Oh hatte ich garnicht gesehen. Unser Internet ging gestern nur sporadisch, dachte meine Antwort hat es nicht gespeichert.
Hier gibts aber 2 Bierstädte, Freiberg und Radeberg.
Ich wohn zwischen DD und BZ. Fast Nachbarn sozusagen.
Oh hatte ich garnicht gesehen. Unser Internet ging gestern nur sporadisch, dachte meine Antwort hat es nicht gespeichert.
Hier gibts aber 2 Bierstädte, Freiberg und Radeberg.
Ich wohn zwischen DD und BZ. Fast Nachbarn sozusagen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
sag nur Werbung mit semperoper, na das ist doch Prima, da können wir doch mal einen Treff organisieren oder
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
jetzt weis ich wo, also doch fast um die Ecke.
könnte man mal machen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
schickst du mir ne PN wo du wohnst u.
OT ende
Ich hab auch nicht zugeschlagen die reduzierte Bluse in Karo u. lila haben mich zwar interessiert, war aber leider zu langsam, als ich sie in der warenkorb geben wollte waren sie schon ausverkauftam Fr ist doch Lola wieder da oder u. wann ist Outlet die altrosa ne Bluse will ich haben aber nicht zu den preis
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Lilian und natürlich alle BJs, die dieses http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...41677&Bargain=) Lola-Kleid auch besitzen
ich selber besitze dieses Kleid auch, bin hin und weg vom Stoff und Schnitt und kann euch als Tipp diesen SK-Blazer in GELB wärmstens empfehlen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77214&Bargain=
Passt von der Länge, vom Schnitt und von der Farbe PERFEKT zum Lola-Kleid. Also ich bin total begeistert, es sieht sooo super aus!
Einen schönen Abend!
Darling
,
meinst das passt auch zu blonden Typen, wie ich, bin glaub ich ein Sommertyp
ich habe bei lola in den oberteilen 42, die hosen und röcke in 38/40 - je nachdem, wie sie ausfallen.
da die jacke keine schulterpolster hat, hing sie etwas über die schultern- mit dem eingelesenen puffärmel sah das mehr als merkwürdig aus... na ja, das paket ist schon wieder auf dem heimweg :leiderja:
Danke Freckles bin hin u. her gerissen, will aber auch nicht so viel bestellen u. dann zurück schicken,
vielleicht hätte dir ne 40 gereicht,
man was mach ich nur ,mein Brustumfang ist so 90, Schulter 45, Taille 78
DefinitivBin hellblond (natur), helle Augen und insgesamt auch ein ziemlich heller Hauttyp. Dieses Gelb vom Blazer ist ein ganz satter Ton, der nicht blass macht, sondern genau das Gegenteil. Ist ganz sommerleicht, das Material und waschbar (finde ich bei solch einer hellen Farbe wichtig).
Ohjeee, jetzt habe ich wohl angefixt, was?
Aber die Kombi ist sooo stark, als ich das Lola-Kleid anprobiert habe und spontan den Blazer dazu übergezogen habe, war es um mich geschehen und ich musste hier sofort euch schreiben![]()
ich hab auf so vieles in letzter Zeit verzichtet, weil ich zu langsam war, gezögert habedas es wohl nun mit dem Blazer ins Körbchen hüpft, vorerst danke Darling ich werde berichten
![]()
Darling, omG, ich stürze mich bald in die Schuldenfalle
Ich habe zu dem Kleiden diesen Blazer in weiß ausgesucht. Er ist wunderschön, passt aber nicht hundertprozentig zum Kleid. Vielleicht wird er reduziert, SK hat doch ab morgen 23 h ein AdT, da rechne ich mit neuen Reduzierungen.
Striwi, ich weiß nicht, welcher Typ ich bin - aber ich bin hellblond mit blau/grau/grünen Augen und einer sehr, sehr hellen Haut mit rosa Unterton. Ja, und Sommersprossen habe ich auch. Ich habe jahrelang vor der Farbe gelb zurückgeschreckt. Heuer habe ich mir 2 Shirts in etwas kräftigerem gelb gekauft und ich finde, es steht mir sehr gut. Ich war echt verwundert.
Ich würde einen Versuch wagen - und zur Sicherheit vielleicht einen weißen Blazer zur Ansicht mitbestellen.
Lilianna da warten wir mal die 23 Uhr Sendung morgen ab
eben ,ich hab auch alles mögliche an Farben im Schrank nur kein Gelb,
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huhu Lilian,
ich glaube, dieser weiße Blazer, den du von SK hast, ist vom Schnitt her für das Lola-Blütenkleid wohl nicht so ideal, weil er etwas zu lang geschnitten ist.
Also der andere Blazer, den es halt noch in gelb, grün und beere gibt, ist von der Form her kürzer geschnitten und passt wohl daher noch einen Tick besser.
Also in jedem Fall ist der knallgelbe Blazer ganz toll sommerlich und macht einen tollen Teint - auch, oder vielleicht sogar besonders, wenn man ein heller/blasser Hauttyp mit hellblonden Haaren ist (wie ich beispielsweise)
Darling,
da hast Du sicher recht, der gelbe Blazer ist ganze 4 cm kürzer als der weiße und das ist allgemein zu einem Kleid hübscher.
Der gelbe Blazer gefällt mir sehr gut, aber ich habe noch nicht zugeschlagen - ich warte auf das outlet am 2.6.
QutletOooh, da werde ich wohl dann noch mal zuschlagen - in weiß und/oder beere
Ich finde, wenn einem schon mal ein Blazer so gut von der Passform steht (bei mir sitzt er soooo toll!), in so schönen, kombinierfreudigen Farben erhältlich ist und sogar noch waschbar ist, dann muss man ihn mehrfach haben.
Und wahrscheinlich wirds bei einem Outlet nicht nur bei dem Blazer bleiben
Einen schönen Abend!
Guten Abend an alle Lola Fans![]()
Ich muss mal meine Freude über dieses wunderschöne Teilchen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...26473&Bargain= kundtun
Es ist einfach nur süüüüüüüüß
TOP Qualität – keine leichte Schlabberqualität.![]()
Sitzt perfekt.
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.
Ich habs in grau und werde mir umgehend noch das rosane zulegen MÜSSEN![]()
und tschööööö
Hallo,
Ihr habt vom Outlet geschrieben. Wann soll das von Lola sein.
2. Juni jedenfalls nicht. Da gibt es keine Sendung von Lola.![]()
Mein Ältester (19 Jahre und gewählt zum bestgestyltesten Junge an der Schule
![]()
) kommt voller Stolz zu mir:'schau mal,was ich für einen coolen Knopf an meine Jeans genäht habe!'
Ich schau mir den Knopf an,stimmt der ist cool und ausgefallen,ist ja auch ein Ersatzknopf für meine Lola-Jeansjacke
.
Der junge Mann hat Geschmack![]()
BASHO 1692
weiß jemand wann Lola wieder kommt? Ich warte auf ein paar red. Sächelchen
![]()
LG, blue
Marie!!
LG, blue
BASHO 1692
Guten Morgen ihr Lieben... meint ihr, dass Lola auch noch ein Outlet macht? ich bin ja immer noch auf den olivfarbenen Rock scharf aber 59€ sind doch recht viel
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
BASHO 1692
Silbermarie, na dann warte ich mal ab...
die plöde Hasenseite nimmt meine Kundennummer nicht. Ich frage mich, was bei denen wieder nicht stimmt. Den olivfarbenen Blazer wollte ich auch noch ergattern. Günstiger als 49€ wird der sicher nicht und ich schleich schon ewig drumrum
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.