Lady welchen
Lady welchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, meine Teile sind da.
Die Bluse in braun sieht total niedlich aus. Passt und bleibt.
Die andere Bluse in weiß und beige steht mir nicht so. Geht retour.
Das T-Shirt in braun mit den Steinblumen täte bleiben, wenn die richtige Größe gekommen wäre. In der Verpackung war nämlich eine Nummer kleiner als auf der Folie. Dachte schon, das ich zugenommen hätte. Tja, leider ist das Shirt ausverkauft. Vielleicht kommt es in meiner Größe nochmals als Retoure, dann schlag ich zu.
liebe grüße nelia
na klar jetzt erinnere ich mich , schade das es nicht geklappt hat
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja ne, ich sah aus wie ein Clown damit
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Nelia u. Lady
seht es positiv, da bleibt Geld für ander schöne Sächelchen übrig
Striwi dein Kleid ist wieder da! Wollte heut morgen die 42 bestellen aber da kam ausverkauft , sonst hätt ich deins mitbestellt.
Was vielleicht auch besser ist, denn ich denk mir reicht die 40.
@nelia
Welche Größe brauchst du denn (beim braunen Shirt)?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Laureenchen
du die vera....... uns wollt die 38 ins Körbchen legen u. kam leider ausverkauft
ich geb es langsam auf
Da gehts dir genauso wie mir, aber du bekommst ne Mail wenn es wieder da ist . Die Mail kam heut früh, ich gleich hin und ins Körbchen und nix da, ausverkauft!
Komm wir trinken erst mal nen und essen ein Eis, dann fällts Warten leichter. Ich hab noch 6 Wochen Zeit um das Kleid zu bekommen, ich hoffe ja noch!
Wenn ich es in 38 bekomme, soll ich es für dich dann mitbestellen? Wusste am WE nicht ob dir das recht wäre, deshalb hab ich's nicht gemacht.
Was für ein Deutsch heut.
Muss an der Haube auf dem Kopf liegen. Seh aus wie eine Omi im Freibad, nur jünger.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
so so hast ne haube auf dem Kopf
Laureenchen hättste mal gemacht, wenn es geklappt hätte, hätt ich mich riesig gefreut, ich hab den PC nie um 7 an, schon deshalb ist es eher unwahrscheinlich, da noch was zu erwischen,.......... aber wenn doch, dann kommt eins in Gr 38 u. in Gr. 40 (für dich mit) abgemacht ......u. wenn wir es doppelt haben ist auch nicht so schlimm, dann versteigern wir die kleider hier meistbietend kicher:
woher kommst du eigentlich
Meine Bluse ist heute schon angekommen Striwi, sie sieht total hübsch aus und es ist ein richtig schönes altrosa, leider steht sie mir überhaupt nicht und befindet sich auch schon bereits auf der Rückreise, genauso wie die Kurzarmbluse in weiß/beige, die hat einen total komischen Schnitt und ist ziemlich durchsichtig. Das braune T-Shirt mit den Strassblumen behalte ich, denn das ist richtig süß und sitzt wie angegossen! Wirklich schade mit der Bluse, denn ich habe mich so sehr darauf gefreut...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh Striwi, der Rock war schon mal bei mir. Leider war er mir in 42 viel zu groß und ging wieder Retour, aber ich schleich immer noch drumrum. Warte ob er eventuell reduziert wird, am 07.07. ist ja SSV.
Heut hab ich mein erstes LP Päckchen bekommen, hatte mir das Top in blau (40) und rot (42) und das Top in Lila (40) und Weiß (42) bestellt. Das blaue passt perfekt und bleibt, das ist einfach ein .
Die anderen gehen zurück, aber das Lilafarbene muss ich in 44 bestellen und Koralle kommt dann gleich noch mit - für meine Ma. Bei dem zweiten Shirt ist mir sogar die 40 zu groß, Lola.
Was meins du, ob ich bis zum SSV warten soll?
Mit dem Kleid machen wir das so, wer es zuerst im Körbchen hat bestellt. Hab meist unter der Woche den PC schon kurz nach 7 an. Schau dann immer gleich nach und bei QVC UK.
Ich wohn ca. 20 km von dir entfernt.
Da bin ich mal gespannt. Hab für meine Ma das Shirt auch in braun Größe 46 bestellt, falls es nicht passt sag ich bescheid, wenn du möchtest.
Lieben Dank, Laureenchen. Falls ihrs übrig habt, gerne.
liebe grüße nelia
Mahlzeit !!!
oh man DHL kam heute früher als sonst u. ich war noch nicht im Büro nun muss ich mich noch einen Tag länger gedulden
Liebe Premium u. Blue :
schade altrosa stand euch nicht, ich bin ja glaub ein Sommertyp aber Altbacken will ich auch nicht aussehen
Laureenchen 7.07. mir merken , ich glaub nicht, das der Rock reduziert wird , sind doch auch da nur noch Einzelstücke da den gibt es wieder in der 42 ist wohl deine Retour ich find schon ziemlich doof, das die Großen so unterschiedlich ausfallen, hab deinen Flop gelesen, was gab es denn nicht mehr ?
......... 20 km nur, dann müssen wir unbedingt ein Kaffeekränzen mal planen
Am 07.07 + 08.07 ist erst die Vorschau für den SSV. Wann der eigentlich beginnt stand noch nicht im Programmheft. Denke mal so ca. 1 Woche später.
Letztes Jahr war der vor dem eigentlichen SSV in den Geschäften. Klar, sonst hat man ja kein Geld mehr übrig.
Hab auch schon einige Sachen im Visier.
liebe grüße nelia
Sind schon wieder einige Sachen reduziert. Leider nicht das, auf was ich scharf bin.
liebe grüße nelia
nelia, da wollte ich auch gerade Bescheid geben, reduziert sind diesmal: die Karobluse mit Lurex 283688, der Karorock mit Lurex 283686, das Shirt mit Wasserfallausschnitt am Rücken 282898, das Shirt mit Lederringapplikationen und großen Lochnieten 283099 und ein neus Longshirt mit Spitzeneinsatz 290834.
Gerne.
Hat jemand das Shirt mit dem Wasserfallausschnitt im Rücken? Täte mich in braun und coffee interessieren. Mit dem Lochnietenshirt habe ich auch geliebäugelt, aber als ich mir die Präsi angesehen habe, wars mir vorne zu tief auschgeschnitten und hinten stand der Rücken ab.
liebe grüße nelia
Ich habe mir die Karobluse (hoffentlich steht mir wenigstens diese Bluse), das Shirt mit den Lochnieten in coffee und das Shirt mit dem Wasserfallausschnitt am Rücken bestellt, leider gabs das nur noch in offwhite in meiner Größe, ich hätte da gerne coffee gehabt, aber die Preise sind ja jetzt Spitze, da muss man zuschlagen!
Hihi, bei den Preisen muss man echt zuschlagen.
Du, die Farbe coffee ist ein Traum. Habe mir dieses Shirt bestellt und bin restlos von Farbe und Schnitt begeistert. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36335&Bargain=
liebe grüße nelia
Striwi, hast Du jetzt eigentlich Deine Bluse bekommen, wie gefälllt sie Dir?
Hallo Ihr Lieben hier
dieses coffeefarbene Shirti st auch in den Warenkorb gewandert muss zur noch abschicken
hab gestern die Bluse bekommen, also mir steht die Farbe gut passt auch sehr gut und darf bleiben , aber ein kleiner Wehmutstropfen bleibt, sie passt nicht zum Blazer
Premium
welche Karobluse meinst du die mit den Rüschenbesatz http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16098&Bargain=
oh ja die ist sehr schön, ich drück dir die das alles klappt
Laureenchen
den weißen Rock gibt es in Gr.40 u. das Kleid in 36 was meinst du soll ich in der Gr. bestellen
Huhu, Mädels,
hat eigentlich jemand die Doppelpackung mit SK + LOLA Shirts hier und wie seid ihr zufrieden??? Gewiß auch wieder ne Nr. kleiner ordern...oder?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab das alte Set. Fiel aber normal bei mir aus. Nicht zu klein oder groß. Sollte das neue Set im Outlet auch reduziert werden bestelle ich es auch in meiner normalen Größe.
liebe grüße nelia
Dankeschön, Nelia.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habs grad in coffee und braun bestellt.
striwi,
der Rock ist heut morgen 7.15 ins Körbchen gewandert, nur das Kleid gibts nicht.
Übrigens gefällt mir der gelbe SK Blazer überhaupt nicht, ist heut gekommen. Er macht ne super Figur aber mehr auch nicht. Sieht total billig aus und ein komischer Stoff ist es auch. Geht morgen retour.
Habe mir die karierte Weste mit passendem Rock bestellt. Mal schauen..................
Hat jemand von euch den Blazer *klick* und die passende Hose *klick* dazu? Könnte man das zu einer Hochzeit anziehen? In der Beschreibung steht als Farbe blau, er sieht aber weis aus?
Wie fällt es aus? Normal oder kleiner?
Hab ich das richtig in Erinnerung das die beiden Sachen schon einmal reduziert angeboten wurden? Wenn ja was hat es gekostet?
Hallöchen,
ich habe diesen Hosenanzug! Er sieht suuper aus, ist ein ganz tolles, feines babyblau und die Absetzungen sind dunkelblau (sieht toll aus mit dunkelblauem Shirt drunter und man kann zum Blazer auch eine nachblaue Jeans kombinieren, sieht auch toll aus). Weiß passt meiner Meinung nach nicht so wirklich dazu....
Der Stoff ist sehr angenehm weich auf der Haut, Elastan ist drin und macht nen tollen Hintern (durch den Schößchenbesatz). Ich wurde sagen, der Anzug fällt "normal" aus - habe beim Blazer wie bei der Hose die Größe genommen, die ich bei allen Lola-Teilchen habe!
Es ist auf alle Fälle kein klassischer Business-Hosenanzug - könnte man zu einer Hochzeit ggf. anziehen, falls es keine Hochzeit im romantischen, eleganten Sissi-Style auf dem Schloss ist, sondern eher etwas moderner, unkoventioneller, puristischer (hoffe, du verstehst, was ich meine ) Dann aber mit eleganten Schuhen, Haare hochgesteckt und ne Clutch dazu - sonst ist der Anzug vielleicht zuuuu sportlich...
Bin dieses Jahr noch auf Hochzeiten eingeladen und da würde dieser Anzug nicht passen (sondern Abendkleid) - hatte ihn aber schon auf einer Konfirmation an, zu einem etwas chiceren Business-Empfang, auf ner Ausstellung usw...
Hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Ach ja: Der Anzug war mal reduziert, jeweils Hose und Blazer um 10 Euro.
Grüßele!!