups Lilianda mach ich mit
1500
ich hatte mir von Lola den hellblau gestreiften plazer und den rosa kurzplazer bestellt.........sind mir beide um die brust zu knapphab jetzt nochmal eine Gr. größer bestellt
liebe Grüße Rehleinfein
BASHO 1692
Die Strickjacke ist reduziert.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83528&Bargain=
liebe grüße nelia
Hallo Nelia,
vielen Dank, dass Du so schnell geschrieben hast.
Ich hätte die Reduzierung bestimmt heute nicht mehr gesehen.
Musste mir natürlich gleich 2 Jacken bestellen. Schwarz und grau. Habe die Jacke in flieder ja retour geschickt.
Also nochmals,
Hab ich doch gern gemacht. Bin ja selbst auch froh, wenn ich sowas rechtzeitig erfahre. Hoffentlich bekommst du die Jacken bald. Freue mich für dich.
liebe grüße nelia
Hab vor ein paar Tagen das erste Mal Mode von Lola Paltinger bestellt!
Habe mir das braune Kleid mit der 283684 gesichert, als es noch 20€ weniger gekostet hat! Nun warte ich auf meine Bestellung und bin gespannt, ob und wie das Kleid sitzt!