Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 237 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Lola Paltinger bei HSE24

ah, Ja...der sieht auch gut aus....!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, der gefiel mir schon als ich den beigen bestellte, aber ich wollte nicht den Preis zahlen. Außerdem ist er auf Taille geschnitten, deswegen hatte ihn mir Freckles empfohlen. Ich bin gespannt. Wird schon gepackt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Momentan hab ich täglich Lola an. Entweder den hellblauen Blazer oder die beige Bikerjacke oder den Kurzarmblazer.
    Letzterer färbt übrigens. Hatte gestern eine blaue Hose, die ursrpünglich weiß war, und meine beige Handtasche ist auch blau. Vorher hatte ich immer ne scharze Tasche und meinst Jeans dazu an. Hab ihn gleich gewaschen, der kam wie ein Putzlappen aus der Maschine. Habe ihn gut glatt gezogen und auf den Bügel gehängt, jetzt ist perfekt. Muss ich nicht bügeln.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Einen schönen guten Morgen allen Lola Fans
    Lola hat meinen Wunsch erfüllt und bringt mehr Outdoor. Es ist ein sehr schöner Mantel eingestellt, ein Duffle Coat und noch ein ähnliches Modell. Ich finde die Preise dafür recht moderat.
    Ich glaube, der schwarze Mantel ist ein , ansonsten bleib ich bei meiner Wahl des Parka. Der ist ja laut Beschreibung innen mit Webpelz gefüttert, also genau richtig für mich, da ich sehr leicht friere
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen allen Lola Fans
    Lola hat meinen Wunsch erfüllt und bringt mehr Outdoor. Es ist ein sehr schöner Mantel eingestellt, ein Duffle Coat und noch ein ähnliches Modell. Ich finde die Preise dafür recht moderat.
    Ich glaube, der schwarze Mantel ist ein , ansonsten bleib ich bei meiner Wahl des Parka. Der ist ja laut Beschreibung innen mit Webpelz gefüttert, also genau richtig für mich, da ich sehr leicht friere
    Lilian,
    der schwarze Mantel ist wirklich schön!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    nein, ich meine die Nr 283689. Der war bisher nicht runtergesetzt, sonst hätte ich ihn schon im SSV bestellt und es gibt auch ein ähnlich Hose 283693.

Der Rock zur Bikerjacke ist eher beige, so sandfarben. Nicht ecru, die Nähte sind braun. Er schimmert auch schön. Leicht glänzend. Ich hab den schon und die Jacke auch. Kann ich nur empfehlen. Ist schon sehr lange runtergesetzt.
    hallo zauberwald

die beige bikerjacke 283678 und der passenden rock haben schwarze steppnähte.

freckles
    Besucher

oh schon wieder kam der beitrag doppelt

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zauberwald

Echt. Ich dachte, die sind braun. Muss ich nochmal schauen. War immer davon ausgegangen.
    LG Zauberwald

freckles
    Besucher

Echt. Ich dachte, die sind braun. Muss ich nochmal schauen. War immer davon ausgegangen.
    jetzt weiss ich auch, warum du evtl. eine braune hose dazu tragen möchtest.

hallo zauberwald

Bei mir sind die Nähte dunkelbraun. Ich habe extra bei gutem Licht nachgesehen. Beim Knopfloch der Brusttasche ist eindeutig zu sehen, dass der Faden dunkelbraun ist.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Tja, schwierig mit den Farben Ich würde auch ein sehr dunkles Braun tippen.

Heute ist mein Pulli mit Puffärmeln gekommen, hatte ihn neu bestellt, da er ja im Preis halbiert war. Und....oh Wunder, jetzt ist ecru so groß wie schwarz. Seltsam. Nicht die Farbe ist entscheidend, nein jeder einzelne Pulli hat spezielle Ausmaße.
    LG Zauberwald

Tja, schwierig mit den Farben Ich würde auch ein sehr dunkles Braun tippen.

Heute ist mein Pulli mit Puffärmeln gekommen, hatte ihn neu bestellt, da er ja im Preis halbiert war. Und....oh Wunder, jetzt ist ecru so groß wie schwarz. Seltsam. Nicht die Farbe ist entscheidend, nein jeder einzelne Pulli hat spezielle Ausmaße.
    Das ist ärgerlich. Mir ist aufgefallen, dass sich dieses Problem bei so gut wie allen Modeanbietern wie ein roter Faden durchzieht.
    HSE drauf ansprechen ist vergeudete Zeit und Energie, aber Lola ist sehr lieb und freundlich und beantwortet auch jedes mail persönlich. Lola kennt ja dieses Problem nicht und sie darüber zu informieren kann nur ein Vorteil sein.

Was die Bikerjacke anbelangt, so finde ich, dass sie sowohl zu braun als auch zu schwarz sehr gut paßt.
    Chinesisches Sprichwort

Hat denn Lola eine Adresse? Weißt du, wo sie steht?

Ich finde auch, dass die Jacke zu schwarz und braun passt. Auch zu Jeans sieht sie toll aus. Ich trag die Jacke total gerne.
    LG Zauberwald

Ich bin ja froh, dass der ecrufarbene Pulli jetzt genauso groß ist wie der schwarze. Der, den ich zuerst da hatte, der war ja größer, 1,5 cm, in der Hälfte der Breite, das ist enorm.
    LG Zauberwald

freckles
    Besucher

Ich bin ja froh, dass der ecrufarbene Pulli jetzt genauso groß ist wie der schwarze. Der, den ich zuerst da hatte, der war ja größer, 1,5 cm, in der Hälfte der Breite, das ist enorm.
    hallo zauberwald

die mail-adresse findest du hier.
    ich hatte ja anfang des jahres einige mails mit ihr ausgetauscht. ich glaube,
    sie beantwortet ihre mails alle selbst - und zwar immer zeitnah und unheimlich nett.
    die antworten habe ich von ihrer persönlichen mail-adresse bekommen

jetzt habe ich mir rock und bikerjacke noch einmal angeschaut: - du hast recht, die nähte sind tatsächlich BRAUN. was bin ich froh, dass mein änderungsschneider seine brille besser geputzt hatte als ich und beim ärmelkürzen auch wieder braunes garn verwendet hat.

Danke Freckles, ich warten noch auf meine letzte Bestellung und dann werd ich ihr mal schreiben. Mir war nicht klar, dass sie sich mit der Produktion nicht auskennt, kann ich aber verstehen. Sie kann sich nicht um alles kümmern.
    LG Zauberwald

Danke Freckles, ich warten noch auf meine letzte Bestellung und dann werd ich ihr mal schreiben. Mir war nicht klar, dass sie sich mit der Produktion nicht auskennt, kann ich aber verstehen. Sie kann sich nicht um alles kümmern.
    Ich nehme schon an, dass sich Lola als Profi mit der Produktion auskennt. Aber sie weiß sicher nicht, dass die Größen je nach Farbe stark variieren. Sie wird wahrscheinlich die fertigen Modelle anhand eines Musters kontrollieren, mehr nicht.
    Chinesisches Sprichwort

freckles
    Besucher

hallo zusammen

diese neue leder-(imitat-)jacke ist ja der

die muss ich unbedingt mal getragen sehen.

ein paar sächelchen sind heute in meinem warenkorb gelandet: wickeljacke, beide blusen mit stehkragen (beige und weiss) und die blaue jeans mit "reiterstil-naht".
    blusen und strickjacke habe ich in 42 genommen, die hose in 40. bin mal gespannt, wie die sachen ausfallen.

hallo zusammen

diese neue leder-(imitat-)jacke ist ja der

die muss ich unbedingt mal getragen sehen.

ein paar sächelchen sind heute in meinem warenkorb gelandet: wickeljacke, beide blusen mit stehkragen (beige und weiss) und die blaue jeans mit "reiterstil-naht".
    blusen und strickjacke habe ich in 42 genommen, die hose in 40. bin mal gespannt, wie die sachen ausfallen.

Ich finde die Jacke auch unglaublich schön. Es ist noch keine genaue Beschreibung angegeben, aber sie kommt mir recht kurz vor und bin auf die Präsentation gespannt. Freckles, bitte berichte, wenn Du die Sächelchen da hast. Auf meinem Merkzettel steht die Wickeljacke, die blaue Jeans im Reiterstil, der schwarze Mantel, der mit Webpelz gefütterte Parka und die weiße Bluse mit der Bändchenverzierung. Ich warte auf die Herbstvorstellung am 16.08 und die Reduzierungen ab 14.08. Erst dann kann ich entscheiden, was genau ich nehmen werde (am liebsten ja alles).
    Chinesisches Sprichwort

Die Jacke find ich auch sehr schön, die Freckles bestellt hat und auch den Mantel und den Dufflecoat. Ich bestell aber NOCH keine Wintersachen.

Morgen kommt mein Paket mit den SSV Sachen Teil 2. Da ist dann auch die graue Emma Jeans drin. Bin gespannt, ob sie passen wird. Grau soll ja im Winter sehr aktuell sein.

Die hellblaue Hose, die ich passend zum Blazer bestellt hatte, habe ich am WE zurückgeschickt. Das geht nicht ohne Elastan, ich fühl mich eingequetscht.
    LG Zauberwald

freckles
    Besucher

wenn die sachen da sind, werde ich natürlich sofort berichten: passform, material .......
    als ich die wickel-strickjacke mit der karierten front gesehen habe, war mir klar, dass ich sie . die ist wohl recht lang - mal sehen, wie sie bei meiner enormen körperhöhe aussieht...

OT on: von sarah habe ich mir diese jacke und diese hose bestellt - genau mein stil! OT off -

Die SK Sachen sind auch mein Ding. Ganz toll.
    Die Wickelstrickjacke ist wirklich sehr lang, in meiner Größe 73 cm, das ist mir zuviel. Bin echt gespannt, was du sagst.
    Der Winter wird teuer, es gibt zuviele schöne Sachen.
    LG Zauberwald

freckles
    Besucher

Die SK Sachen sind auch mein Ding. Ganz toll.
    Die Wickelstrickjacke ist wirklich sehr lang, in meiner Größe 73 cm, das ist mir zuviel. Bin echt gespannt, was du sagst.
    Der Winter wird teuer, es gibt zuviele schöne Sachen.
    die strickjacke ist wirklich sehr lang - wenn die beschreibung bei hse denn auch stimmt. das ist ja schon häufig vorgekommen, dass die falsche angaben gemacht haben.
    na ja - wenn sie bei mir nicht aussieht, geht sie eben retour - aber ich habe es dann wenigstens versucht und sie spukt mir dann nicht mehr im hinterkopf herum.

Da hast du Recht, probier es. Manche Sachen gehen einem nicht aus dem Kopf. Ich hatte das bei einem Ricarda Shirt und Godet Rock von HG, beides eine Katastrophe an mir. Ich werd nie wieder Godet Röcke bestellen, das sieht an mir nicht aus.

Ich mich so, morgen kommt der olivfarbene Rock, auf den du mich aufmerksam gemacht hast, der schön auf Taille geschnitten ist. Ist ein großes Paket mir lauter Lola Sachen.
    LG Zauberwald

freckles
    Besucher

Da hast du Recht, probier es. Manche Sachen gehen einem nicht aus dem Kopf. Ich hatte das bei einem Ricarda Shirt und Godet Rock von HG, beides eine Katastrophe an mir. Ich werd nie wieder Godet Röcke bestellen, das sieht an mir nicht aus.

Ich mich so, morgen kommt der olivfarbene Rock, auf den du mich aufmerksam gemacht hast, der schön auf Taille geschnitten ist. Ist ein großes Paket mir lauter Lola Sachen.
    ich drück dir feste alle 4 .... dass dir alles gefällt und so ausfällt, wie du dir das vorgestellt hast .... und dass alles passt!

Danke, Freckles, das ist lieb. Ich berichte dann morgen.
    LG Zauberwald

Lavendelblüte
    Besucher

Bin ganz außer mir vor Freude!!!!!!!!!!!!! Konnte soeben den Jeans-Kurzarmblazer bestellen. War lange Zeit in der Gr. 36 ausverkauft. Werde zwar eine Retoure bekommen, hoffe aber, meine Vorgängerin hat ihn pfleglich behandelt.

Wurde hier erfolgreich angefixt. Nun bin ich gespannt.

Ich drücke die Daumen, dass er dir gefällt und dass er nur probiert wurde.
    LG Zauberwald

Mein Paket ist da: Die Kurzarmstrickjacke in 44 passt besser, 46 war zu groß in den Schultern und ging retour. Die weiße 6/8 Hose ist super und bleibt und die olivfarbene auch. Sitzt toll. Die Taille ist höher geschnitten und das steht mir sehr gut. Der olivfarbene Rock passt auch, in der Taille ist etwas Platz, so dass ich ein Shirt oder Pulli reinstecken kann. Muss ich mal alles austesten. Bei der Länge bin ich unsicher, er geht bis zum Knie und dann ist ordentliches Sitzen schwierig. Die Emma-Jeans in grau ist sehr eng am Bein, dafür ist sie in der Taille viel viel weiter als alle anderen Lola Sachen, die ich habe. Seltsamerweise sind immer Sachen mit Gummizug in der Taille von vornherein schon mal weiter, so dass sie bei mir abstehen. Ich muss das auch noch mal überschlafen. Vielleicht schicke ich sie zurück.

Die 6/8 Hosen haben keinen Gummizug in der Taille. Das finde ich super.
    LG Zauberwald

Elissa
    Besucher

Dieses Trägertop hat leider eine merkwürdige Passform. Viel zu hoch unter den Achseln, dadurch wirft es seitlich Falten. Außerdem ist es so lang und kaum tailliert. Die Tops, die ich heute bekommen habe, sind - wenn es nach den Aufklebern auf den Tüten geht - offensichtlich schon einige Male durch die Republik gereist

freckles
    Besucher

hallo zauberwald,

das freut mich wirklich für dich, dass die meisten sachen so gut sitzen .... besonders die oliv-farbenen teile die sind wirklich richtig schön.

gestern habe ich eine vb für meine lola-bestellung bekommen - aber da sind nur alle nicht-lola-teile aufgeführt. so'n mist aber auch

freckles
    Besucher

von lola sind wieder schöne sachen auf der hse-hp zu sehen
    dieses strickjäckchen gefällt mir - und wer unbedingt möchte: dazu gibt es die passende handtasche!

Freckles, ich probier am WE noch mal alles in Ruhe an. Aber mein Herz sagt, behalt alles Lola hat schon tolle Schnitte, ich habe von HG auch beide Röcke zurückgeschickt, da behalte ich lieber die Emma in grau und näh sie an der Taille enger oder Gürtel. Mal sehen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Dieses Trägertop hat leider eine merkwürdige Passform. Viel zu hoch unter den Achseln, dadurch wirft es seitlich Falten. Außerdem ist es so lang und kaum tailliert. Die Tops, die ich heute bekommen habe, sind - wenn es nach den Aufklebern auf den Tüten geht - offensichtlich schon einige Male durch die Republik gereist
    Moin,

also bei mir sitzen sie super...habe zwei davon..ecru und jeansblau..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

freckles
    Besucher

gerade habe ich die vb für den blauen blazer bekommen! montag müsste er dann eintrudeln - HOFFENTLICH !!
    diese graue SK-jeans kommt auch mit - mal sehen, ob die passt. bei sarah und bei harry habe ich ja immer schwierigkeiten, weil mir die angewachsene reiterhose fehlt und ich dann immer stoffbeulen habe. wenn die wieder so ausgebeult ist, war das dann mein definitiv letzter SK-hosen-versuch.
    ot -

aber macht ja nix -bei lola hat hse ja so einige neue schöne jeans eingestellt, u.a. die neue winter-emma!

Freckles, bitte berichte, wenn die Sachen da sind. Beim blauen Blazer, weiß ich nicht, ob er mir gefällt oder nicht Aber wie ich Lola kenne, vermute ich, dass es wahrscheinlich wieder ein whow-Erlebnis ist. Ich hatte das schon oft, wo ich mir "na ja" sagte, und als das Teil dann da war, war ich hellauf begeistert.
    Die SK Jeans reizt mich auch, und es wurde ja bei der Präsentation gesagt, dass sie auch am Oberschenkel schmal geschnitten ist. Das würde mir auch sehr entgegenkommen. Ich habe schon so viele SK und HG Jeans retourniert, in denen ich mir wie ein alter General mit Pluderhose vorgekommen bin. Lola Jeans kaufe ich in Gr. 36 (Wahnsinn!). Sie sitzen etwas eng am Bund (Speckröllchen) aber ich habe einen Trick: wenn die Hose nass aus der Maschine kommt, dehne ich den Bund mit aller Kraft. Beim Bügeln mache ich das auch, da gehe ich vorher mit dem Dampfdruckgerät drüber und ziehe dann kräftig. Ich habe 2 Emmas in Gr. 38 (die alten), die habe ich mir am Oberschenkel enger nähen müssen. Wäre schön, mal eine Jeans zu haben, die ich nicht "bearbeiten" muss. Trotz meiner Größe von 1,72 m muss ich leider alle Hosen noch kürzen, da ich kaum Absätze trage, die über 4 cm hinausgehen. Ich habe scheinbar kürzere Beine in Relation zum Oberkörper, aber das fällt GsD nicht auf.
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

oh dies ist ja ein süsses Strickjäckchen *klick* , aber die Preise werden ja immer heftiger
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Bei dem tollen Wetter hier (30 Grad) habe ich gleich die olivfarbene 6/8 Hose eingeweiht. Die trägt sich toll. Kann ich nur empfehlen.

Was des einen Freud ist des anderen Leid: Ich habe leider angewachsene Reiterhosen :leiderja: und deswegen ist mir die graue Emma, die passend zur Bikerjacke, in der Taille zu groß und im Bein sehr eng. Aber das habe ich bei sehr sehr vielen Hosen, sogar bei HG (Herzstickereihose).

Will mich am Wochenende auch entscheiden, was ich zurückschicke.

Freckles, ich bin gespannt auf den Bericht wegen des Blazers.
    LG Zauberwald

freckles
    Besucher

hallo lilian, hallo zauberwald

na klar - ich werde sooooooooofort berichten! ich bin so froh, dass es mal eine herbst-jacke in dkl-blau gibt, zu meinen dkl-blauen jeans fehlte mir noch so ein teil.
    die jacke von asam hat auch ein schönes dunkelblau, sitzt super und passt auch zu bluejeans. aber durch die weissen details sieht sie eben doch wie ein sommerjäckchen aus.

lilian, die sommer-emma (mit der strass-schleife auf der gesässtasche) hätte doch was für dich sein müssen, die ist sehr schlank im bein geschnitten.

wie jetzt die winter-emma sitzen mag? sie hat jedenfalls teil-dehnbund - für mich hervorragend! dann kneift nix beim essen

@ aleks

das strickjäckchen stach mir heute auch sofort ins auge. dann habe ich mir das seitenfoto angeschaut: das ist leider leider doch nix für mich - schade/gott-sei-dank - denn die sieht so hübsch aus!

Freckles,
    ich habe die "alte Emma" in grau, grün (oliv) und braun,
    und mit dem Strass-Mascherl in lila und petrol und dann noch eine in beere mit gesticktem Blumenmuster auf beiden Gesäßtaschen. Die Hosen sitzen alle sehr knackig in Gr. 36. Irgendwie bräuchte ich wegen dem Bund eine Mittelgröße, eine 37. Schade, dass es sowas nicht gibt. Ich bin gerade dabei, mein "Menopausenwämplein" irgendwie loszuwerden, dann spannt der Bund hoffentlich nicht so.
    Chinesisches Sprichwort