Hab mir den Kurzarmblazer - konnte nicht widerstehen - und die grüne Bluse bestellt. Die Bluse hab ich schon in weiß und die ist total klasse.
Hab heute meinen Trench von Lola an, weil es kühler ist, der ist soooo schön . Vielleicht bestelle ich mir im SSV den andern mit dem rosa Futter auch noch.
Geändert von zauberwald (21.06.2010 um 11:27 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hab gerade das Limited Edition T-Shirt bekommen ....allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen..am Arm fehlt das Schleifchen
...es fällt übrigens sehr klein aus!
LG, blue
Oooops...jetzt ist es schon weg in meiner Größe.....schade...!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
danke liebe Brookie
dann warten wir (un)geduldig ab
@ Lavendel: Hast du deine Bestellung schon erhalten? Bin gespannt was du zu dem Shirt sagst...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Am 30.06 ist SSV Vorschau für alle Modelinien. Ab Mitte Juli beginnt dann der SSV.
Habe auch schon einige Teile im Visier.
liebe grüße nelia
Hallo den Trenchcoat Nummer 2 hab ich .Ist ein feines Sahneteilchen,mal ein etwas ungewöhnliches Trenchmodell.
Fällt größengerecht aus,nur mit üppiger Oberweite wird's vielleicht ein wenig eng .
Der Stoff ist angenehm,mit schönem Fall und im kühlen Beigeton.
Manko:sehr sauber genäht ist er nicht,das geht besser.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
PS: die verschiedenen Tragevarianten des Kragens gefallen mir,natürlich neben dem pinkfarbenen Futter - besonders gut,damit ist man gut verpackt für jede Witterung
BASHO 1692
Guten Abend allerseits ,
Silbermarie ,
hab mir gestern die Abend-Stunde Lola mit Materne angeschaut und das war wirklich feinste Unterhaltung. Hats noch jemand gesehen ? Wie er ein schwarzes Shirt als "Flirt-Shirt" anpreisen wollte und Lola das gar nicht lustig fand ? Zum ! Und wie Herr Materne schier ausgerastet ist beim AdS, er schwebte direkt über dem Boden
War jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Wahl, "mein" Shirt in grün und braun schon am Wochenende zu bestellen, denn bis ich abends reingeschaltet hatte, waren sie in meiner Größe schwuppdi schon weg. Puh !
Jetzt freue ich mich schon arg auf mein Paket !
OT: Im Anschluss daran gabs gestern Frau Kern mit Federschmuck auf dem Kopf. Ziemlich spooky ! Wuaah. OT off.
Silbermarie, hab zwar viel Oberweite, aber ich bestell den mal in 42. Der andere passt super in 42.
Unten links an beiden Mänteln steht 18.07. SSV also wird er da wohl präsentiert. Ich hoffe, dass keine von euch die 42 braucht und ich meinen bekomme
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
Im Zweifel bestellst Du lieber beide Größen, sonst ärgerst Du dich noch.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Ich bin beruhigt, dass ihr mir nichts wegkauft Aber ob ich bis Juli mit dem Einkauf waren kann, weiß ich nicht.
Habe übrigens auch mehrere Trenchcoats Scheint so als sammle ich die
LG Zauberwald
Pubitochter muß zum Chatten,also ,Marie
BASHO 1692
Sorry Zauber,
war gestern schon off, als Du geantwortet hattest, aber trotzdem danke für Deine Antwort. Es war ein brauner Leinenblazer, und irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass dieser Blazer wohl verschnitten war.
Oberweite war okay, Schultern zu eng, Ärmel zu weit, und in der Taille hätte ich locker im 5. Monat sein können.
Denke ich werde den Trench dann trotzdem in Gr. 40 bestellen, dann kann ich ihn in der Übergangszeit mit einem Pulli darunter tragen
LG Brookie
BASHO 1692
Hat jemand von euch diese süße türkisene Carmenbluse bestellt? Ich konnte mich ja lange nicht zwischen der flieder und der türkisenen Variante entscheiden.
Lola hat das ja wohl mal für eine Kundin extra angefertigt (die Bluse hat dann was um 400 Euro gekostet :D)
Ich kann mich nur an einen hellbraunen/beigen Blazer erinnern, der passte mir in keiner Größe ansonsten hab ich eine beige Jacke mit braunen Nähten vom letzten Jahr zu der es auch einen Rock gab (den ich auch habe) in 44, passt super, fällt ein wenig kleiner aus, finde ich. Und dann habe ich noch einen hellblauen Blazer (blau mit weißen Streifen), der auch 44 ist und auch nicht groß ausfällt. Im letzten Jahr hatte ich noch 44 bei Lola, aber die beiden Sachen sind nicht zu groß. Mein Röcke sind alle etwas zu groß mittlerweile und der Pulli auch, den ich letztes Jahr im SSV gekauft habe.
In diesem Jahr hab ich alles in 42 bestellt und bisher passte alles. Mantel, Poloshirt, Jeans, Sweatjacke und Bolero (den aber in 40).
LG Zauberwald
Brookie, ich habe den braunen Leinenblazer - sogar gestern und heute getragen. Er ist überhaupt nicht verschnitten, fällt aber ein wenig groß aus. Eine Gr. kleiner wäre mir aber zu knapp gewesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Blazer. Obwohl er aus (eher schwererem) Leinen ist, kann ich den Blazer auch am Arm tragen, wenn es zu warm ist, ohne dass der Blazer Falten bekommt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Oder meintet Ihr einen anderen Leinenblazer. Meiner ist richtig schön Schokobraun, also von beige weit entfernt... Ahh! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zu meinem Blazer gab es nichts dazu. Sorry, bin heute sehr durch den Wind geschossen, nachdem ich erfahren habe, dass mir ein Schilddrüsenlappen entfernt werden muss.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Danke Dir für Deine Antwort Zauber, ich meine den Blazer den Silbermarie positiv und Lilian negativ empfindet, so wie jeder eine andere Haut hat, hat man ja auch unterschiedliche Figuren.
Mit dem Blazer den Du meinst, hatte ich auch damals geliebäugelt, genau wie mit dem blauweiß gestreiften, habe mich dann aber, durch das Fiasko mit dem Leinenblazer nicht getraut
LG Brookie
Der Trench mit dem pinkfarbenen Futter reizt mich aber sehr
LG Brookie
Macht ja nichts. Brookie, versuch es noch mal.
Lilian, alles Gute für Dich, ich drücke Daumen, dass alles gut laufen wird.
LG Zauberwald