Am 6.09. um 15h.
Am 6.09. um 15h.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian!
Hab gerade mein Programmheft durchgesehen und Lolas Termin wohl überlesen...
Lilian
Gerne, ist ja auch ein Fixtermin für mich. Wenn möglich, versäume ich keine Stunde mit Lola![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Meine VB für das AdS (Kurzarmjacke) in grau ist da!!!![]()
Immer noch keine Versandbestätigung für den Dufflecoat.
L.G.Carmen
joopine!
dass du bald eine VB in deinem Postfach hast!
Joopine, ich drück dir auch die Daumen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@Zauberwald: meine "neuen" Caprice Langschaftstiefel gingen retour, waren viel zu eng um die Waden, bekam sie nur mit viel Quetschen zu. Das war dann umbequem und sah auch nicht gut aus!
Sorry für OT!
Balu, deswegen bestelle ich keine, die Schuhe sind auch schwierig für meine Füße.
Meine Sachen von Lola werden übrigens gepackt. Ich warte noch auf die Shirts ne Nummer kleiner, den Hosenrock und den Mantel. Hoffentlich kommt das bald, die Kurzarmjacke kommt bestimmt am Montag, dann berichte ich. Deine braucht vermutlich etwas länger oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, nachdem ich erst am 27. oder 28. meine erste VB bekam, wirds dauern.
Wenn ich Glück habe, halte ich das Päckchen vielleicht schon am Freitag in Händen, wahrscheinlich wird es aber doch Beginn der übernächsten Woche geliefert...
so lange, das ist ja schrecklich![]()
LG Zauberwald
Darum musst du unbedingt schon mal berichten, wenn sie bei dir gelandet ist!
Bin ja schon so gespannt und brauch noch soviel Geduld, da würde ein Vorab-Bericht helfen!![]()
Das mache ich.
Ich räum zwischendurch auf und putz ein wenig, wundere ich nicht, wenn ich nicht immer sofort antworte.
LG Zauberwald
Hab immer noch keine VB für die Lederjacke
Status: wird gepackt. Das wird sie allerdings schon seit Tagen.
Hoffentlich kommt die noch vor Weihnachten![]()
Die tolle Jacke mit dem Fell ist wieder in 40 und 42 da, 48 und 50 gab es die ganze Zeit, meine ich.
LG Zauberwald
Ich war heute morgen im Kiping Fieber und danach einkaufen. Und dann habe ich was vergessen und jetzt schaue ich kurz, ob meine Jacke da ist, aber ich brauch 44. Bin aber froh, so muss ich nichts bestellen.
Nächstes Mal lass ich Lola aus und schau nicht, dann bestell ich auch nicht.
LG Zauberwald
Catwoman, ich drück dir die Daumen, dass sie zum Herbst kommt, jetzt ist es eh noch zu warm und soll ja wieder heiß werden. Kannst sie nicht anziehen, also nicht ärgern.
Gute Besserung, ich sehe, du bist krank.
LG Zauberwald
Dankeschön fürs Daumendrücken....
Lieben Dank Euch allen.
Mich macht halt nur stutzig, weil es wird ja schon ziemlich lange gepackt. Wenn ich so lange packen würde, wäre mein ganzer Hausstand verpackt
.
Jo, mich hat´s ein wenig erwischt, Schweinegrippelässt grüßen
- ne ist nur Spaß
. Schnupfen halt und Husten und Heiserkeit
das volle Programm eben
![]()
Für meine graue ADS Kurzarmjacke ist immer noch keine VB da.![]()
liebe grüße nelia
Halll Hallo
also ich kriege auch alles kleckerweise und einzeln. Sachen die ich noch nicht so lange bestellt habe sind schon da andere noch in Bearbeitung. Irgendwie alles bisserl seltsam.
Habe gestern die weisse Lederjacke anprobiert, gefällt mir sehr sehr gut. EIn kleines Problem habe ich. Steht mir bisschen an den Hüften ab? Vielleicht legt sich das noch. Habe das gleiche bei der Bikerjack von Sarah Kern, vielleicht gehört das auch so.
Cat,
Gut Besserung, und hoffe du bekommst deine Jacke bald. Warte dann schon gespannt auf deinen Bericht.
Zauberwald, wenn du deinen Hosenrock hast, bin ich auch schon total gespannt.
LG Justine
Guten Morgen
meine Lederjacke wird immer noch gepackt, die bekomm ich bestimmt gar nicht mehr
.
Eines Tage bekomme ich Post und mir wird gesagt, die Jacke ist leider ausverkauft oder so![]()
Kann ich die dann verklaaageeen?
an alle!
Letze Woche bekam ich das Origami-Shirt in schwarz und den Seidenschal mit Rosen&Leomuster.HASE war schnell beim Liefern,da kann ich NICHT,
Gestern hatte ich genügend Zeit zum Anprobieren:das Shirt ist -dank dieser originellen Fältelungen am Ausschnitt-ein ganz besonderes Basic-Teil.Klasse!
Der Seidenschal ist wunderbar verarbeitet.Die Farben und das Muster kommen auf der Seide sehr schön zur Geltung.Witzig sind die Metallplättchen als Verzierung.
Gefällt,bleibt und wird getragen!
Ich hoffe,Eure Sachen kommen endlich,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen
mein ADS-Jäckchen ist Samstag gekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich es behalte, kratzt fürchterlich, obwohl doch immer betonnt wurde, wie das Material sein soll.
Vom Schnitt her ist die toll, mal sehen wie es mit einem Rolli darunter ist![]()
LG Tine
Meine VB für das AdS Jäckchen ist auch gekommen. Müßte morgen eintrudeln.
Tine, das ist ja Mist wenn die Jacke kratzt. Bin ja da auch sehr empfindlich.
Da bin ich jetzt mal gespannt.
liebe grüße nelia
Justinehast du deine Wickelstrickjacke immer noch nicht?
Tine, ich finde auch, dass sie fürchterlich kratzt. Hatte sie über t-Shirt probiert und da kratzt es an den Ärmeln. Bin auch noch unentschieden.
LG Zauberwald
Ich behalte die Jacke, sie kratzt zwar, aber ich trag sie nicht auf nackter Haut, da sie sehr warm hält. Sie macht mich sehr schlank, sieht super süß aus.
Der Duffelcoat in anthrazit und die Shirts, die ich eine Nummer kleiner nochmal bestlellt habe, sind unterwegs. Hoffe, dass sie heute oder morgen kommen werden.
LG Zauberwald
Zauberwald
Laut Pflegehinweis in der Beschreibung kann man die Jacke im Handwaschbecken waschen. Ich habe schon oft kratzige Pullis weich bekommen, indem ich sie ins Waschbecken gelegt habe und eine gute Dosis Weichspüler ins Wasser gegeben und ein paar Minuten drin liegen gelassen habe.
Chinesisches Sprichwort
LG Zauberwald
Meine Jacke in grau müsste auch gleich eintrudeln. Bin echt sehr gespannt.
Das mit dem Weichspüler habe ich auch schon gemacht.
liebe grüße nelia
Hallo
immer noch keine VB für die Best. v. 20.8.![]()
![]()
![]()
Mein Origami-Shirt in schwarz gefällt der ganzen Familie nicht.Na dann brauch ich es auch nicht behalten
Geld gespart![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
So, jetzt habe ich gerade die graue AdS Jacke probiert. Schnitt sehr schön und das kratzen hält sich auch in Grenzen. Von vorneund von der Seite
Sehe aus wie im 8 Monat. Geht also retour.
liebe grüße nelia
Nelia, welche Jacke ist das denn? Hast du eine Bestell-Nr. oder den Link?