Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 237 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    habe mir die Outlet Stunde von Lola angeschaut und muß sagen der Materne war kaum zum aushalten ...habe zwischendurch immer umgeschaltet
    :leiderja:

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo Aleks,
    als das Shirt erstmals präsentiert wurde (mit Reduzierung) habe ich es mir in blau bestellt. Ich habe es gleich wieder retourniert. Ich bin mir darin vorgekommen wie ein Riesenbaby mit Lätzchen. Die Qualität ist recht gut, aber soweit ich mich erinnere, war das Material nicht schmeichelnd weich.
    ich zitiere mich mal selbst, scheinbar ist meine Antwort untergegangen...
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

habe ich wirklich überlesen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Cremati

Mich würden ein paar Hosen von Lola reizen. Wie fallen die denn größenmäßig aus ?
    Bei asam und HG ist mir 34 ein bischen zu weit .
    Sind Lolas Sachen genauso geschnitten oder etwas enger ?
    Danke schon mal
    LG cremati

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Mich würden ein paar Hosen von Lola reizen. Wie fallen die denn größenmäßig aus ?
    Danke schon mal

Ich denke,die Lola-Hosen sind etwas schmäler als die von den Asam geschnitten.Bei mir sitzen sie tadellos und die Jeans zeigen auch nach langem Tragen keine Beulen .Ich finde sie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Danke schon mal
    guten morgen cremati

die asam-kleidung fällt in meinen augen grundsätzlich gross aus - bei fast allen teilen kann ich die eine grösse kleiner nehmen als bei lola oder helena vera zb.

wenn die 34 von asam zu gross ist, wird dir die lola-hose in 34 bestimmt passen.

Inventar Avatar von Cremati

Super,
    dann wede ichs mal wagen.
    Die Preise sind ja echt gut
    LG cremati

Shaping Junkie Avatar von Justine

Alex, Lilian,
    ich habe es in schwarz. Mir gefällt es sehr gut. Normalerweise mag ich solche langen Shirts ja absolut nicht, aber dieses mag ich sehr gerne. Hat was.
    Ist auch total bequem. Lilian, vielleicht lag es bei dir and der Farbe?
    LG Justine

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Alex, Lilian,
    ich habe es in schwarz. Mir gefällt es sehr gut. Normalerweise mag ich solche langen Shirts ja absolut nicht, aber dieses mag ich sehr gerne. Hat was.
    Jusitine....jetzt habe ich schon so kräftig beim SSV zugeschlagen, da werde ich bei dem Shirt erstmal aussetzen.....heute müßten meine pakete kommen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Alex, Lilian,
    Justine
    das Blau hat mir wirklich nicht sehr gut gestanden. Lila ist ja jetzt erst erhältlich und ich wollte mal eine andere Farbe als schwarz/weiss. Vielleicht war auch dieses Teil nur etwas kleiner geschnitten. Es ist mir aufgefallen, dass manchmal aber selten, das selbe Teil in den verschiedenen Farben auch unterschiedlich groß ausfällt. Ich konnte das Shirt nicht ganz nach unten ziehen, es hat sich immer nach oben geschoppt und hat mich sehr an ein Tütü erinnert. Ich bin "untenrum" nicht breiter, deshalb war ich auch verwundert, dass ich das Shirt nicht langziehen konnte. Ich hatte es mit einer Jeans probiert, denn auch so hätte ich es dann auch getragen.
    Vielleicht bin schlicht und ergriffen einfach nicht der Typ für dieses Shirt?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von laureenchen

Justine
    das Blau hat mir wirklich nicht sehr gut gestanden. Lila ist ja jetzt erst erhältlich und ich wollte mal eine andere Farbe als schwarz/weiss. Vielleicht war auch dieses Teil nur etwas kleiner geschnitten. Es ist mir aufgefallen, dass manchmal aber selten, das selbe Teil in den verschiedenen Farben auch unterschiedlich groß ausfällt. Ich konnte das Shirt nicht ganz nach unten ziehen, es hat sich immer nach oben geschoppt und hat mich sehr an ein Tütü erinnert. Ich bin "untenrum" nicht breiter, deshalb war ich auch verwundert, dass ich das Shirt nicht langziehen konnte. Ich hatte es mit einer Jeans probiert, denn auch so hätte ich es dann auch getragen.
    Vielleicht bin schlicht und ergriffen einfach nicht der Typ für dieses Shirt?
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe dieses Basicshirt in schwarz und antrazit, und antrazit ist kleiner geschnitten als schwarz. Ich hab sie mal übereinander gelegt und es macht ca. 1,5 cm aus.

Heute müsste meine Lola SSV Ausbeute kommen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

[QUOTE=laureenchen;5630846]Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe dieses Basicshirt in schwarz und antrazit, und antrazit ist kleiner geschnitten als schwarz. Ich hab sie mal übereinander gelegt und es macht ca. 1,5 cm aus.

Heute müsste meine Lola SSV Ausbeute kommen. [/QUOTE]

,heute wird auch mein Lola-Päckchen kommen.Dann kann ich die Sächelchen mit in Urlaub nehmen.
    Das Basic-Shrt in grau ist seeehr schmal geschnitten ,behalten habe ich es aber doch.Es ist wirklich hübsch.
    BASHO 1692

Ja marie, ich habe es auch behalten. Ich finde es auch sehr schön und das antrazit ist etwas dicker vom Stoff, schön für den Herbst oder diesen kalten Sommer.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

[QUOTE=laureenchen;5630879]Ja marie, ich habe es auch behalten. Ich finde es auch sehr schön und das antrazit ist etwas dicker vom Stoff, schön für den Herbst oder diesen kalten Sommer.[/QUOTE]

Genau DAS dachte ich mir auch ,ist auch ideal zum Drunterziehen
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mein Paket mit der Bestellung von Donnerstag ist da.

Der Kurzarmblazer ist so toll, den hab ich gleich angbehalten. Passt super zur 7/8 Jeans von Ricci, die ich heute anhabe. Das Wetter ist auch ein Kurzarmblazer Wetter.

Bei diesem beigen Blazer bin ich unentschieden. In 44 ist er etwas groß, in 42 leider etwas sehr knackig und am Oberarm zu eng. allerdings sitzt er besser, wenn er nicht zu eng ist, da er sonst hinten absteht. Den muss ich nochmal anprobieren und die Ärmel muss ich kürzen, die sind mind. 3-4cm zu lang.

Den Rock und das Shirt probier ich heute abend oder morgen an.

Mit Sicherheit kann ich jetzt sagen: Bei Lola hab ich eine 44, bei Sarah eine 42, denn der Blazer von SK passt super in 42 und ist nichtmal eng.

Der Kurzamblazer ist in 42 wieder da, da war er ausverkauft, wollte ihn in 42 und 44 bestellen, bekam deshalb ne Mail, aber ich werd ihn nicht nochmal bestelle. Also wer ihn will: 34,36,42 ist da. Er ist toll
    Geändert von zauberwald (21.07.2009 um 15:57 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

36 ist ausverkauft....

Lavendelblüte, da war wohl jemand schneller.

Meine Strickjacke ist gekommen, mit der normalen Post. Lilian, danke für den Tipp, hab 46 genommen und unten herum brauch ich das auch. Die liegt genau an, dürfte am Bauch/Po nicht 1cm kleiner sein. Ich find es auch gut, dass sie lang ist. Denn über der Hose trag ich es gerne etwas länger. Oben ist sie etwas weit, aber mit was drunter macht das wohl nichts. Der Stoff ist so weich.

Freut mich Zauberwald, dass Dir die Strickjacke auch so gefällt Das Material ist und man spürt sie kaum am Körper. Aus dem selben Material ist auch dieses Shirt. Es ist wie ein leichter Pulli und schmeichelzart auf der Haut. Und ich habe gerade bemerkt, als ich den link kopierte, dass es in meiner Größe in Anthrazit wieder bestellbar ist. Wie von Zauberhand ist es gleich ins Bestellkörbchen gehüpft.
    Jetzt ist aber genug mit Bestellen, ich muss für den WSV sparen.
    Chinesisches Sprichwort

Danke Lilian, gefällt mir gut, aber lange Ärmel muss ich umschlagen und da ist das mit der Spitze unten nichts. Bin so klein.

Ich muss jetzt auch aufhören zu bestellen, gestern hab ich nochmal zugeschlagen, aber jetzt ist Schluß. Will mir das jetzt beweisen, dass ich das schaffe.

freckles
    Besucher

hallo zusammen

heute sind das top hier in rot und blau und dieses top in schwarz angekommen.

die tops in blau und rot passen wie angegossen (schwarz habe ich ja schon), aber das top mit den glitzerträgern muss zurück. es sieht wirklich richtig hübsch aus und am körper sitzt es - wie immer - perfekt. aber irgendwie haben sie einen träger total schief angepasst und angenäht. man kann das auch nicht verändern und natürlich ist meine grösse nicht mehr da

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

heute sind das top hier in rot und blau und dieses top in schwarz angekommen.

die tops in blau und rot passen wie angegossen (schwarz habe ich ja schon), aber das top mit den glitzerträgern muss zurück. es sieht wirklich richtig hübsch aus und am körper sitzt es - wie immer - perfekt. aber irgendwie haben sie einen träger total schief angepasst und angenäht. man kann das auch nicht verändern und natürlich ist meine grösse nicht mehr da
    oh, wie schade

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo Ihr lieben Lolafans

Freckles das rote Top hat ich auch daheim, ich hab mich damit aber leider nicht wohlgefühlt u. ging wieder retour, war mir zu ausgeschnitten u. ne kleinere größe hätte es glaube ich auch getan, aber das Material war , ist ja nicht so das ich nichts im Schrank hätte
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

freckles
    Besucher

hallo ihr zwei

das schwarze glitzer-top hätte bestimmt unter der transparenten strickjacke von helena vera gut ausgesehen ... ich finde es auch mehr als schade, dass ich es nicht noch einmal bestellen kann....

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Meine 4 Pakete sind angekommen und das, wo mein Mann zu Hause ist, der hat nur "Ach du Sch....e" gesagt, als er den Postboten auf unserer Auffahrt kommen sah .

Hatte mir die 286501 in dunkelblau bestellt, passt sehr gut , dazu wollte ich gerne die pass. Weste 286498 in dunkelblau tragen, die ist aber vom Farbton her viiiiel heller als die Hose . Ist Euch das auch schon aufgefallen?
    Habe die Teile in 2 versch. Gr. hier, bei den anderen Gr. sind die Farbunterschiede genauso extrem . Sehr schade, so sieht es aus, wie gewollt und nicht gekonnt . Die Hose bleibt aber auf jeden Fall .

Desweiteren hatte ich mir das türkise Top mit den Paillettenträgern bestellt, auch in 2 Gr., da stören mich allerdings die Pailletten unter den Armen extrem . Es wurde zwar gesagt, sie würden nicht pieksen, bei mir aber schon, finde ich sehr unangenehm , schade denn ansonsten ist es echt niedlich gemacht. Müsste rumrennen wie Arnold Schwarzenegger , damit es nicht stört , von daher geht das wohl auch zurück.

Das rote Top mit dem Ringeleinsatz und dem Schleifchen hab ich "nur" in 38 kommen lassen, das ist mir leider zu groß . Achja und das schwarze Top mit den 3 großen Steinen und der Paillettenschleife vorne hab ich auch kommen lassen, da sitzt ein Stein nicht richtig in der Fassung und diese sind auch leider nur aus Plastik, klappert auch etwas plastikartig. Gefällt mir nicht .

Meine Bestellung ist da und schon anprobiert und aussortiert.
    Bleiben werden auf alle Fälle die Kurzarmstrickjacke , die Marlenehose und das Top in schwarz (blau hab ich ja schon).

Überlegen tu ich noch bei dem Longshirt (finde es ist mir zu groß, ansonsten sieht es super aus ) und bei dem Top (die Naht sitz genau auf Brustwarzenhöhe, glaube Lola wollte das es eine Unterbrustnaht ist ).

Zurück geht definitiv das braune Kleid (ist mir zu groß) und das Wickelshirt (seh darin aus als ob ich einen Atombusen habe ).

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der Kurzamblazer ist in 42 wieder da, da war er ausverkauft, wollte ihn in 42 und 44 bestellen, bekam deshalb ne Mail, aber ich werd ihn nicht nochmal bestelle. Also wer ihn will: 34,36,42 ist da. Er ist toll
    Wozu ziehst du einen Kurzarmblazer an?
    Geändert von laureenchen (21.07.2009 um 15:43 Uhr)

Laureenchen, genauso wie einen Langarmblazer, wenn es warm ist, so wie heute und lange Ärmel zuviel sind. Habe ihn heute zur 7/8 Jeans an und dann werde ich ihn sicher auch zu weißen Hosen oder zu dem passenden Rock (wenn er mir passen wird, muss ich noch probieren) tragen.
    Man sieht angezogener aus, als wenn man nur ein Shirt anhat. Und heute ist es definitiv zu warm für lange Ärmel.

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Meine 4 Pakete sind angekommen und das, wo mein Mann zu Hause ist, der hat nur "Ach du Sch....e" gesagt, als er den Postboten auf unserer Auffahrt kommen sah .

Hatte mir die 286501 in dunkelblau bestellt, passt sehr gut , dazu wollte ich gerne die pass. Weste 286498 in dunkelblau tragen, die ist aber vom Farbton her viiiiel heller als die Hose . Ist Euch das auch schon aufgefallen?
    Habe die Teile in 2 versch. Gr. hier, bei den anderen Gr. sind die Farbunterschiede genauso extrem . Sehr schade, so sieht es aus, wie gewollt und nicht gekonnt . Die Hose bleibt aber auf jeden Fall .

Desweiteren hatte ich mir das türkise Top mit den Paillettenträgern bestellt, auch in 2 Gr., da stören mich allerdings die Pailletten unter den Armen extrem . Es wurde zwar gesagt, sie würden nicht pieksen, bei mir aber schon, finde ich sehr unangenehm , schade denn ansonsten ist es echt niedlich gemacht. Müsste rumrennen wie Arnold Schwarzenegger , damit es nicht stört , von daher geht das wohl auch zurück.

Das rote Top mit dem Ringeleinsatz und dem Schleifchen hab ich "nur" in 38 kommen lassen, das ist mir leider zu groß . Achja und das schwarze Top mit den 3 großen Steinen und der Paillettenschleife vorne hab ich auch kommen lassen, da sitzt ein Stein nicht richtig in der Fassung und diese sind auch leider nur aus Plastik, klappert auch etwas plastikartig. Gefällt mir nicht .
    Mehr war nicht in deinen 4 Paketen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Mehr war nicht in deinen 4 Paketen?
    Doch , der Rest war SK u. Asams .

Ist Euch denn auch der Farbunterschied bei der Weste und der pass. 3/4 Jeans aufgefallen?

Ich habe die Jeans nicht und auch nicht die Weste. :leidernein:

Meine Laune...
    Fine

Das sieht echt nicht schön aus , fast so als wäre die Weste schon ein Duzend mal gewaschen worden und die Hose nicht

catwoman.

Laureenchen schade das das braune Kleid nicht passt, es sieht so schicki aus ne Nr. kleiner gibts wohl nicht mehr
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Hallo striwi
    ne, nur noch in 34, da muss ich aber mächtig die Luft anhalten.

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Meine Teile sind heute auch gekommen. Passt alles bis auf da "Mausezahn" Shirt mit Brosche. Fällt sehr klein aus. Dabei habe ich alles in der gleichen Grösse bestellt. Ist das bei euch auch so, das die Shirts unterschiedlich ausfallen?
    Liebe Grüsse, Marion

Das Mausezahnshirt fand ich nur um die Oberarme etwas zu eng.

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo striwi
    ne, nur noch in 34, da muss ich aber mächtig die Luft anhalten.
    ja hab es gerade gesehen, vielleicht kommt ja noch ne Retour rein,

ich hab gerade den gelben Blazer bekommen gefällt mir schon mal gut, nun muss er nur noch zu den Blütenkleid passen

Laureenchen, in welcher Größe passt die Strickjacke? Die fällt schon klein unten aus oder?

Marido, ich hab nur gelesen, dass das Shirt mit der Spitze für 19,99 klein ausfällt. Ist bei mir auch heute gekommen, hab aber noch nicht probiert.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Meine Teile sind heute auch gekommen. Passt alles bis auf da "Mausezahn" Shirt mit Brosche. Fällt sehr klein aus. Dabei habe ich alles in der gleichen Grösse bestellt. Ist das bei euch auch so, das die Shirts unterschiedlich ausfallen?
    hallo marido,

das shirt ist passform "A" - das musste ich auch eine nr. grösser nehmen

Ich werd die 42 behalten. Die 40 passt zwar auch, aber als Jäckchen kann es schon etwas weiter sein.

Meinst du das Kurzarmshirt mit der Spitze am Kragen? Das fällt nur in Anthrazit kleiner aus, wie ich glaub fast alle Teile in dieser Farbe.

Ich überleg wegen dem Langarmshirt 282904, kann mich nicht in der Farbe entscheiden - lila oder anthrazit? Hilfe bitte!