Ich hab dich halt sehr vermisst!!!!
Guten Morgen Lav!!!!
Ich hab dich halt sehr vermisst!!!!
Guten Morgen Lav!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und ,liebe Lavendelblüte!
Ja,die beeenfarbene Jeans,die ist fein und zu schwarz kombiniert sowieso .Das sah bestimmt aus
Dieser Mantel sieht gut aus ,er ist nicht teuer und deshalb ist es vermutlich vom Stöffchen ein bißchen luftig.Ich vermute:ein Mantel für eine Saison.
Tücher sammel ich ebenfalls von Lola ,bei Taschen bin ich auf eine Marke fixiert.Mandarina Duck,was anderes gibt es nicht für mich .Sammeln tu ich die natürlich auch .
Allen einen schönen Mittwoch von Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bin mir ganz unsicher, was die Größen bei einer LP Jacke angehen .
Shirts hab ich mal 36, mal aber auch 38 von ihr. Meint Ihr, es wäre besser eine 40 für ne Jacke zu nehmen oder doch "nur" ne 38?
Also ich nehme bei ihr auch die Gr. 36, damit es recht knackig sitzt (zB bei der Bikerjacke oder Karoblazer. Für Winterjacken habe ich die Gr. 38 bestellt. Bin immer gut damit gefahren.
Danke Euch beiden, hab halt ein bischen Bedenken, falls sie etwas red. (die Hoffnung stirbt zuletzt ) ich dann letztendlich die falsche Gr. geordert habe .
2 Gr. möchte ich nicht kommen lassen, alleine schon wegen der Kühlschrankkartons und natürlich der Retouren, obwohl jetzt wo man ja VK bez. muss....
BASHO 1692
Geändert von zauberwald (19.08.2009 um 20:12 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, huhu, ich bin da.Ja, das meinte ich......
Klasse, daß es diesen Thread auch gibt.
Nun muß ich noch etwas passendes zum Drunterziehen finden.Tops habe ich, aber keins, das passen würde.
L.G.Carmen
Die Tops von Wissmach haben verstellbarer Träger, das kommt mir entgegen. Aber bei Esprit bekommst du auch schöne. Haben die Links funktioniert?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hier mal eines von Esprit aus dem Sale, einfache hab ich nicht gefunden. Kostet jetzt 11,90. Die von Wissmach liegen bei 14,95. Hast aber keine Versandkosten. Find ich super.
LG Zauberwald
Ich würde schwarz oder flieder nehmen, wenn du lila drunterziehst, dann muss es schon derselbe Ton sein. Oder du gehst in den Laden und nimmst das Lola Shirt mit. Du hast Zeit was zu finden. Wenn du nichts findest, kannst du das Shirt immer noch zurückschicken.
LG Zauberwald
Liebe Zauberwald, Du hast recht.Wenn ich nichts finde kann ich es immer noch zurückschicken.Nochmals danke für Deine vielen Tipps.hab gestern noch im Schrank gestöbert und etwas schwarzes gefunden.Warte erst einmal Diein Shirt ab und wie es Dir gefällt.Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Sei lieb gegrüßt
Carmen
Guten Morgeeeen
Meine Lederjacke ist reduziert .
Hoffentlich passt die 38, was mach ich denn wenn nicht? Wenn man sich doch auf die Gr. verlassen könnte, bin total unsicher .
Möchte ja auch noch nen Pulli drunter anziehen können, meint Ihr wirklich 38 reicht? Sorry für mein gequengel, aber ich bin sooo verliebt in diese Jacke, die muss ich unbedingt haben . Hab halt Angst, wenn ich sie nur in 38 kommen lasse und sie nicht passen sollte, dass dann die 40 schon weg ist
Guten Morgen
catwoman, die Lederjacke ist wirklich ein absoluter Traum. Ich werde sie mir aber nicht bestellen, weil mit 58 cm ist sie mir einfach zu kurz
Es sind wieder so viele schöne neue Teilchen eingestellt, da hat man wirklich die Qual der Wahl.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, ich finde sie auch ein wenig kurz :leiderja:, aber mit nem dicken langen Pullover drunter, der darf ja dann auch rausschauen, finde ich sie echt toll und bei ner Gr. 40 wird sie ja auch ein bischen länger , vielleicht sollte ich doch noch die 40 nachordern, ach herrje, ist das Leben schwierig, sorry sollte nicht versnobt klingen
Lola hat echt tolle Herbst- und Wintersachen, da ist einiges und ist folglich auf dem Merkzettel gelandet
BASHO 1692
Marie im September werden die Sachen auch noch da sein Aber ich kenne dieses Zucken seeeeeeehr gut
BASHO 1692
Habe grad ein Kleid bekommen, das gleich wieder reour geht! Es war das, welches in schwarz entweder mit Karo oder Paisleydruck zu haben war. Ich habe paisley bestellt und Karo bekommen - offenbar werden die Drucke genau umgekehrt bezeichnet! Schade, aber wieder was gespart!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein Lila Rollkragenshirt ist da , echt süss und in Gr. 36 passt es sehr gut, 38 hab ich gar nicht probiert.
Mir ist das selbe passiert !!!
Habe das Karokleid bereits wieder verpackt. Nachdem ich mir aber nochmal die TV- Präsentation angeschaut habe, reizt es mich doch wieder es zu behalten .
Werde ich nochmal drüber schlafen. Das andere habe ich bereits bestellt
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
das ist bereits die Länge für Gr. 40. In 38 ist sie sogar 56 cm kurz.
Ab 16h kann ich die neue Emma und das Blütenshirt in schwarz von der Post abholen. Mit dabei ist auch ein Shirt von HG mit Pfauenaugen, das erst um 30 Euro reduziert war. Da konnte ich nicht nein sagen Das Blütenshirt habe ich bereits in offwhite und liebe es. Ich war froh, noch eine Retoure ergattern zu können.
Bin neugierig, wie die Emma ausfällt. Ist ja schon die 3. Generation, wenn ich nicht irre.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich hab mal eine Frage. Wie seht Ihr diesen Blazer? Ist er für Euch mehr outdoor? Also, ich meine, ist es mehr eine Jacke oder ein Blazer? Als Jacke würde ich das Teil nämlich eine Nr. größer auf meinen Merkzettel geben. Als Blazer wiederum sollte es knackiger sein
Chinesisches Sprichwort
Ich finde, dass es wie ein Blazer aussieht. Wenn man nah ranzoomt, dann sieht der Stoff nicht dick aus. Würde also Blazergröße nehmen, nicht Jackengröße. Die Seiten sind auch gesmoked (wie schreibt man das?), da könnte er sogar noch nachgeben. Aber sicher wissen kann man erst nach der Präsentation.
LG Zauberwald
Liebe Zauberwald, da wir bald in den Urlaub in die Schweiz fahren, werde ich das Shirt wohl behalten.
Aber der Webpelz kam heute-kannst Du bei Harald nachlesen.
Liebe Grüße
Carmen
Danke Euch beiden Dann setze ich den Blazer in kleiner auf meinen Merkzettel.
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh Bellaluna, das ist wirklich schade
Es ist wirklich ärgerlich, dass HSE solche Verwechslungen macht. Da sind die Teile offensichtlich mit der falschen Artikelnummer eingebucht.
Und die Farbbezeichnungen lassen auch oft zu wünschen übrig.
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr, ich habe gestern auch mein Lola Kleid bekommen, allerdings leider auch das Karo-Muster, obwohl ich das andere bestellt hatte. Da ist echt was schief gelaufen.
Geht natürlich morgen gleich zurück. Die Größe 34 war allerdings ok, obwohl ich draußen die 36 habe, nun warte ich auch darauf, dass die Karoliebhaber ihre Paisleykleid für uns Retour schicken.
Liebe Grüße:
bellalunas mondfahrt
Ich muss leider auch einiges Retournieren. Ich hatte mir ein "Winterpaket" von Lola bestellt und war diesmal nicht so zufrieden...
Diese Strickjackehttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68840&Bargain= ist mir qualtiativ zu dünn (im Sinne von "windig") und sie kratzt unglaublich.
Bei dieser Steppjacke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47711&Bargain=hatte ich auf ein Petrolgrün gehofft, ist aber eher ein Tannengrün und schaut sehr konservativ aus. Schnitt und Verarbeitung sind aber sehr gut.
Am meisten gefreut hatte ich mich auf diesen Mantel http://http://www.hse24.de/is-bin/IN...47716&Bargain=ich finde ihn auch nicht - wie von der Kundin beschrieben - zu dünn. Er ist aber einfach ein wenig "fad" und diese Knöpfe schauen aus wie Trauerflor. Diesen Gedanken hatte ich selber und als ich ihn meinem Mann vorführte, fragte er spontan, ob ich zu einer Beerdigung gehe...
Der einzige Mantel der bleibt, ist der Dufflecoat. Schön warm, sportlich und gut geschnitten...
Ach ja, alle Sachen haben mir in meiner "üblichen " Größe super gepasst!
Sorry für diesen langen Bericht ....
Geändert von Sonnenblume999 (20.08.2009 um 22:53 Uhr)
Viele Grüße von Sonnenblume
Habe mir gestern noch die 23Uhr Stunde reingezogen. Diese Walkstrickjacke
hat mir super gefallen.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68837&Bargain=
Außerdem haben sie kurz vor Ende noch Rollkragenshirts in verschiedenen Farben gezeigt. Genau auf solche war ich scharf. Nachdem ich sie auf der HP nicht finden konnte, habe ich mich getraut anzurufen. Waren leider noch nicht online eingestellt. So habe ich seit Jahren wieder eine Bestellung per Telefon aufgegeben. In allen Farben außer schwarz. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68780&Bargain=
Leider hat mir der freundliche Herr am Telefon auch noch diese Walkstrickjacke angeboten.
Musste ich dann noch in Grau nehmen.
liebe grüße nelia
Guten Morgen an alle LP-Fans
das ADS gefällt mir auch super gut allerdings habe ich vom letzten Jahr noch 2 Wickelstrickjacken (die mit dem Farbverlauf), daher ich noch, ob noch so ein ähnliches Jäckchen brauche.
Das Rollkragenshirt vom ADS mit Sarah gefällt mir auch gut, allerdings das Sarah-Shirt nicht.
Mit dem Dufflecoat in grau liebäugele ich auch, habe ich schon letztes Jahr gesucht, aber da warte ich erst die ausführliche Präsentation ab.
LG Tine
,
Auch mir gefällt das AdS:zum Glück ist es in meiner Wunschfarbe schon ausverkauft.Versuchung erledigt .
Der passende Rolli ist nicht schlecht,ich habe aber noch einen vom letzten Jahr.Ich halte durch bis September und koofe nüschts-aber Euch viel Spass beim Shoppen ,Marie
BASHO 1692