Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 237 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

das war ja eine super ausführliche Antwort. Den Blazer, den du hast, werde ich auf jeden Fall noch bestellen und ich denke auch, dass er nicht zu weit sitzen sollte. Bei der Bikerjacke brauch ich die Weite unten im Bund, weil ich sie sonst wegen des Reißberschlusses nicht schließen könnte, eng ist sie bei mir aber nicht. Ich wollte jetzt zuerst diesen Blazer bestellen, der ist wieder in 44 da.

Ich geb dir Recht, Lola hat viele schöne Sachen. Da ist die Entscheidung wirklich schwierig.

Aber einen blauen Jeansblazer werd ich nicht bestellen, ich hab einen, den ich total liebe, der so ne richtige Blazerform hat, also nicht hochgeschlossen. Da muss ich nicht noch einen bestellen. Hätte ich gerne, aber man muss Prioritäten setzten, aber der schwarze Jeansblazer, der reizt mich. Wirst du den Rock bestellen? Ist doch dieser, oder?

Ich werd jetzt erst mal den SSV abwarten, aber diesen Blazer in hellblau, den bestell ich vermutlich schon jetzt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    das war ja eine super ausführliche Antwort. Den Blazer, den du hast, werde ich auf jeden Fall noch bestellen und ich denke auch, dass er nicht zu weit sitzen sollte. Bei der Bikerjacke brauch ich die Weite unten im Bund, weil ich sie sonst wegen des Reißberschlusses nicht schließen könnte, eng ist sie bei mir aber nicht. Ich wollte jetzt zuerst diesen Blazer bestellen, der ist wieder in 44 da.

Ich geb dir Recht, Lola hat viele schöne Sachen. Da ist die Entscheidung wirklich schwierig.

Aber einen blauen Jeansblazer werd ich nicht bestellen, ich hab einen, den ich total liebe, der so ne richtige Blazerform hat, also nicht hochgeschlossen. Da muss ich nicht noch einen bestellen. Hätte ich gerne, aber man muss Prioritäten setzten, aber der schwarze Jeansblazer, der reizt mich. Wirst du den Rock bestellen? Ist doch dieser, oder?

Ich werd jetzt erst mal den SSV abwarten, aber diesen Blazer in hellblau, den bestell ich vermutlich schon jetzt.
    genau, zauberwald, das ist der rock. der hat auch eine schöne länge, die man zur not sogar vermutlich um 2-4 cm kürzen kann - je nachdem, wie der fällt und wirkt.

ich habe mich beim sommeroutlet zusammen gerissen - für diesen sommer habe ich genug teile ... jetzt reizt mich das neue :leiderja:

der blaue blazer, den ich verlinkt habe, ist wohl kein jeans-stoff. er glänzt wie satin. und weil es 100 % polyester ist, wird der vielleicht auch wenig wind-durchlässig sein. also das richtige für den herbst zu blauen jeanshosen (hoffe ich zumindest)

OT: geht es dir wieder besser?

Ich mag nicht im Sommer Wintersachen kaufen. War im Schuhgeschäft richtig angenervt am WE, es war so warm und überall neue Herbstmode. Schlimm. Soll ich jetzt Stiefel kaufen. Das boykottiere ich bis September.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor ein paar Tagen bei Panda zugeschlagen habe und Hess Natur hat ganz viele Lesezeichen. Bei Lola hab ich den Eindruck, dass ich mit 44 recht gut Sachen bekommen, so dass ich mir etwas Zeit lassen kann.
    Bei den Bio-Katalogen ist 42 (das hab ich da meist) immer weg. Da bekomme ich nie was im Sale. Und mittlerweile sind echt schöne moderne Teile dabei. Allerdings brauch ich unbedingt Handücher und hab endlich welche in anthrazit gefunden, die müssen bei mir Baumwolle sein.

Der Jeansrock von Lola ist aber schlecht zu kürzen, viel Spiel bis zum Muster hast du nicht. Würd es nicht machen.

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo freckles.
    sag mal nimmst du bei Lola Shirts auch die 42 wie bei den Blazern?
    Ich nehm bei Shirts die 40 weil sie mir sonst zu lang und um den Bauch zu weit sind. Auserdem mag ich die Schlitze an den Seiten nicht.
    Was denkst du, könnte mir ein Blazer aus 100% Baumwolle in 44 passen oder langt eine 42 zu?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Hallo zauberwald
    schon wieder Ava gewechselt? Ist das dein neues Urlaubsziel?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo freckles.
    sag mal nimmst du bei Lola Shirts auch die 42 wie bei den Blazern?
    Ich nehm bei Shirts die 40 weil sie mir sonst zu lang und um den Bauch zu weit sind. Auserdem mag ich die Schlitze an den Seiten nicht.
    Was denkst du, könnte mir ein Blazer aus 100% Baumwolle in 44 passen oder langt eine 42 zu?
    oh laureenchen, das ist aber eine schwere frage!

welchen blazer meinst du denn?????

wenn du die shirts in 40 nimmst und die passen, würde ich den blazer nicht in 44 nehmen. der könnte dann nach meiner meinung eventuell im brustbereich zu weit geschnitten sein und dann unter den armen am körper falten werfen.
    baumwolle wird ja auch leider beim tragen durch die körperwärme meistens weiter.

freckles
    Besucher

Ich mag nicht im Sommer Wintersachen kaufen. War im Schuhgeschäft richtig angenervt am WE, es war so warm und überall neue Herbstmode. Schlimm. Soll ich jetzt Stiefel kaufen. Das boykottiere ich bis September.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor ein paar Tagen bei Panda zugeschlagen habe und Hess Natur hat ganz viele Lesezeichen. Bei Lola hab ich den Eindruck, dass ich mit 44 recht gut Sachen bekommen, so dass ich mir etwas Zeit lassen kann.
    Bei den Bio-Katalogen ist 42 (das hab ich da meist) immer weg. Da bekomme ich nie was im Sale. Und mittlerweile sind echt schöne moderne Teile dabei. Allerdings brauch ich unbedingt Handücher und hab endlich welche in anthrazit gefunden, die müssen bei mir Baumwolle sein.

Der Jeansrock von Lola ist aber schlecht zu kürzen, viel Spiel bis zum Muster hast du nicht. Würd es nicht machen.
    hast recht, zauberwald, also MUSS er dann passen!

Ne, da war ich schon vor vielen Jahren, das mit dem Wald war zu unscharf, hab heute rumprobiert. Und dann fand ich den Strand ganz nett. Ich hab jetzt rausgefunden, dass ich nicht verkleinern sollte und dann als jpg abspeichern, sondern als gif. Aber ich such vielleicht noch was anderes. Mal sehen.

Ich hab übrigens die beige Bikerjacke und den Pulli in 44. der ist zwar nich knackig eng, aber ich mag das auch nicht. Die Jacke ist auch nicht sehr eng.
    Und gerade habe ich den hellblauen Blazer in 44 bestellt, kann dann ja berichten. Hab keine Benachrichtigung bekommen, dass er wieder da ist. Komisch, hatte mich extra eingetragen. Die andere hellblaue Jacke, die du bestellt hattest hatte ich kurz im Warenkorb, aber beide, das ist nichts. Und V-Auschnitt steht mir einfach besser, streckt

62 cm geht doch noch und einen Bund hat er nicht wirklich. Der beige ist auch 62 cm in 42.

Ist dir aufgefallen, dass alle Größen dieselbe Länge haben. Das ist bei den Sommerröcken nicht so.

freckles
    Besucher

62 cm geht doch noch und einen Bund hat er nicht wirklich. Der beige ist auch 62 cm in 42.

Ist dir aufgefallen, dass alle Größen dieselbe Länge haben. Das ist bei den Sommerröcken nicht so.
    ja stimmt! der beige ist ja auch 62 cm lang, dann wird der schwarze auch passen. zur not wird dann etwas höher gezogen mit nem shirt drüber ...

auf die längen im allgemeinen habe ich noch gar nicht so geachtet ... ich schau immer, welche länge die teile in meiner grösse haben und vergesse dann wieder, ob die nur für meine grösse oder allgemein die länge haben

@freckles
    Den hellblauen Blazer den zauberwald verlinkt hat mein ich. Aber ich denk auch eine 42 wird reichen, mag es eher etwas knackiger. Obwohl mir der dunkelblaue Polyesterblazer der dir gefällt mehr zusagt. Den find ich absolut stylisch und totschick. Aber der Preis .

@zauberwald
    Den Schößchenblazer hatte ich nicht bestellt nur die Hose, aber die ist in 42 zu groß und schon wieder retour. Hab festgestellt das der Blazer den du vorhin bestellt hast gut dazu passen würde, ist der gleiche Stoff. Schößchen und Biesen sind nicht so meins.
    Wollte den Hosenanzug ja als Ausweich zum Blütenkleid auf die Hochzeit anziehen, hab aber heut morgen das Kleid in 44 bestellt meine Ma sagt man kann es abnähen (sie ist gelernte Schneiderin). Ich hab mich in dieses Kleid einfach verliebt und in den Geschäften bei uns nichts gescheites gefunden. Da die 42 schon ewig nicht mehr eingebucht war muss es jetzt die 44 machen. Aber vielleicht kommt die 42 ja noch, dann tausch ich.

Wo ist denn der Strand?

Da ich überlegt hab, ob ich 42 oder 44 nehme und da gerade der Sprung in der Länge war, ist es mir aufgefallen Aber ich finde die Länge klasse, hab es lieber länger, weil ich dann besser sltzen kann. Sonst verknoten sich meine Beine, das nervt mich dann. Im Sommer trag ich auch gerne ganz lange Röcke, damit ich im Büro entspannt sitzen kann.

Laureenchen, für ne Hochzeit würd ich auch lieber den dunkelblauen nehmen, ich denke, dass der hellblaue sehr sportlich ist. die Hose hab ich nicht bestellt. Da muss ich wieder 5 cm kürzen . Das dauert dann wieder bis nächsten Sommer bis ich sie anziehe, ich stell mir den Blazer zur Jeans sehr schön vor oder zur weißen Hose.

Strand: in der Nähe von Port Douglas, Queensland, Australien.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    @freckles
    Den hellblauen Blazer den zauberwald verlinkt hat mein ich. Aber ich denk auch eine 42 wird reichen, mag es eher etwas knackiger. Obwohl mir der dunkelblaue Polyesterblazer der dir gefällt mehr zusagt. Den find ich absolut stylisch und totschick. Aber der Preis .

@zauberwald
    Den Schößchenblazer hatte i.................

Wo ist denn der Strand?
    der sprang mir direkt ins auge ... und dann sprang der preis nach ... ich hoffe ja darauf, dass der bei einer präsentation noch um ein paar eurönchen reduziert wird - er sollte mindestens die eins vorne verlieren und nur zweistellig werden

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    der sprang mir direkt ins auge ... und dann sprang der preis nach ... ich hoffe ja darauf, dass der bei einer präsentation noch um ein paar eurönchen reduziert wird - er sollte mindestens die eins vorne verlieren und nur zweistellig werden
    na dann warten wir mal zusammen.
    Der ist wirklich schön, kann elegant oder legere getragen werden.

Laureenchen, für ne Hochzeit würd ich auch lieber den dunkelblauen nehmen, ich denke, dass der hellblaue sehr sportlich ist. die Hose hab ich nicht bestellt. Da muss ich wieder 5 cm kürzen . Das dauert dann wieder bis nächsten Sommer bis ich sie anziehe, ich stell mir den Blazer zur Jeans sehr schön vor oder zur weißen Hose.

Strand: in der Nähe von Port Douglas, Queensland, Australien.
    OT: Queensland war ich auch schon, sehr schön da. Aber Port Douglas, kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon 6 Jahre her.

OT: Bei mir auch Laureenchen. Das ist nördlich von Cairns. Vielleicht wechsele ich auch nochmal, mal sehen. OT aus.

Wartet ihr jetzt auf den blauen Blazer? Ich warte auf den schwarzen Jeansbazer und viele andere Sachen.

ist in Balance Avatar von Darling

Hallo Mädels,

danke für eure Einschätzung zu meiner blauen Weste - nehme jetzt die kleinere Größe, irgendwie saß die doch ein Stück knackiger und die größere war doch etwas weit im Rückenbereich...

Aber ihr habt mir gut weitergeholfen!!! Danke!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

danke für eure Einschätzung zu meiner blauen Weste - nehme jetzt die kleinere Größe, irgendwie saß die doch ein Stück knackiger und die größere war doch etwas weit im Rückenbereich...

Aber ihr habt mir gut weitergeholfen!!! Danke!
    Gut gemacht
    Der Rücken sollte bei einer Weste schön glatt sitzen ,da ist die Nummer kleiner die bessere Wahl
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Gut gemacht
    Der Rücken sollte bei einer Weste schön glatt sitzen ,da ist die Nummer kleiner die bessere Wahl
    Ja, ich bin jetzt auch froh, mich so entschieden zu haben - ist einfach besser so
    Toll, dass man hier so viel fragen und austauschen kann!

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin jetzt auch froh, mich so entschieden zu haben - ist einfach besser so
    Toll, dass man hier so viel fragen und austauschen kann!
    So sehe ich das auch
    Man wird hier vor manchem Fehlkauf erfolgreich abgehalten und lässt sich andererseits schööön anfixen
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch
    Man wird hier vor manchem Fehlkauf erfolgreich abgehalten und lässt sich andererseits schööön anfixen
    Vor allen Dingen letzteres.....
    Aber ich finde es wirklich hilfreich, hier am Forum teilzunehmen, denn viele Kaufentscheidungen hätte ich sonst anders getroffen und mich vielleicht geärgert (eben über Fehlkäufe oder auch über sonst "unterlassenen" Käufe ). Bin sehr froh, LP entdeckt zu haben, denn neben einigen SK-Teilchen habe ich hier schon wirklich viele, viele tolle Kleidungsstücke gefunden, die ich in meiner Garderobe nicht mehr missen möchte.

Außerdem gehöre ich zu den Frauen, die nicht sooo gerne in der Stadt shoppen gehen: Läden voll, viel Lauferei, passt nicht, langweilige Mode, ständig in Kabinen an- und ausziehen usw... Bin auch oft in Kleidungsläden etwas "reizüberflutet", weil so viel angeboten wird und da vergeht mir meist schon die Lust, mich da durchzuwühlen. Hin und wieder mache ich zwar einen tollen Kauf, aber das ist dann meist zufällig, wenn ich eigentlich nur mal so geschaut habe

Homeshoppen ist für mich persönlich entspannender und ich kann mir alles in Ruhe anschauen, sehe es getragen und überlege schön bequem von zu Hause aus, warum ich welches Teilchen wofür brauche und wie kombiniere.

Und dann ist schon meist ein Artikel ins Körbchen gehüpft und auf dem Weg zu mir

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hab da mal ne Frage zu der Passform bei den Shirts von Lola, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass Lola etwas kleiner schneidert, also man lieber ne Nr. größer nehmen sollte, stimmt das?

Hab ja die Emma in Beere, die passt in meiner normalen Gr., wie sieht das denn wohl bei den Shirts aus? Bei SK nehme ich meist ne 36 o. 38, soll ich bei Lola dann auf jeden Fall ne 38 nehmen oder noch größer ?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Also, ich nehme bei SK und LP die gleiche Größe. Allerdings habe ich in der letzten Zeit einzelne Shirts gehabt die ich eine Nummer kleiner bzw. größer gebraucht habe.
    Die Basic Shirt habe ich mir eine Nummer größer nachbestellt und jetzt sitzen sie perfekt.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36381&Bargain= Die fallen klein aus.
    liebe grüße nelia

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage zu der Passform bei den Shirts von Lola, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass Lola etwas kleiner schneidert, also man lieber ne Nr. größer nehmen sollte, stimmt das?

Hab ja die Emma in Beere, die passt in meiner normalen Gr., wie sieht das denn wohl bei den Shirts aus? Bei SK nehme ich meist ne 36 o. 38, soll ich bei Lola dann auf jeden Fall ne 38 nehmen oder noch größer ?
    hallo catwoman,

bei lola nehme ich immer meine normale grösse.
    wenn die shirts mit der lena-passform "N" angegeben sind, passt mir die normale grösse. bei "A" muss ich die shirts eine nr. grösser nehmen.

erwacht Avatar von Aleks

also wenn du es nicht ganz zu eng magst, würde ich an deiner Stelle die 38 nehmen.....ich habe bei Asam 34, SK 34-36 und bei Lola 36, die aber knackig sitzt....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Komisch, wie unterschiedlich das mit den Größen ist. Ich habe bei SK und bei Lola die 38, draußen die 40. Also sind für mich die Shirts sehr groß geschnitten. Die Emma und Jeans von SK trage ich in 36.
    Wenn bei Jacken/Shirts/Blusen kein Elasthan dabei ist, oder die Paßform A, dann greife ich gleich zur 40. Das hat sich bis jetzt bewährt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Also, ich nehme bei SK und LP die gleiche Größe. Allerdings habe ich in der letzten Zeit einzelne Shirts gehabt die ich eine Nummer kleiner bzw. größer gebraucht habe.
    Die Basic Shirt habe ich mir eine Nummer größer nachbestellt und jetzt sitzen sie perfekt.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36381&Bargain= Die fallen klein aus.
    Ja, das ist echt blöd mit den Größen, nicht wahr? Ständig dieses rumgesuche, passt das, oder doch lieber größer

hallo catwoman,

wenn die shirts mit der lena-passform "N" angegeben sind, passt mir die normale grösse. bei "A" muss ich die shirts eine nr. grösser nehmen.
    Nach der Lena-Passform bin ich eigentlich noch nie gegangen , vielleicht sollte ich ja doch mal drauf achten

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    also wenn du es nicht ganz zu eng magst, würde ich an deiner Stelle die 38 nehmen.....ich habe bei Asam 34, SK 34-36 und bei Lola 36, die aber knackig sitzt....
    Ne so ganz eng mag ich´s nicht , denke wohl auch, ich nehme dann eher die 38.

Tausend Dank Euch allen , außer die Emma habe ich ja noch nichts von Lola, da seid Ihr mir um Längen voraus , aber beim Outlet werd ich auch mal zuschlagen

hallo catwoman,

Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken-ich mache es genauso
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Komisch, wie unterschiedlich das mit den Größen ist. Ich habe bei SK und bei Lola die 38, draußen die 40. Also sind für mich die Shirts sehr groß geschnitten. Die Emma und Jeans von SK trage ich in 36.
    Wenn bei Jacken/Shirts/Blusen kein Elasthan dabei ist, oder die Paßform A, dann greife ich gleich zur 40. Das hat sich bis jetzt bewährt.
    Lilian das ist auch meine Gr. bei den beiden Sachen

Aber wenn Du draußen in Shirts ne 40 hast und bei SK u. Lola ne 38 nimmst, wieso sind denn dann die Shirts für Dich sehr groß geschnitten?

Lilian das ist auch meine Gr. bei den beiden Sachen

Aber wenn Du draußen in Shirts ne 40 hast und bei SK u. Lola ne 38 nimmst, wieso sind denn dann die Shirts für Dich sehr groß geschnitten?
    Wenn die Shirts nicht groß geschnitten wären, bräuchte ich doch auch die 40 bei Lola und SK Ich glaub, ich hab mich ein bisschen doof ausgedrückt
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

Wenn die Shirts nicht groß geschnitten wären, bräuchte ich doch auch die 40 bei Lola und SK Ich glaub, ich hab mich ein bisschen doof ausgedrückt
    ist doch auch egal, auf jeden Fall ist es allgemein sehr verwirrend mit den Gr. in den einzelnen Linien

Manchmal passt ne 36 und dann wieder nicht , ich versuch nur so wenig wie möglich an Retouren zu verursachen, aber irgendwie schaff ich das dann doch wieder nicht, weil ich vor lauter Panik nichts zu bekommen, dann doch wieder 2 Gr. bestelle, damit ich auf jeden Fall eins habe

Forengöttin Avatar von bluestar

Ja, das ist echt blöd mit den Größen, nicht wahr? Ständig dieses rumgesuche, passt das, oder doch lieber größer

Nach der Lena-Passform bin ich eigentlich noch nie gegangen , vielleicht sollte ich ja doch mal drauf achten

Ne so ganz eng mag ich´s nicht , denke wohl auch, ich nehme dann eher die 38.

Tausend Dank Euch allen , außer die Emma habe ich ja noch nichts von Lola, da seid Ihr mir um Längen voraus , aber beim Outlet werd ich auch mal zuschlagen

echt nicht ? Ich dachte Du hättest auch viele Lola Sachen oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung ???

Heute kam mein grünes T-Shirt mit den Schleifchen ...passt außerdem klasse zu den grünen Schuhen von VF..obwohl die ein bißchen heller sind!

Bei den Größen nehm ich bei Lola und SK immer eine Nr. größer als bei Harry dann sitzen die perfekt!
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    echt nicht ? Ich dachte Du hättest auch viele Lola Sachen oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung ???
    Heute kam mein grünes T-Shirt mit den Schleifchen ...passt außerdem klasse zu den grünen Schuhen von VF..obwohl die ein bißchen heller sind!

Bei den Größen nehm ich bei Lola und SK immer eine Nr. größer als bei Harry dann sitzen die perfekt!
    hab ich nicht die Strickjacke vom letzten Jahr, mit den kurzen Ärmeln, die es in versch. Farben gab, diese gaaaanz kuschelige, die hab ich auch noch, aber dann war´s das wirklich . Man kommt ja auch ganz durcheinander und was war denn schon letztes Jahr, da kann sich ja keiner mehr dran erinnern

Forengöttin Avatar von bluestar

hab ich nicht die Strickjacke vom letzten Jahr, mit den kurzen Ärmeln, die es in versch. Farben gab, diese gaaaanz kuschelige, die hab ich auch noch, aber dann war´s das wirklich . Man kommt ja auch ganz durcheinander und was war denn schon letztes Jahr, da kann sich ja keiner mehr dran erinnern
    genau, mir ist dieser Tage das wollweiße Strickjäckchen mit den kurzen Ärmelchen von Lola wieder in die Hände gefallen..habsch gar nicht mehr gewußt, daß ich die habe ....ich glaub, wir haben alle zuviel Sachen !!!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Das hab ich auch und kaum ist es raus aus der Wäsche-hab ich es wieder an
    BASHO 1692

Guten Morgen
    Es gibt wieder einige neue Reduzierungen, auch bei SK.
    Der VK Gutschein geht bei mir leider nicht mehr .
    Chinesisches Sprichwort

Guten Morgen
    Es gibt wieder einige neue Reduzierungen, auch bei SK.
    Der VK Gutschein geht bei mir leider nicht mehr .
    Danke
    Hab ich auch gesehen,was ist denn ein ?
    Was ist denn ein VK-Gutschein ?
    BASHO 1692

Boha ich hab grad bei Lola zugeschlagen , aber es sind einige Teilchen reduziert die ich schon eine ganze Weile auf dem Merkzettel habe.
    Hier meine Ausbeute: Marlenehose 283730, Longshirt rose 288113, Wickelshirt marine 282912, Kurzarmstrickjacke 283085, Kleid 283684 und Top schwarz 282911.
    Bei dem Wickelshirt überleg ich noch ob ich schwarz noch bestelle . Hab gestern bemerkt das meine ganzen Shirt die ich immer anhab, anfangen Löcher zu bekommen. Also müssen neue her, kann Göga garnicht meckern.

Ich befürchte aber dass das heut nicht meine letzte Bestellung von Lola war, denn der SSV kommt ja erst noch und ich hab noch ein paar Teilchen auf dem Merkzettel die noch nicht reduziert sind. Aber wenn, dann muss ich nochmal zuschlagen, ob ich will oder nicht.

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen,

ich habe auch zugeschlagen , kann mich aber erst richtig freuen, wenn die Sachen wirklich bei mir angekommen sind, nachdem letzten Theater beim HASEN....

meine Schnäppchen waren:

1. in dunkelblau

2. in grau

3.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.