Mich lacht die Jeansjacke mit passendem Rock an. Der Karoblazer ist auch schon, der ist sehr beliebt. Vielleicht sitzt er ja besser als der den du hattest. Er soll groß ausfallen.
Mich lacht die Jeansjacke mit passendem Rock an. Der Karoblazer ist auch schon, der ist sehr beliebt. Vielleicht sitzt er ja besser als der den du hattest. Er soll groß ausfallen.
Danke Zauberwald, für mich ist nichts dabei. Werd beim ein oder anderen Teilchen den SSV abwarten
LG Brookie
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Der Karoblazer ist großzügig geschnitten. Mir hätte meine normale Shirtgröße gereicht. Leider ist die 38 schon vor dem outlet ausverkauft gewesen. Dann ist es halt nicht mein Blazer. Ich habe sowieso den Spaß am homeshopping verloren. Mich reizt nicht mal mehr die Lederjacke in ecru, die ich mir eigentlich reduziert holen wollte .
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Reduzierungen sind drin Ist aber nicht weltbewegend.
Ach war ja schon gepostet
Geändert von zauberwald (10.11.2009 um 13:56 Uhr)
Danke Cat
ich weiß auch nicht, was los ist? Bin ich so anspruchsvoll geworden?
Die Zarenjacke von HG, der Mantel von Dennis Basso... ich weiß nicht . Sogar von Lola sind die Qualitäten schlechter geworden. Ich habe die Leggings mit der Straßmasche zurück geschickt, weil die so superdünn war. Nach ein paar Wäschen hätte ich garantiert Löcher drin gehabt. War wirklich so eine richtige H&M Qualität.
Aber ich freu mich riesig für Dich, dass Dein Mantel in grau so toll ist.
Nach einigen Überlegungen habe ich die Lederjacke doch bestellt. Es könnte ja sein, dass ich es bereue, wo ich mich ja von Anfang an in die Jacke verliebt hatte. Dazu habe ich mir diese Tasche in ecru bestellt. Hoffentlich passen die Farben zueinander. Und für den Alltag mag ich HPC Taschen sehr gerne. Die kann ich auch schön crossover tragen.
Jetzt habe ich meinen Wunschzettel fast abgearbeitet. Der schwarze Mantel ist bei mir noch oben auf und dieser Webpelz in braun. Da ärgere ich mich, dass ich in der Styling Woche nicht zugeschlagen habe, als der 99 Euro gekostet hat.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, Du bist nicht anspruchsvoll geworden, die Qualität hat sich wirklich verändert. Ich bestelle z.Zt. auch ganz wenig bis gar nichts.
Hat jemand die Jeansjacke und/oder den Rock?
Bin am überlegen, ob ich mir nicht das Jäckchen gönnen sollte. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47707&Bargain=
So eine Farbe habe ich nämlich überhaupt noch nicht.
Hat jemand die Jacke schon zu Hause und kann mir etwas über die Passform sagen?
liebe grüße nelia
Nelia, ich hab die anderee grüne, weil ich was mit Kaputze wollte, die ist aber auch nicht reduziert.
Überlege, ob ich Jeansblazer bestelle.
Die Jacke, die du dir ausgesucht hast, finde ich auch sehr schön.
Ich finde die reduzierte Jeans mit den leicht ausgestellten Hosenbeinen und dem Schmetterling auf der Hosentasche total schön. Hat die vielleicht schon jemand Zuhause, wie fällt sie denn aus? Und dann ist ja noch die schwarze Jeans mit dem Strasshirsch auf den Taschen reduziert. Hat die auch schon jemand?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die Jeans mit dem Schmetterling fällt relativ klein aus und ist-im Vergleich zu anderen Lola-Jeans-recht hüftig geschnitten.Die Farbe ist ein tiefes veilchenblau,sehr hübsch,der Stoff ist recht dünn,passend zu dem marlenenhosenartigen Stoff.
Die Hirschjeans ist schon fast ausverkauft-ich war zu spät.
Allen einen schönen Mittwoch ,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Guten Morgen
die schwarze Jeans mit dem Straßhirsch finde ich auch toll. Reizen würde mich die braune Lammfelljacke. Hat die vielleicht schon jemand u. kann berichten?
Ansonsten finde ich die Angebote eher mau
LG Tine
Ich habe die braune Lammfelljacke vom letzten Jahr. Die ist super. Gut verarbeitet und geschnitten. Die Aktuelle gefällt mir auch sehr gut und ist aus dem gleichen Material.
liebe grüße nelia
Wollte nicht eine die Strickjacke mit den 3/4 Ärmeln in lila oder schwarz, die ist auch reduziert und gestern abend gab es alle Größen. Ich habe mehr bezahlt als 44 Euro , aber so ist das halt, wenn man nicht wartet.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Silbermarie, ich hab nachgeschaut, geht noch, hab nur 5 Euro mehr bezahlt, da kann man nicht meckern. Muss ich mich nicht ärgern.
Habe das Kostüm jetzt bestellt, also Jeansjacke und Rock. Mal sehen, wie es aussieht.
Geändert von zauberwald (11.11.2009 um 14:32 Uhr)
Wollte mir heute das reduzierte Kleid bestellen, konnte es auch in den Warenkorb legen und bestellen, dann kam aber eine Mail, dass das Kleid ausverkauft sei und nur noch über Warteliste zu haben. Schade!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
zusammen,
ich habe heute die VB von dem Karo-Blazer,der jetzt schon ausverkauft ist bei HSE (293618) bekommen. Bin schon ganz gespannt. Das ist aber erst mein 2.Lola Teil. Ist der Balzer auch was fürn Winter oder ist es ein leichter Stoff? Hat bestimmt schon jemand von euch oder??
Freu mich auf Antworten.
Hallo coralla im Forum.
Ich hatte den Karoblazer mal da, aber er war mir leider zu groß. Ich hatte ihn eine Nummer größer genommen, da kein Elasthan Anteil dabei ist. Der Stoff ist dünn, leicht und angenehm weich. Gefüttert ist der Blazer nicht. Ich wollte ihn mir im outlet kleiner bestellen, doch leider wurde er ein paar Tage vorher in meiner Größe ausverkauft. Dafür wird sich sicherlich diejenige ärgern, dass sie ihn vorzeitig zum vollen Preis bestellt hat
Chinesisches Sprichwort
Hallo Lilian, danke für die Willkommensgrüße,
Ich habe den Blazer ja schon eine Weile in Beobachtung und als er dann reduziert war hab ich zugeschlagen. Das hab ich dank eurer Hilfe hier mitbekommen! Hab die Gr.42 noch bekommen,danach war er weg.Da bin ich mal gespannt, kommt bestimmt morgen.
Toll, jetzt ist mein Blazer beim Nachbarn abgegeben worden und der kommt meistens sehr spät heim.
Ist der Karoblazer eigentlich komplett ausverkauft?
Hallo Zauberwald, ich kommt grad nicht auf die HSE Seite, aber gestern war er nicht mehr zu sehen bei der Lola Kollektion.
Coralla, vermutlich ist er weg, ich hatte ihn gestern auch nicht gefunden. Bin gespannt, wie er dir gefällt.
Ich auch, werde dann berichten wenn mein Nachbar mal heimkommt!
Hab mich doch jetzt zur Lederjacke hinreißen lassen, kommt zur Ansicht mal vorbei
an alle,
Lola bringt jetzt auch ein Parfum raus *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ein Duft von Lola ist für mich ein und ich habe ihn gleich auf meinen Merkzettel gesetzt. Ich bin sicher, der Duft wird zur Präsentation auf 29,90 herabgesetzt.
Chinesisches Sprichwort
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die schwarze Jeans mit dem Strasshirsch an den Hosentaschen, die blaue Jeans mit dem Schmetterling auf den Hosentaschen, den Karoblazer und das lila Wasserfallshirt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream