Freckles,
vielleicht sollte ich morgen nochmal im Tageslicht schauen.
Wollte das rote nämlich speziell zu ner weissen Bermudashorts und roten Sandaletten. Der Schnitt ist ja schön. Ich schaue noch mal. DANKE!!
Freckles,
vielleicht sollte ich morgen nochmal im Tageslicht schauen.
Wollte das rote nämlich speziell zu ner weissen Bermudashorts und roten Sandaletten. Der Schnitt ist ja schön. Ich schaue noch mal. DANKE!!
LG Justine
LG Justine
...der ist gut...
Schade, Justine, dass Dir nix zusagt. Aber das Streifenshirt sieht doch toll aus, schlaf eine Nacht drüber, dann wirst Du ja sehen.
Also ich muss gestehen, dass ich bei Lolas Sommerkollektion überhaupt noch nicht schwach geworden bin, irgendwie "macht mich nix an"...
Außer das kurzärmelige Strickjäckchen, das steht auf meinem Merkzettel. Mal sehen, wann bei mir ein Kaufrausch einsetzt...![]()
Hallo liebe Beltie,
hast du das Streifenshirt auch?
Das blaue Kurzarmjäckchen ist echt klasse. Ich trage das total gern.
LG Justine
, ich habe nur die Präsi gesehen...
Aber es könnte mir auch gefallen. Naja, mal sehen...in rot...
Vom Strickjäckchen haben hier schon einige geschwärmt, schön, dass es Dir auch so gut gefällt. Solch Jäckchen trage ich ohnehin sehr gerne, deshalb werde ich mir dieses Lola Teil auf alle Fälle auch gönnen.
Da kannst du echt nix falsch machen. Wenn du dich entscheiden musst , dann das Jäckchen.
So, ich wurschtel dann mal weiter.
Night Night!!
LG Justine
Viel Spaß beim Wurschteln!
Ich mach mich auch vom Acker, bin heute sowas von müde...
Gute Nacht!!!![]()
Bitte um weitere 'Erfahrungsberichte' bezüglich des Streifenshirts
;.).Steht nämlich auf meiner Merkliste
,machen die Streifen
oder sieht es
aus?
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen
Justine, wie gefällt Dir das Streifenshirt heute? Falls Du Dich gegen entscheidest, ich finde dieses Shirt ist sicher auch süß zu weißen Bermudashorts und roten Sandalen.
Die Strickjacke mit Kurzarm steht auch auf meiner Liste.
Beim Schreiben ist mir gerade die Idee gekommen, dass ich mir das Shirt, das ich als Alternative zum roten Streifenshirt, zur Strickjacke in blau dazu holen könnte. -Heute ist ja bei Hase versandkostenfrei.
Lilian,
Super: Das hab ich noch gar nicht entdeckt. DANKE!! Das is es.
Habe den Streifentest heute noch mal gemacht. Tageslicht und ohne Sonne.
Ich werde kirre! Geht gar nicht, möchte dann nicht wissen, wenn die Sonne noch drauf knallt. Glaube soviel "Kirrität" könnte meine Umwelt nicht ertragen.![]()
LG Justine
heute gibt es Lola-mit ein büschen reduzierten Preisen
Guckt jemand oder will was koofen?
BASHO 1692
Marie
zum Schauen habe ich leider keine Zeit, kaufen wollte ich gerne so einiges.
Seit gestern befinden sich das Kurzarmstrickjäckchen und das Kleid mit Blütendruck auf der Reise zu mir. Neu eingestellt ist ein Shirt, das mir sehr gefällt und eine Bluse, die es in pink und karo gibt. Leider ist das Foto noch "in Arbeit".
[QUOTE=Lilian;5159853]Marie
zum Schauen habe ich leider keine Zeit, kaufen wollte ich gerne so einiges.
Seit gestern befinden sich das Kurzarmstrickjäckchen und das Kleid mit Blütendruck auf der Reise zu mir. Neu eingestellt ist ein Shirt, das mir sehr gefällt und eine Bluse, die es in pink und karo gibt. Leider ist das Foto noch "in Arbeit".[/QUOTE]
Dann muss ich mal zur blöden HASE-HP und gucken.
Kaufen werde ich mir heute nix,alles nicht so mein Geschmack,ausser dem süßen Kurzarmjäckchen-und das ist nicht reduziertMarie
BASHO 1692
Die Reduzierungen hauen mich nicht vom Hocker. Außerdem sind die Teile die ich brauchenkönnt überhaupt nicht reduziert.
liebe grüße nelia
So gut wie keine Reduzierungen vorhanden und dann auch noch lächerlich gering, nee, da bestell ich nichts und warte geduldig aufs Outlet!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich warte auch aufs Outlet und dann schlage ich gnadenlos zu.![]()
liebe grüße nelia
Huhu Mädels,
bin auch mal wieder hier und habe bei Lola zugeschlagen in der letzten Woche und das ist meine Ausbeute:
Diesen Kurzarmblazerhttp://http://www.hse24.de/is-bin/IN...49966&Bargain=
Diesen passenden Rockhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49941&Bargain=
Dieses Shirt in Coffee (super weiches Material, sehr bequem und einfach toll) http://http://www.hse24.de/is-bin/IN...36379&Bargain=
Und diese Strickjacke habe ich schon länger - trage ich rauf und runter, ein super tolles Kombiteil, toll verarbeitet und ganz weich
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...41720&Bargain=
Also ich bin mal wieder super zufrieden mit Lolas Mode!
Einen schönen sonnigen Nachmittag!
Da kannst du dich wirklich drauf freuen auf das Jäckchen, Lilian! Ich finde das Jäckchen ist gerade jetzt in der Übergangszeit super - und man sieht immer sehr angezogen aus!
Darling, ist die Strickjacke "mitternachtsblau" oder geht sie auch als "schwarz" durch? Ich würde mir gerne noch dieses Top dazu holen. Ich vermute, dass das Blau ein ganz anderer Ton ist, und dass wahrscheinlich das Schwarze besser wäre ?
Das ist DEFINITIV ein dunkelblau/ marineblau - also zu einer schwarzen Hose würde ich das zum Beispiel nicht kombinieren, da sieht man genau, dass das Jäckchen blau ist (habe ich getestet)
Insofern würde ich dir auch zum blauen Top raten, selbst wenn das Blau etwas heller ist, dann passt das in jedem Fall, aber schwarz geht garnicht.
Ein süßes Top übrigens, passt sicher toll - vor allem mit den weißen Streifen!
@ Lilian: Habe mir das Jäckchen gerade noch mal am Fenster bei hellem Licht angeschaut: Ist richtig dunkelblau - halt richtig dunkel!
Habe dazu letztens eine Kobaltblaue Bluse kombiniert und Jeans, da kam das richtig toll raus!
Danke Darling! Dann nehme ich mir bei meiner nächsten Bestellung das Top in blau.
GerneIch hoffe, du bist mit dem Jäckchen auch so happy wie ich!
Ich werde berichten. Das Sommerkleid mit dem Blütendruck ist mit der Lieferung auch dabei. Das hätte ich bei den Temperaturen letzte Woche bereits tragen können.
Dieses Shirt http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p...if&tmp=Gallery find ich so niedlich und wird HÖCHSTwahrscheinlich am Sonntag mit einigen Frederic Sachen mitbestellt.![]()
Hab grade die Aufzeichnung von dem Teil angeschaut und mich gleich verliebt![]()
Mein Jäckchen ist gekommen! Das ist Lola in Perfektion und Reinkultur! Das Material ist sowas von schön und weichIch weiß jetzt schon, dass es sich zu einem (der vielen) Lieblings-Lola-Teilchen entwickeln wird. Auf dem ersten Blick sieht es wie schwarz aus, nur an der Sonne neben ein schwarzes Teil gelegt, sieht man erst, dass es blau ist.
Das Sommerkleid mit Blütendruck ist auch sowas von schön. Eine leichte Baumwolle mit einem super Schnitt. Durch die Raffung am vorderen Oberteil sieht mein B-Körbchen nach C aus. Und Lola ist eine der Wenigen, die wirklich denkt, wenn sie etwas macht: das Futter ist aus einem leichten Material, in etwa so ähnlich wie das Material von Unterröcken ist (es ist sehr weich). Und es ist mit vielen, kleinen "Luftlöchern" versehen. Es wirkt so, als würde es nicht am Körper kleben, wenn es richtig heiß ist. Und die Länge ist genau so, wie ich es möchte: fast eine ganze Handbreite bis unters Knie. Es ist eine sehr schmeichelhafte und weibliche Länge.
Ich freue mich schon auf meine nächste Lieferung vom Hasen (nächste Woche), da sind dann zwei Lola Shirts dabei.
Lilian,
,dass Dir alles gut gefällt
Das Kleid finde ich auch,die Farbeen würden mir gut stehen,aber leider ist es zu kurz
Dafür werde ich mir noch das Jäckchen holen
Liebe GrüßeMarie
BASHO 1692
Marie, wieso ist Dir das Kleid zu kurz? Ich bin 1,72 und es geht mir fast eine Handbreite unters Knie. Ich hab gerade nachgesehen, es ist leider überhaupt kein Saum zum Auslaussen im Kleid.
Das Jäckchen wird Dir gefallen, da bin ich mir sicher![]()
BASHO 1692
freckles,tut mir leid,da kann ich Dir nicht weiterhelfen
ich bin heute auch ganz in Lola:
Jeans in dark-blue,hochgekrempelt zur 3/4 Hose
springender-Hirsch-T-shirt in flieder
und Bändchenstrickjacke in schwarz
Ich fühl mich sehr wohl darin,Parfum ist HC![]()
BASHO 1692