Kennt von euch jemand den Lurexstreifenpulli? Wie ist der so?
Kennt von euch jemand den Lurexstreifenpulli? Wie ist der so?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab den in braun-gold-beige. Mir gefällt er sehr gut. Trage ihn mit der braunen Emma. Sieht sehr süß mit den Knöpfen am Hals aus. Die Ärmel kann man bei Bedarf hochschieben.
liebe grüße nelia
die Emma in grau ist heute gekommen, bin aber leider von der Passform nicht so überzeugt
Sitzt irgendwie an den Beinen komisch, muss ich am WE nochmal in Ruhe probieren. Die Farbe und das Material sind aber
LG Tine
Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen, mit diesem Shirt in lila: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36386&Bargain=. Ich bin recht zufrieden damit, das Teilchen hat einen tollen Schnitt! Die Farbe ist allerdings meines Erachtens etwas heller als abgebildet. Ist aber trotzdem schön!
Viele Grüße von Sonnenblume
Huhu Beltie,
hmmm, schade, dass die beiden ersten Links nicht gehen. Dann beschreibe ich mal: Also mit Strickjacke meine ich das marinefarbene Strickjäckchen mit kurzem Arm, V-Ausschnitt und weißer Absetzung. Und mit der Bluse meine ich die Dreiviertelarm-Bluse mit Rüschen an der Knopfleiste und im Rückenbereich mit Schnürung (ist ein Outletpreis).
Ich bin wirklich gespannt auf die ganzen Sachen!
Einen schönen Abend!
Hallo ihr Lieben,
habe heute auch wieder bei Lola eingekauft, alles zu Normalpreisen - aber die Teile sind es bestimmt wert
der beige Sommerrock 283679 mit dem Bindeband, die marine-weisse Strickjacke 283085 mit dem Halbarm, das anthrazitgraue Shirt mit der Raffung vorne 282905 und das Top 282908 mit dem Karreeausschnitt in weiss
Ich habe die halbarm Strickjacke. Ist super!!!
LG Justine
Ja, Marie. Und so angenehm zu tragen.
LG Justine
Und am Montag - oder spätestens Dienstag - habe ich sie auch! Habe gerade gesehen, dass ich ne Versandbestätigung habe
Ich werde dann von meiner Ausbeute berichten!
@ Justine: Wie kombinierst du das Jäckchen? Ausschließlich mit Blusen?? Und wenn ja, nur mit weißen Blusen??
Danke und einen schönen Abend allerseits!
Darling,
super, ist ja nicht mehr lange hin.
Ich mag Blusen nicht allzu gerne, fühle mich da so steif. Selten trage ich Blusen. Ich kombiniere lieber Shirts dazu. Hatte die Jacke heute nachmittag an. War sehr warm bei uns. Hatte ein weisses Kurzarm Shirt drunter und ne einfache schlamperte Jeans.
Wenn es dann noch schöner wird, werde ich das Jäckchen als Pulli tragen.
LG Justine
Hallihallo,
sooo, ich habe heute morgen meine Großbestellung erhalten. Und was soll ich sagen?? Anscheinend sollte ich dieses Mal kein Glück haben
Die Blazer passen mir beide nicht, sind an den Oberarmen und am Brustbereich viiiiel zu eng (dabei habe ich weder dicke Oberarme, noch ne mega Oberweite), fühle mich obenrum richtig eingeschnürt und im Taillenbereich und an der Hüfte jeweils viiiiiel zu weit... Das sieht total unförmig und unvorteilhaft aus...
Der Rock geht leider auch zurück - sehr schöne Farbe (meiner Meinung nach ein schönes "Schlamm"/ Oliv), er trägt bei mir super doll auf den Hüften auf, sehe voll breit aus.
Und die weiße Bluse geht auch nicht - die ist hüftlang geschnitten, trägt sehr auf und spannt und irgendwie wirke ich wie "gestaucht".
Aber das marinefarbene Jäckchen, das sieht sehr schön aus, das werde ich definitiv behalten Tolles Teil für den Übergang und wenn es wärmer wird auch definitiv solo zu tragen mit einem Top drunter.
Bin schon ein bißchen enttäuscht, so einen großen Fehlgriff hatte ich noch NIE!!!! Hoffe, HASE krieg keinen Anfall, wenn ich alles wieder zurückschicken muss, aber es passt halt defnitiv NICHT!
Da nützt auch kein "Passformberater"-System oder irgendwelche Beratungen am Tel...
Naja, aber so habe ich wenigstens einiges an Geld gespart
Och schade, Darling ,
wenigstens das Jäckchen passt. Damit liebäugel ich auch schon und schleich drumherum. Ich glaube, dass es in mein Körbchen hüpfen mag...
Huhu!
Ist DAS nicht zuckersüß?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123
Balu,
schön, daß dir das Kleid so gut gefällt- Das braune fand ich auch schön, ist aber nicht so meine Richtung. Steht mir nicht so. Ich habe das Schwarze von Lola und bin total begeistert- Ist halt ne andere Richtung.
LG Justine
Da wir nächsten Samstag ein großes Familienfest haben,gab es heute einen 'Probelauf' mit meinem Outfit
Lola: Weiße Bluse und schwarze Nadelstreifenweste
Jeans in dark-blue
Man-Sang: dreireihiges Perlencollier in fröhlichen Farben
Diamonique:Chandelier-Ohrhänger
Haldimann:Haute Couture-Parfum
Schuhe:schwarze Ankleboots im Budapester-Stil
Tasche: Mandarina Duck in gelb-bisschen Farbe muss sein
Sah richtig gut aus ,hat der ganzen Familie gefallen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
BASHO 1692
Schon mal für alle das neue Set Paltinger/Kern. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05278&Bargain=
liebe grüße nelia
nelia...aber das ist wirklich kein
LG, blue
Das Shirt von Sarah gefällt mir ausgesprochen gut, das von Lola Die Kleinmädchenärmel gefallen mir gar nicht. Es schmerzt mich, das zu sagen - aber bei der Sommermode von Lola ist so gut wie nichts dabei, das ich unbedingt möchte. Ausgenommen das Kleid mit dem Blütendruck und die weiße Kurzarmbluse. Und vielleicht einer der neu eingestellten Jeans (Beere). Ansonsten habe ich eine tolle beige Jeans bei ANGELS gefunden. Neben den Jeans von Lola sind das meine Lieblingsjeans.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Sachen sind heute gekommen
Das Shirt und die Strickjacke
Heute Abend werden die anprobiert (bin noch im Büro ).
Die Strickjacke hat eien sehr schöne Qualität fühlt sich wunderbar weich an
Das Rot vom Shirt ist einfach wunderschön und auch hier gefällt mir die Qualität vom Anfassen sehr gut. Jetzt bin ich gespannt, wie es paßt
Kristallchen - schöne Sachen und daß es passt!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke, Luna ich berichte dann
BASHO 1692
Leider gefällt mir die Ärmellösung auch nicht. Die Farbe hätte mir schon gefallen, sieht sicher zu einer weißen Hose oder zur Jeans hübsch aus.
Sicherlich kommen noch einige tragbarere Teile.
liebe grüße nelia
Mein Kleid (283100) ist da und ich bin begeistert!
Kaufe sonst nicht HS-Mode, aber die Mode von Lola Paltinger begeistert mich! Die Qualität ist toll und die Sachen sitzen einfach perfekt! Da macht das Einkaufen Spass!!!
Nun warte ich nur noch auf Schönwetter, damit ich das Kleid ausführen kann!