Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 237 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    genau, Du meinst den schokobrauen, der saß nun bei mir überhaupt nicht, bei Lilian schon
    ,jupp-der isses
    Brustweite und Taile viel zu groß,geht gar nicht .Eine Schrankleiche
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    ,jupp-der isses
    Brustweite und Taile viel zu groß,geht gar nicht .Eine Schrankleiche
    Da bin ich aber froh Silbermarie, dass es Dir genau so ging, ich habe schon gedacht ich spinne, aber behalten hätte ich ihn gern, wenn er denn gesessen hätte. Material und Optik waren schon toll
    LG Brookie

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Dann kenne ich den nicht. Ich hab noch einen braunen Blazer mit einem karierten Gürtel, der sitzt toll. Dazu passen gab es eine Weste und eine Hose.
    Aber den meint ihr nicht, denn das war kein Leinen.

Macht ja nichts. Brookie, versuch es noch mal.

Lilian, alles Gute für Dich, ich drücke Daumen, dass alles gut laufen wird.

Zauber, ich werde trotzdem nicht aufgeben bei Lola, und, bei einer entsprechenden Preisreduzierung den Trench mit dem pinkfarbenen Futter bestellen
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von zauberwald

Brookie, das mit der Figur stimmt natürlich. Was dem einen passt, muss dem anderen noch lange nicht gut passen. Es gab mal diesen karierten Blusenblazer im letzten Winter. Der ist so gelobt worden und mit passte er nicht. Die Ärmel waren zu lang und die Taille war zu weit. Meine Figur und er Blazer gingen gar nicht. Aber insgesamt finde ich die Lola Sachen super schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Brookie, das mit der Figur stimmt natürlich. Was dem einen passt, muss dem anderen noch lange nicht gut passen. Es gab mal diesen karierten Blusenblazer im letzten Winter. Der ist so gelobt worden und mit passte er nicht. Die Ärmel waren zu lang und die Taille war zu weit. Meine Figur und er Blazer gingen gar nicht. Aber insgesamt finde ich die Lola Sachen super schön.
    mir haben die beiden Blazer, die Du hast, beige und blauweiß gestreift, auch super gefallen, aber ich hatte in der Zeit einige Retouren, und wollte keinen weiteren verursachen.
    Der braune Leinenblazer war wie Silbermarie schon schrieb, an Brust und Taille zu weit, und an den Schulter dafür zu knapp, also irgendwie verschnitten, und ich habe schmale Schultern. Eine Nummer kleiner wäre also auch nicht gegangen, leider
    LG Brookie

Den Trench mit dem rosa Futter habe ich allerdings NOCH nicht, den kann ich noch nicht beschreiben. Ich habe ja diesen, der sitzt fantastisch und sieht auch sehr teuer aus. Ein großer Vorteil ist auch, dass ich die Ärmel ein bisschen umkrempeln kann und sie von innen helleren Stoff haben (kein Futterstoff), es sieht aus, als wenn es so sein müsste.
    Ich bin jedesmal, wenn ich anhabe, gefragt worden, wo ich den gekauft habe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Den Trench mit dem rosa Futter habe ich allerdings NOCH nicht, den kann ich noch nicht beschreiben. Ich habe ja diesen, der sitzt fantastisch und sieht auch sehr teuer aus. Ein großer Vorteil ist auch, dass ich die Ärmel ein bisschen umkrempeln kann und sie von innen helleren Stoff haben (kein Futterstoff), es sieht aus, als wenn es so sein müsste.
    Ich bin jedesmal, wenn ich anhabe, gefragt worden, wo ich den gekauft habe.
    der gefällt mir auch gut und das glaube ich, dass Du darauf angesprochen wirst, aber bei dem anderen finde ich das pinkfarbene Futter völlig scharf, habe ich sonst noch nirgends gesehen
    LG Brookie

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Zauberwald, den Trench den du hast, möchte ich mir auch gönnen. Bei dem anderen mit dem pinken Futter bin ich mir nicht sicher ob der mir in meiner Größe steht. Gefallen würde der mir schon.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    der gefällt mir auch gut und das glaube ich, dass Du darauf angesprochen wirst, aber bei dem anderen finde ich das pinkfarbene Futter völlig scharf, habe ich sonst noch nirgends gesehen
    Ja,dieses pinkfarbene Futter...habe ich noch bei einem Trench von Fay gesehen,für gut 800 Euro
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Nelia, so geht es mir auch. Ich bin unsicher, weil ich klein bin und ausgeprägte Hüften habe, ob mir diese Ballonform steht. Deshalb hatte ich auch den anderen bestellt, der meiner Meinung nach, serh vorteilhaft geschnitten ist. Allerdings werde ich mir im SSV den mit dem pinken Futter auch bestellen und dann testen, ob er mir steht.
    LG Zauberwald

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Brookie, Zauberwald Danke für Eure lieben Wünsche. Am Montag soll mir eine Gewebsprobe entnommen werden und bin verunsichert, weil ich von mehreren Seiten gehört habe, dass das eigentlich so gut wie sinnlos ist.

Mein letztes Lola Teil ist die weiße Weste (mit den schwarzen Blümchen am Rücken), die mir in meiner eigentlichen Lola Größe zu eng war. Dann habe ich sie größer bestellt und erst viel später bemerkt, dass der Halsausschnitt hinten zu hoch hinaufgeht. Ich habe keinen Buckel, aber wenn ich den Kopf bewege, macht sich der hohe Ausschnitt unangenehm bemerkbar.

Den Trench mit dem rosa Futter werde ich mir auf jeden Fall im SSV zur Ansicht holen. Den anderen Trench gibt es leider schon lange nicht mehr in meiner Größe.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend, liebe Lola-Fans !

Habe eben meine beiden Lola-Shirts aus der Packstation befreit und ich sie !! Hatte doch diese 3/4-Arm-Shirts zum Supersommertreuedingsdapreis bestellt in grün und braun. Beide Farben sehen in natura etwas anders aus als in der Präsentation, und zwar meiner Meinung nach besser: Das Grün ist grünstichiger, nicht so petrolig, und das Braun etwas dunkler. Beide Farben sind traumhaft. Gut, dass ich eh nicht vorhatte, nur eins zu behalten .
    Die Qualität ist wie immer sehr schön , vor allem die Wollspitze . Wüsste beim besten Willen nicht, wo ich sowas Schönes in einem Laden bekommen könnte .
    Was mir auch bei Lola so gut gefällt: Ich nehme immer dieselbe Größe und die passt immer. So solls sein ! Nicht wie neulich bei Sarah, wo ich meine Größe genommen habe und da drin den Freischwimmer hätte machen können .
    So, jetzt freue ich mich schon aufs Lola-Outlet, da wird nochmal kräftig zugeschlagen, aber ja ....

Lavendel
    Besucher

ihr habt nicht zu viel versprochen!! Die Sachen sind so schön und gut verarbeitet
    leider muß ich das schönste Blüschen zurückschicken da es mir zu kurz ist
    dabei ist es unglaublich glatt, sanft wie Seide und elastisch

bye bye
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55845&Bargain=

und das Teil ist zar zauberhaft aber viel zu groß
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83490&Bargain=

aber die restlichen Sachen sind mehr als schön und passen wunderbar

erwacht Avatar von Aleks

Das freut mich für dich Lavendel
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Fortgeschritten

Lavendel, hattest Du Dir das zu kurze Blüschen in türkis oder flieder bestellt? Hoffe mal, dass mir meines nicht zu kurz sein wird

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich Lavendel
    danke Aleks ich bin überglücklich, dass die Sachen auch nach der ersten Wäsche noch genau so klasse aussehen wie davor da habe ich mit HSE schon unangenehme Überraschungen erlebt

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Lavendel, hattest Du Dir das zu kurze Blüschen in türkis oder flieder bestellt? Hoffe mal, dass mir meines nicht zu kurz sein wird
    hallo Zara, ich habe die Bluse türkis in bestellt, aber die Länge ist doch unabhängig von der Farbe oder mein Blüschen ist mir mit 52cm einfach zu kurz, ich hab etwas mehr Oberweite und das hebt auch etwas und ich bin dann fast bauchfrei, nicht schön

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Brookie, Zauberwald Danke für Eure lieben Wünsche. Am Montag soll mir eine Gewebsprobe entnommen werden und bin verunsichert, weil ich von mehreren Seiten gehört habe, dass das eigentlich so gut wie sinnlos ist.

Mein letztes Lola Teil ist die weiße Weste (mit den schwarzen Blümchen am Rücken), die mir in meiner eigentlichen Lola Größe zu eng war. Dann habe ich sie größer bestellt und erst viel später bemerkt, dass der Halsausschnitt hinten zu hoch hinaufgeht. Ich habe keinen Buckel, aber wenn ich den Kopf bewege, macht sich der hohe Ausschnitt unangenehm bemerkbar.

Den Trench mit dem rosa Futter werde ich mir auf jeden Fall im SSV zur Ansicht holen. Den anderen Trench gibt es leider schon lange nicht mehr in meiner Größe.

Lilian ich drücke dir die Daumen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo Zara, ich habe die Bluse türkis in bestellt, aber die Länge ist doch unabhängig von der Farbe oder mein Blüschen ist mir mit 52cm einfach zu kurz, ich hab etwas mehr Oberweite und das hebt auch etwas und ich bin dann fast bauchfrei, nicht schön
    Hallo Ihr Lieben,

Lavendel, das freut mich sehr, dass du angetan bist von den Lola-Sachen, wieder Eine mehr im Club, wie schön !

Zara, zur Bluse: 52 cm wäre mir auch viel zu kurz, oh je . Allerdings werden Lolas Modelle normalerweise mit zunehmender Konfektionsgröße auch etwas länger, damit die Proportionen schön stimmen.

So, und jetzt heißts weiter warten aufs outlet - will dieser Juni denn niemals enden ?

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Lavendel, das freut mich sehr, dass du angetan bist von den Lola-Sachen, wieder Eine mehr im Club, wie schön !

Zara, zur Bluse: 52 cm wäre mir auch viel zu kurz, oh je . Allerdings werden Lolas Modelle normalerweise mit zunehmender Konfektionsgröße auch etwas länger, damit die Proportionen schön stimmen.

So, und jetzt heißts weiter warten aufs outlet - will dieser Juni denn niemals enden ?

das ist wohl richtig und ich liebe das, weil wirklich die Prop. stimmen..bei anderen Linien ist es oft so, wenn ich 44 bestelle, dann hab ich manchmal das T-Shirt an den Knieen hängen ...bei Lola passt sich das wunderbar an
    LG, blue

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77663&Bargain=

Ihr Lieben,

es gibt ein paar reduzierte Teilchen !

Lavendel
    Besucher

Merteuli ich bin wirklich verzaubert, vor allem von der Qualität

Bluestar ich habe auch 44 und da ist das Blüschen mit den 52 cm fast quadratisch

das hab ich heute morgen schon bestellt !!! Aber trotzdem alexa, denn ich schaue auch nicht immer, was red. ist!!
    LG, blue

Dieses Shirt mit Kettendruck ist zwar schon lange reduziert,
    ich finde es aber ganz toll..........

und für alle Harald Fans, der Star Couture Trench für nen Hammer Preis

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67473&Bargain=

Meine Laune...
    Lurking

Merteuli ich bin wirklich verzaubert, vor allem von der Qualität

Bluestar ich habe auch 44 und da ist das Blüschen mit den 52 cm fast quadratisch
    Lavendel,
    Bluestar,
    ! Bin auch eine Größe 44, bestelle aber bei Lola immer 46 bei den Oberteilen, denn ich mags gerne etwas lockerer vom Sitz her.
    Wundert mich jetzt mit dem quadratischen Blüschen - aber zum Glück sind die anderen Teilchen ja gelungener. Ich hatte einmal eine Wickel-Jacke in meiner Größe da von Lola, in die hätte man zwei Merteuil reinwickeln können, das war auch nicht das Wahre. Aber auch Lola darf mal einen schlechten Tag haben, schnitt-technisch, sonst wäre das ja fast unheimlich

Lavendel
    Besucher

Merteuil, abgesehen von der Länge ist die Bluse wirklich traumhaft, der Stoff ist wunderbar elastisch und die Farbe sehr strahlend

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    das hab ich heute morgen schon bestellt !!! Aber trotzdem alexa, denn ich schaue auch nicht immer, was red. ist!!

Lavendel
    Besucher

Alexa! leider sind die reduz. Teile alle nicht dekolletiert, draum nichts für mich ich habe eine kleine, hochgeschlossene Phobie

Alexa! leider sind die reduz. Teile alle nicht dekolletiert, draum nichts für mich ich habe eine kleine, hochgeschlossene Phobie
    ich mag auch lieber tiefdekolletiert ...und hab bei dem grauen Teilchen auch schon meine Bedenken gehabt..mal schaun
    LG, blue

Dann seid ihr mit Sarah wahrscheinlich besser zufrieden?

ihr habt nicht zu viel versprochen!! Die Sachen sind so schön und gut verarbeitet
    leider muß ich das schönste Blüschen zurückschicken da es mir zu kurz ist
    dabei ist es unglaublich glatt, sanft wie Seide und elastisch

bye bye
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55845&Bargain=

und das Teil ist zar zauberhaft aber viel zu groß
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83490&Bargain=

aber die restlichen Sachen sind mehr als schön und passen wunderbar
    Lavendel hab mir gerade die Präsi angesehen...da sieht es aber in der 42, die die Maria trägt, ja gar nicht soooo unvorteilhaft aus ...sollte der Unterschied zur 44 so groß sein...quatratisch geht ja nun mal gar nicht
    LG, blue

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr mit Sarah wahrscheinlich besser zufrieden?
    Sarah´s Sachen sind nicht mein Style

Sarah´s Sachen sind nicht mein Style

Meiner auch nicht.
    Immer nur Luxus, Monaco, Vogue etc.

Lavendel
    Besucher

Lavendel hab mir gerade die Präsi angesehen...da sieht es aber in der 42, die die Maria trägt, ja gar nicht soooo unvorteilhaft aus ...sollte der Unterschied zur 44 so groß sein...quatratisch geht ja nun mal gar nicht
    du hast Recht, bei den Damen schaut es schön aus
    bei mir ist die Bluse einen Hauch kürzer als bei den Models und mir ist es einfach zu kurz. Vielleicht liegts einfach nur an meiner Un-Figur

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen

Meiner auch nicht.
    Immer nur Luxus, Monaco, Vogue etc.
    ich bin eher der verspielte Himmelblautyp
    heute habe ich mir dieses Täschchen gekauft
    http://www.wekaverlag.at/wka/images/...9c4ad443a5.jpg

ich bin eher der verspielte Himmelblautyp
    heute habe ich mir dieses Täschchen gekauft
    http://www.wekaverlag.at/wka/images/...9c4ad443a5.jpg

wie süüüß ist das denn???

also an mir sehen Sarahs Sachen besser aus als Lolas....allerdings hat Lola einige Sachen, die nicht zu verspielt sind, die ich auch sehr sehr gerne trage..kommt dann halt immer auf die Kombination an bin nämlich überhaupt nicht der verspielte Typ
    LG, blue

Lavendel
    Besucher

wie süüüß ist das denn???

also an mir sehen Sarahs Sachen besser aus als Lolas....allerdings hat Lola einige Sachen, die nicht zu verspielt sind, die ich auch sehr sehr gerne trage..kommt dann halt immer auf die Kombination an bin nämlich überhaupt nicht der verspielte Typ
    nur verspielt bin ich auch nicht, mit 40 wäre das etwas albern ich mag die Mischung zwischen verspielt, edel, sexy und farbig

Lavendel
    Besucher

ich habe auch diese Bluse bestellt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...18445&Bargain=
    und die ist 12cm länger diese passt mir wunderbar ich habe sie in petrol