Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 237 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Sieht schön aus! Hab den Blazer mal auf den Merkzettel getan, vielleicht hüpft er ja demnächst ins Körbchen!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die späte Antwort, war in der küche
    Kein Problem!
    Hats lecker geschmeckt?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    welchen Rock von SK meinst du jetzt, den schönen schicken in weiß mit dem braunen Gürtel
    ja, genau den Leider ist er in meiner Größe ausverkauft.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Kein Problem!
    Hats lecker geschmeckt?
    Viel zu warm zum essen, aber Gatte hatte Hunger auf Schnitzel , schwitz
    Liebe Grüsse, Marion

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    ja, genau den Leider ist er in meiner Größe ausverkauft.
    oh ja auf den war ich auch mal scharf aber ich hab für mich beschlossen, das ich den doch nicht brauche , bleibe dran, du mußt geduld haben durch ne Retour haste vielleicht doch Glück, welche Gr brauchst du
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Happy

Blazer ist nun ins Körbchen gehüpft!
    Nachdem ich entdeckt hatte, dass es den nur noch in 2 Größen gibt und eine davon mein ist, musste ich schnell zuschlagen!

@marido: Schnitzel bei dieser Hitze? An solchen Tagen geht bei mir nur Salat! Aber Männer ticken da anders!

Männer sind Fleischfresser. Wir Mädels hatten heute auch nur Salat und Putenbrust.

Gott sei Dank habe ich meine Grösse noch bekommen.
    Die nächsten kühlen Tage kommen bestimmt
    Liebe Grüsse, Marion

Meine Laune...
    Happy

Ich denke, dass rosa könnte mir stehen! Hoff ich zumindest!

Ja, klar. die sagen doch bei den Sendungen immer : dieses rosa schmeichelt jeder Dame jeden Alters
    Allen noch einen schönen Abend und eine kühle Nacht
    Liebe Grüsse, Marion

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Ja, klar. die sagen doch bei den Sendungen immer : dieses rosa schmeichelt jeder Dame jeden Alters
    Allen noch einen schönen Abend und eine kühle Nacht

Dir auch noch einen schönen Abend! Schlaf gut, trotz der Hitze!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mal gelesen, dass blond und rosa jünger machen. Ich bin allerdings nicht blond.
    Beide Farben schmeicheln der Frau.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass blond und rosa jünger machen. Ich bin allerdings nicht blond.
    Beide Farben schmeicheln der Frau.
    Bin auch nicht blond... ... ... also brauch ich rosa (gut, dass ich bestellt habe)

Ja, dann brauchst du viel rosa zum Ausgleich

ich bin aber blond
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Happy

Ja, dann brauchst du viel rosa zum Ausgleich
    Magst du nicht auch noch was Rosafarbenes?

Es gäbe da den Blazer... die Bluse mit Ansteckblume... die Rüschenbluse (ist aber schon fuchsia)... und diverse Shirts...

Meine Laune...
    Happy

ich bin aber blond
    Dann hättest die Bluse nicht in rosa gebraucht!

ich wünsch allen noch einen schönen abend

Meine Laune...
    Happy

Striwi! Dir auch einen schönen Abend!

Tschüss Striwi, ich muss gleich auch mal Schluß machen.

Ich hatte gerade ein pink Shirt von SK bestellt, gilt das? Dann habe ich rosa Schuhe. Ich warte jetzt erst mal auf mein beiges Kostüm. Dann überleg ich mal.

Meine Laune...
    Happy

Tschüss Striwi, ich muss gleich auch mal Schluß machen.

Ich hatte gerade ein pink Shirt von SK bestellt, gilt das? Dann habe ich rosa Schuhe. Ich warte jetzt erst mal auf mein beiges Kostüm. Dann überleg ich mal.
    Das gilt!

Wie ist denn das mit der Farbe beige?

ist in Balance Avatar von Darling

Hallihallo,

meine Bestellung ist daaaaa! Die Bikerjacke darf in jedem Fall bleiben, ein ganz toller sandiger Ton und der Stoff schimmert so schön. Sitzt richtig knackig und macht eine schöne Taille. Ich denke, die lässt sich zu sehr vielen Gelegenheiten gut kombinieren.

Bei der Kombi Karo-Rock und Karo-Bluse stehen noch große Fragezeichen, ob ich das behalten werde oder nicht... Der Rock ist sehr schön vom Schnitt her und schwingt wirklich toll und weiblich. Aber die Bluse dazu, das ist doch etwas sehr viel Karo und irgendwie ist mir die Bluse nicht tailliert genug geschnitten. Bei mir persönlich wirkt das etwas "muttihaft"... Sorry für den Ausdruck, aber ich fühle mich nicht sooo wohl darin.

Mein Mann findet es "nett" aber so richtig aus den LAtschen hat es ihn auch nicht gezogen... Also ich denke, die Kombi geht wieder retour (Rock alleine behalten wollte ich nicht, wenn schon als Kombi).

Lavendelblüte
    Besucher

Habe heute auch meine "Bikerset" erhalten. Alles sehr edel und toll geschnitten. Besonders schön finde ich die Jacke. Einfach flott.
    Premi, mir passt meine normale Größe. Einen dicken Rolli würde ich aber nicht mehr drunter anziehen..............

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

oh ja auf den war ich auch mal scharf aber ich hab für mich beschlossen, das ich den doch nicht brauche , bleibe dran, du mußt geduld haben durch ne Retour haste vielleicht doch Glück, welche Gr brauchst du
    Guten Morgen Striwi
    ich brauche die 38. Ist aber leider schon seit sehr langer Zeit ausverkauft. Ich schau immer ab und an, aber die 38 ist aus. Ich glaube, die kommt nicht mehr nach. Ich könnte mir zwar die 40 enger nähen, aber das mag ich gar nicht - neue Sachen gleich umändern. Mir reicht schon, dass ich viele Hosen kürzen muss.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von laureenchen

es hat wirklich einen sehr schönen Schnitt durch die Abnäher in der Taille, dadurch schön figurbetont u. ab Hüfte wird es locker durch die Falten leicht ausgestellt, nur am Busen ist es ziemlich eng,bei mir aber es muss ja auch dort richtig sitzen

Da kann ich nur noch hoffen das mir die 40 passt, denn die 42 gibts schon lange nicht mehr.
    Heute müsste er kommen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Striwi
    ich brauche die 38. Ist aber leider schon seit sehr langer Zeit ausverkauft. Ich schau immer ab und an, aber die 38 ist aus. Ich glaube, die kommt nicht mehr nach. Ich könnte mir zwar die 40 enger nähen, aber das mag ich gar nicht - neue Sachen gleich umändern. Mir reicht schon, dass ich viele Hosen kürzen muss.
    Ich hatte den Rock letzte Woche da und hab ihn umgehend wieder zurück geschickt.
    Erstens sah er angezogen bei weitem nicht so gut aus wie auf dem Foto und zweitens hab ich eine bereits getragene Retoure erwischt. Der Rock hatte schon Flecken. Aber am meisten haben mich die Ansammlung von Falten im vorderen Bereich des Rockes gestört, sah nicht gut aus.
    SK und ich - wir werden glaub keine Freunde.

Tauscht der Hase defekte Kleidung auch in eine andere Größe um?
    Haben alle Lola Oberteile ab der 42 Seitenschlitze?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Mein Bikerset ist gekommen. Danke, dass ihr mir zu 44 geraten habt, passt super. Lola schneidert enger, selbst die Schultern passen gut. Ärmel sind etwas lang, aber die kann man super umschlagen. Jacke geht gut zu, hab heute zwei Schirts an, weil der Auschnitte von dem oberen zu weite ist und Jeansrock und da ging sie knackig zu. Aber ich würd auch gerne mal einen leichten Pulli drunter ziehen. Rock kann ich im Büro nicht anprobieren. Leider. Aber die Jacke behalt ich auf jeden Fall. Keine Frage. Die ist so toll und für den Preis. Klasse.

Dummerweise hab ich keinen Spiegel und sehe nur, was ich sehe, wenn ich an mir runterschaue.

Jedenfalls ist das die beste Qualität, die ich je beim Homeshopping bestellt habe.

Wollte noch erwähnen, dass sie die Jacken ja in Monsterkartons verschicken. Hammer. Der Postbote hat sich fast umgebracht, dann ist ihm der Karton auch noch aufgegangen. Aber war noch alles drin.
    Geändert von zauberwald (02.07.2009 um 11:18 Uhr) Grund: Erweiterung

Konnte nicht warten. Hab den Rock unter meinem Jeansrock anprobiert, der ist so weit, da geht das. Und er passt. Sitzt etwas hüftig, aber das find ich gut, weil er jetzt etwas länger ist. Außerdem dürfte er am Po nicht viel enger sein. Jetzt hab ich etwas Platz, aber max. 2 cm auf jeder Seite und die füll ich auch beim Sitzen aus. Außerdem mag ich nicht so gerne, wenn die Sachen am Bauchnabel hängen.
    Also darf der Rock bleiben. Ich hab ein neues Kostüm.

Lavendelblüte
    Besucher

Zauberwald, hast du bei der Jacke auch eine Nr. größer genommen wie Premi????

Ich habe meine Nr. genommen und sie sitzt. Zwar sehr eng, aber das muss wohl so.........
    Liegst du zwischen 2 Nummern? Meine Kollegin will nun auch bestellen und weiß nicht genau wie mit den Größen rumhantieren.

Heute erwarte ich noch mein Beerenset und dann müssten die oder nächste Woche noch meine beiden Blüschen eintrudeln. Dat wärs dann erstma...............

Normalerweise hab ich eher 42 und M (bei Esprit ist es aber je nach Schnitt auch manchmal 44, allerdings alle Röcke in 42 und auch Jeans in 42), aber beim Homeshopping drängt sich mir der Eindruck auf, dass ich 44 brauche. Hab Hosenanzug von Betty Barclay, Hose und Jacke 42 und passen sehr gut. Von Sk habe ich ein T-Shirt in 42, das passt auch, soll aber groß ausfallen.

von HG hab ich einen Hosenanzug (Strick), der passt in 42, aber die Jeans und Herzstickereihosen habe ich in 44. Allerdings sind beide in der Taille etwas weit. Mein Po und die Oberschenkel brauchen es aber.

Ich muss aber sagen, dass ich Blazer auch enger nehme, da ich da keine Pullis srunter ziehe, vielleicht würde ich bei Lola einen Blazer in 42 probieren. Meist lass ich Blazer auch offen. Hab sogar einen Hosenanzug mit Jacke in 40. Allerdings habe ich auch einen Wintermantel in 40, der super passt. Das kommt so auf den Schnitt an.

Die Jacke könnte sicher kleiner sein, aber vermutlich nur eine 1/2 Nummer. Da sie in 44 recht lang ist, geht sie bei mir bis auf den halben Po und komplett über den Bauch bis zum Beinansatz und ich befürchte, dass sie zu eng unten wäre in 42. Jetzt kann ich gut mir geschlossener Jacke sitzen, am Busen ist noch etwas Platz, so dass auch ein Pulli drunter ging. Allerdings passt sie auch an den Schultern und das hatte ich noch nie bei einer 44er Jacke. Die HG Jacken sind mir alle in 44 in den Schultern und am Busen zu weit. Andere hatte ich noch nicht da. Ich denke, dass Lola schmaler schneidert.

Schön wäre ein Zweiwege Reißverschluß.

Also sie sitzt auf Figur, aber nicht eng, aber auch nicht weit. Ich denke, dass ich so 2cm Platz habe. Aber ich will mich noch gut bewegen können und eben auch mal was drunter ziehen können. Wenn man es lieber richtig eng mag, dann sollte man seine Größe nehmen.

Hab mir noch mal die Präsentation angesehen. Bei mir sitzt sie so wie bei Lola, ich denke sogar ein Tick enger, allerdings ist sie deutlich länger bei mir. ich bin abr auch nur 1,62. finde die Länge aber auch ok, da kann ich es auch zur Hose anziehen. So kurz sieht bei mir zur Hose nicht aus, zumal fast alle meine Shirts länger sind.
    Geändert von zauberwald (02.07.2009 um 12:29 Uhr)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zauberwald hast du die Sachen auf deiner Arbeitsstelle bekommen?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ich denke auch, das Lola enger schneidert, bei ihr muss ich bei den Shirts und Blazer immer eine Nummer grösser nehmen. Ist sonst am Busen zu eng
    Liebe Grüsse, Marion

Ladybrown, ich lass das immer dahin liefern, da der Bote um zw. 9 und 10 Uhr kommt. Hab einmal was nach hause liefern lassen in der Hoffnung, dass es Samstag ankommt. Hat auch geklappt, aber der Bote kam um 8:30 und ich war noch im Schlafanzug.

Sonst muss ich die Sachen auf der Post abholen, das ist sooooo weit. Und diese Postboxen sind auch am anderen Ende der Stadt. So ist es am einfachsten.

QVC lass ich immer nach hause schicken, weil die immer um 19 Uhr kamen, aber jetzt kommen sie zw. 11-15 Uhr. Das ist auch schwierig. Vielleicht ändere ich das auch wieder um. Mal sehen.

Meine Laune...
    Happy

Das ist super, wenn das geht zauberwald! Bei uns kommt die Post auch 13 Uhr und Hermes spät am Abend. Eine kam sogar mal 20:30, wo ich schon gar nicht mehr mit gerechnet habe.

Ich hab mein Blütenkleid bekommen. Es ist soooooo schön .
    Das Kleid sitzt super in 40, aber um die Brust ist es etwas knapp. Meine Ma sagt aber das es nicht aussieht als wenn es spannt.
    Kennt jemand einen Trick wie ich an der Brust ein paar cm verlieren kann ohne zum Chirurgen zu müssen?
    Die 42 (sofern es die irgendwann mal wieder gibt) wird um den Busen bestimmt passen, aber die Taille wird dann zu weit. Hab ja bei der 40 schon gut Luft.

BH weglassen ich befürchte, dass Sport das Gegenteil bewirkt. Bei mir ist das so. Seither ist meine Taille dünner, dafür aber die Arme dicker. Ich versteh das nicht und der Busen ist auch so ein Problem. Hab auch ein Kleid, was oben nicht mehr ohne Probleme zugeht. Passt nur ohne BH, wobei ich auch Bügelbh und wattiert anhatte. Vielleicht Schlankstütz eine Nummer kleiner.

Hatte zum probieren ein Spaghetti Bustier drunter, gehr gar nicht.
    Will heut abend mal ohne BH probieren (kann ich aber eigentlich nicht leiden), vielleicht sieht es dann besser aus. Es könnte klappen, da das Kleid unter der Brust abgeteilt ist. Oh Göga wird es lieben.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hatte zum probieren ein Spaghetti Bustier drunter, gehr gar nicht.
    Will heut abend mal ohne BH probieren (kann ich aber eigentlich nicht leiden), vielleicht sieht es dann besser aus. Es könnte klappen, da das Kleid unter der Brust abgeteilt ist. Oh Göga wird es lieben.
    Das glaube ich auch

Ich hatte Kleid dann auch noch nicht an, leider. Wollte es zu einer Hochzeit anziehen und hab dann neues gekauft So geht es. Aber ich arbeite dran...2kg weniger und es sollte passen. Außer ich nehm wieder nur an der Taille ab. Zunehmen am Po und Busen und neuerdings am Bauch, mein Körper spinnt, abnehmen an der Taille.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch
    Was das es mit SKO drunter zum aussieht oder das Göga sich freuen wird?

Ich hatte Kleid dann auch noch nicht an, leider. Wollte es zu einer Hochzeit anziehen und hab dann neues gekauft So geht es. Aber ich arbeite dran...2kg weniger und es sollte passen. Außer ich nehm wieder nur an der Taille ab. Zunehmen am Po und Busen und neuerdings am Bauch, mein Körper spinnt, abnehmen an der Taille.

Hast du das Kleid auch?