Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 237 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Lilian
    Besucher

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    kann mir niemand helfen
    Doch, Striwi, ich kann!
    Bei dem Shirt mit Streifen und Schleife blitzt bei mir gar nichts hervor. Der Träger ist an der Schulternaht 6 cm breit, und an der schmalsten Stelle 5 cm. Striwi, ich bin auch 51 und habe mir das Shirt in marine zum Strickjäckchen mit Kurzarm genommen. Es sieht jung und spritzig aus, ich finde nicht, das man es "in unserem Alter" nicht tragen könnte. Allerdings möchte ich noch erwähnen, dass der Ausschnitt mit den Streifen und Schleifen recht tief ausfällt, d.h. er beginnt bei mir (Gr. 38, Körbchen B) genau am Busenansatz. Da Du mehr Holz vor der Hüttn zu bieten hast, könnte es sein, dass das Top in 38 sehr gut ausgefüllt ist, und der Ausschnitt noch weiter hinunter gezogen wird (ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine). Ich würde daher auch noch die Gr. 40 zur Ansicht mitbestellen.

Zur rosa Bluse kann ich leider nichts sagen, nur - dass sie ein Traum ist. Ich habe die Präsentation gesehen, und Lola hat erwähnt, dass es ein Altrosa ist.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo Lilian,
    vielen vielen :dank: du hast ja sogar alles noch abgemessen, das war ganz lieb von dir , na da werd ich es mal wagen u. diesen Top in Rot bestellen, auf den Bild sieht der Ausschnitt garnicht so tief aus u. bei meinem Atombusen wie ich hier im Thread schon gelesen habe , werd ich beide Gr. bestellen um sicher zu gehen

ja ich hab mich in die Bluse verliebt u. hab schon das sie bis Di nicht mehr bestellbar ist
    meint ihr, das am 12.05 einiges am preis noch fällt dann würde ich noch warten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Lilian
    Besucher

Striwi
    am Bild sieht der Ausschnitt wirklich nicht tief aus,
    und war ich auch etwas verwundert, als ich das Top probiert habe. Die Bluse ist wirklich süß, ich habe mich eigentlich erst bei der Präsentation so richtig verliebt. Leider ist sie auf meiner Prioritätenliste zu Gunsten anderer schöner Sächelchen durchgefallen. Wenn ich mich richtig erinnere, war sie letztens reduziert, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gleich darauf wieder im Preis herabgesetzt wird, relativ gering. Aber nichts ist unmöglich

freckles
    Besucher

kann mir niemand helfen
    hallo striwi,

ich habe das top auch - in schwarz. wie lilian schon geschrieben hat: besser, du nimmst die 40. die schleife ist nämlich nicht nur deko, man kann tatsächlich die auch zusammenziehen und binden. dadurch ist alles gut bedeckt.
    so habe ich das auch gemacht - denn ich möchte auch nicht zuviel vom dekolletée zeigen.

Freckles und Lilian ich werde bis Di noch warten u. dann schlage ich zu u. die Bluse kommt dann mit, werd das ganze ab Mo schon beobachten,
    ich verkneife mir dann eine Bestellung bei den Asams , die Bluse geht vor ,
    ich werde berichten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Lilian
    Besucher

Freckles und Lilian ich werde bis Di noch warten u. dann schlage ich zu u. die Bluse kommt dann mit, werd das ganze ab Mo schon beobachten,
    ich verkneife mir dann eine Bestellung bei den Asams , die Bluse geht vor ,
    ich werde berichten
    Genau das ist mein Problem Den neuen Sommerduft von Asams möchte ich unbedingt probieren, der Preis vom Set ist wirklich .... BJ bringt ein neues Seidenserum und einen neuen Duft....
    Gestern musste ich noch unbedingt diesen Armreif von Harri bestellen. Der soll so toll sein in natura .... das neue Kleid von SK mit schwarzem Kurzamblazer steht ganz oben auf meiner Liste, und und und ....
    Ich bin nicht so schnell mit dem Geldverdienen wie mit dem Ausgeben

freckles
    Besucher

da fällt mir ein: um diese bluse schleiche ich auch schon länger herum, habe aber angst, dass sie zu verspielt wirkt ... ich bin nicht der rüschen- oder puffärmel-fan/typ ...... aber die bluse hat was!

weiss oder braun sind meine farben ....... wenn ich nur wüsste, wie die sitzt? hautnah (ist bei lola oft der fall - auch wenn "N" bei lena steht) ......

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Genau das ist mein Problem Den neuen Sommerduft von Asams möchte ich unbedingt probieren, der Preis vom Set ist wirklich .... BJ bringt ein neues Seidenserum und einen neuen Duft....
    Gestern musste ich noch unbedingt diesen Armreif von Harri bestellen. Der soll so toll sein in natura .... das neue Kleid von SK mit schwarzem Kurzamblazer steht ganz oben auf meiner Liste, und und und ....
    Ich bin nicht so schnell mit dem Geldverdienen wie mit dem Ausgeben
    ach du auch? ich dachte, nur hier am niederrhein sind die monate im verhältnis zum einkommen zu lang! *lach*

OT: was bin ich froh, dass ich so'n wurzelzwerg mit 160 cm körperhöhe bin - da sähe das SK-kleid wie ein nachthemd an mir aus - das ist einfach zu lang!

aber das polo aus dem selben stoff habe ich schon auf meiner merkliste

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    da fällt mir ein: um diese bluse schleiche ich auch schon länger herum, habe aber angst, dass sie zu verspielt wirkt ... ich bin nicht der rüschen- oder puffärmel-fan/typ ...... aber die bluse hat was!

weiss oder braun sind meine farben ....... wenn ich nur wüsste, wie die sitzt? hautnah (ist bei lola oft der fall - auch wenn "N" bei lena steht) ......

ich auch nicht u. ja die Bluse hat was u. die Ärmel sehen nicht so puffig aus ich hab von den Asams einen Blazer u. da suche ich schon ewig was in altrosa , weil dier Mehrfarbig ist u. altrosa drinn ist , da gab es auch mal eine Weste in den gleichen Stoff in Bleu u. ich hab in grün gewählt
    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ach du auch? ich dachte, nur hier am niederrhein sind die monate im verhältnis zum einkommen zu lang! *lach*

OT: was bin ich froh, dass ich so'n wurzelzwerg mit 160 cm körperhöhe bin - da sähe das SK-kleid wie ein nachthemd an mir aus - das ist einfach zu lang!

aber das polo aus dem selben stoff habe ich schon auf meiner merkliste
    oh ja das sieht aus ich glaub ich werd noch ein richtiger Lola Fan

Fortgeschritten Avatar von shaina

Obwohl ich auch nicht DER ultimative Puffärmelfan bin, so gefällt mir doch dieses Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...26473&Bargain= supergut und wenn ich jetzt noch lange überleg, dann isses weg

Über 39,98 kann man auch nicht meckern.
    Jetzt frag ich mich, was mich noch abhält ?? Vielleicht doch die Puffärmel
    und tschööööö

shaina ja ist auch süß ich gehe ja auch das risiko ein zu warten bis Mo u. wenn wir pech haben en wir um die Wette

Inventar Avatar von laureenchen

Striwi, in welcher Ecke von Sachsen wohnst du?
    OT
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Laureenchen 20 km von Dresden entfernt

Lilian
    Besucher

Heute gehe ich zufällig bei einer Boutique vorbei - da reißt es mich zurück - denn der Stoff kam mir bekannt vor. Genau der selbe Stoff, aus dem das Sommerkleid von Lola ist, hängt dort in Form eines Blusenblazers! Sieht sehr nett aus, mit 3/4 Arm und Bändchen. Kostet 49,- Euro. Ich habe ihn dann nicht gekauft, da mir das vielleicht zuviel an Muster sein würde. Ich bin da eher dezent und werde diesen weißen Blazer von SK dazu tragen.
    So! Ich habe es getan! Ich bin heute endlich dazugekommen, in die Boutique reinzuschauen. Der Blazer ist ungefüttert, hat 3 Knöpfe und einen abgerundeten Saum und leichte Schulterpölster. Die Länge ist optimal, der Blazer endet oberhalb des Beckenknochens. Von der Schulter an ist der Stoff am Ärmel leicht gerafft und am Saum das 3/4 Arms baumeln die Bändchen herab. ICH MUSSTE IHN NEHMEN. Der Blazer ist übrigens von Steilmann.
    Ich habe ihn mit dem Kleid von Lola probiert - aber - wie ich mir schon dachte, es ist mir zuviel des Guten. Aber mit gelbem Shirt und weißer Hose sieht die Kombi bombig aus.

ist in Balance Avatar von Darling

So! Ich habe es getan! Ich bin heute endlich dazugekommen, in die Boutique reinzuschauen. Der Blazer ist ungefüttert, hat 3 Knöpfe und einen abgerundeten Saum und leichte Schulterpölster. Die Länge ist optimal, der Blazer endet oberhalb des Beckenknochens. Von der Schulter an ist der Stoff am Ärmel leicht gerafft und am Saum das 3/4 Arms baumeln die Bändchen herab. ICH MUSSTE IHN NEHMEN. Der Blazer ist übrigens von Steilmann. Ich habe ihn mit dem Kleid von Lola probiert - aber - wie ich mir schon dachte, es ist mir zuviel des Guten. Aber mit gelbem Shirt und weißer Hose sieht die Kombi bombig aus.
    Das ist ja interessant! Ich hatte mir mal einen Hosenanzug von Lola bestellt (ein grauer, ist direkt runtergezeichnet im I-Net gewesen und war auch schnell weg) und jeweils in Hose und Blazer ist ein kleines Steilmann-Etikett drin sowie das ganz gewöhnliche Lola "Himmelblau"-Ettikett.

Tja, was das wohl zu bedeuten hat?!?! Ich kenne Steilmann, aber nicht die Verbindung zu Lola?!?!

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant! Ich hatte mir mal einen Hosenanzug von Lola bestellt (ein grauer, ist direkt runtergezeichnet im I-Net gewesen und war auch schnell weg) und jeweils in Hose und Blazer ist ein kleines Steilmann-Etikett drin sowie das ganz gewöhnliche Lola "Himmelblau"-Ettikett.

Tja, was das wohl zu bedeuten hat?!?! Ich kenne Steilmann, aber nicht die Verbindung zu Lola?!?!
    Für ihre Dirndln hat Lola sicher ein paar Näherinnen beschäftigt, die exklusiv für sie arbeiten. Auch wenn sie limitierte Stückzahlen bei HSE verkauft, so übersteigt das sicher die Kapazitäten. Vielleicht lasst Lola von Steilmann ihre Himmelblau Kollektionen anfertigen?

freckles
    Besucher

Für ihre Dirndln hat Lola sicher ein paar Näherinnen beschäftigt, die exklusiv für sie arbeiten. Auch wenn sie limitierte Stückzahlen bei HSE verkauft, so übersteigt das sicher die Kapazitäten. Vielleicht lasst Lola von Steilmann ihre Himmelblau Kollektionen anfertigen?
    hallo lilian,

ja, lola lässt die himmelblau-kollektion als lohnnäherei anfertigen.
    ich hatte im grosshandel mal im januar einen hosenanzug von ihr gesehen - no name-label und reduziert.
    das habe ich lola direkt geschrieben. sie hat sehr nett reagiert, wir haben mehrfach gemailt. sie schrieb, dass sie und hse das recherchiert haben - der lieferant habe wohl blödsinn gemacht und evtl. überproduziert bzw. überproduktion weiter-verkauft.

Fortgeschritten Avatar von shaina

shaina ja ist auch süß ich gehe ja auch das risiko ein zu warten bis Mo u. wenn wir pech haben en wir um die Wette
    JAwohl Striwi, das machen wir !!! Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Ich wart eh wieder solange bis meine Größe weg is und dann reg ich mich wieder tierisch auf
    und tschööööö

ist in Balance Avatar von Darling

Guten Morgen!
    Ich denke mal, so oder so ähnlich wird es sein - das würde auch Freckles Erfahrung aus dem Mailverkehr mit Lola mit unterstreichen.

Lilian
    Besucher

Guten Morgen,
    ich wollte die reduzierte Kurzarmbluse mit Rüschenbesatz in Karo bestellen. Aber KK trägt die gerade und sie sieht sowas von aus. Und die Kombination, die sie trägt, sieht zum Fürchten aus. Ich hätte sie nur mit Jeans getragen (weiß oder dunkelblau). Jetzt ist mir irgendwie die Lust auf die Bluse vergangen

Bergkristall
    Besucher

Lilian, ich finde KK ist überhaupt nicht der Typ für eine Karo-Bluse, so wie ich auch keiner bin. Gestern Abend an einem anderen Model fand ich die Bluse ganz chic und habe mich geärgert, weil ich weiß, dass ich damit nicht so aussehe. Lass Dich nicht abschrecken

Lilian
    Besucher

Bergkristall, ich bin auch nicht der Typ für eine Karobluse, deshalb reizt sie mich.
    Das einzige Karo, das ich habe, ist eine Bluse in diesem Stil mit ganz kleinem Vichy Karo (schwarz/weiß).
    Ich werde mir mal die gestrige Präsentation ansehen, die habe ich leider verschlafen

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall, ich bin auch nicht der Typ für eine Karobluse, deshalb reizt sie mich.
    Das einzige Karo, das ich habe, ist eine Bluse in diesem Stil mit ganz kleinem Vichy Karo (schwarz/weiß).
    Ich werde mir mal die gestrige Präsentation ansehen, die habe ich leider verschlafen
    Liegt es bei Dir also eher an der "Kragen"-Form? Das könnte ich auch mal probeiren wenn ich so etwas in dieser Art finde Vielleicht habe ich dann Glück. Bin gespannt, ob Du die Bluse doch noch "testen" wirst

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen,
    ich wollte die reduzierte Kurzarmbluse mit Rüschenbesatz in Karo bestellen. Aber KK trägt die gerade und sie sieht sowas von aus. Und die Kombination, die sie trägt, sieht zum Fürchten aus. Ich hätte sie nur mit Jeans getragen (weiß oder dunkelblau). Jetzt ist mir irgendwie die Lust auf die Bluse vergangen

Ich hab auch schon mit der Blus in KARO -äugelt
    Aber irgendwas stört mich an ihr:Vielleicht die 'schon-wieder'-Puffärmelchen .Sind ja wirklich süß,aber ich habe schon genügend Teile damit.Oder liegt es am Kragen?Ich persönlich finde den zu groß und ein Bubi-Kragen,klein und rund,hätte mir dazu besser gefallen.
    So wirkt der Hals und obere Brustbereich irgendwie massig
    Abgesehen davon wird dat Blüschen auch nicht richtig kombiniert,passt weder zum Anzug noch unter solch eine Weste
    Was meint Ihr dazu?
    Liebe Grüße von Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Also, mit den Rüschen würde ich sie nur solo tragen. War heute auch schon am überlegen, Karo und Beere. Habe mich aber dagegen entschieden.
    liebe grüße nelia

Guten Morgen,
    Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Also, mit den Rüschen würde ich sie nur solo tragen. War heute auch schon am überlegen, Karo und Beere. Habe mich aber dagegen entschieden.
    Ist leider nix neues

Und wenn so ein Modesächelchen hübsch ist,aber keine Verbesserung für meinen Kleiderschrank ,sondern eben nur eine Variation von Dingen,die ich schon habe:dann lass ich es sein

.
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ist leider nix neues

Und wenn so ein Modesächelchen hübsch ist,aber keine Verbesserung für meinen Kleiderschrank ,sondern eben nur eine Variation von Dingen,die ich schon habe:dann lass ich es sein

.

So mache ich das auch. Schließlich braucht man nicht alles doppelt und dreifach.
    liebe grüße nelia

Lilian
    Besucher

Ich habe beschlossen, auf die Präsentation mit Lola zu warten und riskiere halt, dass sie dann vielleicht nicht mehr da ist.

Ich habe beschlossen, auf die Präsentation mit Lola zu warten und riskiere halt, dass sie dann vielleicht nicht mehr da ist.
    So machst Du es .Finde ich gut
    Irgendwann kommt das Blüschen bestimmt auch wieder-zu einem günstigen Preis
    Nelia
    Du sagst es und mein Gott,sind wir vernünftig .Wir fixen uns gar nicht an .Wozu so ein Forum gut sein kann
    An alle noch einen schönen Dienstag Marie
    BASHO 1692

So machst Du es .Finde ich gut
    Irgendwann kommt das Blüschen bestimmt auch wieder-zu einem günstigen Preis
    Nelia
    Du sagst es und mein Gott,sind wir vernünftig .Wir fixen uns gar nicht an .Wozu so ein Forum gut sein kann !
    An alle noch einen schönen Dienstag Marie
    Ich schlüpf jetzt in meine schwarze Bändchen-Lola-Strickjacke vom letzten Jahr und geh mal Futter holen
    BASHO 1692

Da hab ich wohl M... gebaut
    BASHO 1692

Lilian
    Besucher

Genau das fühle ich bei dieser Bluse, konnte es aber nicht auf den Punkt bringen. Ich finde auch, dass die Bluse nur mit einem kleinen Stehkragen besser aussehen würde. So "puffig" sehen die Ärmel auch nur bei KK aus, wie Schwimmflügelchen. Bei den Models waren die Ärmel ok, habe ich gefunden.

Laureenchen 20 km von Dresden entfernt
    Aha!
    20 km Richtung Leipzig, Bautzen oder Berlin?
    Bin ja garnicht neugierig!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Laureenchen ich wohne in der Bierstadt und von wo bist du

freckles
    Besucher

hallo

ich sehe gerade die präsentation von lolas roter nadelstreifen-jacke und der "weissen" jeans mit roter steppnaht.

beides ist heute retour gegangen - LEIDER !!!

die jacke ist wunderschön - super verarbeitet - aber sie sass so eigenartig!
    die schultern zu breit, über'm busen zu eng- am bauch auch gewöhnungsbedürftig.
    fast so wie beim model "maria"

die hose war in der taille zu weit, am bein zu eng ... ganz anders als bei den emma-jeans!

die jacke hat rote und rein-weisse streifen, die hose ist off-white (fast champagner-farben) - zusammen sah das auch doof aus.

und ich hatte mich sooooooo darauf gefreut.

Freckles
    das tut mir leid ich schleich auch schon um diesen Blazer herum, schau auch die Präsi oben zu eng ,mensch was mach ich nur, was trägst du für ne gr. u. okay die hose brauch ich schon mal nicht

Hat sich den gestern eine von Euch noch was gegönnt ?
    Ich war brav und habe nix bestellt.
    Ich hoffe auf wunderbare Outlet-Preise ,denn mein Merkzettel ist komplett auf Lola eingestellt .
    Hätte ich einen Wunsch an Lola frei,dann wäre es dieser:einen Sommerrock in einer fließenden Stoffqualität mit einer Länge von gut 70 cm!Es ist so schade,dass es nur kurze Röcke gibt(Ausnahme ist der Gipsy-Blümchen-Rock,aber der ist mir zu lang).
    Allen einen feinen Mittwoch Marie
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch nichts bestellt. Die Preise haben mich nicht vom Hocker gerissen. Bei einigen Teilen warte ich auch aufs Outlet. Und wenn sie weg sind, naja, mein Kleiderschrank ist gut gefüllt.
    liebe grüße nelia

Hallo striwi.

OT: Hier haben ja viele ein neues Ava, deins ist auch schön .
    In welcher Richtung von DD? Richtung L, BZ oder B?

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo striwi.

OT: Hier haben ja viele ein neues Ava, deins ist auch schön .
    In welcher Richtung von DD? Richtung L, BZ oder B?
    Laureenchen ich wohne in der Bierstadt und von wo bist du
    Laureenchen ich hab es doch gestern schon geschrieben schau noch mal