Die Strickjacke ist in 42 wieder da. Wollte sie eigentlich in 42, aber die fällt so klein aun Bauch und Po aus, dass ich nicht bestelle. Vielleicht möchte sie eine von euch.
Die Strickjacke ist in 42 wieder da. Wollte sie eigentlich in 42, aber die fällt so klein aun Bauch und Po aus, dass ich nicht bestelle. Vielleicht möchte sie eine von euch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich war zu spät, alles reduziert, aber nichts mehr in meiner Größe da. Laureenchen, ich hoffe, du hast Glück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo ,
habe auch im SSV bei LP zugeschlagen und bin total enttäuscht!
Es paßt einfach gar nichts: Das Top ist zu weit, das Shirt zu eng und die Hose auch zu klein!
Fallen die Sachen bei LP wirklich so unterschiedlich aus oder hatte ich einfach Pech?
ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber dieser Pulli ist jetzt reduziert *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe wieder zugeschlagen! Ich habe mir die 7/8 Emma in lila und hellblau bestellt, den Kurzarmpullover mit den Tüllärmeln in braun und das braune Top mit dem Paillettenbesatz.
Die lange lila Emma ist übrigens in der richtigen Größe 38 bei mir angekommen, passt perfekt und darf bleiben, allerdings ist sie mir für die Sommerzeit viel zu warm, werde ich erst im Herbst/Winter tragen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ,
jetzt muß ich doch nochmal nachfragen:
Wie fallen denn die Sachen von LP aus?
Ich trage Größe 38 regulär und meine letzte und erste LP-Bestellung war ein Disaster. Aber die Lola hat so viele schöne Sachen, da hätte ich doch gerne mal was Passendes.
Die Oberteile von Lola sind etwas legerer geschnitten, da geht auch eine Größe kleiner (bestelle ich aber nur bei locker sitzenden Sachen), ansonsten ordere ich immer meine normale Größe 38 (mags nicht zu eng), bei den Hosen muss man aufpassen, Jeans passen mir in meiner normalen Größe 38, Stoffhosen muss ich eine Größe größer bestellen, also in 40. Falls Du Dir wirklich noch unsicher sein solltest, dann einfach in zwei Größen bestellen und was nicht passt retounieren...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium,
das hilft mir sehr weiter!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen zauberwald,
war gestern den ganzen Tag nicht on, waren unterwegs.
Hab ihn mir grad in schwarz und lila bestellt.
Deine Größe gibts nur in schwarz und die hattest du ja schon, oder?
Der Langarmpulli mit der Spitze in grau wird seit heut gepackt, mal schauen wenn ich die VB bekomme.
Aber nu ist Schluss, jetzt bestell ich erst zum WSV wieder.
Hab ja auch alles was ich wollte, sofern alles ordnungsgemäß geliefert wird.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ja, leider ist lila und braun weg. Gab es schon gestern früh nicht mehr. Hab HSE gefragt, ob sie mir den ecrufarbenen, den ich dummerweise beim SSV für den normalen Preis bestellt hatte (dachte, der wird nicht mehr günstiger) für die Hälfte des Preises lassen oder ob ich neu bestellen soll. Habe auch drauf hinggewiesen, dass der Pulli jetzt die Hälfte kostet. Da haben sie mir doch tatsächlich 19,99 erlassen. Ich wollte aber 34,99 erlassen bekommen. Also neu bestellt, ich schick den alten zurück. Hatte ihn ja auch noch nicht an und es bleibt die Hoffnung, dass er genauso groß wie der schwarze ist, denn der jetztige ist ja einen 1cm breiter.
Gilt für mich als Umtausch, nicht als Neubestellung
Geändert von zauberwald (27.07.2009 um 11:35 Uhr)
LG Zauberwald
so kann man es auch nennen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hat jemand den Vergleich zwischen der Emma und der blauen Hose mit Paspeleinfassung? Fallen beide gleich aus?
Meine Ma würde sich gern die 6/8 Emma bestellen, aber die blaue Hose war Passformmäßig ein Reinfall. die 48 war zu groß und die 46 zu klein.
Weitet die Emma sich beim Tragen?
Laureenchen,
leider kann ich nicht vergleichen, da ich nur Emmas dahabe. Die blaue Hose mit Paspeleinfassung ist 100% BW, also nicht dehnbar. Die Emmas haben alle einen Elasthan-Anteil und zusätzlich in allen Größen einen seitlichen Gummibund. Vielleicht hilft das Deiner Ma bei der Entscheidung? Ich persönlich würde es mit der 46 versuchen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mein Jeansrock kommt nicht, erst haben sie ewig nichts gemacht, jetzt wird er schon seit mind. 4 Tagen verpackt. Manchen Dinge wollen sie einfach nicht verschicken. Und ich bin doch so gespannt.
LG Zauberwald
Mira Belle, ich hoffe, das tun sie uns nicht an.
Ich möchte jetzt diesen Rock haben.
LG Zauberwald
Ich habe auch dieverse Teilchen am 16.7 bestellt aber noch nichts bekommen, jetzt haben sie mich schon 2mal angerufen ob ich was bekommen habe ,nächste Woche fahr ich in den Urlaub für zwei Wochen, ich hoffe das was diese Woche kommt.
Afrika, sind deine Sachen versendet? Meine werden noch gepackt.
LG Zauberwald
Die sind mit dem SSV üerfordert. Meine Lola Hose (283095) ist unterwegs, VB kam schon, die hatte ich am 20. bestellt. Kommt dann vermutlich morgen. Hatte die hellblaue bestellt, ich hoffe, sie passt mir und dann auch zum Blazer.
LG Zauberwald
Hab grad die VB für das nächste Teilchen bekommen. (Von HG das Chiffonkleid) Die scheinen diesmal alles einzeln zu versenden.
Ich habe nun eine Versandbestätigung für ein anderes Teil aus der Bestellung vom 22.7. bekommen.Den Jeansrock habe ich an diesem Tag mitbestellt, der ist in der VB aber nicht mit aufgeführt!
Ich ahne schon schlimmes
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Mira
Mach dir keine Sorgen Mira Belle, ich bekomm auch alles einzeln. Ich hab schon so viele Pakete bekommen. Vom 22. ist noch nichts unterwegs zu mir. Leider. Da hab ich den Rock auch bestellt.
LG Zauberwald
Da bin ich ja bloß froh, daß ich mir die Pakete seit einiger Zeit immer an eine Packstation schicken lasse.Wenn so viele einzelne Sendungen eintrudeln guckt der Postmann schon manchmal komisch (zumindest kommt es einem manchmal so vor)
LG Mira
Oh, ich hoffe, sie passt mir. Ich brauch was für dicken Po und Oberschenkel. Deswegen hab ich keine Emma bestellt, die scheint ja eher für schmale Oberschenkel zu sein.
LG Zauberwald
Für etwas dickere Oberschenkel ist eher die Marlenehose aus Leinen, ich fand die blaue etwas schmal geschnitten (anliegend von oben bis zum Knie). Irgendwie find ich macht die Reiterhosen wo keine sind.
Berichte mal wenn du sie probiert hast.
Oh ja, schon wieder genullt. Ich schreib zu viel.
LG Zauberwald
Ok, sonst muss ich leider zurückschicken.
LG Zauberwald
Laureenchen und Zauberwald, habt ihr nicht auch die 42? Bestellt ihr bei Lola da die 44 bei den Hosen?
LG Mira
Ich sehe schwarz für die Hose, hab 44 bestellt und bei HG hab ich so zwischen 42 und 44, je nach Hose, Taille immer etwas weit.
LG Zauberwald