Übrigens, das Dirndl ist um 30 Euro reduziert und der Lederrock um die Hälfte. Kann ich beides nur empfehlen. Ich habe mir jetzt auch noch die Corsage bestellt, für 50 Euro kann man da nichts falsch machen.
Übrigens, das Dirndl ist um 30 Euro reduziert und der Lederrock um die Hälfte. Kann ich beides nur empfehlen. Ich habe mir jetzt auch noch die Corsage bestellt, für 50 Euro kann man da nichts falsch machen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Dirndl hab ich mir in zwei Größen bestellt.
Bienchen, hast du da deine normale Größe bestellt?
liebe grüße nelia
Ich habe das Dirndl in eine grössere Grösse umtauschen müssen. Da ich etwas Bauch habe und das Dirndl doch sehr eng ist, habe ich in der normalen Grösse nicht atmen können Wenn Du aber eine Sanduhr-Figur hast, dann passt Dir bestimmt auch Deine Grösse.
Ich habe den aus dem I-Net bestellt und daher nicht gewusst, dass die Empfehlung besteht, den grösser zu bestellen . Ich finde der geht auch in der normalen Grösse, weiss nicht was da anders sein sollte, wenn man den grösser bestellt?
A clean house is the sign of a wasted life.
Bienchen, du bist ein toller personal shopping-Berater, Danke dir !
Bisher habe ich einen Rock von Lola, der sitzt sehr schön, und werde in genau der Größe jetzt auch diesen Rock bestellen.
Übrigens ist der neue Lola-Zweiteiler mit der langen Jacke, (der Schlafanzug-artige ), der vor ein paar Tagen für 59,xx Euronen drin war, jetzt für 99,xx Euronen eingebucht . Und immer noch ohne Beschreibung! Das wird ja immer toller, mal sehen, ob er dann morgen 150 Euronen kostet , sozusagen als WSV-Querfinanzierung für den Hasen .
Lola hat am Freitag ein AdT. Ich hoffe nicht, dass es dieser Anzug sein wird.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bienchen, danke. Sanduhrfigur hätte ich gerne.
Hab ja zwei Größen zur Auswahl bestellt. Eine wird mir hoffentlich passen.
liebe grüße nelia
Diese Befürchtung hatte ich auch schon .
Allerdings denke ich inzwischen nicht mehr, dass Lola am Freitag tatsächlich ein AdT hat, denn wenn man die 23-Uhr-Stunde am Donnerstag aufruft, kommen nur Helena-Vera-Sachen . Und auch am Freitag sind verdächtig wenig Lola-Stunden und jede Menge Helena Vera. Alles sehr msteriös !
mhhh das Dirndl reizt mich auch
Hatte Lola schon mal ein AdT? Kann mich garnicht erinnern.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
die Bluse zum Dirndl und der Corsage ist ausverkauft.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Aha, Lilian ich schau nicht sooft HSE. Lass mich viel lieber hier anstecken. Nun hab ich das Dirndl, die Corsage, den grünen Blazer und die reduzierte Jeans in hellblau bestellt.
Hoffe die Sachen kommen und passen.
Hallo Laureenchen. Ich werde sie zu Jeans und Jeansröcken tragen. Sonstige Alternativen muss ich dann finden, wenn die Corsage da ist. Ich hatte sie schonmal hier, allerdings zum Originalpreis und mit Dirndl zusammen war sie mir dann doch zu teuer. Aber halber Preis ist Und sie ist von Lola Paltinger, das ist ein echter Name im Trachtenbereich.
bienchen
Meine Lola Bestellung von gestern ist schon unterwegs. Konnte es kaum glauben. Ich hoffe es passt alles
Hast du deine Bestellung schon bekommen?
Hallo Laureenchen. Meine Bestellung ist jetzt auch unterwegs. Wir haben morgen Feiertag, also am Freitag dürfte das Paket dann kommen. Von Lola ist nur die Corsage drin, sonst noch ein Shirt von S.Ludwig, mit Rollkragen. Und ein Cardigan von Judith. War alles geschenkt
geschenkt?
Ich meine, es war so günstig, das es beinah geschenkt war.....
ahhhh, ich dacht schon du hast heimlich was beim Adventskalender gewonnen
Ich habe mir das heruntergesetzte Dirndl plus Dirndlbluse bestellt - ich habe KEINE Ahnung, ob ich mit einer Gr. 48 sowas tragen kann. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ja (vor allem jetzt wo es runtergesetzt ist) sensationell. Ich werde in gut 2 Wochen berichten ....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Dauert der Versand so lang in die Schweiz?
Ich denke schon das das gut aussieht , gab doch auch sehr gute Bewertungen, z.B. von einer Dame mit KG 50.
Meine Ma trägt auch 46/48 und hat viel von Lola, sie sieht immer damit aus.
Ich drück dir die Daumen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und wie. So ein Dirndl sieht an dralleren Damen erst recht gut aus, ich weiss wovon ich spreche Das ist schliesslich Tracht, d.h Volksbekleidung und das Volk hat im Durchschnitt andere Masse als Models.
Das Dirndl ist recht lang, ich weiss nicht wie gross Du bist, ich habe meins kürzen müssen, denn bodenlang ist auch nix. Aber es ging ganz einfach, nur umschlagen und die Schürze einmal durch die Nähmaschine jagen. Aber es ist eine absolute Schau Ich habe im Herbst schon geschrieben, ich war auf dem Oktoberfest und habe so gut wie kein anderes Dirndl gesehen, dass so edel ausgeschaut hätte, wie Lolas.
Heute Morgen war die Weste (Fell schwarz) mit Blütenstickerei in Größe 40 wieder bestellbar. Das einzige Teil aus der aktuellen Winterkollektion, dass ich unbedingt haben musste. Ich bin mal gespannt, ob ich sie geliefert bekomme. Sie war vorher nämlich nur noch in großen Größen lieferbar.
Liebe Grüße Carolyn
Guten Abend liebe Lola-Fans,
erstmal ein Gruß an Mona Lisa: Auch ich denke, gerade in den größeren Größen sieht ein Dirndl erst richtig gut aus . Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht .
Womit wir beim Thema wären: Heute kam mein reduzierter Lola-Lederrock an und der ist einfach wunderschön , das Material schön weich, die Verarbeitung erstklassig und der Schnitt sitzt auch in Größe 44 perfekt. Besonders gefällt mir auch das Blümchen-Innenfutter. Und das für 50 Euro, Wahnsinn .
Meine Sachen sind auch gekommen.
Also, die Hosen die ich bestellt hatte gehen alle zurück. Meine Größe passt nicht und eine Nummer größer auch nicht.
Die 2 Strickjacken mit den Rüschen passen perfekt und schauen wunderschön aus. Bleiben somit.
Die 2 Dirndl passen beide nicht 100%. Das in meiner normalen Größe ist etwas zu groß und bei einer Nummer kleiner muss ich stehen bleiben.
Die Dirndlbluse geht auf alle Fälle retour weil die viel zu groß ist.
Bei den Dirndln werde ich wahrscheinlich das größere behalten. Etwas kann man es ja durch die Schürze regulieren.
liebe grüße nelia
Also das Dirndl ist wunderschön und sehr aufwendig gearbeitet. Mit tief luftholen geht es zu und sitzt. Ich seh auch sehr süß darin aus und meine (zu)große Oberweite kommt echt gut zur Geltung. Einzig ich find es etwas zu lang.
Bin mir aber noch nicht sicher ob es bei mir bleibt.
Die Corsage ist , die sitzt super und ist spitze zu kombinieren. Die bleibt.
Ich hab ja das erste mal ne Jeans von Lola bestellt und ich bin .
Die sitz , macht eine figur und kaschiert überflüssige Pfunde. Und das beste mir passt bei Lola eine 40 (hellblau) und die schwarze sogar in 38 .
Danke Lola danke.
Du weist was Frauen wollen.
Welche Größe hast du?
War bei mir auch, ich habe es gekürzt. Die Corsage schicke ich zurück, die ist mir vom Oberkörper her zu lang.
An Deiner Stelle würde ich zweimal überlegen, das Dirndl zurückzuschicken. Der Preis ist und das ist ORIGINAL LOLA PALTINGER. Das trägt sonst Paris Hilton, Salma Hayek und Frau Beckenbauer. Paltinger Dirndln sind doch das Mass aller Dinge in Tracht. Ich habe meins zum Originalpreis gekauft und ich würde es nie mehr hergeben wollen. In München bekommt man so ein Dirndl nicht unter 400 Euro und Paltinger aus dem Atelier kostet ab 1500 aufwärts. Wenn es Dir steht, behalte das. Das ist ein Klassiker, kannst Du noch in 30 Jahren tragen.
laureenchen, die Bluse habe ich mir in einer Nummer gößer bestellt, weil meine normale Größe ausverkauft war. Aber ich glaube, mir passt auch eine Nummer kleiner wie sonst. Jedenfalls schaue ich, dass ich noch eine erwische. Ansonsten gehe ich in die Stadt oder bestelle aus dem Katalog eine Dirndlbluse.
liebe grüße nelia
Hallo,
ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir einen
Blazer bestellt, leider noch zum Normalpreis. Falls der im WSV reduziert wird, wovon ich ausgehe , wird der mir den dann wohl auch reduzieren?
Hat das schon jemand von euch versucht ?
Wann reduziert der morgens die Preise im I -Net?
Hallo Alexa. Wenn der Blazer noch keine 30 Tage bei Dir ist, d.h. wenn Du noch innerhalb der Rücksendefrist bist, hast Du gute Chancen. Entweder per e-mail nachfragen oder anrufen und sagen, dass Du noch in der Rücksendefrist bist und dass es für Dich und den HASEn doch am besten wäre, wenn sie Dir den Preis nachlassen.
Wenn aber Dein Blazer vom Oktober ist, dann gibts nix.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Meine Ma hat die gleiche Meinung wie du, ich tendiere ja auch dahin, hab nur die Befürchtung das ich es nciht sooft anziehen kann, da wo ich herkomm - gell striwi?
Es hängt am Schrank und nächste Woche zieh ich es nochmal an und dann entscheide ich spontan. Zu dem Preis bekomm ich soetwas schönes nicht mehr. Wollte schon immer ein Dirndl haben
Striwi, die hab ich in hellblau und schwarz *klick*