Ich freu mich mit Dir .
Lila war eigentlich meine zweite Wahl und gefällt mir jetzt wesentlich besser als grün.Kommt 'in echt' viel schöner rüber als im TV,gell?!
Ich freu mich mit Dir .
Lila war eigentlich meine zweite Wahl und gefällt mir jetzt wesentlich besser als grün.Kommt 'in echt' viel schöner rüber als im TV,gell?!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also ich mag die Kleidung von Lola total gerne, aber die Taschen die ich bisher von ihr hatte, die finde ich eine Enttäuschung.
Die hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93291&Bargain=ist ein riesiges Plasikungetüm,
die hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73607&Bargain= schaut für mich wirklich richtig billig aus (der Orginalpreis ist ein Witz!)
und heute habe ich die hier http://cgi.ebay.de/Y12248-Lola-Palti..****em1e59e2d4ef bekommen. Sie sieht nach äußerlich ganz ok aus, ist aber für mich total unpraktisch zu tragen und öffnet sich so weit (und klappt auseinander), so dass alles rausfällt, wenn man die Tasche öffnet. Dabei ist sie optisch relativ groß....Dazu riecht sie noch streng nach pvc .... Ist nicht mal für 19,95 ok...
Fazit: Mode Taschen
Viele Grüße von Sonnenblume
Sonnenblume!
Da stimme ich Dir voll zu ,
Taschen hole ich mir nie von Lola die sind einfach zu billig .
Ich gehe gern bei ebay oder Amazon stöbern
BASHO 1692
Hallo Silbermarie,
ich stöber auch gerne nach Taschen im Netz oder ich geh mit einer Freundin in die Stadt und schau mich da um ...
Ich finde, bei den "Modetaschen" die nicht aus Leder sind, gibt es viele qualitativ wesentlich bessere. Wir haben in der Stadt ein Alba Moda Outlet, da bekommt man super "Plastiktaschen" für einen tollen Preis....
Sonnenblume, meinst du den Laden von Alba Moda am Karlsplatz? Oder gibt es noch woanders einen?
liebe grüße nelia
Meine Blazer wurden gestern verschickt in 2 Pakten obwohl ich beide zusammen bestellt hatte
Hallo,
muss mal eben über meine neuesten Erungenschaften berichten. Habe mir den braunen Blazer mit den Bordüren und den Tüllärmeln und die Strickjacke, die es in rot und marine gibt, bestellt. Beides ist nur schön , ich bin ganz begeistert. Grössen fallen auch normal aus, wobei ich die Strickjacke eine Nummer grösser bestellt hatte, ich mag es bei so " kleinen " Jäckchen lieber legerer und so kann ich sie auch als Pulli tragen.
Bei dem Blazer war ich etwas unsicher, da auch der Rücken durchsichtig ist. Ist aber kein Problem, kann man auch mit Unterhemd ode Top drunter gut tragen.
War bei mir übrigens auch eine Bestellung und kam trotzdem in 2 Paketen und mit 2 x Versandkosten. Habe gleich beim angerufen und sie haben 1 x Versandkosten gestrichen. War kein Problem.
Liebe Grüsse,
Alexa
Meine Shirts sind auch unterwegs. Kommt vielleicht dann schon am Montag.
liebe grüße nelia
Von der rotschwarzkarierten Bluse bin ich wirklich begeistert. Sie ist nicht nur wirklich hübsch, sondern auch noch praktisch! Habe sie gestern gewaschen und gleich auf einen Bügel gehängt und hatte schon bedenken vorm Bügeln, wegen der Rüschen. Ist aber gar nicht schlimm: Man muss sie nicht bügeln!!!! Sie ist faltenfrei getrocknet. Sowas finde ich
meine jacke ist gestern gekommen
heute schon angehabt,ist bei diesem wetter
Liebe Grüße
euli
Tolle Jacke eulchen, freut mich für dich, jetzt ist sie ausverkauft, Glück gehabt.
stimmt
bin schon ´ne ganze weile drumrum geschlichen,war mir regulär zu heftig,aber jetzt aber jetzt für den halben preis
Liebe Grüße
euli
freu mich auch ganz doll,GsD hab ich gr 44 genommen,paßt in der schulter genau,und wenn man einen dicken pullover drunter hat,geht´s bei dem rest unten rum auch,da ist sie recht weit,kann man aber enger machen
Liebe Grüße
euli
Deborah
SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS
Meine Shirts sind gekommen. Erstmal, das Material bei allen Shirts ist sehr gut.
Das schwarzkarierte Shirt passt und sieht gut aus. Beim beigen Shirt mit der runden Bordüre ist es genauso. Bleiben also.
Habe noch das Wasserfall Shirt in lila und orange bestellt. Das Orangene ist einige Zentimeter länger wie das in lila. Der Ausschnitt ist auch recht tief, wäre aber jetzt kein Problem. Bei beiden sehe ich irgendwie schwanger aus. Gefällt mir nicht besonders. Schicke ich zurück.
liebe grüße nelia
Hallo ,
meine rosakarierte Bluse ist gekommen und geht sofort wieder retour :
Ist viiiiiiieeeellll zu eng. Dabei habe ich anstatt der 38, die 40 bestellt!
Fallen die Teile denn so unterschiedlich aus???
BASHO 1692
BASHO 1692
Bei mir war heute auch niemand von dhl. Ich hoffe, dass meine Sachen morgen kommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir ist auch noch kein Paket angekommen, trotz VB vor 2 Tagen.
Laut Sendungsauskunft seit 2 Tagen zum Paket- Zustellzentrum unterwegs.
Bestimmt im Schnee steckengeblieben
LG Mira
Meine Lola-Jeans ist da .
Ich hab zwar über die Feiertage etwas zugenommen :leiderja: aber sooo viel ist es auch nicht.
Finde die Hose fällt klein aus, was meint Ihr?
Die habe ich leider nicht. Bei anderen Hosen habe ich allerdings schon festgestellt das die gleiche Größe unterschiedlich ausfällt. Liegt wahrscheinlich am Schnitt und auch an der Materialzusammensetzung.
liebe grüße nelia
BASHO 1692
Ich hatte mir den Blazer in Gr.36 und 38 bestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38235&Bargain=
Würde sagen, daß er größengerecht ausfällt. Allerdings sind die Ärmel verhältnismässig lang und irgendwie zu weit. Der Stil ist süß, aber mir ist der Blazer etwas zu altbacken, passt nicht zu mir und geht deshalb retour.
cat,
ich hab die Hose heute auch bekommen....hab die Größe bestellt, die ich immer bei Lola hab, aber bei mir fällt sie groß aus...sie sitzt bequem und ich behalte sie, aber ich hätte fast eine Nr. kleiner nehmen können ...was ist denn da mit den Größen bei Lola los ???
Die anderen Sachen hatten alle die richtige Größe...Lola wie immer
LG, blue
Mein zuverlässiger Postler war am Abend doch noch da mit Schneeschippe
Also die Lola-Jeans mit dem Lola-Konterfei sitzt auch bei mir recht knackig.
Ob mir das gefällt ,wird morgen bei Tageslicht ausgetestet.
BASHO 1692
Silbermarie hast Du Dir die Hose nochmal angeschaut?
Ich bin mir bei meiner nicht sicher, hab sie heute morgen nochmal probiert, aber wirklich zu einem Entschluss bin ich nicht gekommen.
Dabei gefällt mir die Waschung so gut
Nicht nur angeschaut,sondern auch reingeschlüpft .
Japp,ein büschen eng ist sie,aber wird bequemer nach ein wenig Tragen.Der Schnitt macht eine gute Figur,Waschung gefällt mir...aber sie sitzt sehr hüftig.Möchte ich das in meinem fortgeschrittenen Alter haben?
Ich bin noch am Überlegen,ich hatte mich so auf die Jeans gefreut
BASHO 1692
Hui, die Jeans würde mir auch gefallen
Gsd gibts die momentan nicht in meiner Größe
Silbermarie, ist sie enger oder genauso wie die braune Jeans? Die Jeans ist in 22 da, aber bisher hatte ich bei Lola 42, allerdings ist die braune Jeans enger als die andere, die ich habe.
Meine Sachen sind da. Die Weste fällt wirklich groß aus. 42 passt super, ist sogar noch Platz, die Jacke passt auch in 42 gut (die erste Jacke von Lola in 42, sonst immer 44), allerdings sitzt der Gürtel sehr hoch und mir gefällt sie offen besser. Muss ich noch überlegen.
Die Stoffhosen passen beide in 44, aber die dunkle sitzt unter dem Busen. Ungewohnt. Es steht mir auch nicht, wenn ich was reinstecke, nur drüber sieht gut aus. Muss ich überlegen, ob ich sie behalte oder nicht.
Geändert von zauberwald (13.01.2010 um 18:25 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bin ja auch scharf auf die braune Hose und die Weste. Werde dann mal lieber bei der Hose eine Nummer größer bestellen. Weste wie sonst auch.
liebe grüße nelia
Ich überlege noch, ob ich die Weste nicht nochmal in 40 bestelle, den am Busen ist sie echt weit. Muss mal überlegen, sie müsste ja auch bald reduziert werden.
LG Zauberwald
Einen Tick enger würde ich sagen,im Schnitt sind sie sehr verschieden.die braune ist gerade geschnitten mit normaler Leibhöhe,die blaue Jeans ist im leichten boot-cut-Stil,an den Knien und Hüfte recht eng geschnitten und sitzt wesentlich niedriger,auf der Hüfte.
Japp,die Weste in braun ist eher großzügig geschnitten,die 36 wäre mir vermutlich doch zu schmal,ich bräuchte eine 37 !
BASHO 1692