Flosse, diese, aber zur Zeit gibt es die nicht in meiner Größe oder muss man Winterjacken größer nehmen? Blazer hab ich in 44.
Mein Mann vertritt deine Meinung. Sagt zu mir, keineist doch noch kein Winter.
Dein Smile ist so schön, der mit der Zunge. Ich lach mich kaputt![]()
HSE verbreitet dieseund die haben mich angesteckt. Schrecklich, wer kauft schon im August einen Wintermantel. Ich hau mir auf die Finger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ah, diese, zauberwald.
Die ist echt schön.
Obwohl die wohl eher unter "Winter-Deko-Jacke" läuft.
Oben offen, unten offen, aber schön.
Ich nehme Winterjacken auch oft eine Nummer größer, damit noch viel 'drunter passt. Kommt allerdings auch drauf an, wie sie sitzt - versinken will ich auch nicht darin.
Das ist das blöde beim "home-geshoppe" - da kann man schlecht testen.
Früher habe ich auch nicht vor Oktober über Winterjacken nachgedacht, die machen eine echt, im TV.
So wie der smilie habe ich mich letzten Samstag gefühlt, wo ich bei 32 Grad im New Yorker die Kurz-Jacke anprobiert habe.![]()
![]()
Ja, es ist eine Deko-Jacke, total unpraktisch, deswegen hab ich auch nicht bestellt. Herz sagt, Ja, Kopf, Nein.
Man müßte zwei Größen bestellen. Nervig.
Die machen uns alle kirre. Hab die SK Lederjacke auch bei dieser Hitze gestern anprobiert, heute nochmal mit Winterpulli, bei 24 Grad in der Wohnung.
Die geht aber zurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, Zauberwald, den von Lola kannst Du selbst waschen und der ist bei weiten der bessere. L,G.Carmen
Liebe Zauberwald, Du schickst die Jacke zurück?
Liebe Grüße
Carmen
Joopine, ich hab jetzt bei Ricci bestellt, ich lass das mit dem Mantel. Ich warte noch mit den Wintersachen.
Vielleicht bestell ich die Jacke lieber, ich bin noch unentschieden.
Du kannst ja mal berichten, wie es dir gefällt. Ich berfürchte, dass der Mantel zu dünn ist.
Außerdem wollte ich im August keine Wintersachen bestellen.
Hab mir Traumhose von Ricci bestell, ich hoffe, die passt. So was such ich schon lange und zum Testen ne Tunika. Letzter Versuch bei Oberteilen.
LG Zauberwald
Hab noch einen schönen Mantel bei Lola gefunden, aber grün ist nicht so meine Farbe.
LG Zauberwald
Liebe Zauberwald, ich brauche ihn für den Übergang und da denke ich ist er genau richtig.Ja, die jacke ist schon toll, aber ich bestelle sie nicht.
Liebe Grüße
Carmen
Balu, der war so schnell weg. Aber Wetterbericht sagt 28/29 Grad die Woche, ich brauch ihn noch nicht![]()
LG Zauberwald
Ne, so wie jetzt, der war auf Sendung vor ein paar Tagen und schon war nur noch braun da.
LG Zauberwald
Zauberwald!
Mein Shirt ist gekommen, ich erwarte aber noch eines und die Kurzarmjacke. Das Shirt ist super schön, toller weicher Stoff. Es passt, ich muss nur nochmal genau im Spiegel schauen, ob es nicht zu groß ist. Wenn, dann würde ich es nochmal kleiner bestellen.
Ich warte jetzt aber erst mal die restlichen Lieferungen ab und entscheide dann.
LG Zauberwald
,Zauberwald!
Genau dieses Shirt hab ich mir auch bestellt,in schwarz.
Mir hat es sofort gefallen,es sieht richtig edel aus.
In welcher Farbe hast Du es genommen?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Schwarz, aber ich bin nicht sicher, ob 44 passend ist. Nehm ja bei Lola immer eine Nummer größer, aber viele schreiben ja, dass es nicht nötig ist. Ist jetzt mein erstes Shirt von Lola.
LG Zauberwald
Hab ja am 20.8. dieLederjacke bestellt und als Status steht immer noch "bearbeitet"
.
Dabei hab ich zur Sicherheit vor 2 Tagen schon angerufen, ob ich sie überhaupt bestellt habeund die gute Frau meinte "Ja, alles in Ordnung, müsste nächste Woche bei Ihnen eintreffen".
Ich kann es aber gar nicht abwartenund hab immer Panik, dass doch noch etwas schief läuft
![]()
catwoman,
bitte berichte ganz genau wie die Jacke ist, wenn sie bei Dir eingetroffen istIch hatte nach langem Hinundher beschlossen, mir doch die Jacke zu bestellen und eben mit einem schönen, langen und dicken Pulli drunter zu tragen. Leider habe ich mir zu lange Zeit gelassen
und nun lauere ich auf eine Retoure. Meine Hoffnung ist, dass sich viele zwei Größen bestellt haben und ich doch noch eine Chance auf die Jacke habe.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich drück dir die Daumen, dass sie in beide Größen nicht reinpassen![]()
Da kommt auf jeden Fall was zurück. Aber der Preis
. Wie ist er, ich hab nicht geschaut.
LG Zauberwald
Die Jacke kostet 189 Euro. Wenn ich das Kostüm von JW , das ich voreilig bestellt habe, nicht behalte, bin ich mit meinem Budget im grünen Bereich. Sollte es mir doch prima stehen, komme ich in Entscheidungskonflikt![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hab das Shirt probiert. In den Schultern ist es etwas zu groß. Hab mir die Präsentation angesehen, wie es sitzen muss, aber bei den Damen dort wirft es unter den Armen Falten, das mag ich gar nicht. Also eindeutig zu kleine Größe. Ich glaub, ich behalte die Größe so wie sie ist, denn bei mir fällt es schön locker und wirft keine Falten. Es ist auch etwas länger, sieht echt süß aus.
LG Zauberwald
Hat schon jemand was von der Kurzarmjacke gehört? Mein HG Wickelshirt aus der gleichen Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir, Jacke aber nicht.
Geändert von zauberwald (25.08.2009 um 12:09 Uhr)
LG Zauberwald
Von meiner Bestellung ist auch noch nichts zu sehen.
Nur das Doppelpack Lola/Sarah ist unterwegs. Allerdings habe ich das schon 2 Tage vorher bestellt.
liebe grüße nelia
Dann ist es ja umso schlimmer, Nelia.
LG Zauberwald
LG Justine
Dieses Wickelstrickjäckchen sieht getragen zwar ganz niedlich aus, aber für diese dünne Qualität ist der Preis schon sehr heftig. Bin mal gespannt, wie die Jacke nach einer Wäsche aussieht.
huhu Zauberwald,
der Dufflecoat in Anthrazit in Gr. 44 ist eingebucht. Ich glaube, Du wolltest ihn in 44?
Chinesisches Sprichwort
Also, jetzt kam gerade mein Päckchen mit dem Doppelset.
Als erstes fiel mir die Plastiktüte entgegen. Soweit ich mich erinnere sollte das Set doch in einer exklusiven Verpackung geliefert werden. Naja, damit könnte ich leben. Das Shirt von Lola ist Spitzenqualität wie immer. Passt und sitzt super. Den Gau habe ich erst mit dem Sarahshirt erlebt. Einige Steine fielen mir schon entgegen, andere hingen nur noch an einem Faden und das Schlimmste, manche Steine sind angelaufen und haben Flecken.
Bin echt entäuscht. Das Shirt wäre sonst recht nett.
Jetzt schreibe ich demerstmal eine liebe Mail. Dann schicke ich alles wieder zurück.
liebe grüße nelia
Nelia, ich hab nicht bestellt, weil mir nur das Lola Shirt gefiel.
Lilian,, aber soll ich jetzt für 20 Euro mehr bestellen?
Mein anderes Shirt ist gekommen, viel zu groß. Das werd ich wohl zurückschicken und neu bestellen, vielleicht bestell ich das von gestern auch nochmal in 42. Dann sehe ich, was besser passt.
Geändert von zauberwald (25.08.2009 um 13:35 Uhr)
LG Zauberwald
Wenn es Dein Herzenswunsch ist, den Dufflecoat zu haben - ja. Ich glaube, das ist die letzte Chance, es sei denn, es kommen noch mehr Retouren. Soweit ich mich erinnere, sind letztes Jahr Lolas Outdoorjacken nicht mehr aufgelegt worden und waren dann sehr schnell weg. Aber vielleicht ist es dieses Jahr anders.
Chinesisches Sprichwort
Wenn die mit dem Fell noch da wäre, würde ich zusammen bestellen. Ich denke mal nach. Dann könnte ich zumindest das Shirt nochmal in 42 mit bestellen. Ich denke fast, dass ich bei Lola zwischen zwei Größen bin. Die Blazer brauchte ich alle in 44, aber die Shirts hängen nur so an meinem Körper herum.
LG Zauberwald
Catwoman, ich hatte bisher nur den Pulli mit den Puffärmeln bestellt und der sitzt gut, aber das Shirt ist größer, finde ich. Der halbe Busen schaut raus und in den Schultern ist es zu weit und unter dem Busen auch. Ich schau mir mal die Präsentation an, wie es sitzten soll, aber ich denke, dass ich micht mit der Größer vertan habe.
LG Zauberwald