Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nicht![]()
ich kann es mir schon richtig vorstellen gerade
![]()
was haste bezahlt,
für die doofen Fragen, aber ich bin nicht auf dem laufenden
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bis jetzt noch nix, aber wenn ich es behalte kostet es 129€.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Preis
so jetzt verschwinde ich aber wirklich
gute Nacht
![]()
und guten Morgen!
Auch bei Lola sind die Preise gefallen,zum Teil ins Bodenlose:
die schwarze Winterjacke mit Flockprint 304258 gibt es nun für 35 Euro!
Ran ans Bestellenund liebe Grüße von Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie
Diese Jacke wollte ich schon seit langem probieren und bei dem Preis
Übrigens, an alle Dirndl- und Lederrock-Besitzer. Diese Schuhe http://www.hse24.de/Mode/Gerwinia-Pumps-pu17940353.html passen in schwarz zum Dirndl und in braun zum Rock. Wer es trachtig perfekt haben willUnd der Preis ist sowieso
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Flockprintjacke zum Probierpreis
Dann viel Vergnügen beim Testen.
Von Lola hab ich mir eine weiße Bluse 302819 geholt.Ein Basicteil,das man immer haben muß.
BASHO 1692
Ich hab mir auch ein paar Teilchen bestellt.
Hatte es schon beim WSV gepostet. Hier nochmal für euch und die Frage an Bienchen zum Lederrrock? Ich hab ihn ja eine Nummer größer bestellt, da 42 nicht mehr da war, aber bei meine ausladenden Hüftenist das vermutlich sogar besser.
Ich habe folgendes bestellt, alles in 42.
Der schwarze Mantel von Lola war zwar in 42 zu groß, aber ich nehme mal an, dass die anderen Sachen passen. Ich will ja nicht alles in zwei Größen bestellen, weil ich dazwischen liege. Der Mantel ist übrigens ein Schnäppchen.
Den Mantel von JW in schwarz.
Den Rock und den Lederrock (musste 44 nehmen - also eine Nummer größer), dann noch die Jacke in schwarz und die Strickjacke in schwarz.
Bienchen, passt der Mimosa farblich zu dem Lederrock?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe mir die Jacken mit Flockprint in zwei Größen bestellt. Außerdem noch die kurze Jacke in petrol, den Mantel in petrol und den Dufflecoat auch in petrol.
Muss verrückt sein. Einige andere Sachen haben sie mir schon wieder storniert.
liebe grüße nelia
Hallo, liebe beautyjunkies!
Nachdem ich nun schon über 2 Jahre Eure Beiträge lese,
habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden.
Ich bin ebenfalls ein Lola Paltinger Fan und besitze schon
etliche Teile von ihr.
Endlich hat dann auch die Anmeldung geklappt
Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch![]()
Habe mir auch die Flockprint Jacke in 2 Größen bestellt.
Meine Tochter meinte, sie sähe aus wie Plastik, das hoffe
ich nun doch nicht
Hat die Jacke von Euch schon wer??
Danke!
BASHO 1692
So,
ich habe mir den Blazer nochmals bestellt.
http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17844469.html
Habe den ja schon zum Normalpreis hier, der ist wirklich toll. Schicke den aber erst zurück, wenn ich den reduzierten Blazer hier habe. Sicher ist sicher.
Der schwarze Mantel mit Steppeinsatz hätte mich ja auch noch gereizt.
Den habt ihr mir aber weggeschnappt
Das war ein bischen gemein von euch![]()
Bin schon gespannt auf die neue Frühjahrsmode von Lola
Das letzte Jahr hat mich nicht so ganz überzeugt
Schaut Ihr im Fernsehen auch -
früher hab ich oft geschaut, seit ich Internet habe
schaue ich nur noch online, da quasselt mir niemand den Kopf voll![]()
Ihr habt euch schöne Sachen bestellt. Wenn das so weitergeht, gibt es am Sonntag nur noch wenige Teile von Lola
Jetzt muss ich was, bis später.....
![]()
Ich bin dann auch schon wieder mal weg
muß in "meine" Bibliothek aber nicht
sondern arbeiten![]()
Alexa
wegen des Mantels.
Ich hab den Mantel mit den Steppeinsätzen nicht heute bestellt, den hatte ich schon im Dez bestellt. Hab ein bisschen mehr dafür gezahltaber das ist er auch wert.
Welche Größe brauchst Du denn, es sind doch fast alle noch da? Ich würd bei dem Mantel vielleicht auch noch ne Nummer kleiner probieren, weil er recht groß ausfällt.
Den Blazer hatte ich auch für 99 oder so bestellt. Irgendwie hab ich einiges teurer bestellt, aber der ist auch toll![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Herzlich Willkommen, liebe Masha.
Habe mir jetzt noch die Jeans mit dem Kitz bestellt. Werde mal den Rundumgummi testen.
liebe grüße nelia
Hallo Zaubi,
duhast mir also den Mantel nicht vor der Nase weggeschnappt
Er lässt sich nicht mehr in den Warenkorb packen, habe es gerade nochmals versucht
Ich hätte die Gr.40 gebraucht.
Aber man kann ja nicht alles haben, wenigstens kommt der Blazer
zu mir. Sollte mir auch reichen, ich habe einen Jacken - Tick ( unter anderem) und kann auch ohne den Mantel leben...
![]()
Hallo,
ich habe heute auch zugeschlagen:
den Gustl-Blazer nochmal, ich hoffe, daß ich diesmal die richtige Größe habe; die letzte Bestellung war leider zugroß.
und
diese petrolfarbene Hose mit breitem Kummerbund.
daß ich diesmal mehr Glück habe als bei meiner letzten Bestellung; da paßte ja gar nix!
![]()
Zaubi,
ich schon wieder. Ich habe vor einigen Tagen den Lederrock bekommen und er ist einfach ein! Schöne Lederqualität, top verarbeitet und ein super Blümchen-Futter, einfach rundum gelungen. Wegen der Größe: Ich finde, wie Bienchen auch, dass der Rock ganz normal sitzt, ich habe meine reguläre Größe bestellt und er sitzt gut. Man kann ihn aber auch wunderbar hüftig tragen, falls er bei dir in der Taille schlackern sollte.
Ich trage Gr. 44 und hatte Bedenken, ob der Rock insgesamt nicht zu knalle-eng sitzt, aber Bienchen hatte mich beruhigt - der sitzt tatsächlich genau richtig, man kann sich prima bewegen, da engt nix ein.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, dann könnte er mir in 44 zu gross sein. Naja, ich schau mal. In 44 kann ich ihn auf jeden Fall hüftig tragen.
LG Zauberwald
Alexa, ich war drei Wochen in Urlaub und da nur sporadisch da. Jetzt bin ich wieder im Land.
LG Zauberwald