Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Lavendel,
die ist ja ganz süss...........Ich habe mir im letzten Herbst ein ähnliches Teil
gekauft. Trage es gern und wenn nicht, dann hängt es als Deko in der Küche.Ich bin mit Mode genauso flexibel wie mit der Musik, ich habe ein breites Spektrum. Mal etwas verspielt, mal ganz clean, mal etwas Glitzer.
Es sind einige Sachen bei Lola reduziert, ich hab mir diese Bluse bestellt.
Außerdem ist diese Bluse und diese reduziert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Blusenblazer und die grüne Bluse sind gekommen. Passt beides perfekt und bleibt. Gefällt mir super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Prima,Zaubi
Die Bluse mit dem doppelten Stehkragen habe ich auch .
Dann mußte ich mir natürlich überlegen,ob die Bluse mit der üppigen Schleife auch etwas für mich wäre.Nein,doch nicht.Ist too much für mich.
Dir drück ich aber die ,dass sie gefällt.
BASHO 1692
Zaubi, Silbermarie,
da habt ihr ja edle Teilchen ! Hui.
Jetzt sind ja wie hier auch gepostet diverse Blüschen reduziert, schon auch schön . Da ich aber klar die Shirts von Lola bevorzuge, bin ich froh, bereits beim Supersommertreuepreis von neulich zugeschlagen zu haben und warte ansonsten brav weiter aufs Outlet - ob ich das noch erleben darf?
Habe den Eindruck, langsam alt und grau zu werden vor lauter Warten...
Bis 11.7 schaffst du das Merteuil
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Silbermarie, bei der Bluse mit der Schleife bin ich auch unsicher, aber der Preis war so verlockend und ich find sie schon recht süß. Ich schau mal, ob mir sowas steht, bin ja nicht die aller schlankste aber Taille hab ich ja Ich denke, dass ich sie hinten binden werde, das find ich ganz niedlich.
Die Bluse mit dem Stehkragen ist super, die trägt sich wie ein Shirt. Kann ich nur empfehlen, hab sie schon länger in weiß.
LG Zauberwald
Liebe Junkie,
Danke für diese liebe Durchhalteparole. Es könnte durchaus auch an diesem unfassbar heißen und stressigen Montag liegen, dass ich mich heute gar so alt und grau fühle ...
Und wenn du das sagst, werde ich tatsächlich noch bis zum 11.7. durchhalten, ich gebe mir Mühe !
Überlege noch wegen des einfarbigen BW-TAGs - Farben und 140er Laken sprechen dafür, die bisherige Mikrofaser-Qualität vom Hasen eher dagegen.
Dann kommt noch sicher ein reduziertes einfarbiges Slinky-3/4-Arm-Shirt dazu, die ich zum Drunter-Ziehen unter Westen oder Strickjacken. Das ist also schon ein Bunker-Kauf, denn der Herbst kommt bestimmt...
Von Lola ist ja leider sonst noch nix reduziert, da warte ich also weiter ab
Hi, ihr Lieben!
Auch diese Uhr ist reduziert :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Ich habe sie und finde sie richtig schön. Die allererste Uhr passte nicht an mein schmales Handgelenk, diese aber. Bin schon oft auf diese Uhr angesprochen worden.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...37257&Bargain=
Ich habe auch sehr schmale Handgelenke und große Uhren sehen bei mir zu wuchtig aus - und ich bevorzuge Uhren mit Armbändern.
Sie sieht sehr hübsch aus, aber ist nix für mich!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Mir gefällt die lilane Uhr. Hab sie mal auf den Merkzettel gepackt.
LG Zauberwald
Stimmt, die Uhren von Lola sind alle .
Und es wäre sicher vernünftiger, die Uhr erstmal auf den Merkzettel zu packen und dann später zusammen mit anderen reduzierte Lola-Artikel im SSV zu bestellen . Leider, leider muss ich aber diese Uhr sofort haben, wenn die weg wäre, müsstet ihr alle hier unter meine mega-miesen Laune leiden und das kann ich euch nicht zumuten .
Ich finde die neue Jeans und weise Tasche auch toll.
Liebe Lolistinnen ,
es sind neue Teilchen eingestellt für die Sendungen am Freitag .
Jetzt heißt es hoffen auf nette Reduzierungen .
Obwohl es da eine Strickjacke in beere gibt, die lacht mich ja sowas von an, ob ich da widerstehen kann ? BN 302802. Ich Beerentöne in allen Varianten, und das ist eine besonders feine. Auch die Form und das Material wären wie für mich gemacht. Andererseits ist klar, dass dieses Teilchen schon zur Herbst-Vorschau gehört, daher wirds wohl nicht reduziert werden, .
BASHO 1692
Kann man ja auch noch nicht anziehen Dann vergisst man es am Ende noch im Schrank Die schwarze Blusenjacke kann man aber schon tragen, die hab ich ja schon da. Sehr schönes Teil.
LG Zauberwald
Die schwarze Blusenjacke gefällt mir auch ,vielleicht wird sie noch meinem Urlaub reduziert.Ansonsten warte ich mit dem Kauf von wärmeren Teilchen,will mir in der lichtarmen Jahreszeit die Tage mit ein wenig gepflegtem Shopping verschönern
BASHO 1692
Tja, ihr zwei Hübschen, da habt ihr wohl Recht mit dem Shopping passend zu den Jahreszeiten, das tut wirklich gut.
Ich habe nur gerade in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Modebranche leider das erdnahe Raum-Zeit-Kontinuum verlassen hat, sprich: Ich hab mir im Februar Sandalen gekauft, die ich jetzt rauf und runter trage. Habe seitdem auch keine ähnlichen mehr gesehen. Völlig gaga , aber so isses wohl; und da ich mich nicht auch noch um die Logistik der Modebranche kümmern kann, passe ich mich eben an.
Daher habe ich das jahreszeiten-passende Shopping wehmütig aufgegeben, ist inzwischen eine nostalgische Erinnerungen an Zeiten, als irgendwas noch zu Jahreszeiten passte, z.B. das Wetter oder auch das Obst- oder Modeangebot. Soweit der philosophische OT-Exkurs des Tages.
Um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren: Wenn die Jacke reduziert wird um ein paar Euronen, nehme ich das als freundliche Hasen-Geste und bestelle
Merteuil!
Verstehe,was Du meinst .
Lebkuchen ist ab September erhältlich und an Weihnachten schon wieder aus den Läden,um Platz für die Osterhasen zu machen-überspitzt ausgedrückt
BASHO 1692
...ich habe mir heute Stiefel gekauft...
Ich sehe, ihr versteht mich .
Lavendel, sehr schön, das mit deinen Stiefeln, da schließt sich der Kreis mit meinen Sandalen-Kauf im Februar !
ich mich ja auch denn ich bin die die immer als erste wenn die Saisonartikel zwei Jahreszeite zu früh angeboten werden!
aber 2009 wollte ich mir diese Stiefel mitte Oktober kaufen und da wurde mir gesagt: ZU SPÄT!! die sind schon ausverkauft!
drum habe ich diesjahr diese "Sünde" bagangen
aber Spekulatius kaufe ich wirklich erst ab Advent
Ok,Ok-kann ich alles gut nachvollziehen .
Hauptsache wir halten uns rein theoretisch an unsere Prinzipien !
PS:Ich selbst kann es nicht leiden,von der Industrie zum unzeitgemässen Konsum gezwungen zu werden.
Zum Glück habe ich noch Siefel vom letzten Jahr,so kann ich leicht bei meinen Grundsätzen bleiben
BASHO 1692
Bei Stiefel muss man auch schnell zugreifen. Ich hab ja kräftigere Waden und da gibt es nicht viel. Letztes Jahr hab ich auch im August schon nichts mehr bekommen. Also muss immer bestellen, aber da bekomm ich sogar im Sale noch was.
Ich find es von den Läden nicht gut, dass sie die Sachen so früh anbieten und mir kommt es auch so vor als wenn es immer früher wird. Im Juli Wintersachen ist doch total irre.
Wo es geht da boykottiere ich das auch. Ich esse auch keine Lebkuchen im Sommer. Die schmecken mir dann auch nicht. Genauso schwierig finde ich es bei 30 Grad mit geschwollenen Füßen Stiefeln anzuprobieren (hab im Winter dünnerer Füße). Bei Sandalen find ich es genauso irre. Wenn die im Februar passen, dann passen die bei 30 Grad im Juli noch lange nicht. Ich hab auch keine Lust im Juli einen Rollkragenpulli anzuprobieren, da kann ich mich nicht zu durchringen.
Trotzdem kann ich verstehen, dass ihr die Sachen kauft, weil die Auswahl jetzt am größten ist. Werde aber trotzdem nicht schwach und lass die Wintersachen im Laden.
LG Zauberwald