Hallöchen,
ich habe diesen Hosenanzug! Er sieht suuper aus, ist ein ganz tolles, feines babyblau und die Absetzungen sind dunkelblau (sieht toll aus mit dunkelblauem Shirt drunter und man kann zum Blazer auch eine nachblaue Jeans kombinieren, sieht auch toll aus). Weiß passt meiner Meinung nach nicht so wirklich dazu....
Der Stoff ist sehr angenehm weich auf der Haut, Elastan ist drin und macht nen tollen Hintern (durch den Schößchenbesatz). Ich wurde sagen, der Anzug fällt "normal" aus - habe beim Blazer wie bei der Hose die Größe genommen, die ich bei allen Lola-Teilchen habe!
Es ist auf alle Fälle kein klassischer Business-Hosenanzug - könnte man zu einer Hochzeit ggf. anziehen, falls es keine Hochzeit im romantischen, eleganten Sissi-Style auf dem Schloss ist, sondern eher etwas moderner, unkoventioneller, puristischer (hoffe, du verstehst, was ich meine
) Dann aber mit eleganten Schuhen, Haare hochgesteckt und ne Clutch dazu - sonst ist der Anzug vielleicht zuuuu sportlich...
Bin dieses Jahr noch auf Hochzeiten eingeladen und da würde dieser Anzug nicht passen (sondern Abendkleid) - hatte ihn aber schon auf einer Konfirmation an, zu einem etwas chiceren Business-Empfang, auf ner Ausstellung usw...
Hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Ach ja: Der Anzug war mal reduziert, jeweils Hose und Blazer um 10 Euro.
Grüßele!!