Es sind ein paar neue Sachen eingestellt, der Rock hier ist ja süß
http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17999031.html
Es sind ein paar neue Sachen eingestellt, der Rock hier ist ja süß
http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u17999031.html
Gruß Tweety
Hab den Mantel von Lola in marine nochmal in 40 bestellt, weil er oben herum doch etwas weit war und siehe da, er passt besser. Werde die 40 behalten.
Dann ist diese Jacke gekommen, die ich ganz hübsch finde. Langsam bin ich aber unsicher, ob ich sie nicht auch in 40 noch bestellen soll, obwohl die Blusen letztens in 42 sogar zu eng waren. Das ist echt schlimm mit Lolas Größen. Ich habe 3 Größen (40, 42, 44) bei ihr, kann aber doch nicht immer 2 bis 3 Größen bestellen.
Der Scheifenrock steht mir leider nicht, der betont Bauch und Po. Der ist für andere Figuren sicher vorteilhafter.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@zauberwald, hatte die grüne Jacke auch schon, fand die Verarbeitung aber ziemlich schlecht (Vorderteil war schief geschnitten und die Ränder waren ungleichmäßig abgesteppt) , außerdem fand ich den Stoff ziemlich kratzig.
Sehr schade, fand die auf dem Bild sehr ansprechend und grün ist eigentlich "meine" Farbe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab mir jetzt in Ruhe die neuen Lola-Teilchen angesehen, ist aber gar nichts für mich dabei . Die Jacken werden irgendwie immer kürzer und enger, das ist nix für mich, ich atme gern !
Dafür habe ich bei Sarah eine Stickjacke entdeckt, die meiner Meinung nach ein typisches und zudem gelungenes Lola-Teil ist, das sich verlaufen hat, Bestellnr. 312075. Schöne Materialzusammenstellung mit viel Viskose, nicht hauteng geschnitten, gute Länge und ein wunderschöner Steinbesatz. Finde ich in weiß , da hoffe ich auf eine Reduzierung, dann wirds meins. Tja, liebe Lola, muss ich eben fremdgehen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Sternschnuppe, meine Jacke ist aber gut verarbeitet, finde ich. Vielleicht hattest du Pech mit Deiner. Das mit dem Kratzen kann gut sein, aber ich hatte beim Probieren ein langärmliges Shirt drunter. Ich probier es mal mit Bluse und einem kurzärmligen Pulli.
Hatte am Freitag Lolas asymmetrischen Blazer mit dem kurzärmligen Blusenpulli von vor zwei Jahren drunter an, das sah so klasse aus.
Ich find die taillierten Sachen von Lola super. Wenn die Teile auf Figur geschnitten sind, sehe ich einfach besser aus, aber das ist abhängig von der Figur, die man hat. Ich kann auch hervorragend in den taillierten Sachen atmen
Mir gefallen die beiden Jeansröcke von Lola sehr gut und auch die weiße Bluse mit den verschiedenen Knöpfen. Werde sicher wieder Geld los. Wenn die Treggings und die passende Bluse wiederkommen, werde ich die auch bestellen.
Der Mantel ist auch allerliebst und gar nicht tailliert, hat leichte A-Form, wenn man ihn ohne Gürtel trägt.
Ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich finde immer noch süße Teile bei Lola.
Geändert von zauberwald (30.01.2011 um 18:24 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Bolero ist da.
Es passt, fühlt sich gut an und ist wunderhübsch -
es darf natürlich bleiben
Es wird ja noch so manches kommen in nächster Zeit,
und ich werde beobachten was der Frühling uns bringt
Weiß eigentlich jemand von euch warum die Mode von SL
immer gar so spät kommt.
Ich finde sie hat auch ganz hübsche Sachen dabei
Ich hab mal ein paar Teilchen von Lola bestellt und mit meinen Hüften und dem Bauch decke ich wieder alle 3 Größen ab.
Der Jeansrock passt super in 42 und bleibt vermutlich. Ich überlege aber noch.
Dieser Jeansrock sowie die Hose sind in 42 zu eng, die Hose bekomme ich nichtmal über den Po , dafür passt die Weste in 40. Muss mal überlegen, ob ich die Weste behalte und die anderen Sachen bei Gelegenheit in 44 bestellt. Vielleicht auch erst im Sale.
Die Bikerjacke passt super in 42 und bleibt auch.
Alle Teile sind super schön verarbeitet.
Geändert von zauberwald (04.02.2011 um 22:42 Uhr)
LG Zauberwald
Zauberwald den tollen Jeansrock mit der Spitze merke ich mir für den SSV vor Finde den auch so niedlich
Gruß Tweety
Tweety, vielleicht sollte ich ihn auch lieber im Sale bestellen Mal schauen.
Die Treggings sind wieder in vielen Größen da und die passende Longbluse auch.
LG Zauberwald
Ich befürchte, dass man die Spitzen unten bügeln muss. Ich denke schon, dass er den Originalpreis wert ist, aber ich hab so viel gekauft Wobei 70 Euro schon recht teuer sind für einen Jeansrock. Hatte mir auch einen Jeansrock bei Esprit bestellt, der sogar günstiger ist. Der müsste auch bald kommen.
LG Zauberwald
Hallo,
auch ich habe nach ewiger Zeit mal wieder ein Kundenmagazin vom Hasen erhalten. Viele neue Teilchen von Lola sind abgebildet.Jeansweste, Bluse mit
Rüschen, Ringelshirt, Lederblazer, Rock und Bluse. Leider noch nicht eingestellt....
Alexa, das stimmt. Ich versteh das auch nicht, irgendwie scheint meine Figur nicht in alles reinzupassen. Hab mir die Hose aber doch nochmal in 22 bestellt und die Treggings auch, weil sie ja klein ausfallen sollen. Mal schauen, ob was passt. Ansonsten geht die Weste in 40 zurück.
Bin gespannt auf die neuen Sachen von Lola, ich finde ja doch immer was nettes bei ihr
LG Zauberwald
Aleks,
mir gefällt das Ringelshirt richtig gut. Gibt es in rot - weiss und schwarz -weiss,
mit abnehmbarer Kette ( und Gustl zum Abnehmen ? ). Aktionspreis bis 27.2.
44,99 Euro.
Der Lederblazer schaut auch nett aus, ist aber leider wieder recht kurz. Farbe camel, 169 Euro und aus Wildleder. Ich vermute aus Schweineleder ,das trage ich aber nicht. Unten ist eine breite " Rüsche " angesetzt. Muss ich erst in der Präsentation sehen.....
26.2. um 13.00 Uhr, 17.00 Uhr und um 20.00 Uhr
27.2. um 14.00 Uhr, 18.00 Uhr und 21.00 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr
Alexa für Termine. Ich mich auch schon auf die Lola Sendungen.
LG Zauberwald
Ich schau auch fast nur Lola, bestelle auch fast nur Lola.
LG Zauberwald
Hier ist ja nichts los Musste schon wieder den Thread suchen.
Habe jetzt auch das Kundenmagazin bekommen und konnte die neuen Lola Sachen bewundern. Gefällt mir auch einiges sehr gut. Mal schaun, ob ich was haben muss.
Die Treggings sind gekommen, hatte extra eine Nummer größer (44) bestellt und sie passen gut. Ich mag sie, der Stoff ist schön weich.
Die lange Bluse hatte ich auch bestellt, aber die gefällt mir nicht an mir. Es ist eine sehr schöne Bluse, aber die 3/4 Ärmel sind bei mir zu lang, das sieht aus wie zu kurze lange Ärmel und ich seh auch mla wieder schwanger aus.
Die Jeans ist auch in 22 gekommen und passt jetzt auch. Jetzt habe ich die Weste in 40 und die Hose in 22 , schräge Figur . In der Taille hab ich etwas Platz, ich werd sie noch mal probieren und dann entscheiden ob ich sei behalte oder nicht. Ich finde, dass es ein anderer Schnitt ist als die Emma. Diese Hose ist im Bein und am Knie enger geschnitten. Komischerweise empfinde ich den Schnitt anders als die Kunden bei den Bewertungen. Also probiert am besten selber.
Geändert von zauberwald (09.02.2011 um 12:03 Uhr)
LG Zauberwald
Hab ich nur für Dich getan, Aleks
Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack Es ist alles wieder in allen Größenm vorhanden, vielleicht hast Du Glück und die Preise gehen runter.
LG Zauberwald
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich find nicht, dass die Bluse kleiner ausfällt, mir passt sie auch in der Oberweite gut. Und über den Po fällt sie locker. Hab sie in der normalen Größe 42 da. Nur bei großer Oberweite sieht man eben ein bisschen schwanger aus, finde ich.
LG Zauberwald
Guten Morgen!
Hätte mal eine Frage:
Wo ist denn die Unterwäsche von der Lola hingekommen -
ist das alles ausverkauft , oder wie??
Hab heute morgen doch noch ne Flockprint in 40 erwischt. Jetzt bin ich aber mega-gespannt, ob mir das Jäckchen auch so gut gefällt. Ihr habt mir hier ja den Mund wässrig gemacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Jacke ist megamäßig steil -
Du wirst begeistert sein
Schaut her Mädels, ist die Jacke nicht ?http://www.hse24.de/Mode/HIMMELBLAU-...u18022197.html
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das ist die Jacke aus dem Kundenmagazin, die ist super schön, aber auch recht kurz.
LG Zauberwald