Ich versteh nicht, dass diese Bluse sich nicht ausverkauft, ich liebe sie. Die sitzt toll und ist super süß, hat rosa Schleifchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab ja auch mal HG einiges bestellt, aber nie leo. Das geht nicht. Aber der Pulli ist auch besonders schrecklich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Nächsten Monat wirds von Lola das erste Dirndl über HSE geben !!!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
LG Zauberwald
Vielen Dank Zauberwald. dann werde ich - falls ich mich zur Bestellung entschließe - wohl 40 nehmen. Passt mir ja eigentlich auch meistens. 42 ist eh nicht mehr da und 44 wird mir dann wohl zu groß. Bin unten rum nämlich deutlich schmaler (so zwischen 36 und 38). Ist halt nur mein Kreuz ...
hier könnt ihr es sehen!
Das wird wohl nächsten Monat im Kundenmagazin erscheinen!
Preis kann ich nicht genau erkennen, aber entweder was mit ner drei oder ner fünf vorne dran, oder?
Hab grad mal um 400% vergrößert...aber da wirds halt unscharf
*** Anna Wintour***
http://www.lolapaltinger.com/de/labels/himmelblau.html
Habe ich gerade selbst gefunden!
ich habs mir jetzt noch mal genau angesehen und die Kanten geschärft
Wenn mich nicht alles täuscht ists sogar ne 1 !!! ... also nur 144,95€ - oder 149,95€
*** Anna Wintour***
Das Dirndl wäre auf alle Fälle ein Schnäppchen. Bei ner 1 davor wirds meins.
liebe grüße nelia
Für mich sieht es auch wie ne 1 vorne aus 14...aber dann... Das wäre ein super Preis für ein Dirndl.
LG Zauberwald
DANN BIN ICH AUCH DABEI !!!
Schönes Dirndl, aber ich habe schon zwei.... Und so viel trag ich sie auch nicht, nur zur Wiesnzeit, das lohnt für mich nicht. Ausserdem schaut es recht lang aus, Lola ist so gross und bei ihr ist es gerade richtig, bei mir schleift es dann am Boden
Aber der Preis, wenn er mit 1 anfängt, ist für ein Lola Paltinger Dirndl Bin auch gespannt, wie es in natura aussieht.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Dirndl und die Lederjacke von der Sarah zu einem guten Preis das wäre mein Wunsch zum Glücklichsein. Ja das würde mir gefallen.
Lg afrika
Hier eine hübsche Tasche von Lola Paltinger:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75321&Bargain=
Wer das Model in grau will, kauft bei Wenz:
http://www.wenz.de/shop/Mode-Mode-fu...il.a174.0.html
So viel zu exclusiver Designermode bei HASE.....
Immerhin - der Preis ist der selbe. Aber exclusiv ist höchstens der Name.
Lola hat wieder einige wirklich nette neue Sachen drin. Auch dieses bestimmte Kleid was schon im KM drin war für 69,- Euro.
Hab ja geschrieben das es ein rosa ist. Im KM kam das so rüber oder ich war an dem Tag Farbenblind. Das von mir gesehende rosa ist ein Lila. Gibt es auch noch in grau. Hab es mir in grau bestellt. Muß es unbedingt haben das ist so süß ,auch mit den Schleifchen Taschen.
Na ja, ich sehe keinen so grossen Unterschied, da kann man schon mal durcheinander kommen
Übrigens, bei Wenz gibts auch SK Zwillinge, siehe SK Thread. Da lob ich mir Sogni d´Oro, deren Sachen werden auch bei Wenz verkauft und dann gleich als solche ausgelobt. So, bin schon weg hier....
Das mag ja sein das man oft "Zwillinge" sieht aber nirgends sieht man diese kleinen feinen Detais wie bei Lola.
Im übrigen ist das doch völlig Legetim. Kann dir tausend Beispiele nennen.
Überall sah man diesen Sommer Leggings, Shirts mit Flügelchen, Longshirts in allen Varianten, Shirts vorn zum binden hinten zum binden.Dann nicht zu vergessen Standartsachen die immer in sind wie Trenchcoat, Doublecoat u.s.w.
Jetzt gibt es halt überall Taschen in Rüschenform und das man da halt eine gewisse Ähnlichkeit sieht ist ja wohl völlig normal. Rüsche ist nun mal Rüsche.
Nelle, welches Kleid hast Du Dir bestellt? Ich finde das nicht.
LG Zauberwald
Oh je ! Das ist ja blöd, damit isses bereits von meinem Merkzettel gepurzelt, dit wars. Der Preis ist bei diesem Material dann wohl doppel-.
Aber vielleicht ist die Beschreibung wieder mal ein Hasen-Meisterstück und es das Jäckchen ist tatsächlich Wolle, wer weiß. Denn die angegebene Paßform super-anliegend kann ja wohl eigentlich auch nicht stimmen, so siehts nicht aus , das Teilchen, von sichtbarer Taillierung keine Spur. Ach Hase, du Looser !!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70394&Bargain=
Könnte dieses Kleid sein. Doch nicht,hat keine Schleifchentaschen etc.
Geändert von alexa (07.08.2010 um 16:12 Uhr)
Ich vermute dieses (Bestellnr. 304631). Ist bei mir zwar auf der ersten Seite, aber es hat Taschen, es gibt es in grau und lila und der Preis stimmt.
Nelle, ist es das?
LG Zauberwald
Hatte mir die Paisleyjeans und die schwarze 7/8 Hose bestellt. Beides passt nicht und geht zurück.
Die Jeans habe ich extra eine Nummer größer (22) bestellt, sie ist steht in der Taille ab und ist am Oberschenkel sehr eng. Sie rutscht auch. Will Sie aber auch nicht mir Gürtel tragen. Und wenn sie jetzt schon rutscht möchte ich nicht wissen, wie das nach einen halben Tag tragen ist, Jeans weiten sich immer.
Die schwarze Hose hat einen ganz netten Stoff, aber kein spürbares Elastan, was mir nicht so gefällt. Der Stoff ist allerdings auch nicht weich, was ich bei Viskose vermutet hatte. Ich kann das gar nicht beschreiben. Erinnert mich an eine glänzende Stoffhose. Man kann sie sehr schwer anziehen und sie ist mir an den Waden zu eng (hatte 42 genommen) und rutscht immer hoch, so dass sich in den Knien Falten werfen. Die Taille sitzt auch zu weit oben bei mir und sie ist viel viel zu lang. Selbst für eine lange Hose ist sie zu lang und sie soll ja 7/8 sein. Ich finde, dass die Hose ist nur für große Frauen mit schlanken Beinen tragbar ist.
LG Zauberwald
Oh man das tut mir total leid zauberwald. Hatte auch die letzte Zeit einige Retouren bei Lola. Bin auf"s Kleid gespannt!!