So,hab mir das Video angeschaut.
Lola benutzt die ähnliche Wortwahl wie ich,um das Schleifenmuster des Rocks zu beschreiben.
Na,da war ich ja unbewußt ganz nah dran
Der Rock ist sehr hübsch und ausgefallen,aber nicht reduziert.
So,hab mir das Video angeschaut.
Lola benutzt die ähnliche Wortwahl wie ich,um das Schleifenmuster des Rocks zu beschreiben.
Na,da war ich ja unbewußt ganz nah dran
Der Rock ist sehr hübsch und ausgefallen,aber nicht reduziert.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Genau, so hab ich es gemeintder rote/scharze Rock mit der Schleife ist reduziert.
Der Strickrock nicht
Ich bin noch mitten im Video und hab gehört, dass Lola Hahnentrittmuster gesagt hat. Sieht wirklich so aus. Ein schöner Rock.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die kurzärmlige reduzierte Bluse ist sehr schön, die hatte ich für 49,99 bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich denke mal, dass er so 60 cm hat oder mehr, aber sicher bin ich nicht. Bei den Models geht er bis über das Knie.
Dieser ist jetzt reduziert, den hab ich auf dem Merkzettel. Vielleicht bestelle ich den mal.
Mein Mantel ist noch immer nicht unterwegs. HSE ist zur Zeit sehr schnell, aber der Mantel kommt und kommt nicht.
Nachtrag: Hab mir gerade die Präsentation vom Karorock angeschaut. Der Strickrock ist länger als der Karorock (58 cm), kann man gut in der Präsentation sehen. Da würde ich schon fast auf mind. 62 cm tippen.
Geändert von zauberwald (10.11.2010 um 23:23 Uhr)
LG Zauberwald
Zermürbend,wenn man so lange auf deine Sachen warten muß.Obwohl die Vorfreude ist ja auch nicht ohne.
Dieses schwarz-weiße Schleifenröckchen hat es mir sehr angetan.Dazuhin ist es auch ein bißchen länger,als die anderen.
Dachte ich mir bei der Präsentation auch.
Kommt auf den Merkzettel.
Deine bestellte Bluse gefällt mir.Bei mir kommt aber jetzt kein Halbarm ins Haus.Bin doch so verfroren.
BASHO 1692
Der Rock ist ganz sicher länger als die anderen Röcke von Lola.
Ich trag immer Lagenlock und da sind kurzärmlige Blusen im Winter auch super. Außerdem sind manche Räume total überhitzt, da ist man froh, wenn man den Pulli oder die Strickjacke ausziehen kann. Und der nächste Sommer kommt ja auch nochIch trag fast alles im Sommer und Winter.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Der Mantel ist immer noch in Bearbeitung. Dafür haben sie das Kostüm gestern verschickt. Keine Ahnung, wieso der Mantel nicht kommt.
Hab mal per Mail nachgefragt, warum das so lange dauert.
Nachtrag: Habe eine Mail bekommen, der Mantel wird verpackt.
Geändert von zauberwald (12.11.2010 um 19:42 Uhr)
LG Zauberwald
Der Wickelrock ist reduziert. Den wolte doch jemand.
LG Zauberwald
Wieder einmal OT,hab aber keine Ahnung,wo ich das sonst posten könnte.
Bei Land's End gibt es noch einen kleinen Bestand an reduzierten Lederhandschuhen.
29 Euro statt 59,Gutscheine von Land's End sind auch wieder im Umlauf![]()
BASHO 1692
Silbermarie, aber die scharzen in M sind leider ausverkauft.
Für den Rock drücke ich Dir die Daumen![]()
LG Zauberwald
Mein Kostüm (karierter Rock und Jacke) ist gekommen und die rot/weiß gestreifte Bluse. Geht alles zurück, ist schon verpackt.
Die Passform von dem Rock und der Jacke ist ne Katastrophe. Die Kellerfalte springt bei mir total auf und die Jacke sitzt nirgends. Am Busen ist sie zu groß und steht ab. An den Schultern sitzt sie gar nicht. Das passt nicht zu Lola. Da bin ich besseres gewöhnt.
Die Bluse ist kleiner in rot/weiß und ist mir am Busen und an den Ärmeln zu eng. In blau und schwarz habe ich sie schon, da passt sie, weit ist sie aber auch da nicht in den Ärmeln. Die Farbe steht mir auch nicht, das ist ein seltsames Rot, was mir so gar nicht steht. Ich denke, es geht ein bisschen in Richtung Himbeer.
Der Mantel ist noch nicht verschickt, ich hoffe aber, dass er nächste Woche mal kommt.
LG Zauberwald
Ach,das geht ja gar nicht.
Tut mir leid,so hast Du nichts Neues zum Anziehen und erhöhst Deine Retourenquote,so wie ich.
Aber was können wir dafür,wenn Passform und Qualität nicht mehr stimmt.
Mittlerweile hab ich mehr Sachen von JW auf meinem Merkzettel als von Lola.
BASHO 1692
Da kann man nichts machen. Was nicht passt, muss ich zurückschicken. Schade ist nur, dass man nicht vorher weiß, was die tollen Lola Sachen sind. Manches ist ja total genial.
Vielleicht sollte ich mal bei JW schauen.
LG Zauberwald
Geändert von zauberwald (13.11.2010 um 18:39 Uhr)
LG Zauberwald
Silbermarie, ich hab nichts gefunden bei JW. Da fällt mir aber ein, dass ich mir diese Jacke von Asam mal im Sommer bestellt hatte, sehr schön, ist so strickjackenmäßig wie die von der Lola, die ich heute zurückgeschickt habe. Eigentlich mag ich Asam-Mode gar nicht. Allerdings sitzt diese super. Falls sie Dir gefällt, musst Du sie aber kleiner nehmen, fällt groß aus.
LG Zauberwald
Habe heute die Bluse in lila Satin bekommen, die geht zurück, hatte mir mehr davon versprochen. Am Hals zuppelt es rum, gefiel mir nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
ViolaManche Lola Sachen sind einfach nicht schön. Hoffe, Du findest noch was schönes.
LG Zauberwald
:Zaubi:
Danke fpr den Tipp
Ein wenig paillettenfreie Asammode hab ich und war immer damit zufrieden.Zum Teil hat es recht zurückhaltende und doch schicke Teile darunter,zum Beispiel die Etui-Kleider.
Bei JW war nichts dabei?
Schau Dir doch mal dieses Shirt an:306271.
Das ist.
BASHO 1692
Hat jemand von euch zufällig den Satinrock in schwarz (oder rot) mit dieser Schleife vorne drauf, der recht neu eingestellt ist?
Trägt der stark am Bauch auf?
,
ich habe heute diese Strickjacke in schwarz anprobiert und bin hin und weg. Die ist sowas von süss
. Man muss was drunter tragen, weil der Ausschnitt zu tief ist, aber das stört mich überhaupt nicht
. Für den reduzierten Preis von 59,99€ ein super Teilchen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Alex, freut mich dich.Sobald die im Outlet ist, möchte ich sie mir auch bestellen. Allerdings in lila, schwarz steht mir nicht so gut.
liebe grüße nelia
mich für Dich Aleks. Ich werd mir die auch mal auf den Merkzette packen. Mag auch schwarz am liebsten und kombinieren dann mit anderen Farben (lila, rot, weiß....) drunter oder einem bunten Schal, dann ist es immer perfekt.
LG Zauberwald
Unvorstellbar, aber wahr: Mein Mantel ist versendet worden. Hat nur neun Tage gedauertJetzt muss er aber passen.
LG Zauberwald
Danke Zaubi. Ich bin recht unsicher, so eine Schleife "muss" doch auftragen. Nun ja, vielleicht probiere ich es mal und berichte...![]()
Ihr Lieben,
bin auch noch da und wünsche Euch eine gute Nacht !![]()
Guten Morgen,
es gibt neue Reduzierungen bei Lola, z.B. das Schleifen-Pailettenshirt für 34,97€ ....da bin ich am überlegen
Hier noch ein neues Shirt *klick*
Ansonsten sieht es noch mau aus mit Mode-Neuheiten, vielleicht kommt ja noch einiges...bin gespannt was das ADT wird
Und hier die ersten Home-Couture:
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
Also für mich ist da nichts dabei![]()
Habe noch was gefunden *klick*, das finde ich furchtbar....das sieht für mich gar nicht nach Lola sondern eher nach HG oder Sk aus
![]()
Für mich ist jetzt kein Burner dabei. Gott sei Dank.
Danke fürs einstellen, Aleks.
liebe grüße nelia
BASHO 1692
Heute war ich bei AWG. Bin etwas erschrocken als ich zwei Teile von Lola gesehen habe. Diesen Blazer,http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79237&Bargain= und diese Weste http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38656&Bargain= allerdings ohne das tolle Futter. Die Weste hat gleich gekostet, der Blazer war unter 50€.
liebe grüße nelia