Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 237 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Lilian
    Besucher

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Marie,
    ich hab das Kleid für Dich abgemessen (Gr. 38).
    Vorne ab der Naht unter der Brust sind es 78 cm, von hinten gemessen inklusive Träger (ab Mittelnaht auf der Schulter) sind es 110 cm. Die 95 cm sind gemessen ab dem Ausschnitt vorne und hinten und da hat der Hase richtig gemessen.
    Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidungsfindung weiter
    Saum ist leider keiner drin, da ist nichts zum Auslassen.
    Ich finde, es ist ein optimales Sommerkleidchen, dass sich sicher zu einem Lieblingsteil entwickeln wird (noch ist es etwas zu kühl) und der Preis ist wirklich sehr gut. Ich will Dich ja nicht überreden, aber ich finde, Du solltest es Dir zumindest zur Ansicht holen und vor dem Spiegel entscheiden, ob Dir die Länge gefällt.
    Übrigens, obwohl ich schlanke Beine habe, bin ich mit meinen Waden absolut unzufrieden. Ich weiß, dass das sehr objektiv ist, und meine Waden von der Umwelt nicht so wahrgenommen werden wie ich sie sehe (oder zu sehen glaube).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    freckles,tut mir leid,da kann ich Dir nicht weiterhelfen
    ich bin heute auch ganz in Lola:
    Jeans in dark-blue,hochgekrempelt zur 3/4 Hose
    springender-Hirsch-T-shirt in flieder
    und Bändchenstrickjacke in schwarz
    Ich fühl mich sehr wohl darin,Parfum ist HC
    schade silbermarie - dann muss ich selbst testen...

wenn's nicht passt, wird eben umgetauscht.

die jeans von lola sitzen bei mir am auch besten - die kann ich quasi "blind" bestellen.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Marie,
    ich hab das Kleid für Dich abgemessen (Gr. 38).
    Vorne ab der Naht unter der Brust sind es 78 cm, von hinten gemessen inklusive Träger (ab Mittelnaht auf der Schulter) sind es 110 cm. Die 95 cm sind gemessen ab dem Ausschnitt vorne und hinten und da hat der Hase richtig gemessen.
    Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidungsfindung weiter
    Saum ist leider keiner drin, da ist nichts zum Auslassen.
    Ich finde, es ist ein optimales Sommerkleidchen, dass sich sicher zu einem Lieblingsteil entwickeln wird (noch ist es etwas zu kühl) und der Preis ist wirklich sehr gut. Ich will Dich ja nicht überreden, aber ich finde, Du solltest es Dir zumindest zur Ansicht holen und vor dem Spiegel entscheiden, ob Dir die Länge gefällt.
    Übrigens, obwohl ich schlanke Beine habe, bin ich mit meinen Waden absolut unzufrieden. Ich weiß, dass das sehr objektiv ist, und meine Waden von der Umwelt nicht so wahrgenommen werden wie ich sie sehe (oder zu sehen glaube).
    Lilian-Du bist ein Schatz Hast Dir extra die Mühe für mich gemacht .Die Länge von 110 cm ist vollkommen ausreichend für mich.
    Die Farbe/Muster und der Schnitt gefallen mir sehr und der Preis ist absolut in Ordnung.
    Meine Beine sind in ihrer Gesamtheit nicht schlank und dazu nicht ganz gerade .Da muss ich immer mogeln.Sie bekommen zum Beispiel an den Seiten die doppelte Portion Selbstbräuner ,das macht optisch schon was aus.
    Das Kleid setzt ich auf den Merktzettel,vielleicht kommen noch einige Rubel zum Muttertag rein
    Sei ganz lieb Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Lilian
    Besucher

Hab ich doch gern gemacht, Marie.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    schade silbermarie - dann muss ich selbst testen...

wenn's nicht passt, wird eben umgetauscht.

die jeans von lola sitzen bei mir am auch besten - die kann ich quasi "blind" bestellen.
    Die sitzen und beulen auch bei längerem Sitzen nicht aus
    BASHO 1692

Hab ich doch gern gemacht, Marie.
    und noch ne
    BASHO 1692

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Die sitzen und beulen auch bei längerem Sitzen nicht aus

genau! ich habe z.b. von der ersten emma (im winter) alle 3 farben - die sitzen noch wie am ersten tag

Inventar Avatar von Jaded

Hallo ihr Lieben! Ich würde gern wissen, wie die Sachen von Lola ausfallen. Eher etwas kleiner? Oder bekomme ich, wenn ich eine 38 bestelle (Bsp.) auch wirklich eine 38? (Oder total unterschiedlich?) Ich tigere schon lange, lange um ihre Sachen drumrum und wollts nun mal testen.

Liebe Grüße!

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben! Ich würde gern wissen, wie die Sachen von Lola ausfallen. Eher etwas kleiner? Oder bekomme ich, wenn ich eine 38 bestelle (Bsp.) auch wirklich eine 38? (Oder total unterschiedlich?) Ich tigere schon lange, lange um ihre Sachen drumrum und wollts nun mal testen.

Liebe Grüße!
    Ich habe eine Emma-Hose, die passt mir nur in 36, obwohl ich sonst 38 trage und genauso geht es mir mit den Oberteilen. Ich würde sagen, tendenziell fallen die Sachen etwas größer als "normal" aus. Die Qualität stimmt dafür eigentlich immer.
    Viele Grüße von Sonnenblume

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Emma-Hose, die passt mir nur in 36, obwohl ich sonst 38 trage und genauso geht es mir mit den Oberteilen. Ich würde sagen, tendenziell fallen die Sachen etwas größer als "normal" aus. Die Qualität stimmt dafür eigentlich immer.
    Ich stimme dem zu
    Bestell eher eine Nummer kleiner und bei figurnahem Schnitt kannst Du Dir überlegen,ob Du es enger oder einen Ticken weiter magst
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Jaded

Danke für die Info!
    Dann werd ich was in "normal" und eins kleiner ordern und dann entscheiden. :)

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Bei Lola fallen bei mir die Hosen grösser und die Oberteile kleiner aus, deshalb bestelle ich bei ihr immer 2 Grössen zum probieren
    Liebe Grüsse, Marion

ist in Balance Avatar von Darling

Mein Jäckchen ist gekommen! Das ist Lola in Perfektion und Reinkultur! Das Material ist sowas von schön und weich Ich weiß jetzt schon, dass es sich zu einem (der vielen) Lieblings-Lola-Teilchen entwickeln wird. Auf dem ersten Blick sieht es wie schwarz aus, nur an der Sonne neben ein schwarzes Teil gelegt, sieht man erst, dass es blau ist.
    Das Sommerkleid mit Blütendruck ist auch sowas von schön. Eine leichte Baumwolle mit einem super Schnitt. Durch die Raffung am vorderen Oberteil sieht mein B-Körbchen nach C aus. Und Lola ist eine der Wenigen, die wirklich denkt, wenn sie etwas macht: das Futter ist aus einem leichten Material, in etwa so ähnlich wie das Material von Unterröcken ist (es ist sehr weich). Und es ist mit vielen, kleinen "Luftlöchern" versehen. Es wirkt so, als würde es nicht am Körper kleben, wenn es richtig heiß ist. Und die Länge ist genau so, wie ich es möchte: fast eine ganze Handbreite bis unters Knie. Es ist eine sehr schmeichelhafte und weibliche Länge.
    Ich freue mich schon auf meine nächste Lieferung vom Hasen (nächste Woche), da sind dann zwei Lola Shirts dabei.
    Liebe Lilian,

das freut mich wirklich sehr! Ich WUSSTE, dass dir dsa Jäckchen gefallen wird, man kann dieses Kleidungsstück wirklich guten Gewissens empfehlen!

Übrigens, jetzt hast du mir auf das Sommerkleid Lust gemacht, dass du auch noch in dieser Lieferung bekommen hast

Huhu Mädels,

ich habe heute den babyblauen Hosenanzug geliefert bekommen (Blazer ist ein Schoßchenblazer und hat einen Stehkragen)

DAS ist vielleicht ein toller Anzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der sieht soooo fesch aus und ist dabei noch bequem (durch den Elastan-Anteil). Ein super chicer Anzug, den man wirklich nicht an jeder Ecke bekommt und mit dem man sicherlich positiv auffallen kann.

Bin total begeistert Werde ihn demnächst auf einer Konfirmation ausführen.

Wollte nur mal berichten, falls die eine oder andere auch mit der Kombi liebäugelt...

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Liebe Lilian,

das freut mich wirklich sehr! Ich WUSSTE, dass dir dsa Jäckchen gefallen wird, man kann dieses Kleidungsstück wirklich guten Gewissens empfehlen!

Übrigens, jetzt hast du mir auf das Sommerkleid Lust gemacht, dass du auch noch in dieser Lieferung bekommen hast
    Heute gehe ich zufällig bei einer Boutique vorbei - da reißt es mich zurück - denn der Stoff kam mir bekannt vor. Genau der selbe Stoff, aus dem das Sommerkleid von Lola ist, hängt dort in Form eines Blusenblazers! Sieht sehr nett aus, mit 3/4 Arm und Bändchen. Kostet 49,- Euro. Ich habe ihn dann nicht gekauft, da mir das vielleicht zuviel an Muster sein würde. Ich bin da eher dezent und werde diesen weißen Blazer von SK dazu tragen.

Heute gehe ich zufällig bei einer Boutique vorbei - da reißt es mich zurück - denn der Stoff kam mir bekannt vor. Genau der selbe Stoff, aus dem das Sommerkleid von Lola ist, hängt dort in Form eines Blusenblazers! Sieht sehr nett aus, mit 3/4 Arm und Bändchen. Kostet 49,- Euro. Ich habe ihn dann nicht gekauft, da mir das vielleicht zuviel an Muster sein würde. Ich bin da eher dezent und werde diesen weißen Blazer von SK dazu tragen.
    Du siehst mich erstaunt
    Letztes Jahr gab es einen Lola-jeansrock,der war auch nicht exklusiv
    BASHO 1692

Lilian
    Besucher

Marie, prinzipiell verwundert es mich nicht. Ich denke, dass die Stoffe auf den Messen eingekauft werden. Da hat dann halt noch eine (oder mehrere) andere Firma/Firmen auch zugeschlagen. Vielleicht komme ich am Samstag nochmals in die Gegend (es gibt dort am Wochenende einen Kirchenflohmarkt, und die liiieeebe ich!), dann werde ich mir das Label anschauen. Ich bin ja gar nicht neugierig

Zitat Zitat von Lilian;5203447[TEXTMARKER
    ]Marie, prinzipiell verwundert es mich nicht. Ich denke[/TEXTMARKER], dass die Stoffe auf den Messen eingekauft werden. Da hat dann halt noch eine (oder mehrere) andere Firma/Firmen auch zugeschlagen. Vielleicht komme ich am Samstag nochmals in die Gegend (es gibt dort am Wochenende einen Kirchenflohmarkt, und die liiieeebe ich!), dann werde ich mir das Label anschauen. Ich bin ja gar nicht neugierig

Mein 'Du siehst mich erstaunt' war auch nicht ganz ernst gemeint
    Berichte dann,bitte! und viel Spaß Marie
    BASHO 1692

Lilian
    Besucher

Heute ist dieses Top gekommen, das ich mir zum Strickjäckchen mit Kurzarm bestellt habe. Diese Kombination ist sowas von süß, spritzig und maritim! Und das Blau ist eher ein Mitternachtsblau, nur einen Tick heller als die Strickjacke.
    Jetzt warte ich noch auf dieses Top in weiß, das der Hase leider nicht in einen Karton mitpacken konnte

Inventar Avatar von laureenchen

Heute ist dieses Top gekommen, das ich mir zum Strickjäckchen mit Kurzarm bestellt habe. Diese Kombination ist sowas von süß, spritzig und maritim! Und das Blau ist eher ein Mitternachtsblau, nur einen Tick heller als die Strickjacke.
    Jetzt warte ich noch auf dieses Top in weiß, das der Hase leider nicht in einen Karton mitpacken konnte

Guter Kauf. Sieht beides super aus. Bestellt ihr eure normale Konfektionsgröße, oder eher eine mehr?
    Ich bin total in das Blütenkleid. Will es zu einer Hochzeit immer Sommer tragen.
    Aber ich kann es leider noch nicht kaufen, da ich grad am abnehmen bin.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Lilian
    Besucher

Laurencheen, ich bestelle alles eine Größe kleiner. Bei Lola und SK nehme ich die 38, in Geschäften die 40 (oder L). Die Emma Jeans habe ich sogar in 36 und sie passt wie angegossen!

dAS ist irgendwie auch gut. So schmeichelt man einer Frau.
    Was denkst du, wie lange es die Sommermode noch geben wird? Das Kleid gibt es in der 40 garnicht mehr.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Lilian
    Besucher

Laureenchen
    Das ist ärgerlich, alle Größen da, nur Deine nicht! Vielleicht wird noch nachgeliefert? Oder es kommt eine Retoure rein (falls es Dich nicht stört). Bis zum Sommer ist ja noch etwas Zeit. Ich würde alle paar Tage nachsehen.

Lilian
    Besucher

Mein weißes Top mit dem Spitzenbesatz ist gekommen. Es ist - wie immer - in natura einfach Dabei sieht es am Bildschirm solala aus, ganz nett halt.
    Ich bewundere die Kreativität von Lola in Bezug auf die kleinen Details
    Das Shirt ist 100% BW und der Armausschnitt und das Decolleté sind in goldenem Zickzackstisch umrandet. Außen das Label dazupassend in gold.
    Nur der Armausschnitt ist etwas großzügig bemessen. Vielleicht Absicht, falls die Baumwolle etwas eingeht?

Mein weißes Top mit dem Spitzenbesatz ist gekommen. Es ist - wie immer - in natura einfach Dabei sieht es am Bildschirm solala aus, ganz nett halt.
    Ich bewundere die Kreativität von Lola in Bezug auf die kleinen Details
    Das Shirt ist 100% BW und der Armausschnitt und das Decolleté sind in goldenem Zickzackstisch umrandet. Außen das Label dazupassend in gold.
    Nur der Armausschnitt ist etwas großzügig bemessen. Vielleicht Absicht, falls die Baumwolle etwas eingeht?
    Lilian !!!!!!!

Böse Anfixerin du!

Ich will doch noch nicht kaufen , aber ich glaub ich MUSS!

Lilian
    Besucher

am 12.5 (Modetag) ist Lola wieder auf Sendung. Vielleicht gibt es da schöne Reduzierungen? SK taucht auch immer zeitgleich mit Lola auf und mein Konto findet und findet keine Erholung. Ich werde leider immer fündig mit schönen Sächelchen, die meinen Wunschzettel verlängern

am 12.5 (Modetag) ist Lola wieder auf Sendung. Vielleicht gibt es da schöne Reduzierungen? SK taucht auch immer zeitgleich mit Lola auf und mein Konto findet und findet keine Erholung. Ich werde leider immer fündig mit schönen Sächelchen, die meinen Wunschzettel verlängern
    So geht es mir auch Habe erst in der letzten Woche den tollen babyblauen Hosenanzug erhalten (mit Schößchen-Besatz) und bin immer noch hin und weg von der super Passform und den vielen, kleinen, feinen Details!

Lilian
    Besucher

Darling ,
    den Blazer hätte ich auch wollen. Als er reduziert war und ich bestellen wollte, waren alle Größen noch da, bis auf die 38. Vielleicht kommt noch was nach, möglich wärs ja.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hat jemand von euch: Bestellnr. 283684 Lola Paltinger Kleid?

Wir sind zu Pfingsten zu einer Taufe eingeladen und dieses Kleid sieht für mich schön festlich aus. Wäre das etwas für diese Feierlichkeit? Kann jemand berichten?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lilian
    Besucher

Dieses Kleid habe ich leider nicht. Ich finde, es ist definitiv für eine Tauffeierlichkeit geeignet. Mit einem schönen Pashmina und Accessoires sieht es sicher aus.

am 12.5 (Modetag) ist Lola wieder auf Sendung. Vielleicht gibt es da schöne Reduzierungen? SK taucht auch immer zeitgleich mit Lola auf und [TEXTMARKER]mein Konto findet und findet [/TEXTMARKER]keine Erholung. Ich werde leider immer fündig mit schönen Sächelchen, die meinen Wunschzettel verlängern
    Wem sagst Du das ?
    Es ist einfach schrecklich,ich bin Lola-abhhängig.Füge ich meinerHaldimantitis dazu
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Dieses Kleid habe ich leider nicht. Ich finde, es ist definitiv für eine Tauffeierlichkeit geeignet. Mit einem schönen Pashmina und Accessoires sieht es sicher aus.
    Super! So denke ich auch, dann werde ich es mir mal bestellen. Vor gar nicht langer Zeit war es sogar mal etwas reduziert, nun muss ich den vollen Preis zahlen. Dafür habe ich dann aber auch ein besonders schönes Teil und das BESTE daran ist, dass Göga zahlen will

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch: Bestellnr. 283684 Lola Paltinger Kleid?

Wir sind zu Pfingsten zu einer Taufe eingeladen und dieses Kleid sieht für mich schön festlich aus. Wäre das etwas für diese Feierlichkeit? Kann jemand berichten?
    DAs Kleid sieht super aus, ich denke man kann es festlich und auch sportlich tragen, je nachdem wie man es kombiniert.

Berichte mal wenn du es hast.

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo
    beim rumzappen bei :hasen1: hab ich ne Bluse in Altrose gesucht u. bin ich auf Lola`s aufmerksam geworden u. ich find diese Bluse traumhaft, wer hat diese Bluse und wie fällt sie größenmäßig aus u. ist es wirklich altrosa
    schaut http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17474925 sag schon mal vorab für eure
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ich hab noch was gefunden http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...36356&Bargain=, ich bin ja nicht mehr die Jüngste meint ihr das kann ne tragen, ich hab wegen mein D cup eher ne 38, mus ich da bei Lola auch ne 38 nehmen u. wie weit ist es am Arm ausgestellt, eng genug das man(n) nichts durchblitzeln kann
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

kann mir niemand helfen

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    kann mir niemand helfen
    Nein ,ich würde es ja gerne ,aber ich kann es nicht
    BASHO 1692

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Die Bluse gefällt mir auch. Schau dir mal die Präsentation an. In der letzten Lolastunde war die Bluse reduziert.
    Das Top hat hier irgendjemand bestellt soweit ich mich erinnere.
    Ansonsten bestelle ich immer meine normale Größe.
    liebe grüße nelia

schade Silbermarie trotzdem danke

weiter

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Die Bluse gefällt mir auch. Schau dir mal die Präsentation an. In der letzten Lolastunde war die Bluse reduziert.
    Das Top hat hier irgendjemand bestellt soweit ich mich erinnere.
    Ansonsten bestelle ich immer meine normale Größe.
    Nelia die Präsi hab ich mir angeschaut sah wirklich doll aus , wenn sie schon mal reduziert war, dann lohnt sich es vielleicht noch zu warten u. wir haben nächste wo Glück