Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 237 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Ich habe schweren Herzens den Mantel nicht bestellt, weil ich einen schönen schwarzen habe. Dafür habe ich beim Bolero zugschlagen, habe ich schon in schwarz und mag ihn sehr. Der Stoff ist so weich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von silbermarie

Mir gefällt das AdS.Gäbe es Lola nicht,wäre immer Geld da und dafür keine -Sächelchen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    beltie - schöne Tasche - die würde mir auch total gut gefallen .

Frau-"Sowas von angesagt"-Kern...

Übrigens Mona: Geschmackstechnisch laufen wir zwei oft synchron, oder? Mal sehen wie das Täschchen bei Tageslicht ausschaut...Ich bin da ja a bissi skeptisch...Aber bei der Aufzeichnung machts was her!
    Schöne Grüße in die Schweiz , ich schleich mich dann mal....
    Gute Nacht!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe meine VB für den Mantel, das wird doch noch was mit uns zu Weihnachten - nun muss er nur noch passen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe meine VB für den Mantel, das wird doch noch was mit uns zu Weihnachten - nun muss er nur noch passen

und dann bitte berichten
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

und dann bitte berichten

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Heute ist mein Mäntelchen gekommen. So ein schönes Teil - aber - wie immer viiiiiel zu groß. Ich hänge selbst in der Gr. 34 drin. Dsa gibt es doch gar nicht, so ein Zwerg bin ich nun doch nicht und die 34 passt mir immer. Verstehe ich nicht, so kann ich den Mantel nicht tragen und er geht zurück, dabei gefällt er mir so gut. Schnitt und Material sind so schön, genauso habe ich ihn mir vorgestellt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hat jemand von euch die Strickjacke zum Weihnachtspreis bestellt? Die schwarze lachte mich an, aber leider ausverkauft
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Übrigens Mona: Geschmackstechnisch laufen wir zwei oft synchron, oder? Mal sehen wie das Täschchen bei Tageslicht ausschaut...Ich bin da ja a bissi skeptisch...Aber bei der Aufzeichnung machts was her!
    Schöne Grüße in die Schweiz , ich schleich mich dann mal....
    Gute Nacht!

Ich habe mir heute dieses Shirt in silbergrau bestellt, vielleicht gefällt es dir ja auch - sorry für O.T.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Heute ist mein Mäntelchen gekommen. So ein schönes Teil - aber - wie immer viiiiiel zu groß. Ich hänge selbst in der Gr. 34 drin. Dsa gibt es doch gar nicht, so ein Zwerg bin ich nun doch nicht und die 34 passt mir immer. Verstehe ich nicht, so kann ich den Mantel nicht tragen und er geht zurück, dabei gefällt er mir so gut. Schnitt und Material sind so schön, genauso habe ich ihn mir vorgestellt
    Rebecca!
    Das ist aber .So ein Ärger!
    Könnte es sein,dass die Größe fälschlichweise als 34 ausgezeichnet wurde?
    Gerade heute dachte ich wieder,wie toll die Lola-Sachen sind.Na ja-fast immer.
    Ich trage garantiert jeden Tag etwas von ihr.
    Hattest Du noch etwas anderes bestellt?

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Strickjacke zum Weihnachtspreis bestellt? Die schwarze lachte mich an, aber leider ausverkauft
    Nööö-hab ich nicht bestellt .Bei mir kam dafür die braune Jeansweste mit den Karo-Applikationen an.
    Auch wieder ein Volltreffer .
    BASHO 1692

Ich hatte mal früher was in der 36 bestellt, da habe ich natürlich total drin gehangen. Nun wollte ich die 34 probieren, ging aber auch nicht.
    Meiner tochter trägt die 38 und die hat den Mantel gestern noch anprobiert, ihr passt er perfekt!!! Das geht doch echt nicht, ich könnte heulen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich hatte mal früher was in der 36 bestellt, da habe ich natürlich total drin gehangen. Nun wollte ich die 34 probieren, ging aber auch nicht.
    Meiner tochter trägt die 38 und die hat den Mantel gestern noch anprobiert, ihr passt er perfekt!!! Das geht doch echt nicht, ich könnte heulen...
    Dann mach ich mal bei Dir,
    BASHO 1692

Rebecca, troest. Das tut mir so leid. Komisch, dass die Sachen so groß ausfallen. Das sind ja zwei Größen, wenn deine Tochter mit einer 38 in den 34er Mantel passt. Ärgerlich.

Silbermarie, meine Hose ist da. Gut, dass ich zwei Größen genommen habe, denn ich hätte sonst die 44 genommen, aber die 42 passt. Etwas knackig, aber geht ohne Probleme zu und passt auch in Bein und Taille und Po sieht echt dünner aus Super. Welche Größe nehm ich denn bei der Weste. Die Sachen fallen so unterschiedlich aus. Ich glaub, ich nehm die 42. Denn Weste muss ja auch knackig sitzen. Da zieht man ja maximal ein Shirt oder ne Bluse drunter. Ich habe nämliche einiges in 44 von der Lola, vor allem die Strickjacken, die brauch ich immer in 44, aber der Boleo z.B., den hab ich in 40. Die Lederjacke habe ich auch in 44, aber da muss ja auch noch einiges drunter

Die Größen sind schon irre. Man kann ja nicht immer zwei oder drei Größen bestellen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zaubi!
    Dann herzlich Gratulatione zum guten Kauf
    Die braune Jeans finde ich einfach .So ein guter Schnitt hat nicht jede Lola-Hose.
    Bei der Weste habe ich auch die 38 genommmen.Sie fällt sogar etwas großzügiger aus,als die Weste in schwarz mit den Nadelstreifen und der Strassaplikation von der letzten Winterkollektion.Hast Du diese vielleicht?Die sitzt so proper wie eine Korsage.
    Das ist bei der braunen nicht der Fall.Eine Bluse passt sehr gut darunter und man hat noch genügend Luft zum Atmen .
    Du hast Recht,die Größen fallen zum Teil sehr unterschiedlich aus.Oberteile passen mir immer in 38,aber ich hatte schon Jeans,die mi rin derselben Größe entweder zu eng oder zu weit waren .
    Vorgestern konnte ich in Ruhe Lola schauen.Sie wirkt sehr angenehm, natürlich und ist kompetent,kein Vergleich zu anderen,die sich auch Designerinnen nennen.
    Wenn ich in meinen Schrank schaue,sehe ich HIMMELBLAU .
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Zaubi!
    Dann herzlich Gratulatione zum guten Kauf
    Die braune Jeans finde ich einfach .So ein guter Schnitt hat nicht jede Lola-Hose.
    Bei der Weste habe ich auch die 38 genommmen.Sie fällt sogar etwas großzügiger aus,als die Weste in schwarz mit den Nadelstreifen und der Strassaplikation von der letzten Winterkollektion.Hast Du diese vielleicht?Die sitzt so proper wie eine Korsage.
    Das ist bei der braunen nicht der Fall.Eine Bluse passt sehr gut darunter und man hat noch genügend Luft zum Atmen .
    Du hast Recht,die Größen fallen zum Teil sehr unterschiedlich aus.Oberteile passen mir immer in 38,aber ich hatte schon Jeans,die mi rin derselben Größe entweder zu eng oder zu weit waren .
    Vorgestern konnte ich in Ruhe Lola schauen.Sie wirkt sehr angenehm, natürlich und ist kompetent,kein Vergleich zu anderen,die sich auch Designerinnen nennen.
    Wenn ich in meinen Schrank schaue,sehe ich HIMMELBLAU .
    Ich wünschte, ich könnte das von meinem Schrank sagen *Neid*

Das würde ich auch gerne von meinem Schrank sagen, die Sachen sind sehr schön und LP kommt wirklich immer sehr nett und kompetent rüber, ich schaue sie sehr gerne. Leider wird das größentechnisch nichts mit uns beiden werden, trotzdem sind die Sachen schön!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Silbermarie, hast du die Hose auch in 38?

Ich glaub, dann nehme ich 42, 40 wird mir dann zu klein, da ich ja noch ne Bluse drunter ziehen will und 44 wird sicher zu groß sein, das nehm ich immer bei Jacken.

Ich habe auch soooo viel Himmelblau, heute habe ich die blaue Strickjacke an, die es auch in rot gibt. Die liebe ich auch sooo.
    LG Zauberwald

Jupp-habe die Hose auch in 38
    Ich denke Zaubi,die 42 ist für Dich richtig.
    Rebecca und Mona Lisa!
    Rebecca,Du bist zu schmal für Lola,hm?Kann man nichts machen,außer zunehmen .
    Ist wohl auch keine Lösung,oder ?
    Mona Lisa-ich sammle Lola-Sächelchen seit einiger Zeit und genieße das sehr.
    In der Stadt finden sich manchmal ähnliche Modelle,aber meistens fehlt ihnen die Prise Lola.
    So hoffe ich,dass sie noch länger beim HASEN bleibt und die Qualität und Passform nicht weiter nachlässt.Dieses Jahr war es leider nicht immer
    ,Marie
    BASHO 1692

Ich habe mir heute dieses Shirt in silbergrau bestellt, vielleicht gefällt es dir ja auch - sorry für O.T.
    Hallo Mona Lisa

Uiii, tolles Shirt
    Ich hab mir die Präsentation angeschaut: getragen schaut das Teil erst richtig schön aus! Mir wäre nur der Ausschnitt ein bissi zu weit ausgeschnitten...
    O.T. Ende

Lolas Parföng ist heute bei mir gelandet, habs mir doch noch bestellt
    Ich kann aber noch keinen abschließenden Kommentar abgeben, weil meine Nase mich zur Zeit im Stich lässt Blöde Schnupfenzeit !

Was ich aber so irgendwie mühselig erschnuppern konnte, könnten Lola und ich nicht nur modemäßig sondern auch dufttechnisch die dicksten Freunde werden

Hallo Mona Lisa

Uiii, tolles Shirt
    Ich hab mir die Präsentation angeschaut: getragen schaut das Teil erst richtig schön aus! Mir wäre nur der Ausschnitt ein bissi zu weit ausgeschnitten...
    O.T. Ende

Lolas Parföng ist heute bei mir gelandet, habs mir doch noch bestellt
    Ich kann aber noch keinen abschließenden Kommentar abgeben, weil meine Nase mich zur Zeit im Stich lässt Blöde Schnupfenzeit !

Was ich aber so irgendwie mühselig erschnuppern konnte, könnten Lola und ich nicht nur modemäßig sondern auch dufttechnisch die dicksten Freunde werden
    Wenn es dich beruhigt - mir gefällt der Duft

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Der Blazer http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38235&Bargain= ist endlich reduziert
    Ich hatte mir den mal bestellt als es den für 79,99.- gab. Da war der Blazer erst wochenlang mit der Post unterwegs und ging dann wieder an HSE zurück...Hat den Blazer jemand und weiß wie er ausfällt?? Hab jetzt vorsichtshalber 36 und 38 bestellt.
    Warte immer noch auf eine Reduzierung der braunen Jacke...

Oh schöööön,soviel ist reduziert!
    Den Blazer kenn ich nicht,tut mir leid.
    Bei mir ist es die Jeans mit Lolas Konterfei unter den Gürtelschlaufen geworden.
    BASHO 1692

Lavendelblüte
    Besucher

mit dem liebäugle ich auch, habe aber gestern schon was fremdbestellt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Macht nix Silbermarie. Ja, ist total viel reduziert und Lola hat schöne ausgefallene Sachen.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

die find ich toll,ist aber leider nicht reduziert
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47711&Bargain=
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    die find ich toll,ist aber leider nicht reduziert
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47711&Bargain=
    Am 20. ist es soweit. Dann kannste zuschlagen.
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Ihr Lieben und noch ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich allen .

Ich hab mir auch die Jeans mit der Lola an den Gürtelschlaufen gesichert und eigentlich wollte ich noch das Kiwi-Karo-Wasserfallausschnitt-Shirt , das bis gestern bei ca. 29 Euro stand, heute schwupp wieder bei 49 Euro . Schade, schade, schade

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab mir den Blazer und diese Strickjacke in schwarz bestellt!

gelöscht

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab mir den Blazer und diese Strickjacke in schwarz bestellt!
    Hallo Balu ,

die Strickjacke habe ich mir auch soeben bestellt, aber in braun. Bin ja mal gespannt, wie sich die LP-Sachen so tragen. Habe nämlich noch gar nichts von Lola Paltinger.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir 4 shirts bestellt. Das Karierte, das Wasserfallshirt in orange und lila und das Beige mt der Spitzenborte. Bei der braunen Jeansjacke bin ich noch am überlegen.
    liebe grüße nelia

Gesperrt Avatar von delphin

habe mir die Jeans bestellt bin gepannt ob sie mir paßt

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich empfehle euch die schwarz-rote Karobluse, die ist genial und zu dem outlet-Preis ein echtes Schnäppchen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Hab mir die braune Jeansjacke und Weste (leider nicht reduziert) passend zu der Hose bestellt und noch zwei Stoffhosen. Mal sehen, ob die passen. Die Stoffhosen habe ich in 44 genommen, weil ich die lieber lockerer trage. Die Jacke habe ich vorsichtshalber in 42 und 44 genommen, die Weste in 42. Die Hose habe ich schon in 42. Bin zwei Größen, 42 ist etwas eng und 44 etwas weit. Da sich Jeans aber weitet hatte ich die enge Hose behalten.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle euch die schwarz-rote Karobluse, die ist genial und zu dem outlet-Preis ein echtes Schnäppchen.
    Die hab ich mir vorgestern schon gesichert, da gab es sie noch in 38 .... Bin schon super gespannt, wie sie aussieht, bin sonst nicht so der Rüschentyp....
    Sonst habe ich noch dieses Top http://http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=282908020 in den Einkaufskorb gepackt, das habe ich schon in lila und hab es im Sommer total gerne getragen ....
    Viele Grüße von Sonnenblume

Wenn es dich beruhigt - mir gefällt der Duft
    Mona Lisa , mir gefällt Lolas Duft auch .
    Ich finde, er ist ein Duft für kalte Tage, genau richtig für den Winter. Für den Sommer, bzw. wenns warm ist, wäre er mir zu schwer und süß. Der Duft erinnert mich mal wieder entfernt an ein anderes Parfum. Natürlich fällt mir der Name nicht ein... Hast Du oder hat jemand eine Idee?
    Auf jeden Fall darf das Parfum bleiben . Heute trage ich es übrigens und ist mein Duft des Tages .

Zu meinen Bestellungen vor Weihnachten:
    Dieser Mantel http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...47716&Bargain=
    ist sowas von schön und fällt und trägt sich 1 A ! Er ist sehr bequem, ein Allrounder und einfach klassisch schön. Ich hatte ihn mir zum reduzierten Preis von knapp 90 Euro bestellt. Er ist zwar für die ganz eisigen Temperaturen zu leicht, aber es wird ja irgendwann wieder milder......

Dieses Shirt in ecru http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...77642&Bargain=
    geht leider wieder retour. Mir gefällt es sehr gut, nur an mir wirkt es nicht. Sprich: es kleidet mich irgendwie nicht ...

Das Karotuch in braun http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...39655&Bargain=
    behalte ich auch . Solch schöne Seidentücher kann ich immer mal wieder gut brauchen. Ich hab ja schon ein rotes Seidentuch von Lola. Da kann man nix falsch machen.

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Mona Lisa , mir gefällt Lolas Duft auch .
    Ich finde, er ist ein Duft für kalte Tage, genau richtig für den Winter. Für den Sommer, bzw. wenns warm ist, wäre er mir zu schwer und süß. Der Duft erinnert mich mal wieder entfernt an ein anderes Parfum. Natürlich fällt mir der Name nicht ein... Hast Du oder hat jemand eine Idee?
    Auf jeden Fall darf das Parfum bleiben . Heute trage ich es übrigens und ist mein Duft des Tages .
    Hallo Beltie, ich bin zwar nicht Mona Lisa, meine aber, dass mich der Duft leicht an Tender Poison von Dior erinnert....
    Viele Grüße von Sonnenblume

Sonnenblume!
    Ich werde demnächst mal Vergleiche ziehen. Tender Poison hab ich ja schon eeewig nicht mehr geschnuppert. Er war damals definitiv kein Nachkaufprodukt, hatte mich sattgerochen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Endlich sind die ersten Sachen von Lola reduziert, natürlich habe ich schon zugeschlagen, den Blazer den balu sich auch gegönnt hat, dann noch den lila Karoblazer und diverse Jeans und Hosen, da muss ich nämlich immer ein wenig rumprobieren weil ich bei Lola´s Hosen immer zwischen zwei Größen liege, 38 (bei Jeanshosen) oder 40 (bei Stoffhosen). Von den reduzierten Oberteilen haben mich jetzt keine so wirklich vom Hocker gehauen, bis auf die schwarze Satinbluse, die ist dann auch noch mit in den Einkaufskorb gehüpft. Die rot-schwarz karierte hätte ich auch noch gerne gehabt, aber die ist in meiner Größe leider ausverkauft, vielleicht habe ich ja Glück und es kommen einige Retouren wieder rein.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt Avatar von delphin

Allzheimer läßt grüßen

war doppelt