LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Brookie, das mit der Figur stimmt natürlich. Was dem einen passt, muss dem anderen noch lange nicht gut passen. Es gab mal diesen karierten Blusenblazer im letzten Winter. Der ist so gelobt worden und mit passte er nicht. Die Ärmel waren zu lang und die Taille war zu weit. Meine Figur und er Blazer gingen gar nicht. Aber insgesamt finde ich die Lola Sachen super schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
mir haben die beiden Blazer, die Du hast, beige und blauweiß gestreift, auch super gefallen, aber ich hatte in der Zeit einige Retouren, und wollte keinen weiteren verursachen.
Der braune Leinenblazer war wie Silbermarie schon schrieb, an Brust und Taille zu weit, und an den Schulter dafür zu knapp, also irgendwie verschnitten, und ich habe schmale Schultern. Eine Nummer kleiner wäre also auch nicht gegangen, leider
LG Brookie
Den Trench mit dem rosa Futter habe ich allerdings NOCH nicht, den kann ich noch nicht beschreiben. Ich habe ja diesen, der sitzt fantastisch und sieht auch sehr teuer aus. Ein großer Vorteil ist auch, dass ich die Ärmel ein bisschen umkrempeln kann und sie von innen helleren Stoff haben (kein Futterstoff), es sieht aus, als wenn es so sein müsste.
Ich bin jedesmal, wenn ich anhabe, gefragt worden, wo ich den gekauft habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
Nelia, so geht es mir auch. Ich bin unsicher, weil ich klein bin und ausgeprägte Hüften habe, ob mir diese Ballonform steht. Deshalb hatte ich auch den anderen bestellt, der meiner Meinung nach, serh vorteilhaft geschnitten ist. Allerdings werde ich mir im SSV den mit dem pinken Futter auch bestellen und dann testen, ob er mir steht.
LG Zauberwald
Brookie, Zauberwald Danke für Eure lieben Wünsche. Am Montag soll mir eine Gewebsprobe entnommen werden und bin verunsichert, weil ich von mehreren Seiten gehört habe, dass das eigentlich so gut wie sinnlos ist.
Mein letztes Lola Teil ist die weiße Weste (mit den schwarzen Blümchen am Rücken), die mir in meiner eigentlichen Lola Größe zu eng war. Dann habe ich sie größer bestellt und erst viel später bemerkt, dass der Halsausschnitt hinten zu hoch hinaufgeht. Ich habe keinen Buckel, aber wenn ich den Kopf bewege, macht sich der hohe Ausschnitt unangenehm bemerkbar.
Den Trench mit dem rosa Futter werde ich mir auf jeden Fall im SSV zur Ansicht holen. Den anderen Trench gibt es leider schon lange nicht mehr in meiner Größe.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Abend, liebe Lola-Fans !
Habe eben meine beiden Lola-Shirts aus der Packstation befreit und ich sie !! Hatte doch diese 3/4-Arm-Shirts zum Supersommertreuedingsdapreis bestellt in grün und braun. Beide Farben sehen in natura etwas anders aus als in der Präsentation, und zwar meiner Meinung nach besser: Das Grün ist grünstichiger, nicht so petrolig, und das Braun etwas dunkler. Beide Farben sind traumhaft. Gut, dass ich eh nicht vorhatte, nur eins zu behalten .
Die Qualität ist wie immer sehr schön , vor allem die Wollspitze . Wüsste beim besten Willen nicht, wo ich sowas Schönes in einem Laden bekommen könnte .
Was mir auch bei Lola so gut gefällt: Ich nehme immer dieselbe Größe und die passt immer. So solls sein ! Nicht wie neulich bei Sarah, wo ich meine Größe genommen habe und da drin den Freischwimmer hätte machen können .
So, jetzt freue ich mich schon aufs Lola-Outlet, da wird nochmal kräftig zugeschlagen, aber ja ....
ihr habt nicht zu viel versprochen!! Die Sachen sind so schön und gut verarbeitet
leider muß ich das schönste Blüschen zurückschicken da es mir zu kurz ist
dabei ist es unglaublich glatt, sanft wie Seide und elastisch
bye bye
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55845&Bargain=
und das Teil ist zar zauberhaft aber viel zu groß
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83490&Bargain=
aber die restlichen Sachen sind mehr als schön und passen wunderbar
Das freut mich für dich Lavendel
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Lavendel, hattest Du Dir das zu kurze Blüschen in türkis oder flieder bestellt? Hoffe mal, dass mir meines nicht zu kurz sein wird
Hallo Ihr Lieben,
Lavendel, das freut mich sehr, dass du angetan bist von den Lola-Sachen, wieder Eine mehr im Club, wie schön !
Zara, zur Bluse: 52 cm wäre mir auch viel zu kurz, oh je . Allerdings werden Lolas Modelle normalerweise mit zunehmender Konfektionsgröße auch etwas länger, damit die Proportionen schön stimmen.
So, und jetzt heißts weiter warten aufs outlet - will dieser Juni denn niemals enden ?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77663&Bargain=
Ihr Lieben,
es gibt ein paar reduzierte Teilchen !
Merteuli ich bin wirklich verzaubert, vor allem von der Qualität
Bluestar ich habe auch 44 und da ist das Blüschen mit den 52 cm fast quadratisch
Dieses Shirt mit Kettendruck ist zwar schon lange reduziert,
ich finde es aber ganz toll..........
und für alle Harald Fans, der Star Couture Trench für nen Hammer Preis
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67473&Bargain=
Lavendel,
Bluestar,
! Bin auch eine Größe 44, bestelle aber bei Lola immer 46 bei den Oberteilen, denn ich mags gerne etwas lockerer vom Sitz her.
Wundert mich jetzt mit dem quadratischen Blüschen - aber zum Glück sind die anderen Teilchen ja gelungener. Ich hatte einmal eine Wickel-Jacke in meiner Größe da von Lola, in die hätte man zwei Merteuil reinwickeln können, das war auch nicht das Wahre. Aber auch Lola darf mal einen schlechten Tag haben, schnitt-technisch, sonst wäre das ja fast unheimlich
Merteuil, abgesehen von der Länge ist die Bluse wirklich traumhaft, der Stoff ist wunderbar elastisch und die Farbe sehr strahlend
Alexa! leider sind die reduz. Teile alle nicht dekolletiert, draum nichts für mich ich habe eine kleine, hochgeschlossene Phobie
Dann seid ihr mit Sarah wahrscheinlich besser zufrieden?
ich bin eher der verspielte Himmelblautyp
heute habe ich mir dieses Täschchen gekauft
http://www.wekaverlag.at/wka/images/...9c4ad443a5.jpg
LG, blue
ich habe auch diese Bluse bestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...18445&Bargain=
und die ist 12cm länger diese passt mir wunderbar ich habe sie in petrol