Leider gab es ja nur noch 40 und 46 und ich bin dazwischen mit deutlicher 44er Tendenz, ich hoffe nur, dass mir die 46 passt. 40 muss ich nicht probiere ich mich auch, die ist so schön.
Leider gab es ja nur noch 40 und 46 und ich bin dazwischen mit deutlicher 44er Tendenz, ich hoffe nur, dass mir die 46 passt. 40 muss ich nicht probiere ich mich auch, die ist so schön.
Habe mir jetzt auch mein erstes "Lola-Teil" bestellt
Diesen Rock
Kann mir den im Herbst auch toll mit Stiefeln vorstellen.
Nun bin ich gespannt..
@Zauberwald: Hab mir jetzt auch noch den beigen Blazer gesichert! Es gab ihn noch in meiner Größe und nachdem du es mit diesem Schnitt wagst, trau ich mich auch!!!
Danke, fürs Anfixen!
Mal sehen, ob er uns gefällt und steht!?
Guten Morgen Balu,
ich bin da ganz mutig, bisher war alles von Lola toll und selbst Puffärmel stehen mir, was noch nie der Fall war. Ich drück und beiden die Daumen.
Hast du den hellblauen auch bestellt?
Ja, das stimmt!
Die Passform und auch die Materialqualität stimmen einfach bei Lola!
Von meinem braunen Kleid und der fuchsiafarbenen (eine Farbe, die ich neu für mich entdeckt habe) Bluse bin ich begeistert!
Wenn ich ein wenig mutiger gewesen wäre, hätte ich durchaus auch den rosa Blazer behalten! Der wär halt mal was ganz anderes gewesen.
Das stimmt, der rosa Blazer ist mal was anderes. Wäre ich aber auch nicht mutig genug für deshalb hatte ich ihn auch nie bestellt. Ich bin sehr dezent, was Kleidung angeht. Ich mag schlichte Teile mit dem gewissen Etwas und das haben viele Lola Teile. Das find ich toll.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Flosse, der Jeansrock ist toll, denn kann man das ganze Jahr tragen, gefällt mir auch gut. GsD ist er heute ausverkauft, gestern abend hab ich ihn noch gesehen. Aber ich hab genug bestellt.
Laureenchen,
ich kann mir den beigen Blazer gut zum braunen Kleind vorstellen.
Ich befürchte fast auch. Will nur warten was Balu meint, denn Sie hat das braune Kleid schon zu Hause. Hoffentlich antwortet sie bald.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen ,
hat jemand dieses Shirt und kann was zur Qualität sagen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also der hellblaue fällt eng aus, passt aber bei mir gut in 44 (knackig), ich denke, dass dir ne 42 reichen sollte, denn wenn er weit ist, dann sieht es auch nicht gut aus. Am Ende steht er noch hinten ab, wenn du zu groß nimmst. Die sollen doch gleich ausfallen, der hellblaue und der beige, oder?
Blazer können ruhig enger sitzen, finde ich, da man sie ja meist auch offen läßt und den ziehst du bestimmt nicht mit Pulli drunter an, der ist so leicht, nur für den Sommer oder im Winter unter dem Mantel zu tragen.
Aber sicher bin ich nicht.
Hab den rosanen nie gehabt und kann die nicht vergleichen. Kann nur beige Bikerjacke mit hellblauem Blazer vergleichen und da ist die Bikerjacke, obwohl Passform A, viel weiter als der Blazer.
Balu hat Recht, nimm lieber zwei Größen und bestell bald. Um 15 Uhr geht der auf Sendung, der ist dann bestimmt weg. Meiner kommt schon Montag, hab schon gestern VB bekommen.
Hallo Aleks,
als das Shirt erstmals präsentiert wurde (mit Reduzierung) habe ich es mir in blau bestellt. Ich habe es gleich wieder retourniert. Ich bin mir darin vorgekommen wie ein Riesenbaby mit Lätzchen. Die Qualität ist recht gut, aber soweit ich mich erinnere, war das Material nicht schmeichelnd weich.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich auch Balu
Von den Fotos und der Präsentation fand ich den Beigen schöner als den Blauen, aber der Blaue war schon früher reduziert. 90 Euro ist zuviel für einen ungefütterten Blazer. Umso größer war die Freude am Donnerstag, hab mich extra schon um 8 Uhr eingeloggt, bin sonst nie so früh online.
Der beige ist mir bis gestern entgangen!
Dank dir bin ich darauf aufmerksam geworden!
Die Präsi hab ich nicht gesehen und bei den kleinen Bidlern auf der Homepage...
Ich hatte mir die Präsentation im Internet angesehen, hab fast nie Zeit für Fernsehen. Und dann war er ewig auf meiner Wunschliste.Mir gefällt die höhere Taille gut, weil ich so klein bin, das streckt.
Bestellt, in beiden Größen. Jetzt heißt es warten.
Hab gestern auch meine VB bekommen, aber nur für einen Teil meiner Lola Bestellung vom Donnerstag, der Rest steht noch auf "wird gepackt".
Wenn das steht bekommt man die Sachen doch auch, oder? Beim Hasen bin ich mir da nicht so sicher und bange jedesmal bis ich die VB habe.
Bei mir ist bisher alles gekommen, aber an dem mysteriösen Wochenende, an dem alles schief gelaufen war, hab ich nicht bestellt.
Ich habe für alles VB.
Letzten Sonntag hatte ich den hellblauen Blazer bestellt, da kam die VB am Donnerstag ganz spät abends und Freitag war er schon da.
Kann nichts Schlechtes sagen über HSE.
Einmal kam nur ein Teil meiner Bestellung, bei dem anderen Teil ist irgendwas schief gegangen. Haben mir aber dann alles zum Angebotspreis nachgeliefert und sich per Brief entschuldigt.
Am besagten WE hatte ich auch bestellt und da ist alles problemlos gekommen.
Ist alles seit gestern auf wird gepackt und die Teile die ich morgens bestellt hatte werden noch gepackt und die Teile die ich abends nachbestellt hatte stehen auf ausgeliefert, für die hab ich gestern abend auch ne VB bekommen.
Ich werd sehen und hoffen.
Jetzt ist die einzige SSV Lola Stunde, ich schau mir entspannt an, was ich bestellt habe.
Der beige Blazer sieht in natura, besser gesagt via TV, klasse aus! Gott sei Dank hab ich mir den bestellt!
Sag ich doch
der Jeans-Kurzarm sieht auch gut aus, da bin ich ja so gespannt.
Ich habe mir heute die petrolfarbene Jeansjacke mit Hose und die Jeansjacke mit Rock bestellt. Bin gespannt, bisher hatte ich mit Lola kein Glück. Aber ich gebe nicht auf
Ich drück dir die Daumen Für mich waren bisher alle Schnitte super. Hosen hab ich aber noch nicht getestet.
habe mir die Outlet Stunde von Lola angeschaut und muß sagen der Materne war kaum zum aushalten ...habe zwischendurch immer umgeschaltet
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.