A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo,
gestern kam mein Lola-Jäckchen
an.
Jacke ![]()
so bildschön und schnuckelig
, bis ich es probierte:
Viel zu kurz, viel zu kastig; an den Ärmeln zu eng und am Oberkörper unförmig weit.Was ist das denn für eine Schnittführung??? Das Material wirkt lapperig und leiert beim Waschen bestimmt aus.
Ich bin wirklich masslos enttäuscht.
Irgendwie enttäuschen mich die Modelle von LP immer häufiger!
. Die Preise werden immer höher und die Qualität und der Schnitt immer mieser!
![]()
Werd die Lola-Lederjacke auch zurückschicken, hatte sie doch noch bestellt. Mir steht sie nicht so gut, trägt irgendwie auf und das Leder ist auch nicht so toll für den Preis, der Rock ist schöner. Die Farbe passt nicht zum Rock und gefällt mir auch nicht.
Den JdW hab ich auch, die ist super. Hatte sie in schwarz bestellt, leider gibt es taupe nicht mehr, sonst würde ich sie noch bestellen.
Dafür habe ich noch die SK Biker-Lederjacke für reduziert 75 Euro bekommen, die an den Seiten gefrafft ist. Es gab sie am WE noch in 40 und sie passt auch perfekt. Das Leder ist ein Traum.
Ach ja, wir sind bei LolaIch hatte noch das Shirt bestellt, das ist super, passt und steht mir gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@zauberwald, der Jokcer in taupe ist in 40 im Moment noch da. Musst dich aber wohl beeilen, heute morgen waren noch wesentlich mehr Farben/Größen gelistet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe gerade eher zufällig eingeschalten und das AdS gesehen und sofort in blau und rose bestellt. Ich finde, dass die neuen Sachen stylisher aussehen als früher
Hallo Zaubi. Deine Lederjacken-Erfahrungen decken sich dann mit meinen. Ich sag ja, die Jacke passt nicht zum Rock und ist total überteuert. Für 69 würde ich vielleicht noch nachdenken.....Die SK Jacke habe ich auch, gleich von Anfang an und die Qualität ist wirklich traumhaft. Kann sich mit Judiths Lederjacken messen.
Ich habe die Jeans 306116 in hellblau bestellt, der Preis stimmt und die Farbe gefällt mir.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, da stimme ich dir vollständig zu. Ich denke, dass die Lederjacke von SK das schönste Leder hat, was ich bisher hier hatte. Da muss ich wohl mal bei Judith schauen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Lederjacke von Lola nochmal ordern würde. Hab mich nicht wohl drin gefühlt, sowohl vom Schnitt also auch vom Leder.
Die Hose hab ich auch, allerdings in dunkelblau, aber bei mir wird die immer weiter, nach dem Waschen passt sie gut, aber nach einem halben Tag rutscht sie dann. Sollte sie mal mit Gürtel tragen. Ist aber ne schöne Jeans.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo
hab mir grad die Lola-Stunde angeschaut, da war aber keindabei.
Die ADS-Strickjacke gefällt mir gar nicht, immer diesen Rüschendenke auch das es bei mehr Oberweite sehr aufträgt.
Die Lederjacke vom JdW habe mir gestern auch noch in taupe bestellt
die Bewertungen waren ja durchweg gut. Warte schon ganz gespannt.
LG Tine
Dank Bienchen habe ich mir statt der LP Lederjacke den JdW in taube bestellt, denke auch das ich mit dem besser dran bin, danke nochmal eine Reture weniger und günstiger noch dazu.![]()
hat jemand von euch vielleicht dies Buxe und kann mir was über die Passform erzählen
LG *eli*
Würde Dir gern helfen, habe die Hose aber nicht.
Hallo zusammen,
von welchem JdW sprecht ihr hier eingentlich? Meint ihr den Hausanzug von Helena Vera???![]()
Daling, die Lederjacke von Helena Vera.
LG Zauberwald
Guten Abend,
ich habe gestern früh dieses Shirt*klick* in schwarz und die Treggins in blau bestellt, heute abend kam bereits die Versandbestätigung![]()
.....bei der Präsentation des Shirts hat mir aber auch der mauve-Ton sehr gut gefallen, bin schon richtig gespannt
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu Zauberwald, dankeschönDiese Lederjacke ist aber wirklich schön!
ich habe dieses Shirt bereits gestern erhalten - in schwarz. Ich sage nur eines:![]()
![]()
![]()
![]()
Das Shirt ist echt was besonderes, ja eigentlich schon extravagant, macht eine mega Figur und ist dabei suuuuuper bequem zu tragen, ganz weich und kuschelig vom Stoff her.
Werde mir bei Gelegenheit auch noch die passende Leggins dazu bestellen und das Ganze dann mit einem schwarzen Rock kombinieren.
Außerdem kam gestern noch dieser Rock in grau und blau: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18052506.html
Finde diesen Rock so schön und modern und er sitzt dermaßen gut, dass ich nun beide Farben behalten muss
Auf dem Weg zu mir ist noch die AdS-Rüschenstrickjacke in offwhite. Mir hat sie sehr gut gefallen, gerade weil sie nicht so alltäglich und schlicht ist. Bin gespannt, ob sie mir auch an mir getragen gut gefällt.
Einen schönen Sonntag!
Darling,
das hört sich ja super an, dann bin echt gespannt, mein Shirt müßte morgen oder spätestens Dienstag kommen![]()
Das karierte Kleid erinnert mich an meine Mutter die sagte dazu Kleiderschürze.
Sowas hatte sie immer zur Haus- und Gartenarbeit an.![]()
Diese Jacke - sieht auf der HP nicht so prickelnd aus, hat mir aber bei der Präsentation sehr gut gefallen, ist genau mein Stil. Hab das schon mal ganz dick für den SSV vorgemerkt, das wird meins! (sofern es dann noch verfügbar ist)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
meine Sachen sind heute gekommen
der Ring ist bezaubernd und darf bleiben
die Ohrringe dürfen auch bleiben, obwohl sie inder Farbe sehr kräftig sind, fast schon dunkellila...aber hübsch
und die Hosen???tja... die hatte ich ja blind bestellt und als ich sie dann bei der Präsentation sah, war ich ein wenig erschrocken, wie schlecht die bei den Models ( speziell bei der Tina) aber auch bei den anderen beiden saß
es ist ein ganz komisches Material, knistert wie Papier und wirft viele Falten, den Elastananteil merkt man kaum, bin ja in einer Zwischengröße 40/ 42...hatte mir beide Größen bestellt 42 in weiß und 40 in sand...die weiße geht gar nicht, sitzt doof an den Beinen (trotz meiner strammen Schenkel) und ist nicht blickdicht
die sand in 40 wirft auch Falten geht aber gerade so...darf wohl bleiben, weil ich eh längere Oberteile drüber ziehe und Stiefel trage
kann mir aber vorstellen, dass sie nach längerem Tragen Beulen wirft
der Beinabschluss mit den Schleifen ist hübsch, sieht aber eh keiner weger der Stiefel
LG *eli*
Guten Morgen,
ich habe gestern meine Lola Bestellungen anprobiert und hier nun meine Entscheidung:
-diese Longbluse: habe ich schon einige Tage zu Hause und finde sie sowas von süss, nur leider sehe ich (wie zauberwald) schon berichtet hatte schwanger aus![]()
.....egal ob ich sie nach vorne oder hinten binde, hatte mir sogar extra für die Bluse einen ganz feinen weissen Gürtel bestellt, aber der macht das auch nicht besser
. Also habe ich mich schweren herzens zum Zurückschicken entschieden
....sollte die Bluse mal ins Outlet kommen, würde ich sie evtl.nochmal in 34 testen
-die Treggins: geht bei mir gar nicht.....keine Ahnung, ob es an der Länge liegt, aber der Anblick an mir hat mir gar nicht gefallen.....das Material und die Farbe sind aber wirklich super
-Shirt: dazu kann ich nur eins sagen![]()
![]()
....sogar mein Göga fand es gut
![]()
![]()
Geändert von Aleks (03.03.2011 um 09:52 Uhr)
Viele Dingelchen sind bei Lola reduziert
Und ich versuche es auch mal wieder.
Das Etui-Kleid in petrol für unter 40 Euronen ist es geworden.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
bei mir ist es die Jacke mit dem Hirschkopffutter geworden...da warte ich schon lange auf eine Red.![]()
LG, blue
Alexs, tut mir leid, dass Dir die Treggings nicht stehen und die Longbluse auch nicht so perfekt sitzt. Die Treggings sehen an mir toll aus, trag sie aber mit Steifeln und langem Pulli.
Aber Du hast ja das tolle Shirt und bei Lola findet sich ja immer was schönes anderes.
LG Zauberwald
Hab meine Bestellung wieder storniert.
Ich bin mir doch sehr unsicher,was das Kleid betrifft und halte es mit Konrad Adenauer "Keine Experimente"![]()
BASHO 1692
Silbermarie,
OT: Und ich halte es mit Winston Churchill: No sports !
Warum hast du es denn storniert, für den Preis würde ich es auf alle Fälle mal ausprobieren. Ich bin ja generell nicht der Kleidchen-Typ und leider ist auch sonst nichts bei den reduzierten Sachen dabei, was mir gefällt
. Ich warte also weiter geduldig auf Reduzierungen "meiner" Lola-Modelle
.
Bluestar:, dass dir die Jacke passt und gefällt !
Hatte sie schon mal da, war mir damals zu klein, hab sie jetzt eine Größe größer genommen, und wie du Bluestar ein paar Sächelchen mehr.![]()
Heute kamen die beiden Jacken in rose und blau
http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18044279.html
Hab die 36 bestellt, aber ich finde, dass das eher eine 38 ist. Dann gehen bei beiden Jacken ständig die "Knöpfe", die aus Perlen sind, auf. Die rosefarbene Jacke musste ich nicht mal aufknöpfenDie Farben sind ich jetzt in natura auch nicht so besonders und irgendwie hat die Jacke was altbackenes.
Gehen beide wieder retour!
BASHO 1692
Hallo die Damen,
Vicci, das ist ja ärgerlich mit deinen Jacken. Aber Knöpfe, die von selber aufgehen, was Nervigeres
gibts nicht, die Jacken würde ich auch prontissimo retour gehen lassen.
Silbermarie,
na, wenn du da mal nichts verpasst! Nein, nein, kleiner Scherz. Das machst du schon ganz richtig. Mein Geldbeutel wird übrigens seit einiger Zeit geschont, weil ich fast nichts mehr finde, was mir gefällt, weder im home- noch im Vor-Ort-shopping. Dann eben nicht, auf Biegen und Brechen Neues kaufen, nur weil eine neue Saison vor der Tür steht, das muss nun wirklich nicht sein. Bin neulich beim JdW, dieser Helena-Vera-Lederjacke, schwach geworden, die ist einfach
. So wie es aussieht, wars das auch schon wieder an neuer Frühjahrs-Garderobe. Gibt Schlimmeres !
![]()
Ich glaube, das liegt an den Knöpfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele runde/kugelige Knöpfe gerne mal aufgehen. Ich habe dann die Knopflöcher mit ein paar Stichen um einen halben Millimeter kleiner gemacht - das hilft schon. Allerdings sind dann die Knöpfe auch nicht mehr so leicht zu schließen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Dann sind wir uns einig
Vor Ort finde ich auch selten etwas,was mir richtig zusagt.
Meistens ist es dann nicht meine Preisklasse
Die HV-Lederjacke hätte mir in taupe gefallen.Konnte mir aber nicht vorstellen,dass sie bei diesem Mini-Preis gut ist.
Als dann die ersten *****-Bewertungen erschienen,war meine Größe weg.
Kommt vielleicht noch einmal![]()
BASHO 1692