So viel Neues wurde eingestellt .
Ganz nach der aktuellen Mode seh ich vieeeel Flieder und Pastell.-das steht mir nicht sonderlich .Zum Glück-denn ich habe großzügig beim WSV zugeschlagen
So viel Neues wurde eingestellt .
Ganz nach der aktuellen Mode seh ich vieeeel Flieder und Pastell.-das steht mir nicht sonderlich .Zum Glück-denn ich habe großzügig beim WSV zugeschlagen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hab mich entschieden, ich behalte die Weste in 40. Es macht einfach ne schönere Taille, wenn sie enger sitzt und am Auschnitt passt sie jetzt auch perfekt. Außerdem versuche ich auch gerade, mich von ein paar Kilos zu trennen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der schwarze Mantel ist endlich gekommen. Das Material ist schön weich, aber sehr, sehr dünn. Ich würde ihn frühestens bei +7-8 Grad tragen. An den Schultern sitzt er sehr eng, dafür ist er ab Taille / Hüfte sehr weit, eine richtige A-Linie. Nur - hinten ist er kürzer als vorne, das sieht irgendwie doof aus. Ich glaube, ich werde ihn zurück schicken. Genau so wie den CL Blazer. Da CL recht groß schneidert, habe ich mir den Blazer in meiner Shirtgrösse bestellt. Leider ist der Blazer so klein geschnitten, dass es aussieht, als wäre ich ihm entwachsen.
Sieht so aus, als hätte ich im WSV kein Glück gehabt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hse24-Junkie
Lilian, das tut mir leid. Ich musste diesmal auch mehr zurückschicken als ich behalten habe. So ein Pech. Vielleicht bestellst du den Mantel nochmal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe gerade meine Weste in einem Riesenpaket bekommen. Die Nachbarin hat es angenommen.
Die Weste ist wunderschön. Die bleibt. Jetzt warte ich noch auf die passende Hose und noch 2 Shirts von Lola.
Hatte ja gehofft, dass alles zusammen kommt, aber dann wäre das Paket so groß gewesen, wie unser Haus.
Oh je, mag es gar nicht, wenn Lola auch in die Paillettenkerbe schlägt........
Hallo ,
habe heute auch LP-Sachen bekommen
den Blazer mit den schwarzen Kontraststreifen
und die Marlenehose: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40407&Bargain=
Also der Blazer ist nicht so stark tailliert, wie ich ihn gerne gehabt hätte, aber er sitzt prima und hat den gewissen Kick
aber die Hose ist Ich habe schon lange keine Hose mehr gekauft, die so einen phantastischen Sitz hat; der Schnitt macht so was von schlank
Wenn ich jetzt noch irgendwann mal den Dufflecoat kriegen könnte, wäre ich restlos (LP) glücklich!
BASHO 1692
Ich habe die Jeanscorsage und den Rock bekommen und schicke alles wieder retour. Hat keinen Sinn, Lola und ich werden keine Freunde. Nichts passt mir von ihr. Doch, das Charivari
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
BabeRuth, bei mir sass die Hose leider nicht, ich hatte den Hosenbund direkt unter dem Busen, aber schön ist sie. Ne Kurzgröße hätte es wohl sein müssen.
Welchen Blazer hast du denn bekommen?
LG Zauberwald
Hallo zauberwald ,
schade, daß dir die Hose nicht gepaßt hat! Ich habe sie eigentlich aus Verlegenheit bestellt, da die zum Blazer passende, schon ausverkauft war und jetzt bin ich so hin und weg!
der Blazer ist inzwischen bei HSE restlos ausverkauft...mal schauen, ob ich die Beschreibung hinkriege:
graumeliert, hoher Kragen, schwarze große Knöpfe, an der Innenseite schwarze Einsätze, an den Ärmeln und im Rücken Riegel...ich hoffe, du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen!?
Ja, ich weiß welchen du meinst, der mit dem Stehbund, etwas kürzer. Hab ich auf meinem Merkzettel, aber nicht bestellt.
LG Zauberwald
Hallo in die Runde,
heute kam ein Mörderkarton in Kühlschrankgrösse befüllt mit den herrlichsten Sächelchen von Lola, Sarah und Harry.............
Da ist am Wochenende fleissig probieren angesagt
So nun muss ich nur noch Göga beruhigen, der ist ganz blass geworden als er den Karton gesehen hat
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Also ein wenig enttäusch bin ich ja im Moment von der neuen Frühjahrskollektion
Ich finde den Preis hier ein bischen zu teuer. Ist doch nur ne Joggingjacke, sowas trage ich zum Sport und die gibt es weitaus preiswerter.
Huhu Babe, die Marlenehose und den passenden 2in1 Blazer Bolero/Weste habe ich auch Zuhause, die Teile sind wirklich rattenscharf!
Gestern kam noch der braune Dufflecoat zusammen mit einigen anderen Lola Sächelchen bei mir an. Der Dufflecoat darf natürlich bleiben, sieht supersüß aus und hat eine tolle Qualität. Die dunkelbraune Jacke aus Nappa Lederimitat mit Fellbesatz geht zurück, ist mir in Größe 40 viel zu groß und hat auch irgendwie einen komischen Schnitt. Die braune Hose mit der passenden braunen Weste habe ich heute bereits an, zusammen mit dem langärmeligen Poloshirt mit Hemdkragen, das ist der Hit und sieht total pfiffig aus. Deinen Blazer mit den Kontraststreifen habe ich auch bekommen, zusammen mit der passenden Hose, das sieht sowas von toll aus und muss natürlich unbedingt bleiben, ist etwas ganz besonderes. Dann habe ich noch die hellblaue Bluse mit den feinen Streifen bekommen und das kurzärmelige Shirt mit den Puffärmelchen in dunkelgrün, beides total niedlich und für den Preis echte Schnapper. Leider hat mir die graue Marlenehose mit dem Lola Nietenschriftzug hinten am Bund nicht gepasst, die geht also leider zurück, obwohl ich die wirklich gerne gehabt hätte, hat eine ganz tolle Qualität und sieht super aus, vielleicht habe ich Glück und es kommt nochmal eine Retoure rein. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit meiner Ausbeute, vor allem weil alles so schön reduziert war und ich jetzt wieder jede Menge Hingucker ausführen darf.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium,
du hast ja eine tolle Ausbeute gemacht!
Das braune Set (Hose & Weste) gefiel mir auch sehr gut, ebenso die graue Marlenehose mit Schriftzug...aber: Ich war, wie leider auch beim Dufflecoat, zu langsam!
Ich freue mich wirklich total für dich! Du hast wirklich bildschöne Sachen bekommen. Ich habe jetzt auch mein Faible für LP entdeckt. Ich hatte vor dem WSV noch keinerlei LP-Sachen.
Wenn es nach mir ginge, dann könnten die den WSV ganzjährig einführend!
Hallo
sagt mal, weiß jemand von Euch, ob Lola evtl. auch im Frühjahr ne schicke Lederjacke rausbringt .
Welche Jacke hat sie denn hier auf dem Bild an?
Sieht nach ner leichten Frühjahrs-Wildleder(evtl.Fake?)-Jacke aus, oder .
Hab die Weiße mit dem Fellkragen und die liebe ich mitlerweile . Sowas ohne Fellkragen für den Frühling wünsche ich mir .
BASHO 1692
Huhu liebe Mädels,
ich habe als Lola-Fan natürlich auch noch mal im WSV zugeschlagen und nicht zu wenig , aber diese Teilchen habe ich mir wohlüberlegt gegönnt:
Diesen Blazer hier liebe ich sehr, ist sehr edel und außergewöhnlich, wüsste nicht, wo man sowas zu einem vernünftigen Preis bekommt. Sitzt super toll, macht eine tolle Taille und lässt sich elegant wie auch modern/ fiffig kombinieren:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38235&Bargain=
Suuuper chice schwarze Bluse, ich liebe Satin, und diese Bluse ist sehr besonders im Detail, halt Lola Diese Bluse kann ich sehr gut im Business als auch zu feierlichen Anlässe tragen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01486&Bargain=
Für jeden Tag und für die Freizeit habe ich mir diese blaue Jeans gegönnt. Ist suuuuper bequem (ganz tolles Strech-Material), schönes sattes Blau und topaktuell im Röhrenjeans-Look, aber auch tragbar, wenn man nicht Größe 34/ 36 hat. Macht eine tolle Hinteransicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40425&Bargain=
Den braunen Blazer mit passender Hose habe ich mir auch noch bestellt. Auch sehr bequem, schöner moderner und schlank machender Schnitt. Das braun ist schön "schokoladig", das mag ich gern. Tolle, detailreiche Verarbeitung. Kann ich sowohl im Business tragen, aber auch sportlich. Die Weste habe ich mir nicht bestellt, da ich fast genauso eine bereits habe. Habe es ausprobiert, passt farbharmonisch gut zusammen. Hier also der Blazer:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...39633&Bargain=
Dann habe ich noch die Strickjacke mit Rüschenkante in schwarz bestellt (gibt es nicht mehr auf der Hase-Seite). Wegen dem Mohair-Anteil krazt sie ein ganz klein wenig, aber stört mich nicht weiter. Sieht sehr chic aus, der Schnitt ist raffiniert und macht wieder mal eine tolle Taille. Für mich ist das schon fast ein leichter Blazer in Strick. Bleibt natürlich auch. Tolles Teil zum kombinieren.
So, und jetzt warte ich nur noch auf diesen Bolero und das passende Shirt mit Tüllarmen, werde ich als Twinset im Frühjahr/ Sommer tragen. Habe ich klassisch in Creme und für den Sommer in dem schönen knalligen Türkis bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...30760&Bargain=
Das ist meine Ausbeute beim WSV. Ich bin sehr happy mit den Teilchen, sie standen lange auf meiner Merkliste drauf und ich habe lange überlegt, ob ich sie brauche und inwiefern sie meine Garderobe ergänzen. Habe gestern ein bißchen vor dem Spiegel rumprobiert und festgestellt, die Teilchen sind aller DER und passen super in meine bereits vorhandene Garderobe (kein Wunder, wo die ja eh zu einem - mittlerweile großen - Anteil aus Lolas Kollektion besteht )
Übrigens, ist euch das auch schon oft passiert, dass ihr auf eure Kleidung angesprochen werdet, wenn ihr Lola tragt??? Mir passiert das mittlerweile sehr oft, dass Leute die viele Details bemerken, die außergewöhnlichen Designs und den Chic der Mode. Das freut mich persönlich natürlich sehr, aber zeigt vor allem, dass diese tolle Mode wirklich besonders ist und sich mit ihren individuellen, weiblichen Details vom Mainstream gekonnt abhebt. Das ist auch wieder bei der Frühjahrskollektion zu sehen, aber ich halte mich da erst mal zurück und genieße meine WSV-Errungenschaften!
Geändert von Darling (24.01.2010 um 20:09 Uhr)
Darling da hast Du aber schöne Sachen ausgesucht .
Den braunen Blazer mit Hose interessiert mich auch noch , muss aber grad etwas kürzer treten , obwohl er ja noch in allen Größen da ist .
Ich wurde kürzlich auch auf den grauen Karo-Blazer mit der gesmokten Taille angesprochen, hat mich echt gewundert , ist mir noch nie passiert , hat mich aber sehr gefreut weil es auch von einer Frau kam und die sind ja in solchen Dingen oftmals sehr geizig .
Hallo,
hier meine geringe Ausbeute im Vergleich zu Darling
die Strickjacke in marine ist toll, habe sie bereits in rot
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77640&Bargain=
die Jeans ist recht nett, aber mir zu hüftig geschnitten, geht zurück
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01458&Bargain=
diese Strickjacke in schwarz darf auch bleiben
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77647&Bargain=
und die Emma Jeans von LP und SK geht zurück, ist zu omamässig
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05119&Bargain=
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ja, also ich denke, die Leute bemerken einfach die Besonderheit an den Lola-Teilchen.
Den grauen Karo-Blazer hatte ich mal hier, aber musste ihn wieder zurückschicken. Mir war er einfach zuuuuuu weit an Bauch und Taille (und dafür zu eng an den Armen), der saß bei mir leider hinten und vorne nicht. Aber ansonsten ein schönes Teilchen!
Ich habe in der Tat kräftig zugeschlagen , aber jetzt ist auch erst einmal Schluss, von der Frühjahrskollektion lasse ich mich in jedem Fall erst einmal nicht anfixen, da warte ich locker bis in den März.
Die Strickjacken, die du dir bestellt hast, finde ich auch alle sehr schön, aber da ich genug Strickjacken in dieser Art (u.a. von Lola) besitze, habe ich mir diese Modelle gespart.
Einen schönen Abend!
darling,
ich habe dafür bei anderen Kollektionen zugeschlagen.... und erwarte noch ein paar wenige Sachen.
Ich warte mindestens bis zum SSV, bevor ich wieder zuschlagn werde- jedenfalls habe ich mir das vorgenommen
Bin wohl ein Strickjacken-Junkie geworden...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich hantle mich immer von WSV zu SSV. Nur absolute Notfälle werden dazwischen bestellt. Und wenn, auch nur reduziert.
Heute trage ich dieses Lola Shirt.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04547&Bargain= Trägt sich super angenehm.
liebe grüße nelia
Habe meine restlichen Lolasachen bekommen. Alles darf bleiben und der Frühling muss nun kommen.
habe meine Lieferung bekommen, natürlich in Kühlschrankkartons mein Göga hat bekommen, weil er sonst was gedacht hat, was u. wie viel ich bestellt habe
die Marlene Hose ist wirklich schick u. passt/ sitzt in Gr 36 wirklich aber die ist viel zu lang kürze ich die nun oder schick ich die zurück , die Bluse in offwhite u. violett gehen zurück, das Material ist , die anderen beiden Blusen da bin ich mir noch nicht sicher für welche Farbe ich mich entscheide, aber der Stoff ist hochwertig u. alles wurde super verarbeitet
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Meine Lola-Trachten-Armbanduhr ist heute gekommen. Sehr hübsch, mal was anderes. Allerdings ist das Band recht kurz, bei mir geht es gerade noch, aber wer kräftigere Handgelenke hat, dem könnte es zu kurz sein.
Hallo Mädels,
hatte ja von meinem WSV bei Lola berichtet. Jetzt ist auch noch der letzte Teil der Lieferung gekommen mit diesem Shirt in Creme und Türkis sowie die jeweils passenden Bolero-Jäckchen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77663&Bargain=
Die Qualität ist einfach TOP, das Design umwerfend schön und außergewöhnlich, der Tragekomfort sehr bequem und die Farben auch sehr, sehr schön. Das Creme ist ein sehr edler Farbton und daher wirkt das Ensemble festlich-elegant. Das Türkis ist ein gute-Laune-Farbton und ganz bezaubernd für die kommende Frühjahrs- und Sommerzeit. Absoluter Kracher.
Beide Sets bleiben bei mir. Einziges Minus: Der Saum an den Tüll-Armen des Shirts ist nicht elastisch und es sitzt bei mir am Arm mega eng. Zum Glück konnte man unter den Achseln ein Mini-Knöpfchen öffnen, sodass sich der Saum an dieser Stelle öffnete und damit nichts mehr spannte an den Armen.
Ich fand es schade, dass da kein dehnbarer Saum eingearbeitet wurde und man daher das Shirt an der Stelle offen tragen muss, damit einem das Blut an den Oberarmen nicht abgesperrt wird... Zum Glück sieht man das nicht...
Und dabei trage ich Größe 38 und habe ganz normale Oberarme (treibe Sport usw...)
Ich dachte schon fast, ich müsste die Shirts wieder zurückschicken
Darling!
Ich habe diesen Pulli mit Jäckchen in Türkis und die beiden Teilchen sind einfach .Im Herbst war es ein für mich und seitdem habe ich es schon oft getragen.
Der Saum an den Ärmeln passt mir gut,obwohl ich auch keine ganz schlanken Oberarme habe-trage auch die 38.
Vielleicht fallen die Ärmelbündchen unterschiedlich aus ?
BASHO 1692
Silbermarie,
es scheint so zu sein - bei meinem türkisfarbenen Set ist es nicht so schlimm (obwohl ich mir auch da gewünscht hätte, die Bündchen wären flexibel. Ich mag das grundsätzlich lieber, wenn das Material an den Armen dehnbar ist, gibt mir mehr Bewegungsfreiheit). Aber bei dem cremefarbenen Set ist es eindeutig zu eng. Gut, dass man die Knöpfchen öffnen kann. So ist das für mich nun eine gute Lösung!
In 40 bestellen hätte nichts gebracht, dann hätte das ganze Shirt insgesamt zu locker gesessen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Jetzt habe ich mir doch noch die braune Hose mit den Karos bestellt.
Außerdem die Seidenleotücher in braun und blau. Hat die jemand schon von euch?
liebe grüße nelia
Im Internet habe ich beim Stöbern entdeckt, dass es auch noch eine passende Jacke zur Weste und Hase gab.
Wieso habe ich die nicht gesehen???? War die ausverkauft. Wurde soeben nachgeordert.
289007
Lola wird immer mehr meine Lieblingsdessignerin. Dicht gefolgt von Harald, wobei ich sagen muss, dass Haralds Sachen bei Frauen ab Gr. 42/44 einfach noch besser wirken als bei mir. Ich vergleiche immer mit meiner Freundin.
Dafür sehen die Lolasachen an mir aber besser aus.
Huhu!
Nö, die Jacke gab es eigentlich immer - was ich garnicht verstehen kann, dass sie noch nicht ausverkauft ist, da sie super toll ist. Sieht sehr chic aus und ist durch den Stretch-Anteil sehr bequem! Also viel Spaß mit der Jacke
Dem kann ich zur zustimmen Ich finde Lolas Mode auch einfach nur super, habe schon sehr viel von ihr und trage die Sachen immer wieder gerne, weil man auch sehr gute Kombinationsmöglichkeiten hat. Die Qualität der Sache, die ich habe, ist auch sehr gut und das Waschen und Pflegen ist auch zeitgemäß pflegeleicht.
Harry kommt bei mir auch dicht gefolgt nach Lola, der weiß halt auch, was Schnitte und perfekte Passformen für Frauen sind, die Stoff- und Verarbeitungsqualität ist super, ich würde fast sagen, sogar ein wenig besser als bei Lola (es gibt hin und wieder in der Himmelblau-Kollektion auch Teilchen, die nicht so gut in der Verarbeitung sind...), das ist beim Harry mir noch nie passiert, dass ich wg. der Qualität etwas zurückgeschickt habe. Manche Designs vom Harry sind mir persönlich allerdings zu pompös und zu sehr "Grande Dame", da deckt die schlichtere, romantisch-verspieltere Eleganz von Lola meinen Stil mehr ab.
Und du hast recht, Harrys Mode ist besonders für drallere Frauen (das meine ich POSITIV!!!!) vorteilhaft - ich liege so in der Mitte zwischen "ganz schlank" und "drall" , das hat den Vorteil, dass mir sowohl Lolas wie auch Harrys Mode grundsätzlich steht.
Einen schönen Nachmittag!
Ich persönlich finde die Verarbeitung von HG um einiges besser als bei Lola.
Mir gefällt zwar ihr Stil ganz gut, von dem übertrieben Trachtigen mal abgesehen, das sieht man sich hier in MUC schon sehr über , aber sie hat schon pfiffige Mode. Aber verarbeitungsmässig kommt sie lange nicht an HG ran, insbesondere wenn es um gefütterte Blazer geht, da habe ich auch im freien Handel noch nichts zum vergleichbaren Preis finden können, wo mir die Qualität genauso gefallen würde.
Und das mit der "grande Dame" finde ich absolut passend , fühle mich zwar nicht wie eine, aber der Vergleich ist gut.
Ich muss immer und immer wieder feststellen, dass die Oberteillänge bei Lola immer viel zu lang ist, da komme ich mit Harris Jacken wesentlich besser zurecht. Irgendwie kommt es mir dann immer so vor, als Lola nach ihrer eigenen Firur schneidert.
Mein absolutes Lieblingsteilchen von Lola ist die schwarz-rot karierte Bluse, die kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.