Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 237 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Nelle 64
    Besucher

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hab noch nie hier geschrieben. Weiß gar nicht warum da ich eigentlich beim Hasen nur Lola Sachen bestelle. Hab jetzt gerade die letzten Seiten gelesen und stimme euch voll und ganz zu. Die Shirts von Lola fallen zur Zeit alle riesig aus. Hab mir eins in 34 bestellt. War mir viel zu groß. Meine Freundin hat ne 38 und ihr passt das super gut. Ist für mich unverständlich sind ja 2 Nummern mehr. Ich liebe den Style von Lola aber das retounieren ( gibt es das wort?) nervt ohne Ende.
    L.G. Nelle
    Fällt mir gerade noch was ein. Hat jemand die Hose die Lola im Atelier an verschiedenen Frauen angepasst hat? Würd mich interesieren ob die wiklich so eine gute Passform hat.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten würde.
    Und wenn man nur schreiben würde " Tut mir leid Nelle kann ich dir nicht sagen ich hab sie nicht".

gelöscht

[/B]

Würde mich echt freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten würde.
    Und wenn man nur schreiben würde " Tut mir leid Nelle kann ich dir nicht sagen ich hab sie nicht".
    Falls du die berühmte "Emma" meinst, die ging bei mir umgehend zurück. Ich fand den Schnitt total seltsam: Oberschenkel zu weit, Hüfte zu eng, Länge zu kurz. Mein Fall ist sie nicht.

Forengöttin Avatar von Melina

Nelle,

also ich kenne diese Hose leider nicht aber nehme an es ist die Lola? Wenn ja, die hatte ich mir mal bestellt und bei mir sass sie leider fürchterlich (mein Frauentyp war wohl bei der Anprobe nicht vertreten )
    bei den Shirts ist es wirklich so, das sie alle ziemlich gross ausfallen. ich bestelle bei Lola grundsätzlich bei Shirts eine Nummer kleiner als normal. Nur das Charity Langarmshirt nicht, das musste ich mir eine Nummer grösser als normal bestellen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Nelle, wenn du die "Emma" meinst - find ich grundsätzlich vom Schnitt her nicht schlecht, fällt aber ziemlich groß aus und ich warte noch auf eine Hase-Lieferung weil ich dann doch ne 36 brauche. Wie die dann letztendlich passt, weiß ich noch nicht. Der Stoff ist aber ziemich stretchig und die Tailenbündchen machen das Modell zusätzlich ziemlich bequem. Außerdem ist sie für mich von der Länge her fast i.O., die meisten HS-Hosen sind mir zu kurz. Aber wenn die 36er passen sollte, werd ich wohl doch den Saum noch auslassen, sonst geht das mit nem höheren Schuh nicht.

Du musst einfach selber ausprobieren, ob die zu deiner Figur paßt.

Die Lola-Oberteile sind bei mir imer zu eng, speziell die Ärmel und die Schultern. Unter 40 geht da gar nix, aber ich hab weder einen super Busen (80 A) noch ein Kreuz wie ein Möbelpacker, sondern find mich eigentlich ziemlich normal. Hab ein paar Asam- oder Helena-Vera Oberteile, da paßt ne 38 wunderbar.
    Geändert von sternschnuppe_131 (31.07.2010 um 22:00 Uhr)

Nelle 64
    Besucher

HUHU Babe Melina,
    Danke für eure Antworten. Schau gleich mal bei Lola.
    Weiß jetzt echt nicht ob es die emma oder die Lola Hose war. Weiß nur das sie sagte sie hat sie an sämtlichen gängigen Größen persönlich abgemessen.
    Steht ja auf der Hasen Seite nichts. Aber wenn ihr beide nicht damit klar gekommen seit. Eine von beiden wird es ja gewesen sein.
    Mit dem Charity Shirt ging es mir genauso Melina. Hab ne 34 ,36. Ne 38 bestellt und sitzt super.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Nelle, wenn du die "Emma" meinst - find ich grundsätzlich vom Schnitt her nicht schlecht, fällt aber ziemlich groß aus und ich warte noch auf eine Hase-Lieferung weil ich dann doch ne 36 brauche. Wie die dann letztendlich passt, weiß ich noch nicht. Der Stoff ist aber ziemich stretchig und die Tailenbündchen machen das Modell zusätzlich ziemlich bequem. Außerdem ist sie für mich von der Länge her fast i.O., die meisten HS-Hosen sind mir zu kurz. Aber wenn die 36er passen sollte, werd ich wohl doch den Saum noch auslassen, sonst geht das mit nem höheren Schuh nicht.

Du musst einfach selber ausprobieren, ob die zu deiner Figur paßt.
    Danke sternschnuppe. Hab jetzt ne 34. Werd zwei Größen bestellen. Einmal 34 und 36. Hat Lola Hosen überhaupt in 34?

Forengöttin Avatar von Melina

ist das Charityshirt nicht wirklich süss, Nelle? und mit dem kleinen Schleifchen am Arm typisch Lola!

du kommst aus München, warst du schonmal in ihrem Geschäft "im Tal"? als ich in München war habe ich es gesucht, hatte leider nicht soviel Zeit die ganze Strasse abzulaufen, und es leider nicht gefunden.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Nelle, noch ein Nachtrag zu der Hose: Es gibt eine Jeans von Lola ("Emma"), -> im SSV reduziert. (Ob Ihre anderen Jeans ähnlich geschnitten sind weiß ich nicht.) Und es gibt die Lola-Sarah-Jeans - auch reduziert. Die zweite soll ähnlich geschnitten sein, die Farbauswahl ist etwas anders und die Taschen sind wohl auch etwas anders gestaltet, der Stofgf scheint aber der gleiche zu sein. Diese Jeans kenn ich aber selber nicht. Wenn da noch mal eine Braune in 36 zu ergatten ist, werd ich zuschlagen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ist das Charityshirt nicht wirklich süss, Nelle? und mit dem kleinen Schleifchen am Arm typisch Lola!

du kommst aus München, warst du schonmal in ihrem Geschäft "im Tal"? als ich in München war habe ich es gesucht, hatte leider nicht soviel Zeit die ganze Strasse abzulaufen, und es leider nicht gefunden.
    Ja weiß wo Lola ihr Atelier hat. Ist aber ganz unscheinbar. Sind Ärzte und Rechtsanwälte auch vertreten.
    Das Shirt lieb ich auch.Gerade mit dem Schleifchen am Arm. Ziehe oft ein ärmeloses Long Top an und das Shirt drunter so das das Schleifer"l schön zu sehen ist. Oder einfach Jeans und Shirt und eine Strickjacke von Lola drüber. Romantik pur.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Nelle, noch ein Nachtrag zu der Hose: Es gibt eine Jeans von Lola ("Emma"), -> im SSV reduziert. (Ob Ihre anderen Jeans ähnlich geschnitten sind weiß ich nicht.) Und es gibt die Lola-Sarah-Jeans - auch reduziert. Die zweite soll ähnlich geschnitten sein, die Farbauswahl ist etwas anders und die Taschen sind wohl auch etwas anders gestaltet, der Stofgf scheint aber der gleiche zu sein. Diese Jeans kenn ich aber selber nicht. Wenn da noch mal eine Braune in 36 zu ergatten ist, werd ich zuschlagen.
    Oh danke sternschnuppe. Werd nachher ein bisschen bei Lola stöbern. Hab den ganzen Tag geschlumpft und kann eh nicht schlafen

Lavendel
    Besucher

hallo ihr Lieben
    hat schon jemand diesen Blazer bestellt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...44469&Bargain=

gelöscht

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben
    hat schon jemand diesen Blazer bestellt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...44469&Bargain=
    , aber er gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich habe einige Blazer von LP. Sie sitzen phantastisch und haben alle etwas Extravagantes. Der Blazer würde total in mein "LP-Beuteschema" passen!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ist auf meinem Merkzettel, hatte gehofft, dass er ein bisschen reduziert wird. Werde ihn sicher bestellen, die Frage ist nur wann
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lavendel
    Besucher

dann warten wir mal zusammen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

dann warten wir mal zusammen
    Wenns genehm ist, warte ich mit, allerdings auf die Reduzierung dieser hübschen beerenfarbenen Strickjacke ohne Verschluss, die finde ich , ist mir aber im Moment einfach zu teuer. Und so warten wir also wieder mal auf die Reduzierungen, wir treuen Seelen ...

Nelle 64
    Besucher

Muss unbedingt dieses Beerenfarbige Kleid haben was im KM abgebildet ist.
    Kostet glaub ich 69,- Euro und ist dort als rosa angegeben.
    Was mich stört ist der Poylesteranteil den Lola leider immer öfter bringt.
    Bei mir kommen da nach 2.3 mal tragen sofort Knötchen. Aber das ist so süß ich versuch es einfach mal.
    Geändert von Nelle 64 (02.08.2010 um 11:55 Uhr) Grund: Bin zu blöd um Poylester zu schreiben

Inventar Avatar von Tine

habe grad mal beim gestöbert und habe diesen Blazer entdeckt

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17669501

hat den vielleicht einer von euch und kann berichten?
    LG Tine

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

Tine ich hab den. ist ganz nett aber nix besonderes. Zum regulären Preis hätte ich sie allerdings nicht behalten. Mag die Schleifchen an den Knöpfen.

Inventar Avatar von Tine

nelle

dann muss ich nochmal überlegen. Welche Farbe hast du denn? Mich würde kitt reizen, da es zu allem passt.

Der Normalpreis geht gar nicht, wie bei so vielen Teilen aus dem HS-Bereich.
    Ich kaufe fast nur noch reduzierte Sachen, wenn ich dann vielleicht mal etwas nicht bekomme, habe ich eben Pech. Aber es ist ja nicht so als hätten wir nichts zum anziehen
    LG Tine

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Tine, den hab ich auch in flieder. Ist sehr süß. Aber wie Nelle schon schrieb, niemals den Orginalpreis wert.
    liebe grüße nelia

Nelle 64
    Besucher

Tine natürlich Kitt. Flieder ist so gar nicht meins.
    Wünsch dir viel Spaß beim überlegen. Wenn du eine brauchst würd ich zugreifen bei dem Preis kannst du nix falsch machen. Würd sagen nette Jacke ohne viel Gedöns ( sagt man doch in NRW oder?)

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Tine, den hab ich auch in flieder. Ist sehr süß. Aber wie Nelle schon schrieb, niemals den Orginalpreis wert.
    nelia bitte nicht falsch verstehen. Lese dich gerade. Flieder ist natürlich eine schöne Farbe aber ebend nicht meine. L.G. Nelle

Inventar Avatar von Tine

Tine natürlich Kitt. Flieder ist so gar nicht meins.
    Wünsch dir viel Spaß beim überlegen. Wenn du eine brauchst würd ich zugreifen bei dem Preis kannst du nix falsch machen. Würd sagen nette Jacke ohne viel Gedöns ( sagt man doch in NRW oder?)

flieder an sich mag ich auch z.b. bei Shrits aber nicht als Blazer
    LG Tine

Meine Laune...
    Busy

Nelle, hab ich auch nicht so verstanden. Momentan schwelge ich in Sommerfarben. Bei kit habe ich auch schon überlegt, den Farbton mag ich auch sehr. Habe mir aber die Jacke in flieder nochmal eine Nummer kleiner bestellt.
    Die hab ich aber noch nicht. Vielleicht lege ich mir noch kit zu, wenn ich die Größen überprüft habe.
    liebe grüße nelia

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

ich hatte den und er war mir min 2 Größen zu groß, und soooo besonders fand ich ihn leider auch nicht

Inventar Avatar von Tine

ich hatte den und er war mir min 2 Größen zu groß, und soooo besonders fand ich ihn leider auch nicht

dann lass ich lieber die Finger davon und suche mal nacb einem anderem Blazer
    LG Tine

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

oooohhh Lola trägt den Ring
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

kurzer Bericht:

Ring ist gekommen. Von der Anmutung bissl wie ein Erbstück. Vom Silbergewicht hätte der Ring bissl schwerer sein können werde ihn behalten, aber mit Vorsteckring tragen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Entspannt Avatar von alexa

Hallo ,

bei eb.. bietet jemand das Cocktail / Abendkleid von Lola in lila und Gr. 34

für Sofortkauf 50,00 Euro, bzw. " Preis vorschlagen " an !!!!!

Vielleicht will das jemand und passt auch rein.--

Liebe Grüsse und euch noch einen schönen Tag,

Alexa

Entspannt Avatar von alexa

nochmals,
    Angebot steht noch 22 Stunden und das Kleid ist neu.

Ich habe es schon geschrieben.... ich habe es jetzt in allen 3 Farben und
    ich liebe es. Habe auch schon viele Komplimente bekommen !

erwacht Avatar von Aleks

,

Oh das ist ja ein süsses Jäckchen *klick* in silber , hoffentlich ist keine Wolle drin
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Busy

Heute sind meine 2 Lola Jeans und die fliederfarbene Stehkragenjacke in einer Nummer kleiner gekommen. Also zur Jacke. Am Bauch täte sie jetzt besser passen, aber obenrum viel zu eng. Also geht die wieder zurück und die Größere darf bleiben. Bei den Jeans hatte ich auch zwei Größen bestellt. Meine normale Größe hat war fast zu groß. Das gleiche hatte ich auch bei den HG Jeans. Anscheinend wird größer geschneidert.
    liebe grüße nelia

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen die Damen

Ist ja eigentlich nicht mein Thread hier bzw ich schreibe hier so gut wie nie Aber ich hab heute diese Bluse(schwarz) bekommen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17791680 und muss sagen tolles Teil Hab die Bluse extra eine Nr. größer bestellt und paßt perfekt
    Ist mein erstes Lola Teilchen das bleiben darf In grün gibts die leider nicht mehr,Schade
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Triene, das ist ja toll Ich mag ja Lola sehr gerne. Schöne Bluse, gefällt mir gut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen die Damen

Ist ja eigentlich nicht mein Thread hier bzw ich schreibe hier so gut wie nie Aber ich hab heute diese Bluse(schwarz) bekommen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17791680 und muss sagen tolles Teil Hab die Bluse extra eine Nr. größer bestellt und paßt perfekt
    Ist mein erstes Lola Teilchen das bleiben darf In grün gibts die leider nicht mehr,Schade
    Super triene. Ich liebe Lola und alles was kariert ist natürlich mit Schleifchen. Hab etliches von ihr. Bei Blusen und Shirts ist es bei Lola immer besser eine Nummer größer zu nehmen.Ist meine Meinung. Da komm ich gut in einer 36 rein statt 34.
    War vorhin kurz in der Stadt und habe etliche Sachen gesehen die so geschneidert und aussahen wie Lolas neue Sächelchen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hier im Forum darf man echt nix schreiben bzw von was schwärmen jetzt ist die Bluse ausverkauft wie gut das ich se habe !!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

Oh das ist ja ein süsses Jäckchen *klick* in silber , hoffentlich ist keine Wolle drin
    , Aleks, das Jäckchen hätte ich auch sehr gern in silber ! Aber der Preis ist ja wohl ...

Übrigens ist Lola ein kräftigen Ausrutscher ins Leo-Land passiert, siehe den Leo-Strickpullover Bestellnr. 304251. Was ist das denn Scheußliches, oh je .

Das stimmt. Du darfst es nur schreiben, wenn Du schon bestellt hast oder Dich davon abhalten willst. Schwupps weggekauft. Ist mir auch schon oft passiert.

Ich hab aber nicht bestellt, bin unschuldig. Gab meine Größe nicht.
    LG Zauberwald

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Aleks, das Jäckchen hätte ich auch sehr gern in silber ! Aber der Preis ist ja wohl ...

Übrigens ist Lola ein kräftigen Ausrutscher ins Leo-Land passiert, siehe den Leo-Strickpullover Bestellnr. 304251. Was ist das denn Scheußliches, oh je .
    Geb ich dir recht Merteuil. Lola ist sehr oft mit Sarah zusammen.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, das ist ja furchtbar. Also meinst ist es nicht. Ich bin aber auch kein Leofan. Vielleicht findet es ja Liebhaberinnen.
    LG Zauberwald