,
die Strickjacke reizt mich auch sehr....wobei ich Angst habe, das sie kratzen könnte ....außerdem bin ich noch am überlegen, ob ich Shirt und diese Strickjacke "brauche"
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Alex
"brauchen" wirst du die sachen bestimmt nicht, aber vielleicht "haben wollen"
stimmt Alex ...bin nicht mehr so häufig hier, aber immer noch sehr gerne.
das schlimme an den outletpreisen ist, das man sich auch für sachen interessiert, die man vorher nicht unbedingt
aber wenn man mal reduziert was findet, womit man vorher schon immer geliebäugelt hat, umso schöner!
...ich werde auch mal schauen gehen
....also ich werde jetzt immer probieren wenn ich etwas (zumindest bei Klamotten) unbedingt haben will bis zum Outlet zu warten, denn wenn man nur lange genug warten kann, wird fast alles reduziert und ich habe mich schon einige Male geärgert wenn ich etwas vor 1-2 Monaten erworben hatte und der Artikel dann für die Hälfte zu bekommen war.....
stimmt, allerdings hatte ich dann auch schon oft pech das meine grösse vergriffen war.
also wenn ich etwas unbedingt haben muss, dann wäre es mir zu gefährlich darauf zu warten. aber es gibt auch so sachen, wo ich sage das ich sie haben möchte aber sie sind mir zu teuer. da lohnt es sich dann bestimmt es zu riskieren zu warten.
den blazer mit der bordüre, den karorolli, die weste, das doppelpack LP und SK shirts...ist aber erstmal alles nur auf meinem merkzettel gelandet
ja ist immer wieder dasselbe...
und bis bald Alex...war nett mal wieder mit dir zu plaudern!
mir gefallen beide gut!
nur die preise sind unterschiedlich
Liebe Grüße
euli
ja, der Unterschied hilft dann beim Auswählen!
geeenau!!!!
Liebe Grüße
euli
meine jacke ist eben angekommen,sieht ganz toll aus
Liebe Grüße
euli
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
nee, und feiertag ist bei uns nicht
Liebe Grüße
euli
Also heute bin ich voll im Lola-Wahn....:
Ich bin zwar kein Karofan, aber diese Bluse mußte jetzt auch noch mit!
lola´s mode ist für mich eigentlich zu verspielt,aber die beiden jacken,die ich mir ausgesucht habe,gefallen mir sehr gut.
die karobluse wär auch nix für mich
Liebe Grüße
euli
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Japp-tu das
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
So nun habt ihr drei es geschafft, ich habe die Strickjacke in Marine bestellt sowie das Shirt mit der Pailettenschleife in ecru...... ....also ich warte eigentlich nur noch auf ein Teilchen von Lola, welches wohl am 20.1. zum Outlet-Preis auf Sendung geht *klick*und dann bin ich bei Lola mit WSV durch
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe dummrweise die Weste in braun bestellt, die wird sicher am 20. reduziert. Hm, dann muss ich sie wohl neu bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo ,
sie ist da und sie paßt wie angegossen und lila ist so wunderschön und ich freu mich wie zehn Bolles!
Da ich mir größenmäßig nicht sicher war, habe ich (liege zwischen 38/40) mir vorsichtshalber die Jacke in Gr. 40 bestellt und sie sitzt
Ich bin jetzt richtig foh, daß grün schon ausverkauft war, denn das lila ist ein herrlicher Farbton, macht mich gar nicht blaß und läßt sich prima kombinieren....ich freu mich so!