Danamaus, ich fürchte, es ist eine andere Bluse (die in Deinem Link hat einen Kragen 3-eckig), der Ausschnitt auf dem Bild mit der Wolljacke ist rund ...
![]()
Zur Ansicht könnte man sie ja mal bestellenDann würde es sich auch lohnen, da ich mir die Tasche ja gerne mal ansehen würde
Ist aber auch wirklich schlimm hier![]()
So, jetzt habe ich mir braun und rosa bestellt.Teste mal eine Nummer größer.
liebe grüße nelia
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mein Steppmantelchen kam heute wieder nicht- aber bestimmt morgen *dollhoff*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Heute kam mein Steppmantel - zwar nur der Schwarze - aber es kam was
Ich bin sehrschaut gut aus und passt
Ich glaub, ich werde schwarz behalten
das Braun müßte mich jetzt noch vom Hocker reissen- aber wenn nicht, schwarz bleibt auf jeden Fall.
Der Steppmantel ist nicht so dick und trägt daher nicht so stark auf *find* - dennoch wärmt er schön![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Freut mich, dass er dir gefällt, Dana![]()
Das ist doch immer wieder was Schönes, wenn das Paket kommt, man die Ware auspackt, anprobiert und alles passt und gefällt![]()
Bin mal gespannt, wann meine Sachen kommen![]()
Danamaus,mich, dass er dir passt. Man weiß ja nie, ob die Größe, die man vorschlägt, die richtige ist. Hattest Du kleiner genommen? Wie ist die Kapuze, fällt sie normal oder groß aus?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, ich habe erstmals eine LP Bikerjacke gekauft..hab sie heute bekommen und gleich ausgeführt..wunderbar! Qualität alles stimmt, so weich, eine Art "Jeansstoff". Ich hab sie aber nicht von HSE, sondern von Ebay aus einem Outlet, ich hoffe man darf das hier erwähnen. Bin super zufrieden, total bequem.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Meine Mäntel sind noch nicht da.
Freue mich für dich Dana. Hoffentlich passen meine auch.
liebe grüße nelia
Hallo,
ich warte auch noch auf meinen Steppmantel in schwarz - hatte so gehofft, dass er heute kommt. Dafür habe ich die rote Strickweste mit der Gemmenbrosche bekommen, sieht einfach nur hübsch aus und darf natürlich bleiben.
Lieben Gruss
Lilla![]()
Hallo PinkFluffie,
natürlich darfst du auch über ebay-Errungenschaften von Lola mailen ! Ich habe mir auch bei ebay schon mehrere Lola-Teile gesichert, die Preise dort sprechen für sich. Man muss eben Glück haben, größenmäßig.
Freut mich, dass dir das Teilchen gefällt ! Ich bin mit meinen ebay-Lola-Teilchen auch sehr zufrieden, bei mir sinds zwei Shirts und ein sog. "Outdoor-Blazer" in Leder-Optik (sieht aber aus wie echt, keiner merkt den Unterschied), der sogar mit einem Kunstpelz innen gearbeitet ist. Ein Traumteil !!
Hallo,
muss noch einmal eine Frage zu der Strickjacke 298905 stellen. Trage auch normal bei dieser Passform die Grösse 42, nur meine Wunschfarbe rosa gibt es nur noch in 46, habe Bedenken, dass die Schultern dann nicht mehr richtig sitzen oder ist die Jacke doch so ´knapp`geschnitten, dass auch diese Grösse mit einem Top drunter i.O. wäre?
Gruss
Lilla
Hat jemand von Euch das Set und kann was dazu sagen?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05110&Bargain=
Ich dachte, daß es zum Testen top ist.
Danke,
ich habe schon zugeschlagen, war für meine Größe vorgemerkt und habe nach der E-Mail bestellt.
Elfensusie,
ich habe das Set in grau und es ist. Super Qualität, sehr schöne Stoffe und Verarbeitung. Beide Shirts fallen eher etwas größer aus, aber das sollen sie ja auch vom Schnitt her. Du wirst sie mögen, da bin ich sicher. Leider ist meine Größe schon komplett weg, sonst hätte ich mir das Set nochmal in einer anderen Farbe bestellt, bei dem Preis
.
Danke Merteuil,
ich habe Champagner genommen, allerdings hänge ich zwischen 2 Größen und habe nur die größerer bekommen.
Ich bin gespannt
Die Shirts sind wirklich toll, leider fehlt der Geschenkkarton.
Alexa, ich muss dir meinen großen Dank aussprechen![]()
Die Strickjacke kam vorgestern in braun, eine Nummer größer. Ich bin hin und weg von dieser wunderschönen Jacke![]()
Gestern konnte ich sie schon ausführen und bin auch prompt drauf angesprochen worden. Die ist wirklich herzallerliebst und passt perfekt.
Von dieser Tasche bin ich jedoch mehr als enttäuscht. Jetzt kostet sie sogar 5 Euro weniger, aber sie ist noch nicht die Hälfte wert. Für 20 Euro würde ich es mir nochmal überlegen, aber nicht für 50 oder 45Aussehen tut sie schon sehr schön. Aber die Qualität ist nix
Sie fühlt sich auch überhaupt nicht angenehm an. Wie aus dem Ramschladen für 10 Euro
Zwei Blusen, die ich noch mitgeordert hatte, müssen auch die Heimreise antreten. Die sind mir viel zu groß, obwohl ich sie in meiner Größe bestellt hatte
Diese Sonnenbrille darf allerdings bleiben![]()
Alles in allem nicht ganz so erfolgreiche Lola Bestellung. Ist das normal, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen?
Joker!
Bin zwar nicht Alexa,aber ich freu mich mit Dir über die feine Strickjacke - habe ich ja auch
.
Vor einiger Zeit hatte ich auch Taschen von Lola bestellt und war mit keiner zufrieden.
Ich stöber da lieber bei Amazon nach schönen und reduzierten Stücken,im Moment hat es da da sehr gute Outletpreise.
Mit der Passform habe ich auch Probleme,ist nicht ganz so unzuverlässig wie bei SK (da trage ich von 36 bis 40 alles),aber ich mußte bei der Sommerkollektion einiges zurückschicken.
Von den aktuellen Teilchen hab ich mir noch nichts bestellt,was ist nur los mit mir.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine Strickjacken in rose und braun sind gestern eingetrudelt. Bildhübsch und passen, sind aber eher reichlich, habe eine Nummer größer bestellt. Hab noch gestern in flieder nachbestellt. Diesmal in meiner normalen Größe. Bin mal gespannt.
Die Steppmäntel sind auch gekommen. Passen super in meiner normalen Größe. Allerdings behalte ich nur den Braunen. Petrol hole ich mir vielleicht im Outlet.
liebe grüße nelia
Danke Silbermariefür deine Antwort
Da hast du vollkommen recht. Für diesen Preis bekommt man schon eine schöne Ledertasche. Sollte sie mal ins Outlet kommen für 19,99, würde ich sie mir nochmal bestellen, denn wie gesagt, das Aussehen gefällt mir schon.
Ich bin jetzt auch etwas vorsichtiger mit Bestellungen von Lola. Was nutzt es, wenn ich über die Hälfte wieder zurückschicken mussEs ist zum Glück sowieso nicht alles mein Geschmack, nur bestimmte Teile gefallen mir von ihr.
Ich mag aber generell das Zurückhaltende in ihrer Mode. Sie ist nicht so "laut" und aufdringlich wie z. B. Sarah Kern oder Ricarda.
Mal sehen
Neliabei dir passt sie in deiner Größe? Witzig, das zeigt wieder mal, dass es sinnvoll ist, einfach mal auszuprobieren.
Joker, ob mir die Strickjacke in meiner Größe passt, weiß ich noch nicht. Habe ja erst gestern nachbestellt. Die anderen Jacken habe ich eine Nummer größer genommen. Passen, sind aber reichlich. Flieder gabs nur in meiner Größe und da hab ich es mal gewagt.
![]()
liebe grüße nelia
Dann drück ich dir mal die Daumen, Nelia![]()
Hallo Joker,
, ich freue mich sehr für dich!
Strickjacken von Lola sind einfach der
Taschen kaufe ich eigentlich nie beim. Ich mag Kunstleder nicht so gern, muss Taschen immer anfassen,
tragen und an mir sehen. Also
gehe ich in die Stadt.
Der Fachhandel muss ja auch verdienen und leben![]()
Da hast du Recht, Alexa. Hin und wieder kommt es über mich, dann fahr ich shoppen in die Stadt und sage mir "nie wieder Homeshopping"
Aaaaaber leider werde ich immer wieder schwach![]()
Dienstag hat Lola ja wieder 2 Stunden beim
Einige neue Teile sind auch dabei.
Mich haut aber nichts vom Hocker.
Irgendwie waren frühermehr Teile für mich ein " Haben muss ".
Gleichen manche Teile jetzt mehr der Mode von Asam, Sarah etc. oder
bilde ich mir das nur ein ?![]()
Wenn es um das Thema Mode geht, beobachte ich sehr wohl, was so in der Stadt angeboten wird, und was im Homeshopping. Vieles bekomme ich wo anders günstiger z.B. brauche ich keine Unterziehrolli um 49,90 wenn ich den auch in der gleichen Viskosequalität um 9,90 bei Orsay haben kann. Auch Accessoires wie Schals usw. gibt es in den Läden viel günstiger. Plastiktaschen kaufe ich nie. HPC hat schon seit sehr langem nichts Tolles mehr gebracht, da ist aber das Preis-/Leistungsverhältnis, wenn es ein AdT gibt, wirklich toll. Lolas Mode bekomme ich natürlich auch nur bei HSE. Und ich muss sagen, die meisten Komplimente bekomme ich, wenn ich eines ihrer Jäckchen trage. Daher kaufe ich bei HSE schon lange nicht mehr zu den regulären Preisen ein, mit Ausnahme von guten Angeboten und wenn ich das Teil für die angesagte Saison auch "dringend" brauche. Ich habe gelernt, geduldig zu sein und warte auf das outlet. Das hat den Vorteil, dass ich genau weiß, was ich haben möchte und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass manches, was ich unbedingt wollte, für mich nach einer Reduzierung nicht mehr begehrlich war. Viele kaum getragene Sachen in meinem Kasten waren ein guter Lehrmeister für mich. So kaufe ich gezielt, nicht übereilt und spare unterm Strich noch viel Geld.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort